Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 28. August 2009, 21:59

hab mal ne frage...

funktionieren diese nervigen long ball pässe auch noch so easy ? und reagieren die abwehrspieler manchmal noch so doof und machen einen schritt nach vorne und bescheren so dem stürmer einen freien lauf aufs tor ?!

hat mich bzw kotzt mich immer noch voll an...so kann man die long ball bälle ja gut verteidigen außer eben diese macken der abwehrspieler.. :cursing:


thx

Diese wurden deutlich entschärft. Ebenso reagieren Abwehrspieler realistischer, zwar wird es weiterhin einige komische Situationen geben, doch nachvollziehbar und immer so, dass man darauf reagieren kann.
Also ich denke das es etwas schwieriger geworden ist mit der Ballkontrolle durch die 360° Steuerung, man kann auch Hilfen Einstellen jedoch weiß ich nicht in wieweit dort geholfen wird, dennoch sind Flanken nun authentischer, Fangesänge etc waren ja bei Fifa immer sehr geil also wird es auch hier wieder so sein.

Die Hilfen fallen gerade bei Pässen und Schüssen weniger hilfreich aus, bei Flanken jedoch immernoch genauso. Es ist also immernoch sehr schwer bei voll aktivierter Flankenhilfe den Ball nicht an den Mann zu bringen - wie er diese dann verwertet steht aber auf einem anderen Blatt.
Wie oft geschrieben wurde - die Fähigkeiten von einem selbst sind nun viel wichtiger.

862

Freitag, 28. August 2009, 22:07

Das hört sich doch gut an, mehr baucht man nicht Wissen den Rest sollte man selber heraussfinden

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 28. August 2009, 22:40

noch ne frage


wird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht :)

oder ist das nur evtl. für den managermodus ?
Ich bin Dichter als Goethe l

864

Freitag, 28. August 2009, 22:47

Ich meine gelesen zu haben dass es nur für den Singleplayer Part ist, und das meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar wäre. Ich denke mir das nach wenigen nach´em Release es schon die ersten 'Imba' Laufwege gibt, die nicht zu verteidigen sind.

865

Samstag, 29. August 2009, 02:31

nette neue Stadion.. aber ich will den Betze ;(
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon....

866

Samstag, 29. August 2009, 08:59

wird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht

oder ist das nur evtl. für den managermodus ?
Ne also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geil :D ); sollte es Leute geben, die einen Weg findenen, dieses Feature gegen den ursprünglichen Sinn zu verwenden und es irgendwie als Exploit zu nutzen, wird man es wieder aus dem Onlinemodus entfernen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

867

Samstag, 29. August 2009, 09:44

wird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht

oder ist das nur evtl. für den managermodus ?
Ne also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geil :D ); sollte es Leute geben, die einen Weg findenen, dieses Feature gegen den ursprünglichen Sinn zu verwenden und es irgendwie als Exploit zu nutzen, wird man es wieder aus dem Onlinemodus entfernen.
Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werden :P
EA hat doch Eindrucksvoll anhand von FIFA09 gezeigt, wie man mit Exploits und Glitches im Online-Modus umgeht. 8)

868

Samstag, 29. August 2009, 09:51

Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werden :P
EA hat doch Eindrucksvoll anhand von FIFA09 gezeigt, wie man mit Exploits und Glitches im Online-Modus umgeht. 8)
Richtig, und genau deswegen war ich auch der Annahme das sie das nicht mitreinnehmen in den Online Modus. Die Fifa Community ist meiner Meinung nach aber sowieso teilweise fürn Arsch.

869

Samstag, 29. August 2009, 09:53

die sollen das nicht mit reinnehmen..dann wird eh wieder nix unternommen

ich will einen vernünftigen..ohne fifa kiddies cheater online modus haben

870

Samstag, 29. August 2009, 10:06

ich will einen vernünftigen..ohne fifa kiddies cheater online modus haben
Einen solchen Online-Modus wirst du wohl niemals finden, davon abgesehen werden auch viele weit ältere solche Dinge nutzen, nicht nur "kiddies" ;)

871

Samstag, 29. August 2009, 11:57

Man sollte in einem einfachen Sportspiel einfach nicht die Möglichkeit geben zu Cheaten, und wenn es doch Lücken gibt sollte man diese nach und nach entschärfen, sonst braucht man sich nicht wundern wenn Leute teilweise fern bleiben und die die bleiben horrende Punkte sich ercheatet haben-
Denn dann spiele ich doch lieber offline mit Freunden.....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

872

Samstag, 29. August 2009, 12:32

neues von marcel kuhn zum managermodus

diesmal geht es um die (neue) spielerentwicklung und atmosphäre.

http://www.electronicarts.com.au/news/fi…ucerblog_part2/

873

Samstag, 29. August 2009, 13:34

wird man wie es in manchen videos zu sehen war die ganzen taktischen einstellungen auch wirklich so einstellen können ? vorallem intressiert mich das für den online mudus ? ! weiß wer was dazu ? meine die laufwege beim freistoß etc.
wäre blöd wenn es nur für den offline mode wäre :/ taktik ist doch das was mit unteranderem ein tolles spiel ausmacht

oder ist das nur evtl. für den managermodus ?
Ne also die kreierten Set Pieces sind auch online verwendbar. Gab dazu ne Stellungnahem von David Rutter gleub ich, dass sie sich dafür entschieden hätten, die eigens augenommenen Freistoß-/Eckballvarianten auch online zu verwenden. Das ganze läuft allerdings als kleine Testphase (Ne Beta für ein Feature... wie geil :D ); sollte es Leute geben, die einen Weg findenen, dieses Feature gegen den ursprünglichen Sinn zu verwenden und es irgendwie als Exploit zu nutzen, wird man es wieder aus dem Onlinemodus entfernen.
Wer daran glaubt, dem kann nicht geholfen werden :P
EA hat doch Eindrucksvoll anhand von FIFA09 gezeigt, wie man mit Exploits und Glitches im Online-Modus umgeht. 8)
Naja, man hat eben anscheinend aus Fehlern gelernt. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es ankündigen und dann nicht einhalten. Ich mein, das wär das Tüpfelchen auf dem i. Gut, wir reden hier von EA ... also ... wer weiß? :P

Wiegesagt, man hat sich beim entwickeln des Features überlegt, ob man es Online erlauben soll (mit dem Risiko, dass es missbraucht wird) und sich bewusst dafür entschieden; sich aber auch die Möglichkeit eingeräumt - sollte es zu exploitähnlichen Handlungen/Ausnützungen kommen - dieses Feature aus den Online-Modi zu entfernen. Mit diesem Vorsatz bin ich - sofern er auch eingehalten wird - zufrieden.
Jeder sollte sich allerdings bewusst sein, dass es nicht darum geht, ob die Exploits (wenn sie einmal entdeckt werden) von der Community genutzt werden, sondern es stellt im Prinzip eine "offene Beta eines Features" da. EA hat intern bereits diverse Möglichkeiten der "Vergewaltigung" des Tools getestet - ohne Ergebnis. Was aber eben leider (s. Custom Team Taktics, fehlende Kaderabfrage etc.) nicht bedeuten muss, dass die Comunity keine Wege für Betrug findet.
Man hat auch zwischenzeitlich daran gedacht, die erstellten Set Pieces nur in nichtranglisten Spielen zuzulassen - dies wurde allerdings durch die "Rückziehmöglichkeit" ersetzt.

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, meine eigenen Laufwege auch Online präsentieren zu können. Nur Offline würde mich dieses Tool nur halb so stark interessieren. Allerdings ist es auch ne nette taktische Ergänznug für alle Offlinemodi. Bin schon gespannt.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

874

Samstag, 29. August 2009, 13:45

Für den Managermodus wünsch ich mir zudem mehr Statistiken, Zahlen so wie bei Nba Spielen z.b

875

Samstag, 29. August 2009, 17:23

- sollte es zu exploitähnlichen Handlungen/Ausnützungen kommen - dieses Feature aus den Online-Modi zu entfernen.
Nur wer bestimmt ob ein Laufweg einen Exploit darstellt? Dies zu beurteilen ist extrem schwer und daher kann ich mir nicht vorstellen das man darauf entsprechend schnell reagieren wird.
Dennoch freue ich mich darauf. Es wird mit Sicherheit auch Zeit kosten bis man überhaupt einmal anständige Laufwege drin hat die man Online auch erfolgreich verwenden kann :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

876

Samstag, 29. August 2009, 17:59

noch ne frage ^^

die ganzen wettereffekte , sind die auch mal im online modus mit eingebunden ?
Ich bin Dichter als Goethe l

877

Samstag, 29. August 2009, 18:31

Das sit noch nicht beantwortbar

878

Sonntag, 30. August 2009, 03:45

ich hoffe einfach nur das der steilpass entschärft wurde, das war eines der punkte die mir überhaupt nicht gefielen (finds sowieso schade das man sich vom fifa 08 gameplay entfernt hat...)

vorbestellt ist es jedenfalls und ich habe riesige erwartungen an das spiel.

879

Sonntag, 30. August 2009, 19:28

ich hoffe einfach nur das der steilpass entschärft wurde, das war eines der punkte die mir überhaupt nicht gefielen (finds sowieso schade das man sich vom fifa 08 gameplay entfernt hat...)
Die Steilpässe hat EA aufjedenfall entschärft. Vorallem da die Abwehrspieler nun auch mitlaufen wenn man mit LB den Pass macht, das macht die ganze Sache schon spürbar schwerer. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

880

Sonntag, 30. August 2009, 20:30

Ja weil das war bei Fifa09 einfach nur nervig..... Vor allem Online!!!Die ganzen Spasstis haben Ronaldo und Co in die Mitte gepackt Steilpass und der ist ab und davon..... Und die Folge Tor!!!Da quitte ich sofort den der kann nicht spielen sondern profitiert einfach nur von nem Bug und das interessiert micht nicht!!! :cursing:
Aber ich denke das EA bei den richtigen Fehlern und nervigen Bugs das Spiel angepackt hat und diese konsequent entfernt oder verbessert hat!!Wir werden es am 2.10 sehen und merken!! :) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten