Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 821

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:26

Das Foto bei sport1.de zeigt mit mir voller Freude bei seiner Arbeit! Mal sehen wie lange er sich das Lächeln behält
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 822

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:27

du meinst Ballack sitzt dann auf der Bank wegen Deco oder warum glaubst holt ihn Scolari :p

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 823

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:33

Zitat

Original von offense04
Das Foto bei sport1.de zeigt mit mir voller Freude bei seiner Arbeit! Mal sehen wie lange er sich das Lächeln behält


Das verschwindet spätestens wenn sie 2 Spiele hintereinander verlieren.

Ich bin auch sehr gespannt, freue mich schon auf das erste Bundesliga Spiel der Bayern, hoffe das wird gleich ein Kracher wie Bayern - Bremen oder so!
rülps!

8 824

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:40

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Aus dem einfachen Grunde dass man bei solchen Äusserungen nicht ernst genommen oder gar nicht beachtet wird. Komme mir manchmal vor wie das meine Posts nicht gelesen werden :angry:

Daher immer wieder diese Reaktion bis mal jemand darauf anspringt :]


Aber wenn hier keine Großanlassfans unterwegs sind wie sollen dir dann diese Antworten?
Oder wartest du darauf bis einmal jeder kam und dir zugestimmt hat?

Ehrlich gesagt versteh ich nicht was du erreichen willst...


Ich wollte nur dass egal wer es liest, die Deutschland-Fussball-Antipathie erklären und aufzeigen dass dies nicht blos auf blankem Neid basiert.

Und woher sollte ich wissen dass es keine von denen hier gibt? Gibt doch bestimmt einige hier im gesamten Forum, welche nur zur EM/WM Fan sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 825

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:42

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/210694/

Podolski und Schweinsteiger dürfen gehen...

...wenn Hleb und Gomez verpflichtet werden.

Mit Gomez würde sich das nächste Sturmtalent in München probieren, wogegen ich Podolski gerne weiter in München sehen würde.
Er zeigte bei der EM wo er überall spielen kann - er ist kein Strafraumstürmer sondern einer der aus der Tiefe kommt.

Schweinsteiger ist mir nicht wichtig. Mir scheint es als seien ihn seine Haare wichtiger als seine Füße - ich wäre im Falle eines Transfers des Bundesliga-Beckham nicht traurig.

8 826

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:43

Aber dann reicht es doch einmal - immer und immer wieder nervt es nur.

Da braucht man sich dann nicht wundern wenn mit Unverständniss reagiert wird.

8 827

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:49

Ja woher sollte ich wissen dass es zur Kenntnis genommen wird wenn keiner darauf reagiert? Schlussendlich sollte es nur darauf hinauslaufen dass die Nichtgönner der Deutschen darüber nachdenken wieso sie etwas gegen die Deutschen haben und die Deutschen Fans selbst darüber nachdenken wieso dass das so ist.

Nungut, dachte hier wäre der gute Platz für eine solche Diskussion. Im Nachhinein kommt es mir aber genauso unschlüssig vor wie dir, hier gibt es zu wenig Leute dafür.

Entschuldige, wollte nicht immer wieder "nerven", sondern nur zu einer an sich interessanten Diskussion anstossen.

Lassen wir das Thema ab nun.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 828

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:53

Ich denke das es den meisten klar ist bzw. war.
Jeder "richtige" Fan der sich auch Abseits der großen Turniere für Fußball interessiert bekommt doch nen Hals wenn alle Welt aufeinmal Experten sind obwohl viele nichtmal wissen wo die Spieler eigentlich ihr Geld verdienen.

Ich denke das braucht hier wirklich keine Diskussion ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 829

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:53

Generell ist es imo so, dass es ganz andere Länder gibt die bezogen auf ihre Fußballerische Leistung erheblich arroganter sind. Ich will jetzt keine nennen, aber es gibt Länder die vor jeder WM behaupten, dass wenn sie nicht gewinnen die WM im vor hinein total daneben war! Diese statements sind in diesem Land stets vor jeder WM zu lesen.


Und darf ich mal an den Vereinsfußball erinnern. Und gewisse Headlines der Marca! Hat hier schonmal einer die gelesen? Ich schon und das ist mal total populitischer scheiß!


Ich kann in keiner Weise verstehen, dass wir deutsche arrogant sein sollen. Wir glauben eher immer, dass wir nicht gewinnen etc... Und im Vergleich zur Schweiz(ausnahme federer) haben wir nun mal ein ausgeprägtes Interesse an Sportereignissen und an guten Leistungen! Vielleicht ist das euer Problem!
Die Bundelisg war übrigens Sieger an Spieler im Halb und Viertelfinale :biglaugh:

Aber die ist ja auch nur scheiße! Deutsch eben!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 830

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:56

Deco spielt bei Scolari sicherlich ne große Rolle. Sollte Ballack aber die Leistungen zeigen die er in der Rückrunde zeigte - da wo er zum Leader wurde, das Team mitriss und die wichtigen Tore machte - sollte er dann auf der Bank landen, dann dürfte die Luft für Scolari recht schnell sehr eng werden.

Allerdings ist ein Lampard Wechsel ja auch noch nicht vom Tisch, sodass ich denke das Deco neben Ballack spielen kann bzw. spielen wird. :)

8 831

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:54

Bayern-HSV: Na das wird ja spannend, zum Auftakt!!! :]

Da würde ich all zu gerne dabei sein!!! Aber das mit den Karten ist so eine Sache, aus Österreich :(

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_2288274.html
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 11:55)


8 832

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:18

Doch Lampard Wechsel ist vom Tisch erst ist unverkäuflich.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 833

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:20

Zitat

Original von Yildirim
Mir scheint es als seien ihn seine Haare wichtiger als seine Füße - ich wäre im Falle eines Transfers des Bundesliga-Beckham nicht traurig.


Dann sollte aber schnellstens ne GesichtsOP folgen, weil bisher sieht nur seine Perle wie die Deutsche Beckham Tussi aus.
rülps!

8 834

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:48

Da steht und ein Knaller ins Haus. Zum Auftakt zuhause gegen Hamburg - wird sicher ein tolle Partie :]

8 835

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:53

Da wäre ich nicht zu sicher, auch weil es dazu erstaunlich wenig Infos gibt ;) Gerade die Gerüchte um einen Wechsel nach Mailand zu seinem ehemaligen Trainer werden immer intensiver :]

Mourinho will seinen Lieblingsschüler nach Italien lotsen.
Da diese Gerüchte schon ewig halten und Inter weiterhin ungeniert Geld verprassen darf ohne dafür Rechenschaft ablegen zu müssen, dürfte ein Wechsel eigentlich nach dem Deco Transfer nicht auszuschließen sein.

8 836

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:56

Zitat

Original von saora
Aber die ist ja auch nur scheiße! Deutsch eben!!


Hättest richtig mitgelesen müsstet nicht sowas idotisches schreiben.

Nenn doch die gewissen Länder die du meinst, greift dich schon keiner an.

82 Millionen Einwohner im Vergleich zu 7 Millionen Einwohner, wärt ihr nicht besser im Sport würde ich mit dem Finger auf euch zeigen und laut laut lachen :rolleyes: :O
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 837

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:07

freu mich auch schon wie ein schnitzel auf 2008/2009!!!!
hoffentlich klappts noch mit hleb

:]
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 838

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:32

Juhuu, 1. Platz, genauso wie im anderen Forum ^^. Danke für diese tolle Tipprunde. Ich hoffe die Buli Tipprunde wird genauso spannend!

8 839

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:28

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288335.html

Wenn sie denn mal so spielen würden ... *träum*

8 840

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:59

Also die Einwohnerzahl eines Landes ist ja wohl hupe.
Sonst wären die USA , Russland und China evtl noch Indien die einzigen Länder die noch was gewinnen würden,egal wo.

Das Problem bei vielen kleineren Staaten ist ,dass sie sich die Leute auf zuviele verschieden Sportarten stürzen,anstatt es einen oder zwei Volkssportarten gibt
Ist ja klar das dann nix erreicht wird, wenn sich 100Leute auf 50Sportarten verteilen , anstatt auf sagen wir mal 5
Außerdem darf man das liebe geld und die damit verbundene sportförderung nicht vergessen

Guckt euch Österreich an , mit 8.5Millionen beherrschen sie den Wintersport,weil sie sich für nix anderes interessieren ( hauptsächlich ).

Mir auch egal , die blöden EM und WM-Party- und Sauftouristen sind wir eh erstmal los und diese Honks sind es gar nicht wert das noch ein weiterer Post für sie verschwendet wird :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten