Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

841

Sonntag, 15. März 2009, 12:50

Weil er anscheinend im jedem erdenklichen Setup Vorteile besitzt und nur von sich selbst geschlagen werden kann. So soll es zumindest sein, wenn der "perfekte" Spieler hinter dem Controller sitzt.

842

Sonntag, 15. März 2009, 17:50

ich finde das online viel zu viele ultra und super combos daneben gehen.da ich immer jedes spiel verliere habe ich mal mit akuma versucht,weil alle meinen der wäre so gut.leider trifft keine ultra combo.selbst wenn der gegner 10cm vor mir steht,kann er ganz locker drüber hüpfen....totaler mist ist das doch...

843

Sonntag, 15. März 2009, 18:07

Ich habe noch keinen Streetfighter teil gespielt und Tekken auf der PS2 auch nur selten meint ihr es lohnt sich für mich das Spiel zu kaufen oder rennen da im Online Modus nur so pros rum?^^ :help:

844

Sonntag, 15. März 2009, 18:14

Online-Modus rennen 60% nur Spammer und Nichtskönner rum. Wenn du vorher ein wenig trainierst und was investierst, dann sind die kein Problem.

845

Sonntag, 15. März 2009, 18:21

Zitat

Original von Tvius
Online-Modus rennen 60% nur Spammer und Nichtskönner rum. Wenn du vorher ein wenig trainierst und was investierst, dann sind die kein Problem.


Ok dann werd ich es mir mal bestellen :D hab bissl lust aufn Beat em Up bekommen^^

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

846

Sonntag, 15. März 2009, 20:44

also ich habe online keine probleme, und nehme auch akuma ( der is einfach hammer ) aber dieser Gouken ist auch nicht ohne....

und du musst halt bei dem spiel sehr strategisch vor gehen, und voraussehen was der gegner als nächstes macht...

zum beispiel:

schlagen den feind irgendwie an den boden, dann warte kurz bis der aufstehen will und mach wärend er aufsteht die super oder ultra combo...

die trifft dann zu 90%..

das spiel lohnt sich auf jeden fall zu kaufen !!!!

( wer nen kampf mit mir will.... freundesanfrage an: Tornadoblaster )
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

847

Sonntag, 15. März 2009, 22:03

problem bei mir,im eifer des gefechts bekomme ich keine normalen combos durch tritte und schläge hin,ist dann nur noch sinnloes button-gesmashe...dazu kommt manchmal ein kleiner delay im online modus,also ich drücke was,aber mein char machts erst ne halbe sekunde später.hört sich nach wenig an,ist aber bei so nem spiel schon blöd

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

848

Montag, 16. März 2009, 13:26

wenn der erst später reagiert, dann liegt das warscheinlich an der internet verbindung des gegners... war bei mir mir SC4 auch so...

immer wenn der Gegner ne sch***** verbindung hatte, dann ging be mir nichts mehr ;)
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

849

Montag, 16. März 2009, 13:48

Zitat

Original von Tornadoblaster
wenn der erst später reagiert, dann liegt das warscheinlich an der internet verbindung des gegners... war bei mir mir SC4 auch so...

immer wenn der Gegner ne sch***** verbindung hatte, dann ging be mir nichts mehr ;)


Wahrscheinlich hast du eher gelaggt oder? Also normalerweise laggt man selbst wenn bei einem selbst nix mehr geht^^

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=_jREoZX1hPA Funktionier das online auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (16. März 2009, 13:52)


850

Montag, 16. März 2009, 15:46

Zitat

Original von Tornadoblaster
also ich habe online keine probleme, und nehme auch akuma ( der is einfach hammer ) aber dieser Gouken ist auch nicht ohne....

und du musst halt bei dem spiel sehr strategisch vor gehen, und voraussehen was der gegner als nächstes macht...

zum beispiel:

schlagen den feind irgendwie an den boden, dann warte kurz bis der aufstehen will und mach wärend er aufsteht die super oder ultra combo...

die trifft dann zu 90%..

das spiel lohnt sich auf jeden fall zu kaufen !!!!

( wer nen kampf mit mir will.... freundesanfrage an: Tornadoblaster )


jo wills mir schon seit 2 wochen kaufen aber wo gibt es das game ?(

851

Montag, 16. März 2009, 16:15

Zitat

Original von xGamerBin mal gespannt ob Grotte zu den Termin die Ware schon verfügbar hat, oder ob man wirklich noch bis April warten muss :rolleyes:


Was die Sticks angeht wurde der Termin verschoben auf den 20.04.09. :(
Die Pads haben aber immer noch den 20.03.2009.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

852

Montag, 16. März 2009, 16:58

Naja das war ja zu erwarten. Bin mal gespannt wann die Teile mal in größerer Stückzahl vorhanden sein werden.

Zum Glück sollte mein Pad morgen bei mir eintreffen.

853

Montag, 16. März 2009, 17:12

Ich hab jetzt mal kurzfristig das Chun Li Fightpad bei Grotte bestellt. Vorr. Auslieferung: 18.03. - 20.03. Bin ich mal gespannt. Wenn sich das Versanddatum wieder ändert kann ich ja wieder stornieren :rolleyes:

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

854

Montag, 16. März 2009, 17:36

Hoffe auf jeden Fall das beste für Dich. Würde nur mal gerne langsam mit dem Stick "üben". Das letzte Mal ist schon eine ganze Weile her :). Naja ich kann, wenn gewünscht, ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht zum FightPad hier posten.

855

Montag, 16. März 2009, 17:39

Zitat

Original von forzafan
ich finde das online viel zu viele ultra und super combos daneben gehen.da ich immer jedes spiel verliere habe ich mal mit akuma versucht,weil alle meinen der wäre so gut.leider trifft keine ultra combo.selbst wenn der gegner 10cm vor mir steht,kann er ganz locker drüber hüpfen....totaler mist ist das doch...


Das kommt immer aufs timing an, wenn der kerl weit weg von dir schon in der blockstellung steht, bringt es natürlich nichts ein UC anzusetzen, vor allem kann man den von akuma eh am einfachsten ausweichen.

Immer schön warten bis er in deine richtung springt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (16. März 2009, 17:39)


856

Montag, 16. März 2009, 17:46

Zitat

Original von Xale
Hoffe auf jeden Fall das beste für Dich. Würde nur mal gerne langsam mit dem Stick "üben". Das letzte Mal ist schon eine ganze Weile her :). Naja ich kann, wenn gewünscht, ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht zum FightPad hier posten.


Ja mach ma ruhig. Kannst ja mal ins Detail gehen und ein Vergleich mit den originalen Controller ziehen ;)
Was ich bisher gelesen hab war aber gut. Soll sehr handlich und leicht sein, und ein besseres D-Pad haben. Was brauch man mehr :]

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

857

Montag, 16. März 2009, 17:52

Naja ein besseres D-Pad als der Xbox-Controller ist ja auch nicht wirklich schwer. Das Teil hätte die sich eigentlich fast komplett schenken können. Ich kann damit leider garnichts anfangen.

858

Montag, 16. März 2009, 17:56

Stimmt. Zum steuern ist das D-Pad nicht zu gebrauchen aber für andere Spiele wo man damit Befehle oder so gibt reicht es noch vollkommen aus :D Spiele deswegen auch mit Analog Stick. Mal schauen wie lange noch :D

859

Montag, 16. März 2009, 19:11

GEIL.

medimaxx hat gerade bei mir angerufen die haben GERADE das spiel für xbox bekommen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:werd jetzt schnell mit auto hindüsen und es holen!!!! yra!!!!!! hätte nicht gedacht das die so spät noch anrufen

860

Dienstag, 17. März 2009, 18:47

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von xGamerBin mal gespannt ob Grotte zu den Termin die Ware schon verfügbar hat, oder ob man wirklich noch bis April warten muss :rolleyes:


Was die Sticks angeht wurde der Termin verschoben auf den 20.04.09. :(
Die Pads haben aber immer noch den 20.03.2009.


Die Fightpads wurden auch verschoben auf den 20.04.2009.

Hier nochmal O-Ton von Marc aus der Spielegrotte via e-mail nachdem ich gefragt hatte was da los ist bei MadCatz:

Zitat

Hi, der Hersteller kommt einfach leider nicht mit vernünftigen Infos, kann leider nichts genaues sagen


;(

Thema bewerten