Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 17. Juni 2006, 13:25

oh man, heisst das das man das ding nachrüsten kann ?
02.07.2006

862

Samstag, 17. Juni 2006, 13:27

Zitat

Original von Stunner
ach und wenn nicht?....schei* doch auf die PS3....

Zitat

360 4-ever

nene nicht zu viel fluchen hier:lehr:

hoffentlich gibt es probleme beim möchtegern online multiplayer der ps3


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

863

Samstag, 17. Juni 2006, 14:04

Zitat

Original von HerseyVatan
oh man, heisst das das man das ding nachrüsten kann ?


:]

da die ps3 einem pc ähnlicher als jede konsole davor ist, hoffe ich das ich meinen pc ende nächsten jahres in rente schicken kann. denn dann wird damit nicht mehr viel gehen, was shooter angeht. (m&t unterstützung vorausgesetzt) im moment reicht es noch für alle details in meinen lieblingsgames.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juni 2006, 14:05)


864

Samstag, 17. Juni 2006, 14:17

Zitat

Original von HerseyVatan
oh man, heisst das das man das ding nachrüsten kann ?


Aber vermutlich bzw. hoffentlich weder CPU noch GPU oder Speicher, denn dann wäre wieder der gleiche Ärger wie beim PC am Start weil es unterschiedliche Systeme geben würde!

Ich gehe eher davon aus das man jede Menge Zubehör kaufen kann (Maus, Tastatur, größere HDD, vielleicht irgendwann nen BD-Brenner, ...)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

865

Samstag, 17. Juni 2006, 14:59

achso. ja cpu und gpu sollte man nicht austauschen dürfen.
das einheitliche grundsystem ist ja am ende das was die konsolen so atraktiv macht.
zumindest für leute die keine bock oder kein geld haben ständig aufzurüsten wie am pc.

866

Samstag, 17. Juni 2006, 15:03

Zitat

Original von Stunner

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von Stunner
naja ich bin nicht so für die PS3....


:biglaugh:

was den sonst? :D
ich hoffe die ps3 hat zum start schlimmere probleme als di xbox 360 :D



ach und wenn nicht?....schei* doch auf die PS3....
wie ich gesagt habe |
||
VV
V

Zitat

360 4-ever


Fanboygelaber bringt niemanden weiter und ich will sowas auch nicht sehen!

867

Samstag, 17. Juni 2006, 16:39

also ich würde auch das Kotzen bekommen wenn die PS3 alles aufrüsten lassen würde.

HDD, BR-Brenner ok.

Bei Arbeitsspeicher würde ich VIELLEICHT auch noch ja sagen, da ja sogar Big N beim Wii den Flashspeicher nachrüsten lässt.
Wobei der ja eher der HDD ersatz ist bei Big N.

Ansonsten bin ich für ein NEIN beim Nachrüsten. Zumindest wenn es im Zyklus der PC-Hardware ist 6 Monate für neue Hardware.
Wenn ein Aufrüsten nach 3 Jahren für kleines Geld drin ist,
also CPU,GPU und Speicher zusammen für 150 €...
und die alten Games dann immer noch gehen, würde ich nichts sagen.

Das wäre sogar ein Schachzug welcher nicht allzu ungeschickt ist.

868

Samstag, 17. Juni 2006, 18:22

Zitat

Original von Leopardos
... Wenn ein Aufrüsten nach 3 Jahren für kleines Geld drin ist,
also CPU,GPU und Speicher zusammen für 150 €...
und die alten Games dann immer noch gehen, würde ich nichts sagen.

Das wäre sogar ein Schachzug welcher nicht allzu ungeschickt ist.


Oder der totale Schuss in den Ofen! :biglaugh:

Denn dann hätten wir so ne Art PC-Situation light. Während bislang Konsolenspiele mit dem Alter der Konsole immer besser werden, laufen PC-Spiele immer nur auf der neusten Hardwe am besten (wenn überhaupt). Sollte eine Konsole im Bereich CPU, GPU aufrüstbar werden würden die Entwickler sicher nicht mehr so ausgefeilt programmieren, sondern einfach auf das nächste Upgrade warten bzw. von Anfang an für Dieses entwickeln.

Also von meiner Seite aus bitte Finger weg vom Eingemachten! Man sieht ja wie ein früher Generationswechsel einer Konsole schadet am Beispiel der Xbox! Seit Einführung der 360 kamen doch kaum noch großen Titel mehr für die kleine Schwester, oder!? Die PS2 räumt dagegen Monat für Monat mit neuen Toptiteln (Final Fantasy XII, Dragon Quest, Guitar Hero, ...) ab, obwohl Sie deutlich älter und schwächer ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. Juni 2006, 18:24)


869

Samstag, 17. Juni 2006, 22:44

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Leopardos
... Wenn ein Aufrüsten nach 3 Jahren für kleines Geld drin ist,
also CPU,GPU und Speicher zusammen für 150 €...
und die alten Games dann immer noch gehen, würde ich nichts sagen.

Das wäre sogar ein Schachzug welcher nicht allzu ungeschickt ist.


Oder der totale Schuss in den Ofen! :biglaugh:

Denn dann hätten wir so ne Art PC-Situation light. Während bislang Konsolenspiele mit dem Alter der Konsole immer besser werden, laufen PC-Spiele immer nur auf der neusten Hardwe am besten (wenn überhaupt). Sollte eine Konsole im Bereich CPU, GPU aufrüstbar werden würden die Entwickler sicher nicht mehr so ausgefeilt programmieren, sondern einfach auf das nächste Upgrade warten bzw. von Anfang an für Dieses entwickeln.

Also von meiner Seite aus bitte Finger weg vom Eingemachten! Man sieht ja wie ein früher Generationswechsel einer Konsole schadet am Beispiel der Xbox! Seit Einführung der 360 kamen doch kaum noch großen Titel mehr für die kleine Schwester, oder!? Die PS2 räumt dagegen Monat für Monat mit neuen Toptiteln (Final Fantasy XII, Dragon Quest, Guitar Hero, ...) ab, obwohl Sie deutlich älter und schwächer ist.

Gruß,
Max


Da haste natürlich recht. Es kann wirklich so sein das alle nur auf das nächste Upgrade warten.
Da habe ich zuwenig mit der Menschlichen Faulheit gerechnet :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

870

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:17

Ich finde dieses "Wir wollen den PC ersetzen"-Gerede nicht gut. Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

871

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:22

Zitat

Original von funkySTU
Ich finde dieses "Wir wollen den PC ersetzen"-Gerede nicht gut. Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?


ich nicht. die ps3 kann meinen pc nicht ersetzen. bei mir fängts schon an dass ich nen laptop hab der nu mal mobil ist. desweiteren möchte ich auf meinem pc alle gängigen programme installieren können....

PS: ich hab aber nen freund der ne ps2 hat und sich auch ne ps3 holen will aber kein pc zuhause hat!! für ihn könnte es ja echt ne kleine alternative sein, dann kann er wenigstens surfen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

872

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:41

Zitat

Original von funkySTU
Ich finde dieses "Wir wollen den PC ersetzen"-Gerede nicht gut. Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?


komplett nicht. nur zocken würde ich dann am pc nicht mehr.
denn ich als shooter fan werde nicht glücklich mit dem pad. und kauf mir deshalb immer mal wieder was für meine kiste, so das ich die shooter auch weiterhin in anständiger optik zocken kann.
darum bin ich so heiß auf die unterstützung von m&t bei der ps3.

mit der konsole im inet surfen muss nicht sein. denn wenn es soweit kommt, dann werden die viren nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Juni 2006, 22:42)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

873

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:47

Solche Reaktionen werden wohl die meisten zeigen. Und deswegen fällt diese Begründung für den hohen Preis flach. Sie sollen ehrlich sein und sagen, dass die ganze neue Technik halt so viel kostet. Und gut.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

874

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:49

Zitat

Original von funkySTU
Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?


Ich! Habe nämlich ein Notebook zum arbeiten. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:52

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von funkySTU
Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?


Ich! Habe nämlich ein Notebook zum arbeiten. :)


?( Das zählt doch dazu. So ist es bei mir auch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

876

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon
desweiteren möchte ich auf meinem pc alle gängigen programme installieren können....


Hrhr, dann musste aber bei XP bleiben. MS schwebt ja vor bei Vista erhebliche Hürden einzubauen. z.b. Das jedes Programm erst von MS als "sicher" eingestuft wird bevor es sich unter Vista installieren lässt.

Aber mal sehen was sich da auf uns zubewegt. Stay Tuned :)

877

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:21

Zitat

Original von America`s Most Wanted
PS3 im Baukastenprinzip? - Eine Konsole ganz nach den eigenen Wünschen

Ken Kutaragi hat in einem Interview mit der japanischen Zeitung Nikkei BP verlauten lassen, dass man die PS3 eventuell durch ein 'built-to-order' Prinzip den eigenen Bedürfnissen anpassen könne. Dabei hat er PCs als Vergleich herangezogen, bei denen dies ebenfalls möglich sei.

"Da die PS3 ein Computer ist, werden wir das 'built-to-order' Prinzip eventuell anbieten, damit jeder Nutzer sie an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Die Hardware-Komponenten wurden mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelt." so Kutaragi.

Kutaragi ließ ebenfalls verlauten, dass Sony vielleicht nächstes Jahr, oder das Jahr darauf, 120GB Festplatten in den Handel bringen wird.

Quelle: www.consolewars.de

Mal sehen was das werden wird...


Geil, ich freue mich schon bald auf PS3-Spielverpackungen Systemanforderungen zu lesen.
Komisch, jeden Tag verschiebt sich mein geplanter PS3-Kauf um viele viele Monate...

878

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:23

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
desweiteren möchte ich auf meinem pc alle gängigen programme installieren können....


Hrhr, dann musste aber bei XP bleiben. MS schwebt ja vor bei Vista erhebliche Hürden einzubauen. z.b. Das jedes Programm erst von MS als "sicher" eingestuft wird bevor es sich unter Vista installieren lässt.

Aber mal sehen was sich da auf uns zubewegt. Stay Tuned :)


ich bleib eh bei xp, weil vista haufen power frisst

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

879

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich bleib eh bei xp, weil vista haufen power frisst

*hust* Linux *hust* *räusper* Mac OS *hust*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

880

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:25

Zitat

Original von 8er
schon bald auf PS3-Spielverpackungen Systemanforderungen zu lesen.


hihi, schön gesagt. am besten die machen noch dass man gleich noch pcspiele spielen kann und so weiter. und irgendwann merken die dass sie kein konsolenhersteller mehr sind^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten