Du bist nicht angemeldet.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 961

Samstag, 12. Juli 2008, 15:15

Ich geh trotzdem davon aus, dass keiner mehr kommt. :P


8 962

Samstag, 12. Juli 2008, 15:34

@MiNDmaZing

Du weißt aber das Eto'o Barcelona verlassen muss/soll?
Nur wegen der aktualität deiner Signatur :P;)

EDIT:

Der Fall des Ronaldinho geht weiter:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/380725/

Sein Jahresgehalt geht immer weiter "zurück" und auch sein Marktwert befindet sich im freien Fall. Mal sehen ob er irgendwann wieder an seine Ruhmreiche Zeit anknüpfen kann.

8 963

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:29

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/380742/

Kroos soll gar nicht so schlecht gespielt haben. :)
Gefällt mir, ebenso die Tatsache das er scheinbar zentral zum Einsatz kam :]

8 964

Montag, 14. Juli 2008, 12:33

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2297354.html

Den Freunden und der Familie von Gattuso gehört mein Dank :] 8)

8 965

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:14

Zitat

RWE: Entscheidung über Stadion-Sperre am Dienstag
"Wir glauben, dass wir das in den Griff kriegen"

Rot-Weiss Essen und das Stadion an der Hafenstraße. Kaum noch mehr als eine Zweck-Ehe und der verblichene Glanz früherer Tage verbindet den Fußball-Regionalligisten mit seinem Stadion.

Nun könnte sogar die Trennung erfolgen - zumindest auf Zeit. Die Stadt Essen, Eigentümer der baufälligen Spielstätte, hat sich die Beseitigung einiger Mängel auf die Fahnen geschrieben. Seit 14 Tagen prüfen Experten im Auftrag des Sport- und Bäderamtes die Betonsubstanz, am morgigen Dienstag soll ein entsprechendes Gutachten veröffentlicht werden.

Im schlimmsten Fall könnte das Stadion gesperrt werden und die Truppe von Trainer Michael Kulm ihre ersten Heimspiele, wie etwa das Pokal-Derby gegen Borussia Dortmund auf fremdem Platz austragen. Geschäftsführer Nico Schäfer wollte einen Tag vor der Veröffentlichung des Dokuments noch nicht zu den Spekulationen Stellung beziehen. "Wir müssen morgen das Gutachten abwarten. Sich jetzt dazu zu äußern ginge nur ins Blaue hinein." Dennoch gibt sich der Funktionäre vorsichtig optimistisch: "Wir glauben, dass wir das in den Griff kriegen."

Kurt Uhlendahl, Sprecher der Sport- und Bäderbetriebe in Essen, will sich an den Spekulationen generell nicht beteiligen: "Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte immer kommen. Dass bei einem Stadion diesen Alters nicht immer alles in bester Ordnung ist, ist klar. Das heißt aber noch lange nicht, dass etwa Einsturzgefahr besteht und wir den Platz sperren müssen."

Dass Sanierungsarbeiten anstehen, will Uhlendahl dennoch nicht verleugnen. "Das hat aber keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb." Der Zeitplan sieht hier keine Überschneidung vor. "Im Regelfall haben wir unsere Arbeiten immer termingerecht hinbekommen."

Andernfalls könnte es für die Rot-Weissen allerdings recht kompliziert werden, denn für eine adäquate Ausweichmöglichkeit müssten Kulm & Co. wohl in eine der Nachbarstädte umziehen. Ein Szenario, das dem Image der "Sport-Stadt" Essen und des Traditions-Clubs nicht unbedingt zuträglich wäre.

Aaron Knopp



ich packs auch direkt hierrein: Neuer U23 (NRWLiga (5Liga)) Trainer bei RWE wird:
Karlheinz Pflipsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Juli 2008, 10:15)


8 966

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:54

Ui, das könnte aber echt problematisch werden für euch. Das nächstgrößte Stadion ist doch das am Uhlenkrug, oder? Das wird aber wohl kaum für euch in Frage kommen, denke ich.

8 967

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:50

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ui, das könnte aber echt problematisch werden für euch. Das nächstgrößte Stadion ist doch das am Uhlenkrug, oder? Das wird aber wohl kaum für euch in Frage kommen, denke ich.


Uhlenkrug wird wohl alleine wegen den Zuschauern nicht in frage kommen, zuviele keine richtige Gästetrennung ect.

Evlt. wird in Bochum gespielt. ka.

Dat wat ich mir auch vorstellen kann, da die Stadt mitlerweile immer mehr zusagen hat bei rwe, das es evlt. absichtlich zu verzögerungen kommt. So das man gegen Dortmund (DFB Pokal) ausweichen muss auf ein großes Stadion damit man auch ja viele einnahmen hat.

Aber dat ist auch son hin und her, und jeden Tag hörste da andere sachen.

Bleibt nur zu Hoffen. Wie sieht das denn aus wenn man auf ein anderes Stadion ausweichen muss, muss man ''Miete'' zahlen, oder die Zuschauereinnahmen alle abgeben ect?

8 968

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:20

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2298594.html

:smeissweg:

Wo kommen wir denn da hin. Einer der besten Stürmer der Welt soll ins fußballerische Niemandsland wechseln :laugh:

Eins muss man diesem Verein aber lassen - die wissen ganz genau wie man die Presse ködern muss um sich ins Gespräch zu bringen :]

8 969

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:43

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/380851/

Ronaldinho geht nach Italien.
Ich bin gespannt ob er dort zu alter Form finden kann.

Sofern Milan nun noch Shevchenko zurück holt und alle Spieler in Form kommen, dann sollte es einige Titel für die Mailänder geben :]

8 970

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:49

Aber die CL werden sie nicht gewinnen!!! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

8 971

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:16

die spielen ja auch nicht mal in der cl ;)
sondern nur uefa cup :]


8 972

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:25

:smeissweg: Der ist gut! Abwarten ... immerhin ist Milan ein Team aus Italien, da geht immer noch was. :biglaugh:

Ich hoffe aber ernsthaft, dass Ronaldinho diese Chance auch nützt und sich wieder aufrappelt! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 15:26)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

8 973

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:32

ist das ein auslachen?? ?(

http://www.fussballdaten.de/italien/

die spielen wirklich nicht da :biglaugh:


8 974

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:35

Nein, das ist kein Auslachen - das ist eher ein wenig Schadenfreude gegenüber Milan. und .... das weiss ich, dass milan im Cup der Verlierer (=Uefa-Cup), wie ein berühmter Herr (*reusper* Rumenigge) ihn bezeichnt hat, spielt.
Tja, ein Jahr Pause für Milan tud dem Fußall echt nicht schlecht!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 15:36)


8 975

Freitag, 18. Juli 2008, 14:35

Au Mann. Sogar in der 3.Liga gehen einen die Bayern auf die Nerven:

http://www.n24.de/news/newsitem_1151604.html

8 976

Freitag, 18. Juli 2008, 17:17

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/380943/

Ich kann die Vereine absolut verstehen. Gerade wenn die Stützen der Teams für ein Turnier berufen werden wo bei den Vereinen die volle Vorbereitung bzw. die Saison beginnt ist das nicht zu kompensieren.

Darüber hinaus halte ich das Fußballturnier der olympischen Spiele für wenig attraktiv - zumal wir mit der EM vor einigen Wochen den zweit wichtigsten Internationalen Wettbewerb hatten.

Vorallen scheint die FIFA gegen die eigenen Statuten zu handeln. Wenn, wie Holzhäuser geäußert hat, das Herren Turnier bei den Olympischen Spielen nicht im Rahmenterminkalender der FIFA vermerkt ist und somit keine Abstellungspflicht besteht, so kann und darf die FIFA oder der IOC eine Abstellung nicht erzwingen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 977

Sonntag, 20. Juli 2008, 01:45

DFB Pokal

Wenn der Thread unerwünscht ist, bitte mit einem Thread zusammenfügen ;).

Mein Heimatverein Eintracht Nordhorn hat ein großes Los gezogen: Werder Bremen! Habe leider keine Karten mehr bekommen, waren alle ausverkauft ;(. Dafür überträgt Premiere das Spiel :]. Hab die Auslosung total verschwitzt, hätte ich das früher gewusst, hätte ich jetzt ne Karten :wall:.

8 978

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:42

Bei Ebay gibts karten ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 979

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:36

Jo, habe gerade geguckt. Gebe aber keine 30 € für eine Stehplatzkarte aus. Da gucke ich mir das lieber im TV an. Mal gucken vllt. hole ich mir 2 Karten für mich und meinen Vater.

8 980

Montag, 21. Juli 2008, 18:11

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381030/

Das Kapitel Olympia geht weiter.
Ich finde ein solches Verhalten wie von Rafinha absolut frech und hoffe auf eine sehr sehr hohe und schmerzhafte Strafe.
Die Spieler sollten mal überlegen woher das ganze Geld kommt das am Ende des Monats auf das Konto überwiesen wird... :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten