Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von KampfFerkel
Wollte nur mal kurz anmerken, dass das nur ne Demo ist und keine finale Version. In jedem Magazin das PES2009 getestet hat, wurde geschrieben das (fast) alle Schwächen von PES2008 behoben wurden.
Also macht euch locker und wartet bis zum 16.10
Zitat
Original von Legolars81
Insgesamt wird sichs also wieder lohnen, auch wenn FIFA09 irgendwie richtig Bock macht. Das Spielgeschehen bei PES ist und bleibt aber halt besser weil so vertraut und wirkt so aus einem Guss, da kann ich einfach nicht widerstehen!
Aber in Zukunft muss sich mehr tun, denn ansonsten hol ich mir nächstes Jahr nur FIFA10 und lass PES2010 aus..
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich bin positiv überrascht. Sie spielt sich flüssig, das Spieltempo wurde runter gesetzt, hohe Pässe in den Lauf klappen jetzt besser. Alles in allem eine sehr gute Demo. Die Steuerung ist wieder einmal perfekt. Sogar mit dem linken Stick kann man dieses mal spielen. Nervig ist nur, dass man sich jedesmal die Vorschau angucken muss.
Und wenn das erst die 70% Fassung von der GC ist, umso besser.
Zitat
Original von ASY HELL
Bei PES fühlt sich b.s Ronaldinho,Messi,Cristiano Ronaldo richtig real an.Bei Fifa sind sogut wie alle gleich, aber FIFA 09 macht trotzdem spaß vorallem wegen der BuLi aber PES 2009 werde ich mir auch kaufen.
Zitat
Original von arfam
Ne...muß man nicht. Einfach in der Nachspielzeit ins Menü. Von dort ins Hauptmenü und man kann direkt wieder loslegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (2. Oktober 2008, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (3. Oktober 2008, 00:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!