Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:03

Habe mir heue Orange Box gekauft! Die Unct Version bemerkt man daran, dass das Blut rot ist? Ich hoffe mal, dass dies Stimmt^^ Laut schnittberichten.com ist es in der DE Version Grau.


ich kann dir berichten dass blut in der cut die ausnahme ist :D

842

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:11

das blut in der cut ist grau! das hat mich immer gestört... :|
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

843

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:39

Zum Glück habe ich die UNCT Version,

Bislang nur Half Life 2 angespielt. Kann den Hype darum nicht verstehen. Okay, das Spiel ist toll, sieht gut aus und macht Spaß. Evtl. ist Half Life das PC Gegenstück von Halo. Fehlkauf war es nicht, besser als Killzone. Vieleicht muss ich das Spiel erst durchspielen :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

844

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:57

Und ich kann den Hype um Halo nicht verstehen. ^^

Half Life bietet eine originelle Story, und eine sehr abwechslungsreihe Kampagne. Für mich immer noch einer der besten Ego-Shooter, der Videospiel-Geschichte.
"Don't eat the fucking candy!"

845

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:00

Besonders die ganze Physik-Engine inklusive der Gravity Gun ist einfach nur genial!

846

Montag, 15. Juni 2009, 07:47

Naja, als HL2 auf den PC rauskam gabs schon mächtig viel Hype :]
Bin gespannt wann Episode 3 kommt
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




847

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:41

Gibt es schon News zur Episode 3 ? :)
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

848

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:53

schön wärs........... ;( :[
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

849

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:26

Und Was ist mit dem Update für Team Fortress 2 was ja nach dem L4D Update kommen sollte ? kommt das noch ?

850

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:06

So eifrig wie die an Left for Dead2 werkeln sehe ich da schwarz. Und für LFD1 sind ja auch noch zusatz Contents geplant...

851

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:17

Hab da mal eine Frage zum Umfang von HL2. Ich hab gestern mit dem Spiel begonnen und bin auch zügig voran gekommen, doch allein bis zum Forschungslabor (wo man hinteleportiert werden sollte), habe ich ca. 3h gebraucht, wie lang geht denn das Hauptspiel :D ? Und wie lang sind die beiden Episoden danach?

852

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:44

Hab da mal eine Frage zum Umfang von HL2. Ich hab gestern mit dem Spiel begonnen und bin auch zügig voran gekommen, doch allein bis zum Forschungslabor (wo man hinteleportiert werden sollte), habe ich ca. 3h gebraucht, wie lang geht denn das Hauptspiel :D ? Und wie lang sind die beiden Episoden danach?
Ca. noch 5-7 Stunden. Habe es gestern durchgespielt, ziemlich unterhaltsam!

853

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:12

Super game

Dass Game ist einfach nur geil
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

854

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:47

Habe gestern die zweite Episode von HL2 beendet und Portal hab ich auch durch. Nun kann ich kaum die dritte Episode abwarten, und wie sie vertrieben werden soll, ob per DLC oder als Standalone Spiel.

Jedem der auf EgoShooter steht und preiswerte Spiele sucht, den kann man The Orange Box, nur herzlichst empfehlen. Klasse Story, die Verbundenheit mit der Hauptfigur ist super und die Spielzeit insgesamt ist auch ordentlich (so um die 30h für alle Vier Spiele).

855

Sonntag, 16. August 2009, 10:20

Mal gucken wann Episode 3 kommt...
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

856

Mittwoch, 4. November 2009, 13:56

Gibs was neues zum spiel News mein ich
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

857

Mittwoch, 4. November 2009, 13:57

Ich glaube nicht, dass hier noch irgendetwas kommt. Valve hat ja ein paar andere Eisen im Feuer :(

858

Mittwoch, 4. November 2009, 14:28

Ich glaube nicht, dass hier noch irgendetwas kommt. Valve hat ja ein paar andere Eisen im Feuer :(
Irre ich mich oder hab ich gelesen, das ein DLC rauskommen sollte für Team Fortress 2?

859

Mittwoch, 4. November 2009, 14:41

Ja, aber die Ankündigung ist doch schon eine ganze Weile her.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

860

Donnerstag, 5. November 2009, 12:46

Da wird nichts mehr rauskommen für die XBOX360.

Ist sehr schade das es nicht so ist wie beim PC. :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten