Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Montag, 28. April 2008, 05:47

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Gorilla-Killa
Juhu bei mir steht jetzt das es verpackt wird :)
Jetzt kann ich schön ruhig schlafen :O


Same here.

:jump: :laola: :cheers:


Geht mir genauso :]
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen :jump:

882

Montag, 28. April 2008, 05:50

Ich habs mir per vorausbezahlung in nem Consumer-Electronics-geschäft reserviert.. da sonst eigentlich niemand per vorausbezahlung reserviert dürfte ich das game zu 100% am dienstag bekommen :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

883

Montag, 28. April 2008, 06:24

Zitat

Original von dirtydesaster
ich hab so ein Stress nicht, ich geh gemütlich in nen Laden und nimms mit (bezahlen tu ich natürlich auch :D ) :P


ich auch. zahle zwar 59 € aber der 47€ preis ist ja nur ein angebot von einem saturn markt.

vllt fahre ich heute 17.00 uhr mal zu medimax und gucke ob sie es mir geben wäre natürlich geil :biglaugh:

884

Montag, 28. April 2008, 06:43

Zitat


Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?


:bounce: langsam werde auch ich hippelig :D

885

Montag, 28. April 2008, 06:53

Blick momentan überhaupt nicht durch, einerseits stand am Samstag im Grotte Forum, das die jenigen die, an dem Tag eine Versandbestätigung erhalten haben, sich über die Ware am Montag freuen dürften (Sozusagen das es am Samstag verschickt wurde). Heute steht auf Grotte das alle Games erst heute versendet werden, blick da nicht mehr durch. Könnte mir eventuell einer klarheit verschaffen?

886

Montag, 28. April 2008, 06:59

werds heute mal im media markt probieren u saturn ob sie das game schon haben ..ich hoffe es doch soooooooooo
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

887

Montag, 28. April 2008, 07:07

Ich warte schon auf den Postman grotte hats am Samstag los geschickt :biglaugh:

888

Montag, 28. April 2008, 07:10

Zitat

Original von Paratox
Ich warte schon auf den Postman grotte hats am Samstag los geschickt :biglaugh:


bist du erfahrener grotte nutzer? Da sich vielleicht dadurch meine Frage beantwoten könnte xD

889

Montag, 28. April 2008, 07:15

Zitat

Original von TheBigM
Blick momentan überhaupt nicht durch, einerseits stand am Samstag im Grotte Forum, das die jenigen die, an dem Tag eine Versandbestätigung erhalten haben, sich über die Ware am Montag freuen dürften (Sozusagen das es am Samstag verschickt wurde). Heute steht auf Grotte das alle Games erst heute versendet werden, blick da nicht mehr durch. Könnte mir eventuell einer klarheit verschaffen?

Ich schließ' mich an. Ist mein Paket am Samstag losgeschickt worden oder heute?

890

Montag, 28. April 2008, 07:15

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Paratox
Ich warte schon auf den Postman grotte hats am Samstag los geschickt :biglaugh:


bist du erfahrener grotte nutzer? Da sich vielleicht dadurch meine Frage beantwoten könnte xD


Ja bestelle immer da meine Games, wurden 100% am Samstag die ersten Lieferungen verschickt vielleicht nicht alle aber paar dürfen es schon gewesen sein, das Game vom Kollegen wurde auch von Grotte am Samstag versandt.

891

Montag, 28. April 2008, 07:16

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Paratox
Ich warte schon auf den Postman grotte hats am Samstag los geschickt :biglaugh:


bist du erfahrener grotte nutzer? Da sich vielleicht dadurch meine Frage beantwoten könnte xD


Ja bestelle immer da meine Games, wurden 100% am Samstag die ersten Lieferungen verschickt vielleicht nicht alle aber paar dürfen es schon gewesen sein, das Game vom Kollegen wurde auch von Grotte am Samstag versandt.


Naja dann wollen wir mal für alle hoffen das es heute ankommt. Ich persönlich verabschiede mich jetzt und geh zur Schule und komm dann nie wieder soweit gta im briefkasten liegt xD.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

892

Montag, 28. April 2008, 07:36

Gleiches Ding wie bei BigM.

Samstag Versandbestätigung für meine SE bekommen inklusive Trackingnummer. Aber es gibt immer noch keine Infos. Ist das Ding jetzt abgeschickt oder nicht?

893

Montag, 28. April 2008, 07:38

Zitat

Original von Eddie9983
Gleiches Ding wie bei BigM.

Samstag Versandbestätigung für meine SE bekommen inklusive Trackingnummer. Aber es gibt immer noch keine Infos. Ist das Ding jetzt abgeschickt oder nicht?


Versandinfos
Die Bestellung wurde mit der Deutschen Post auf dem Briefweg versendet, damit landet die Bestellung praktisch in Deinem Briefkasten.



da gibts doch kein Trackingnummer oder? landet doch direkt im Briefkasten bei mir jedenfalls immer so :biglaugh:

Du hast bestimmt versichert peer Nachname manchmal stehen bei der Sendungsverfolgen dan erst später wen das Game schon bei dir was über den Versandstatus, würd mich da nich so drauf verlassen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (28. April 2008, 07:47)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

894

Montag, 28. April 2008, 07:41

Wie soll die SE in einen normalen Briefkasten passen?

895

Montag, 28. April 2008, 07:46

Zitat

Original von Eddie9983
Wie soll die SE in einen normalen Briefkasten passen?


Warum nicht ist doch nicht viel größer als ein normler Briefumschlag :D

Angaben zur Lieferzeit
Ca. 95% aller von uns verschickten Briefsendungen erreichen bereits am Tag nach Versand (für Dich also morgen :) Ihren neuen Besitzer (also Dich ;)

896

Montag, 28. April 2008, 07:49

Du hast ja auch nicht die SE bestellt.

Die geht niemals in den Briefkasten und darf auch gar nicht einfach reinlegt werden, da jemand den Empfang mit Unterschrift bestätigen muss
Dexter - Season 3

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

897

Montag, 28. April 2008, 07:50

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von Eddie9983
Wie soll die SE in einen normalen Briefkasten passen?


Warum nicht ist doch nicht viel größer als ein normler Briefumschlag :D



Dann wird die Tasche bestimmt nur der Stoff sein und ich muss die selbst zusammen sticken. Und die Metall Box muss ich dann noch zusammenschrauben. Also ich weiß nicht, ob das passen wird.

898

Montag, 28. April 2008, 07:51

Zitat

Original von RazerViper
Du hast ja auch nicht die SE bestellt.

Die geht niemals in den Briefkasten und darf auch gar nicht einfach reinlegt werden, da jemand den Empfang mit Unterschrift bestätigen muss


Jo stimmt aber denk mal er bekommt die Sendung noch heut, das mit Trackingnummer ist auch nie so aktuell ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

899

Montag, 28. April 2008, 07:54

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von RazerViper
Du hast ja auch nicht die SE bestellt.

Die geht niemals in den Briefkasten und darf auch gar nicht einfach reinlegt werden, da jemand den Empfang mit Unterschrift bestätigen muss


Jo stimmt aber denk mal er bekommt die Sendung noch heut, das mit Trackingnummer ist auch nie so aktuell ;)


und in der Mail steht was von Paket. ;)

Man ich bin hibbelig. Nur muss ich gleich zur Uni..... ;)

900

Montag, 28. April 2008, 07:57

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von RazerViper
Du hast ja auch nicht die SE bestellt.

Die geht niemals in den Briefkasten und darf auch gar nicht einfach reinlegt werden, da jemand den Empfang mit Unterschrift bestätigen muss


Jo stimmt aber denk mal er bekommt die Sendung noch heut, das mit Trackingnummer ist auch nie so aktuell ;)


und in der Mail steht was von Paket. ;)

Man ich bin hibbelig. Nur muss ich gleich zur Uni..... ;)


Tjo ich hab heut frei :D

aber muss noch bis 9 Uhr warten dan kommt erst Post bei mir, freud man sich wie so nen Kind lol :D

Thema bewerten