Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:24

Regular = linker Fuß vorne
Goofy = rechter Fuß vorne

Das habe ich schon verstanden. Meine Frage war diesbezüglich ob es Vor- und Nachteile gibt, wenn ich z.B. Regular auswähle. Habe ich dann z.B. Einschränkungen was die Bänke angeht, weil ich von der einen Seite sie schlechter anfahren kann - oder was auch immer!

842

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:27

Eigentlich nicht, es ist Geschmackssache, was man einstellt. Generell würde ich Regular empfehlen. Ich selber nehme Goofy, da es auch meiner Haltung auf einem echten Deck entspricht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

843

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:32

Danke SoulRise.

Und was sind jetzt die Unterschiede zwischen locker, normal und agressiv? Bin ich z.B. bei aggresiv schneller?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

844

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:03

...ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Game gefreut, blicke ich doch inzwischen zurück auf eine fast 20 Jährige Skateboardkarriere. Aber ich werde nicht glücklich damit. Diese elenden Challenges. Wo ist der Unterschied zu TH, abgesehen von der Steuerung und das mein Bübchen nicht gar so weit segeln darf ? Auch hier bin ich genötigt wie wild an meinem Pad rum zu fuchteln. Und dann die Security- Challenges. Warum kann ich nicht zurück schlagen, normalerweise hätte der meine Achsen im Gesicht, genau wie so manch eine Skater im Online-Modus........
Ich bin enttäuscht.

845

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:15

argh das rodriguez pro challenge geht garnicht.

der 360 flip ist ja schon schwer genug dann aber noch rauszufinden was ein hubba ist?



muss sagen das jetzt wo die steuerung leichter fällt es immer tonyhawkiger wird, sonst schafft man man 2500er lines eifnach nich wirklich. aber wenn ich so rum fahr versuch ich möglich realistisch zu fahren.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (2. Oktober 2007, 12:18)


846

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:26

Die "Hubba" ist das Steingeländer der Treppe. Da musste drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

847

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:02

Hab für diesen 360 Flip auch ewig gebraucht! :P

Hab jetzt noch Videos offen und ne SKATE Session, mal sehen was dann kommt! :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

848

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:05

.........also die Videos :( 30 sek. sind nicht lang

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:06

Zitat

Original von Elite Street
...ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Game gefreut, blicke ich doch inzwischen zurück auf eine fast 20 Jährige Skateboardkarriere. Aber ich werde nicht glücklich damit. Diese elenden Challenges. Wo ist der Unterschied zu TH, abgesehen von der Steuerung und das mein Bübchen nicht gar so weit segeln darf ? Auch hier bin ich genötigt wie wild an meinem Pad rum zu fuchteln. Und dann die Security- Challenges. Warum kann ich nicht zurück schlagen, normalerweise hätte der meine Achsen im Gesicht, genau wie so manch eine Skater im Online-Modus........
Ich bin enttäuscht.


Weils ein Skateboardspiel ist.Naja mehr Realismus wirst du nicht kriegen aber wenn du so auf Realismus stehst solltest du keine Videospiele spielen sondern es weter im RL machen.Natürlich musste du Tasten drücken das gehört zu einem Spiel.Kauf dir ne SKate DvD da brauchste mit keinem Controller umernandfuchteln und es ist realistisch ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

850

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:10

Zitat

Kauf dir ne SKate DvD da brauchste mit keinem Controller umernandfuchteln und es ist realistisch


was da heutzutage gezeigt wird is teilweise auch schon nicht mehr realistisch, siehe chris haslam, etc. aber ,mal ganz ehrlich ich find die challenges, v.a die foto challenges richtig dufte, und das ganze spiel auch, halt bis auf die immer wieder zitierten kleinen mängel, wie dass man nicht vom board steigen kann...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:19

....ich spare mir ein Kommentar. Die rosa Brille vorm Schlafen gehen absetzen, ganz wichtig..............
Danke für die Aufklärung :laugh:

852

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:53

ich versteh das mit dem video upload noch nich. ich hab jetzt zwei videos hochgeladen. dann auf skate reel und mich engeloggt aber dann passiert nix das steht dann immer noch login.
[GC1]borntodie85[/GC1]

853

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:20

für alle, die probleme mit der challenge von p-rod haben.
so habe ich sie gelöst:

http://skate.share.ea.com/profiles/29082/posts/282190.aspx

854

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:30

Zitat

Original von de_flori

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von xGamer
wie erreicht man denn die "medizinische meilensteine" ?
...


Alle Knochen 10 mal brechen.

Dann bekommst automatisch beide Meilensteine und Erfolg.


Okay,merci...und wo mach ich das ganze am besten? Glaub die letzen beiden Verletzungen hat ich noch nie bzw Faceplant 1mal oder so...

Am besten gegen Autos fahren. So schnell es geht und wenn möglich ein wenig so anbremsen, dass du mit deinem Hintern gegen das Auto knallst. dann brichst dir die Hüfte gleich mit.
Es gibt nämlich kaum andere Möglichkeiten, sich die Hüfte zu brechen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (2. Oktober 2007, 15:31)


855

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:50

Hallo was ist ein Manual? und was heist auf die Straße Gappen? Bin in den begriffen nicht so bewandert, und Manual steht nicht im Trickbuch. Ansonsten als non Skater..geiiles Game.

856

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:05

Schön brav Tutorials machen ;)

Gappen heißt nichts anderes als ein Gap (Lücke) zu überwinden.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

857

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:22

Manual Jungs.-

858

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:33

nen manual kannst dir so vorstellen wie nen weelie mit nem motorrad ^^
nosemanual halt mit der nose :D
das lernst du in den tutorials ... rechten stick einfach langsam nach vorne für nen nosemanual und nach untern für nen manual ...

859

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von SoulRISE


Mir fehlt jetzt noch diese blöde Grindchallenge da oben am Haus, diverse S.K.A.T.E. Sessions und diese blöde Grind-Fliptrickgeschichte in der Halle (sorry für Spoiler).



Naja soviel Spoilern kann man ja nicht ;). Ich denke du meinst die Plan B Halle oder?

Das hab ich auch ewig versucht, dann hab ich zur "Cheater" Methode gegriffen. Versuch mal auf die Bowl Ecke zu springen und wenn du oben bist, platziere dir nen Session Marker.

Dann fahr Schräg zur Kante an mach nen möglichst komplizierten Flip dreh dich dabei, dann Grinden (wenn möglich dazwischen nochmal nen Pop-Shove-it oder so) und am Ende mit aller Wucht abspringen und noch diverse Grabs und Flips mit Spin machen , so hatte ich am Schluss nach 2 Versuchen über 1000 Punkte.

860

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:01

Danke, habe mir sowas schon überlegt, nur wusste ich bislang nicht, ob der Multiplikator in der Pipe zwingend notwendig ist.

Und nun noch ein idiotensicherer "Cheat" für die Grindchallange oben am Haus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten