Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

861

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:35

also bei mir klappts noch nicht
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

862

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:36

hab leider kein gold mehr, aber mal ne andre frage, bin am rumglitchen gewesen an den oldschool plätzen und hab fette alte eigentlich unerreichbare spots gefunden, und hab die hochgeladen als erstellten spot, kommt ihr an die ran? Oder würdet ihr an die rankommen? sind sogar teilweise bessere spots als die in dem eingezäunten bereich, aber naja...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

863

Freitag, 27. Februar 2009, 08:12

Ich werde das heute Nachmittag mal prüfen.

Das San Vanelona Classic Pack ist mal richtig fett. Das Communitycenter ist einfach ein zeitloser Spot, der nichts von seinem Reiz verloren hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

864

Freitag, 27. Februar 2009, 09:37

hi hab mal ne frage zu den DLCs...

ich besitze eine skate 2 UK version...

wenn ich mir nun also den DLC unter skate 2 (DE) runterziehe (hab nur EU ms-points), funktionert der dann auch bei der UK version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (27. Februar 2009, 09:38)


Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 27. Februar 2009, 09:44

Kann sein das ich das überlesen habe?
Wie funktioniert dieser Hall of meat Sprung Glitch.
Online macht das ja jeder wies aussieht. Vom Board absteigen und dann?

866

Freitag, 27. Februar 2009, 09:45

Zitat

Original von lastlight83
hi hab mal ne frage zu den DLCs...

ich besitze eine skate 2 UK version...

wenn ich mir nun also den DLC unter skate 2 (DE) runterziehe (hab nur EU ms-points), funktionert der dann auch bei der UK version?


ich denke das es nichts ausmacht, da der dlc ja eh in english ist, aber warte da bis dir jemand wie soulrise ne vernünftige antwort gibt, denn ich hab die deutsche version.

Eigentlich wenn du im spiel auf verfügbare inhalte gehst, kannst du es direkt saugen für dein spiel und deine version, ist eh immer besser die add ons aus dem spiel rauszusaugen, dann kannst du dir 100%ig sicher sein.

Ich sag etz mal ja!


EDIT: die points halt,gibt viele probleme!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (27. Februar 2009, 09:46)


867

Freitag, 27. Februar 2009, 09:53

Zitat

Original von lastlight83
wenn ich mir nun also den DLC unter skate 2 (DE) runterziehe (hab nur EU ms-points), funktionert der dann auch bei der UK version?


Nein, das funktioniert nicht, zumindest nicht direkt vom Marktplatz aus. Ob aus dem Spiel heraus weiß ich leider nicht.
Ich habe mir die Sachen über 'nen UK-Account gezogen (nochmals dicken Dank an Sickboy!!!)

Zitat

Original von Soul
Deutscher DLC ist nicht mit der internationalen Fassung kompatibel. Wer an den DLC ran will, benötigt einen UK-Account, den man über http://xbox.co.uk/ erstellen kann. Dieser muss dann auf der 360 "gerettet" werden. EU-Points (auch für DE) bekommt man als Paypalnutzer bei http://xboxlive76.com/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (27. Februar 2009, 09:53)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

868

Freitag, 27. Februar 2009, 12:03

so da soul ja hier sonen experte in sachen skate ist.sagmal wie bekomme ich die 31k extrapunkte bzw wo ist der beste spot dafür.
danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (27. Februar 2009, 12:36)


Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

869

Freitag, 27. Februar 2009, 12:16

Zitat

Original von Schnitzellecker
Kann sein das ich das überlesen habe?
Wie funktioniert dieser Hall of meat Sprung Glitch.
Online macht das ja jeder wies aussieht. Vom Board absteigen und dann?



Du musst ein Stück fahren, dann mit Y vom Board absteigen. Dann mußt Y drücken und sofort danach RT, LT und B betätigen und schon fliegst du senkrecht nach oben ;D
Soweit ich weiß funktioniert es nru auf ebener Strecke.

P.s.: Auf Youtube gibt es mehrer Videos dazu.

@Soul ich muss mich bei dir bedanken für den Erfolg :D

870

Freitag, 27. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von Maruba
so da soul ja hier sonen experte in sachen skate ist.sagmal wie bekomme ich die 31k extrapunkte bzw wo ist der beste spot dafür.
danke schonmal


Alle hohen Türme, ich habe es beim "Big Spill" geschafft:

Zitat

Geschafft am Big Spill (wie bei den 20 Sekunden, nur mit zwei Bodytweaks vorher, die 1.000 Punkte geben). Man braucht 15.000 Rotation und 15.000 Zeitpunkte (mehr gibt es nicht). Alternativ kann man sich auch zwei Bänke unten hinstellen, die habe ich bislang aber nicht getroffen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

871

Freitag, 27. Februar 2009, 13:07

ok danke ich werds nachher mal probieren

872

Freitag, 27. Februar 2009, 18:04

hallo ich habe skate 2 jetz durchgespielt und alle spots gekillt =)




kann man irgendwie dann noch andere skaterparks freischalten und wenn ja wie ?



gibt es den diy park wo es auch in skate 1 gab und wenn ja wo ist der ?

873

Freitag, 27. Februar 2009, 18:40

alles zum laden, im skate 2 menü > inhalte zum herunterladen, san vanelona classic pack, ders echt empfehlenswert, weil gleich 3 spots erscheinen

Übrigends, ich habs auch durch, mit den dlc's, mir fehlen nur noch paar onlinerfolge / aktivitäten, die ich gleich nächste woche, mit meiner 13 monate gold erledigen werde!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

874

Freitag, 27. Februar 2009, 22:59

Die letzte Aufgabe an der Oliver Schule -> Nollie to nosemanny to manual to nosemanny,over bench war hart,hat mich bischen zeit gekostet...
Bin ja gespannt ob vielleicht nochmal was kommen wird!

Eigentlich knnte Ea ruhig noch n gratispack mit Klamotten oder ähnlichem nachwerfen,fänd ich gut.

875

Samstag, 28. Februar 2009, 08:36

Zitat

Original von de_flori
Die letzte Aufgabe an der Oliver Schule -> Nollie to nosemanny to manual to nosemanny,over bench war hart,hat mich bischen zeit gekostet...


ich hab mir erstmaln Tisch davorgestellt, bis ich gemerkt hab des funzt nicht, hatts aber dann nachm 3 Versuch drauf, aber leider nur n heelflip über die bench.

Wär wirklich noch cool, wenn mehr Spots kommen würden + LevelEditor!

Hat sich schon jemand mit der deutschen Version das FilmerPack gesaugt???
Ich weiß ich frag ziemlich oft, aber es interessiert mich brennend... evtl lad ich mir des heute mal...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

876

Samstag, 28. Februar 2009, 08:40

Das Filmerpack bietet eigentlich nicht allzuviel Neues, was auf jeden Fall praktisch ist, ist eine Standkamera, die macht das Spielen viel flexibler und man kann auch mal einen anderen Skater festhalten (online z.B.).

Aber man kriegt doch auch zusätzlichen Speicherplatz online, oder?


Ich hoffe mal stark, dass noch Zusatzinhalte für Skate 2 kommen, brauche jetzt schon wieder Nachschub!

Ein Skateparkeditor wäre auf jeden Fall eine echte Bereicherung und sollte doch eigentlich recht gut realisierbar sein.
Am besten im Zuge eines Add-ons mit neuen Aufgaben, damit man sich die Teile des Parks erst erspielen muss :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

877

Samstag, 28. Februar 2009, 09:02

Genau ein relativ großer Park und wieder etwas Stück für Stück arbeit..

Ja es gibt dann mehr Speicherplatz. Ne Standkamara gibts doch so auch schon, die Bildmäßig immer am Skater hängt??

Nachschub wär echt dick
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

878

Samstag, 28. Februar 2009, 09:05

Die freie Kamera hängt nicht am Skater
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

879

Samstag, 28. Februar 2009, 09:10

Es gint aber Standartmäßig eine Verfolgerkamera, Stativkamera und eine Spielkamera, meine Trick filme ich immer mit dieser Stativkamera und das ist doch eigentlich die Standkamera, probiers mal...
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

880

Samstag, 28. Februar 2009, 11:51

Wo finde ich denn bitte die von mir erstellten Grafiken im Spiel???

Thema bewerten