Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 861

Donnerstag, 6. September 2007, 10:41

die leute in onpsx sind auch angetan. nennen aber auch klar die schwächen (die sie aber nicht unbedingt bei der steuerung oder dem lock on system sehen)

war lair von anfang an verflucht? ;)

http://kotaku.com/gaming/ps3/the-lair-cu…ffee-296793.php


@koopa: nein die werden nie mods... du warst auch im gespräch aber ich hab das dann unterbunden :smokin: just kidding...

8 862

Donnerstag, 6. September 2007, 10:57

Um hier Mod zu werden braucht man eh ne Playstation 3... ;)

8 863

Donnerstag, 6. September 2007, 11:06

Ich hab mir eben das Gametrailers-Review angesehen und denke das trifft die Sache ziemlich passend! Zumindest nach dem zu urteilen was ich auf der GC selbst gespielt habe!

Sie sagen das Spiel ist im Grunde gut aber einfach noch nicht fertig! Es ist verwirrend, viele Spiel- und Steuerelemente funktionieren einfach noch nicht und bei großen Gegnermassen geht die Framerate mehr als in die Knie!

Hätte Factor 5 lieber ein Weihnachtsspiel draus gemacht und diese Schwächen ausgemerzt anstatt jetzt so was halb gares abzuliefern!

Vielleicht helfen ein paar Patches die Sache zu richten, dann kann man sich Lair irgendwann als Lowpricegame in spielbar zulegen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 864

Donnerstag, 6. September 2007, 11:33

heute ist oder war ja wartungsarbeit am PSN angesagt. hoffe das bringt was im zusammenhang mit warhawk.

das PLAYSTATION®Network wird am 6. September zwischen 6.00 und 8.00 Uhr MEZ auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten werden so gut wie alle Dienste und Spiele beeinflussen.


edit:

warhawk wird heute gefixt:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=82793


zum ersten mal hat eine PS3 version von einem spiel vorteile gegen die 360 (imo)

rechts unbedingt die HD version runterladen da man sonst nix sieht;
http://www.gamevideos.com/video/id/14432


PS3 hat markantere texturen (boden, graffiti in der grossaufnahme gegen schluss) leidet aber wie üblich unter mehr aliasing.

motorstorm updates in japan online! (nicht kostenlos)
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070906/ms.htm

1000yen = 6.50 euro

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8 865

Donnerstag, 6. September 2007, 19:28

Meine PS3 ist heute auch geliefert worden, undzwar das Starterpack inkl. 2 Controllern, Motorstorm und Formel 1
Bin grad dabei den US Store zu Plündern, wenn das in ein paar Stunden erledigt ist werde ich mich über den Japanischen Store hermachen.
Den Deutschen Store kann man natürlich vergessen :angry:

8 866

Donnerstag, 6. September 2007, 19:33

Zitat

Original von McE
@koopa: nein die werden nie mods...


Nach dem ich mehrere Monate in einem Forum Mod war mache ich das auch nie wieder. Will mich an kein spezielles Forum binden müssen. Gratulation @ kurtzen, wirst bestimmt gute Arbeit als Mod leisten. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. September 2007, 19:35)


8 867

Donnerstag, 6. September 2007, 19:38

Zitat

Original von SG_KaNe
Lair Gametrailers Review 6,0


Wer hätte das gedacht. :rolleyes:

8 868

Donnerstag, 6. September 2007, 23:44

Hat hier eigentlich mal jemand die Maniac Wertungen gepostet?

Heavenly Sword 75%
Singstar PS3 80%


Hier die, der Gamepro:

Heavenly Sword 86%
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 89%
SingStar 89%


Bei jedem wichtigem Spiel liegen beide Magzine jeweils ca 10% auseinander. Wobei immer Maniac die niedrigere Wertung gibt.
Sony may Cry

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8 869

Freitag, 7. September 2007, 01:03

Im US Store gibt es jetzt eine Stranglehold Demo und eine Demo von NBA Live08, die gibt es sicherlich auch im Deutschen Store

8 870

Freitag, 7. September 2007, 09:12

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
@koopa: nein die werden nie mods...


Nach dem ich mehrere Monate in einem Forum Mod war mache ich das auch nie wieder. Will mich an kein spezielles Forum binden müssen. Gratulation @ kurtzen, wirst bestimmt gute Arbeit als Mod leisten. :)


einmal mod, nie wieder mod... irgendwoher kenn ich das :biglaugh: ;)

Killzone2 interview:

http://games.kikizo.com/features/killzone2_iv_sep07_p1.asp

die kikizo jungs sind schwer begeistert:


Today, Killzone 2 is without question the most visually striking game we have seen on any console. Seriously. And best of all, it's 100% the real thing. This, arguably, is the showcase that PS3 was made for.

This isn't hyperbole - we didn't expect all that much based on the screenshots or, let's face it, the achievements of the original. But in motion, first-hand, this is a visual DEMON of graphical prowess. Somehow even the trailer shown at E3 doesn't do justice to the experience of really sitting down in front of it and taking time to become immersed. The only real-time thing we've seen with our own eyes that comes close graphically is Rage, (and yes, we've seen everything from Fallout 3 to Halo 3), but we're talking about the PC version of Rage, and you can bet it wasn't running on a crusty Pentium 3 box when id's boss showed it to us, that's for sure.


update 1.92:
nix von allem was man gelesen hat etc. ist drin. weder controller abschaltung, noch flash hintergründe usw. XMB ist keinen deut schneller geworden (mein store ist sogar ganz klar langsamer...)

also ist es ein reines bugfixing gewesen wie es die release notes von sony andeuten.

einige machen sich anscheinend einen spass draus die user zu verarschen auf sonys kosten.

weiter wäre ist es für euro konsolen eh völlig irrelevant: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55674&sys=29

8 871

Freitag, 7. September 2007, 10:53

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nach dem ich mehrere Monate in einem Forum Mod war mache ich das auch nie wieder. Will mich an kein spezielles Forum binden müssen. Gratulation @ kurtzen, wirst bestimmt gute Arbeit als Mod leisten. :)


Die Arbeit als Mod wird sicher ganz entspannt, bin schließlich das Leben als Admin gewohnt! ;)

Meine Eindrücke zur Stranglehold-Demo:

Läuft insgesamt sehr flüssig, vielleicht sogar einen Tick flüssiger als die 360-Demo, welche aber auch nen Monat früher kam!
Nur in Gebäuden läuft es nichts ganz so sauber und an zwei Stellen hatte es richtige Hänger, sah aber mehr nach Bug als nach Engineschwäche aus.

Es gibt leider die PS3-typischen Treppchen und leichtes Kantenflimmern aber in vertretbarem Rahmen und die 360-Demo war ja auch nicht 100% frei davon.

Was jedoch absolut unmöglich und unter aller Kanone ist, bei jeder Explosion und bei jedem erledigten Feind stockt kurz der Ton!?

Keine Ahnung ob es an meinem Download liegt oder an der Demo generell aber bis zur Vollversion muss das sauber laufen, ansonsten kann man das Spiel in die Tonne kloppen!

Dem Sund fehlt es auch insgesamt ein wenig an Druck und die deutsche Synchro wirkt massiv aufgesetzt!

Was mich aber auch weiterhin an der PS3-Version festhalten lässt ist der Hinweis am Ende (auf deutsch) das es eine Collectors-Edition inkl. Hard Boiled geben wird und der Film soll 1080p unterstützen.

Da Sony im allgemeinen nur eine Version herstellt, müsste also entweder die deutschsprachige CE nen englischen Hard Boiled enthalten oder die US-Version bereits den deutschen Film!?

Ich bin gespannt und berichtet unbedingt wie es bei euch mit dem Ton aussieht!?

Gruß,
Max

PS: Ich kann leider keinen Direktvergleich von den Demos machen, weil meine neue 360 erst eintraf als der Download von Stranglehold schon wieder gesperrt war!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 872

Freitag, 7. September 2007, 11:22

das übernehme ich dann heute abend ;)

8 873

Dienstag, 11. September 2007, 08:20

Und wieder gibt's neues aus der Gerüchteküche: Angeblich will Sony demnächst - also sobald der US-Vorrat an 60-Gigabyte-PS3s aufgebraucht ist - den Preis der 80-GB-Konsole auf 499 Dollar senken. Zeitgleich soll ein weiteres Modell erscheinen, eine PS3 mit 40-GB-Festplatte zum Preis von 399 Dollar. Übrigens soll - so das Gerücht weiter - auch die PS2 noch einmal im Preis fallen und dann nur noch 99 Dollar kosten.

8 874

Dienstag, 11. September 2007, 08:51

Weil das hier jetzt der offizielle Sony-Thread ist, mal was ganz anderes!

Der Sony Rolly

Ist zwar völlig nutzlos aber ich finde ihn witzig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 875

Dienstag, 11. September 2007, 10:14

Zitat

Original von kurtzen
Weil das hier jetzt der offizielle Sony-Thread ist, mal was ganz anderes!

Der Sony Rolly

Ist zwar völlig nutzlos aber ich finde ihn witzig!

Gruß,
Max


ein alter kumpel von mir wurde vor ein paar jahren von sony japan angeheuert in der sony roboter prototypen abteilung. er hatte damals einen roboter entwickelt der grafitis an wände malen konnte - ich denke das ding hier ist auch von dieser gruppe von leuten.

namco bandai zurück auf PS3: nachdem Namco einiges fallen liess in letzter Zeit auf der PS3, ist nun beautiful Katamari und eternal sonata wieder offiziell doch für PS3 in der entwicklung (kotaku.com)

war mir eh schleierhaft wie einer der fleissigsten PSP entwickler sony den rücken kehren konnte...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8 876

Dienstag, 11. September 2007, 11:07

Man kriegt als Konsument ja eh nur einen minimalen Bruchteil dessen mit, was bei den Publishern, Herstellern usw hinter den Kulissen abgeht mit.
Bandai/Namco hatten sicher ihre Gründe... aber welche... das werden wir wohl evtl nie erfahren und letztenendes ists ja auch recht egal warum... ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

8 877

Dienstag, 11. September 2007, 12:06

Zitat

Original von kurtzen
Weil das hier jetzt der offizielle Sony-Thread ist, mal was ganz anderes!

Der Sony Rolly

Ist zwar völlig nutzlos aber ich finde ihn witzig!

Gruß,
Max


Das ist ja mal der Oberknuffel (und das ohne Fell)... sehr geil :D

8 878

Dienstag, 11. September 2007, 12:34

Sieht aus wie 360-Zubehör :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 879

Dienstag, 11. September 2007, 13:28

Noch ne Ergänzung für alle die keine Videos am PC schauen können!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 880

Dienstag, 11. September 2007, 13:36

Ach, der ist so mini!? 8o

Haben will :knuddel:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten