Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 14. August 2007, 15:27

Zitat

Original von reneu
hab jetzt auch mal die konsole auf englisch gestellt, um die original stimmen zu hören, und muss sagen, dass ist eines der ganz ganz wenigen spielen bei denen ich die deutsche synchronisation um welten besser finde. 8)


Sicher nicht.

862

Dienstag, 14. August 2007, 15:29

ey lasst die leute in ruhe! wer kein englisch kann hat nunmal mehr davon wenn deutsch gelabbert wird! :biglaugh:

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 14. August 2007, 15:33

pff, ich verstehe so ziemlich alles in englisch, spiele die meisten shooter auch in englischer sprachausgabe, so gut wie immer eigentlich, aber im Fall von Bioshock find ich die deutsche Synchro halt mal besser als die englische. Kann ja auch sein, dass ich sie so gut finde, da ich es nicht gewohnt bin, dass sie sich so viel mühe geben für ne übersetzung. :laugh:

864

Dienstag, 14. August 2007, 15:42

Zitat

Original von K-Man
Im endgültigen Spiel wird es eh noch viel logischer werden. Die haben ja einiger Dinge für die Demo integriert, damit man auch mehr sehen kann. In der Vollversion wird einiges anderes sein.

Was mich aber beeindruckt, ist die Liebe zum Detail und wie man daraus eine beeindruckende Atmosphäre schafft. Gleich zu Beginn, als man im Wasser schwimmt, schau ich zum Leuchtturm und denke mir: Da steht doch jemand. Je näher ich komme, desto mehr glaub ich daran. Und kurz davor löst es sich als optische Täuschung auf, die auf der nassen Felswand durch die Mondbescheinung entstanden ist. Das hat mich schon sehr beeindruckt 8o

damn das hab ich wohl übersehn (ich hab eher aufs sinkende flugzeug geachtet :D) ...muss ich die demo nochma zocken :) ...am besten tut man das spiel abends im dunkeln zocken ^^(damit man auch seine ruhe und nicht abgelenkt wird :rolleyes: )
EDIT: mhh also ich glaube du hast gespenster gesehn ?(
bei mir war sowas nicht zu sehn :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. August 2007, 16:25)


865

Dienstag, 14. August 2007, 16:42

Total weight for one Collectors Edition is: Approx:1.0168 kg
retail box,
figurine,
steel book game,
double box including CD Sound track and making of DVD

http://www2.gameware.at/info/spaces/game…ock-collectors/

1 kg :jump:

866

Dienstag, 14. August 2007, 16:48

Zitat

Original von K-Man
Im endgültigen Spiel wird es eh noch viel logischer werden. Die haben ja einiger Dinge für die Demo integriert, damit man auch mehr sehen kann. In der Vollversion wird einiges anderes sein.

Was mich aber beeindruckt, ist die Liebe zum Detail und wie man daraus eine beeindruckende Atmosphäre schafft. Gleich zu Beginn, als man im Wasser schwimmt, schau ich zum Leuchtturm und denke mir: Da steht doch jemand. Je näher ich komme, desto mehr glaub ich daran. Und kurz davor löst es sich als optische Täuschung auf, die auf der nassen Felswand durch die Mondbescheinung entstanden ist. Das hat mich schon sehr beeindruckt 8o


Und ich dachte schon ich bin der Einzige, der sich das einbildet.
Don´t call me Scheiss!!!

867

Dienstag, 14. August 2007, 17:23

soviel zum thema gegner vielfalt

wer sich das artbook angeschaut hat weiß was ich meine.

die haben nicht mal ansatzweise was gezeigt was möglich ist in bioshock

einfach nur klasse.

868

Dienstag, 14. August 2007, 20:08

Hab mir auch grad die Demo gesaugt. Und muss wirklich sagen:

MOST OVERHYPED DEMO EVER :rolleyes:
Find dass Spiel ziemlich langweilig und bringt ausser guter Atmosphäre und toller Grafik nicht wirklich was neues :/
Aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden;)

EDIT: Wollte mit meiner Aussage niemanden beleidigen. Aber die Meinung ist halt immer verschieden und dies führt zu tollen diskussionen :)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (15. August 2007, 11:53)


869

Dienstag, 14. August 2007, 20:36

ja gott sei dank! :smeissweg:

870

Dienstag, 14. August 2007, 20:37

In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über? In welchem Spiel kann man Strom ins Wasser schießen und erwischt damit alle Gegner die im Wasser stehen?

Insgesamt ist das natürlich auch nur ein Shooter, aber wenigstens kein 08/15 Shooter!

871

Dienstag, 14. August 2007, 20:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?



Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.

Da das ne Frage war, Antwort: Condemned.


Auch wenn ich selbst von der Demo sehr angetan bin, muss ich da ein wenig zustimmen, was da so bahnbrechend dran sein soll versteh ich auch nicht.

Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso. Aber was das Ding spielerisch nun so besonders macht versteh ich nicht. Nur weil ich da jetzt Blitze aussem finger schießen kann macht da nicht ein besonderes Spiel für mich draus.

Aber vll. macht die Demo die ganzen Möglichkeiten auch nicht richtig deutlich.

Das Spiel ist für mich aber trotzdem klar ein Muß, also werd ich das ja noch rausfinden.
Sony may Cry

872

Dienstag, 14. August 2007, 20:44

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Inferno Romeo
In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?



Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.

Da das ne Frage war, Antwort: Condemned.


Auch wenn ich selbst von der Demo sehr angetan bin, muss ich da ein wenig zustimmen, was da so bahnbrechend dran sein soll versteh ich auch nicht.

Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso. Aber was das Ding spielerisch nun so besonders macht versteh ich nicht. Nur weil ich da jetzt Blitze aussem finger schießen kann macht da nicht ein besonderes Spiel für mich draus.

Die Blitze, die du aus den Finger schießt kanns du abgesehen vom Rösten der Gegner auch noch anderweitig benutzen. Das ist das Schöne.

GOTY. Mal sehen, ob Mass Effect mithalten kann. Aber allein diesen Demo finde ich schwer zu toppen.

873

Dienstag, 14. August 2007, 20:48

Und wie geht das in Condemend? Ich hab das bis zum Anfang des Kaufhauses gespielt... bis dahin kann man nur schlagen und paar mal schießen... kann mir da gar nicht vorstellen, das da noch ne Neuerung kommt...

Ansonsten ist der Blitz ja scheinbar nur eine Fähigkeit von 70. Plasmiden oder wie die das nennen. Und die sind nie tödlich hab ich gelesen, man muss die richtig einsetzen mit der Umgebung.

Ansonsten verspricht man auch große Handlungsfreiheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. August 2007, 20:49)


874

Dienstag, 14. August 2007, 20:50

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Inferno Romeo
In welchem Spiel betäubt man bitte zuerst seinen Gegner mit Strom und haut ihn dann eine über?



Ja waaaahnsinn! Das Spiel hat ja ungeahnte möglichkeiten.

Da das ne Frage war, Antwort: Condemned.


Auch wenn ich selbst von der Demo sehr angetan bin, muss ich da ein wenig zustimmen, was da so bahnbrechend dran sein soll versteh ich auch nicht.

Natürlich, die Atmo rockt alles weg. Das Setting ist der Hammer und völlig unbenutzt, die Grafik ein Traum und der Sound sowieso. Aber was das Ding spielerisch nun so besonders macht versteh ich nicht. Nur weil ich da jetzt Blitze aussem finger schießen kann macht da nicht ein besonderes Spiel für mich draus.

Die Blitze, die du aus den Finger schießt kanns du abgesehen vom Rösten der Gegner auch noch anderweitig benutzen. Das ist das Schöne.

GOTY. Mal sehen, ob Mass Effect mithalten kann. Aber allein diesen Demo finde ich schwer zu toppen.



Stimmt, sry, ich musste damit eine Tür öffnen.

Ich bin fast überzeugt....


Also damit mich niemand falsch versteht, nochmals, ich finde es alles andere als schlecht und war selbst begeistert von der Demo. Aber das lag nicht am spielerischen und gerade das wird ja so sehr gelobt da so anders. Wo ist mir noch nicht ersichtlich. Jedenfalls aus der Demo nicht.

Zitat

Ansonsten verspricht man auch große Handlungsfreiheit.


Davon war aber in der Demo nicht mal ansatzweise was zu sehen. Aber ich denke die Vollversion wirds richten. I hope so.

Zu Condemned: Man hat von anfang an einen Taser dabei. LB drücken, Gegner zuckt vor sich hin - eins drüber ziehen. Sah genau gleich aus wie in Bioshock und fühlte sich ähnlich an... dieser Move jedenfalls.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. August 2007, 20:54)


875

Dienstag, 14. August 2007, 20:52

Kannst das Wasser auch unter Strom setzen und zu deinem Nutzen wandeln.

Du schließt von der Demo auf das Vollspiel. Welch Fehler.

876

Dienstag, 14. August 2007, 20:55

@KoopaTroopa
Achso meinst du das.

Ja aber mit dem Gerät kann ich ja nicht die Umwelt beeinflussen. Das beeindruckende ist doch das ich das für verschiedene Sachen einsetzen kann, Leute betäuben, Geräte aktivieren, Wasser unter Strom setzen etc.

Ansonsten in der Vollversion kannst du halt alles betreten, wie in Zelda Hyrule, da kannst du auch überall hin laufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. August 2007, 20:57)


877

Dienstag, 14. August 2007, 20:58

Zitat

Original von 8er
Kannst das Wasser auch unter Strom setzen und zu deinem Nutzen wandeln.


Ich weiss, dass ging ja bereits in der Demo... :O

Zitat

Du schließt von der Demo auf das Vollspiel. Welch Fehler.


Jaja, wie kann ich mir sowas nur erlauben ;)

Das betone ich doch schon die ganze Zeit extra und sage dazu das ich bevor ich mich da festlege erst die Vollversion spielen will.

Deshalb sag ichs jetzt nochmal:

Es ging ja darum das ein User sagte: Die am meisten überhypte DEMO

Und darauf ging ich ein, denn das sehe ich genauso. Die Demo ist nicht schlecht, aber sie zeigt nichtmal Ansatzweise diese ganzen bahnbrechenden Möglichkeiten die das Spiel bieten soll (eben abgesehen von Grafik, Atmo, Sound and so on).

Das ist alles.

Ich bin weiterhin offen wie ne Nutte für das Spiel ;) Deshalb lasst es gut sein mich zu bekehren, dass is nicht nötig :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. August 2007, 21:00)


878

Dienstag, 14. August 2007, 20:58

Zitat

Original von juggler
wenn man stylegamer's review liest, könnte man meinen, er spielt zum allerersten mal ein videospiel.... "ich habe .... getötet" :laugh: :biglaugh:



Das "ich" ist immer auf die Hauptperson im Spiel gerichtet, nicht auf mich.

879

Dienstag, 14. August 2007, 20:59

es wird auch horror monster geben

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



EDIT achter: Ich wollte das nicht sehen!

880

Dienstag, 14. August 2007, 20:59

auf jedenfall wird es weitaus besser als die demo
das ist schonmal sicher.

bin schon allein auf die 70 plasmids gespannt

und was es da unten noch so gibt.

vor allem die mutanten im artbook sehen schon klasse aus

denen will ich nicht im dunkeln begegnen ^^

mmm läßt sich ja nicht vermeiden , hehe

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten