Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:53

Die Karriere auf Hardcore ist mir bisher wieder zu einfach geraten. Gut, ich bin alles andere als weit (gerade zum Pro aufgestiegen), aber dennoch hätte es bis dahin ein bisschen problematischer schon sein dürfen. Ich hoffe mal, das zieht noch ein bisschen an.

Dafür habe ich im Arcade Modus etwas erlebt, was mir Teil 3 nie geben konnte: Ich hatte bei einer Prüfung sogar Probleme, Gold zu packen. Das erste Superstar Rennen mit dem Motorrad hatte es (auch, da ich an die Bikes noch nicht wirklich gewöhnt war) schon ziemlich in sich - wie ich da Platin packen soll, ist mir erstmal noch ein Rätsel, und das ist auch gut so. Ich hoffe, dass man im weiteren Verlauf noch öfters vor solche Herausforderungen gestellt wird.

Ansonten kann ich generell sagen, dass das Spiel bisher einen besseren Eindruck als der dritte Teil auf mich macht. Der Karriere Modus sieht bisher interessant aus, die Fahrphysik ist vor allem bei den Karren der schlechteren Klassen sehr fein (die höheren Klassen steuern sich ein bisschen extrem arcadig, finde ich), die Motorräder sind lustiger als ich dachte und vom Umfang her dürfte es dank Arcade-Modus auch ein bisschen mehr hermachen.

Es hat zwar wieder ein paar kleine mir missfallende Designschnitzer im Vergleich zu PGR2, aber die scheinen diesmal nicht allzu gravierend zu sein bzw. werden durch manch andere Sachen mehr oder weniger wieder gutgemacht.

Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt - bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

862

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:23

Weiß gar nicht obs schon gesagt wurde.Aber Las Vegas Blvd Tour ist doch drin.

Muss man bloß im Shop kaufen :biglaugh:
Dexter - Season 3

863

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:01

Zitat

Original von sonshice

Bin schon in dem Alter, wo man nichts neues mehr lernen will.



wie kann man in nem alter sein wo man nichts mehr lernen will...dann solltest
du dir wohl keine next gen konsole zu legen sondern dann auch bei deine old
school konsolen bleiben immerhin könnte dich in deinem alter diese next gen
grafik blind machen...ne mal im ernst is net böse gemeint oder so aber meine
güte spiel ne woche mal mit den triggern und glaub mir du willst nie mehr
anders ;)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

864

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:01

Klasse, ich könnte mich mal wieder selbst Ohrfeigen. Ich hab heut mittag bei einem PGR4 Gebrauchtangebot zugeschlagen. Leider hab ich bis jetzt immer noch keine Antwort bezügl. Bankverbindung und mich beschleicht langsam das Gefühl dass der Gute (der Verkäufer) PGR4 noch ordentlich übers WE zockt, und ich das Spiel frühestens Montag sehe. :(

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

865

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:08

für mich war ja pgr 4 bis gerade eben eher uninteressant hab zwar den dritten teil aber dachte es gibt kaum neuerungen bis
ich gerade die demo gespielt hab!
sieht ja echt super aus und das aufkommende geschwindigkeitsgefühl is auch realistisch^^ tolles spiel ich werds mir noch holen :]

866

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:17

Hi!

Habe das Spiel heute erhalten, erster Eindruck: genial! In den Highspeed - Klassen (so Ferrari F50GT) ist das Geschlittere wenn man mal nicht sauber rausbeschleunigt schon äußerst extrem, aber in den Klassen wo man in der Karriere so beginnt, da ist es schon sehr angenehm zu fahren. Die Motorräder gefallen mir auch sehr gut, haben imho gute Fahreigenschaften.
Was mir eben aber aufgefallen ist: Ich bin ein Regenrennen mit der Motorhaubenansicht gefahren und auf der Haube vor einem verläuft das Wasser nicht, stattdessen immer die gleiche Textur...

LG

867

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:39

Der F50GT ist voll das Kinder Auto geworden.Sogar meine Oma kann den jetzt fahren.Der ist auf jedenfall viel einfacher als bei PGR3
Dexter - Season 3

868

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:44

Zitat

Original von DIEGO"10"
wie kann man in nem alter sein wo man nichts mehr lernen will...dann solltest
du dir wohl keine next gen konsole zu legen sondern dann auch bei deine old
school konsolen bleiben immerhin könnte dich in deinem alter diese next gen
grafik blind machen...ne mal im ernst is net böse gemeint oder so aber meine
güte spiel ne woche mal mit den triggern und glaub mir du willst nie mehr
anders ;)

Ich habe zuletzt einiges an Racern gezockt - Dirt, Forza 2, C. McRae 4, Sega Rally (das sind im übrigen auch fast alles Next Gen Titel) und bin wunderbar mit der "A" "X" Belegung zurechtgekommen. Man hätte es ja einfach nur bei der gleichen Belegung belassen brauchen wie beim Vorgänger. Welcher Hansel kommt denn da auf die Idee die Bremse plötzlich auf die "B" Taste zu legen?
Damit komme ich zumindest überhaupt nicht zurecht, dann schon eher mit den Triggern. Werde mich halt irgendwie damit arrangieren müssen, wenn ich das Game nicht verpassen will.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

869

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:46

und wie lässt sich der R8 fahren denn will ich mir unbedingt zu legen,den fährt ja der schweini in real ne ;-)

und welches auto und moped haben den besten sound?? das würd mich echt ma interessieren..muss ja noch bissle warten da ich keine knete mehr habe :-(




ach und sonshice zock doch mal die demo länger und dann wirst de merken wie de klar kommst,aber wie man forza ohne trigger zocken kann bleibt mir ein rätsel mir fehlt schon mit triggern manchmal das fein gefühl ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (10. Oktober 2007, 21:54)


870

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von DIEGO"10"

und welches auto und moped haben den besten sound?? das würd mich echt ma interessieren..muss ja noch bissle warten da ich keine knete mehr habe :-(


Mercedes Benz CLK-DTM.....bombastisch, boxen voll aufdrehn und geniessen:-)

871

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:45

Wie is den nun die Grafik im Vergleich zum Referenztitel Forza2 und Dirt???

872

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:58

forza in sachen grafik refernez??? naja ich weiss ja net da schaute schon pgr 3 besser aus...also grafisch und soundtechnisch was ich bisher von der demo sagen kann ganz klar referenz
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

873

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:27

Ich hätte mal eine Frage zu einem Erfolg. Und zwar:
"I Love PGR
Kaufen Sie alles im PGR-Shop oder beenden Sie PGR 3 und erreichen Sie Rang 1."
Warum hab ich den nicht? Ich hab PGR 3 auf Rang 1 beendet.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

874

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:08

Weil du nicht richtig lesen kannst ;)

Kaufe alles im Shop oder beende PGR3 UND erreiche Rang 1

Logisch das du Rang 1 bei PGR 4 in jedem fall haben musst.Und dann kommts drauf an entweder alles im Shop kaufen oder du hast PGR durchgespielt
Dexter - Season 3

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:40

Sehr, sehr geiles Spiel. Online viel besser zu fahren als Teil 3. Grafik sehr schön mit Lichteffekten und Wetter. Sieht gut auf meinem Full HD aus. Und der M1 ist so geil zu fahren ... Hammer ...

876

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Original von RazerViper
Weil du nicht richtig lesen kannst ;)

Kaufe alles im Shop oder beende PGR3 UND erreiche Rang 1

Logisch das du Rang 1 bei PGR 4 in jedem fall haben musst.Und dann kommts drauf an entweder alles im Shop kaufen oder du hast PGR durchgespielt

Du hast ja mächtige Zockerenergie. Wie lange Du gestern an PGR4 gespielt hast, krass. Bist ein echter zocker :) Bei mir würden irgendwann die Augen versagen. Dadurch das ich durch meinen Beruf schon den ganzen Tag vor dem LCD sitze.

877

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:35

tja da sieht man was ein externer scaler alles machen kann für die augen :biglaugh:

hab gestern nochmal die bikes probiert. wie zum teufel kommt ihr damit klar!? die sind so nervös - das ist ein einziges hin und her gewackel beim fahren ?( was mach ich falsch? ich kommt mit wheel sogar besser zurecht als mit pad bei den bikes!?

878

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:50

Mit Gefühl :) Immer nurz kurz in die Richtung. Musst einfach mit klarkommen das es eine Eigendynamik hat und sich quasi von selber aufrichtet.
Ein zwei Runden und dann sollte funktionieren!

879

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:11

bin eben daumenspitzenspieler - ich lenke völlig analog. die meisten tippen die sticks so an wie früher mit dem digi dpad. ich versuche immer möglichst analog zu fahren etc. auch bei shootern versuche ich eine maus zu imitieren. das rucklige gezucke bekommt mir nicht (wird mir halb übel)

880

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:18

Das geht nicht nur Dir so bei den Shootern. Das kommt davon wenn man so dicht vorm TV sitzt! Pass auf das Du keine epileptischen Anfälle bekommst. Setzt Dich lieber ein Stück weiter bei Shootern weg vom TV! Un dvorallem. Kontrast raus. Mein Bandkollege betreibt seine 360 an dem SONY den Du vorher hattest 2000V? und hat immer den vollen Kontrast wie auch Pannelbeleuchtung. Dann auch noch die BOX über YUV. Wollte dem HALO3 zeigen, ich bin keine 2 Meter in dem Game gegangen und mir war speiübel!

Thema bewerten