Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 941

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:29

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jihad

Der passt gar nicht zu den Bayern, er ist zu wenig Memmenhaft :poke:


Sehr gut argumentierter und nachvollziehbarer Beitrag - so mag ich das :rolleyes:


Sonst wird dir doch noch langweilig ;)

Ich hör immer nur überall Bayern, Bayern, Bayern. Hat Deutschland keine anderen Fans mehr? Oder zocken die nicht? ^^


Das witzige ist, fahr mal nach München du kannst jeden dort fragen und keiner würde sagen das er FCB Fan ist, die sind alle 1860 Fan.

FCB ist international, Einheimische Fans gibts sehr wenige!


Schon, stimm des?

:laugh: HA HA ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 942

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:30

Mensch so schlecht war die letzte Saison jetzt auch wieder nicht, als das man kläglich im internationalen Wettbewerb scheitert. Die Bayern sind schon mit einem viel schlechterem Kader ins Viertel - oder Halbfinale gekommen.


8 943

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:36

Hat auch keiner behauptet, dass die Bayern einenschlechten Kader haben, im Gegenteil! Aber dennoch wäre eine Entlastung für Ribery sehr hilfreich, den das ist für jeden Gegner leicht zu durchschauen, wen ndas Spiel großteils über Ribery läuft. Außerdem, die Gegner werden auch nicht schwächer ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 944

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:38

Hleb wäre imo ein Top Mann gewesen der jetzt zur Konkurrenz geht ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 945

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:03

Ganz kann ich das nicht bestätigen. Fahre jedes jahr zu den Auswärtsspielen des SC Freiburg nach München und man trifft dort auch einige FCB Fans. Die hassen sich allerdings untereinnander und beschimpfen sich ganz ganz übel.

Man kann schon sagen, dass in München eher die einfachen Leute 60er (die richtigen Bayern eben) sind und die Geschäftsleute und Besserverdiener, etc..... FCB Fans.

Pauschl gesehen natürlich nicht aber es gibt diese Tendenz. Wird mir durch Familienangehörige und Freunde die in und Um München wohnen auch so bestätigt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 946

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:18

Arshawin bleibt bei Zenit, Barca´s Angebot über 15 Mille wurde abgelehnt!

http://www.transfermarkt.de/de/news/2221…s/anzeigen.html

Tauziehen um Ronaldo: Blatter fordert Clubs zu Verhandlungen auf

http://www.transfermarkt.de/de/news/2221…s/anzeigen.html
rülps!

8 947

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:51

Zitat

Original von Fab1
Mensch so schlecht war die letzte Saison jetzt auch wieder nicht, als das man kläglich im internationalen Wettbewerb scheitert. Die Bayern sind schon mit einem viel schlechterem Kader ins Viertel - oder Halbfinale gekommen.


Vom Papier her war es eine überaus erfolgreiche Saison - auf dem Platz, was spielerisch geboten wurde aber eher Mangelware.
Gerade zum Ende der Saison.

Jeder Gegner wusste wie man den Kombinationsfußball der Bayern stoppen konnte - nimmt man Ribery aus dem Spiel wurde alles sehr schwer.

Ich denke man kann den Anspruch haben neben erfolgreichen auch schönen Fußball sehen zu wollen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 948

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:41

Aber man sollte gerade den Beginn der Saison nicht vergessen, was gezeigt hat was sie können. Zum Ende haben sie klar nachgelasen, aber die Meisterschaft trotzdem ohne Probleme eingefahren. Umso verwunderlicher waren die Auftritte im UEFA-Cup - da bin ich auch der Meinung das gerade in den Spielen Kreativität gefehlt hat..


Edit:

Gerade auf der Bayernhomepage gelesen.

Klinsmann über Podolski:
Lukas hat noch zwei Jahre Vertrag hier, die Frage stellt sich gar nicht. Ich werde mir viel Mühe geben, dass sich Lukas beim FC Bayern wohlfühlt.

Klinsmann über Neuverpflichtungen:
Wir planen fest mit den Spielern, die wir haben und sind happy mit diesem Kader. Er ist qualitativ top besetzt und von der Anzahl fast überbesetzt.Wenn sich auf einmal irgendwelche Dinge auftun, die zu internen Diskussionen mit dem Vorstand führen könnten, werden wir das machen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Juli 2008, 19:46)


8 949

Freitag, 11. Juli 2008, 01:30

Simon Goose aaaaaah Hleb wechselt zu Barca :biglaugh:


http://www.sport.es/default.asp?idpublic…idseccio_PK=803

sehr gute Verpflichtung, und um 15 Millionen erst recht!

Weiters soll am Montag Henrique zu Barca kommen und die Vorbereitung mitmachen, kenne den leider zu wenig um was zu sagen, mal sehen wie sich der macht
http://www.sport.es/default.asp?idpublic…eccio_PK=803&h=

weiters will man noch Adebyor, und David Silva soll wieder ein Thema sein!

8 950

Freitag, 11. Juli 2008, 01:32

Van der Vaart wurde leider von Real weggeschnappt hätte ihn lieber bei Bayern gesehen....

frag mich was Real mit der halben Oranje-Mannschaft will^^

Nistelroy
Robben VdV Snejder

als Offensive naja man wirds sehen ^^

8 951

Freitag, 11. Juli 2008, 07:29

Mir wär so eine Kämpfersau im Mittelfeld bzw als Flügelverteidiger lieber als ein weiterer Regisseur.

So ein harter Typ der alle motiviert und aufrappelt 8)

Sowas wie Effe oder Kahn (der ja auch nimmer da ist)

Die sollen endlich Gattuso holen :D

8 952

Freitag, 11. Juli 2008, 08:04

Für das ist aber eindeutig Van Bommel zuständig! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 953

Freitag, 11. Juli 2008, 08:05

Zitat

Original von offense04
Für das ist aber eindeutig Van Bommel zuständig! ;)


Van Bommel ist dafür zuständig die Mannschaft in dem Moment wo man es am wenigstens braucht allein zu lassen :rolleyes:

Ne Ne den typ kann ich nicht abhaben

8 954

Freitag, 11. Juli 2008, 08:19

Er ist technisch nicht wirklich herausragend um es höflich auszudrücken, aber er ist ein Kämpfer und reißt dann doch die manschaft mit, wenn es notwendig ist. Aber leider fällt er auch oft durch sinnlos, brutale Fouls auf, aber haben das die Stars von fürher nicht auch gemacht?
Wir können soieso sagen und meinen was wir wollen, der Ulli macht sein Ding ;) oder jetzt doch wohl eher Klinsi ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 955

Freitag, 11. Juli 2008, 09:13

Zitat

Original von Yoshmania

Van Bommel ist dafür zuständig die Mannschaft in dem Moment wo man es am wenigstens braucht allein zu lassen :rolleyes:


Gattuso ist da absolut genauso.
Bayern braucht keine Kämpfer. Mit Van Bommel und Altintop hat man zwei Spieler die sich immer gegen eine drohende Niederlage stellen.
Demichelis ist in seinem Einsatz auch nicht zu verachten.

Aber richtige gute techniker die dem Spiel den Stempel aufdrücken können hatte man bislang nur einen - Ribery. Der Rest schwimmt mit.


@Fab1

Ist das typische blabla des Trainers. Hört man jetzt doch überall bzw. wird noch überall noch kommen.
Es wäre ja noch schöner wenn er gesagt hätte, er könne seine Ziele mit dem Kader nicht erreichen ;)

8 956

Freitag, 11. Juli 2008, 09:17

Wurde David Silva nicht lange bei Atletivo Madrid gehanelt?

Sollte er zu Barca gehen würde er perfekt in das System von Guardiola passen.
Schließlich wurde das ja in die Nationalelf hinein übernommen und wir alle haben gesehen wie es klappt.

Da bleibt aber die Frage auf welcher Position Messi in Zukunft spielen soll...

8 957

Freitag, 11. Juli 2008, 11:46

http://www.reviersport.de/56254---bvb-15…halke-fans.html

Mal wieder total übertrieben. Ein einfaches Hausverbot für das Westfalenstadion hätte es auch getan. Da fragt man sich doch, wo da die Verhältnismäßigkeit ist. Die Stadionverbote sind zum größten Teil eh für'n Arsch, genauso wie die Datei für Gewalttäter Sport.

8 958

Freitag, 11. Juli 2008, 13:58

Zitat

Original von AlterEgoRocker
http://www.reviersport.de/56254---bvb-15…halke-fans.html

Mal wieder total übertrieben. Ein einfaches Hausverbot für das Westfalenstadion hätte es auch getan. Da fragt man sich doch, wo da die Verhältnismäßigkeit ist. Die Stadionverbote sind zum größten Teil eh für'n Arsch, genauso wie die Datei für Gewalttäter Sport.


Wurd jetzt auch komplett geändert. Die sogennte ZIS gibbet wohl nimmer, ist nun zentral geworden, und man muss bei zich behörden nachfragen wenn man wissen will ob man einen eintrag hat, anzeige am laufen hat, andere veranstaltungen ect) .

8 959

Freitag, 11. Juli 2008, 22:34

Zitat

Original von Yildirim
Wurde David Silva nicht lange bei Atletivo Madrid gehanelt?

Sollte er zu Barca gehen würde er perfekt in das System von Guardiola passen.
Schließlich wurde das ja in die Nationalelf hinein übernommen und wir alle haben gesehen wie es klappt.

Da bleibt aber die Frage auf welcher Position Messi in Zukunft spielen soll...


Naja Silva wird wohl dann Leftwinger spielen und Hleb zentral ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (11. Juli 2008, 22:34)


8 960

Freitag, 11. Juli 2008, 22:37

Gattuso hat erst vor kurzem verlängert, wird also kaum wechseln ;)

Bayern soll Senna holen das wäre was :D

Thema bewerten