Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 17. November 2006, 08:49

Wie ist jetzt eigentlich der SP Modus so?
Ist der immer noch so atmosphärisch wie im 2. Teil??
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

882

Freitag, 17. November 2006, 09:21

wenn du mich fragst is der SP modus um einiges besser als bei COD2...die ganze atmosphäre, umgebung etc. ist ein wahnsinn!

habe ich bisher noch nicht gesehen...leider ist der SP modus wieder etwas kurz ausgefallen...2 tage dann war ich durch.

greetZ

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

883

Freitag, 17. November 2006, 11:10

Zitat

Original von Mario084
wenn du mich fragst is der SP modus um einiges besser als bei COD2...die ganze atmosphäre, umgebung etc. ist ein wahnsinn!

habe ich bisher noch nicht gesehen...leider ist der SP modus wieder etwas kurz ausgefallen...2 tage dann war ich durch.

greetZ


was hast du bisher noch nicht gesehen?

Also ich finde das Spiel gut, aber an Teil 2 kommt es lange nicht ran, schon alleine wegen den Fehlern aus meinem letzten Post.
So etwas kam bei Teil 2 nicht vor, aber man kann ja patchen (Achtung Ironie)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

884

Freitag, 17. November 2006, 13:49

So nach ein paar Runden spielen steht auch der erste Eindruck fest: CoD3 gehört zu den Spielen wo man sich drauf freut weil der Vorgänger schon super war der neuere Teil dann aber nicht so gut ist wie der Vorgänger.
Beim zweiten Teil war nicht so viel blindes herumgeballere wie im dritten. Bion noch am Anfang und es ist schon das zweite mal das einfach blind herumgeballert wird weil es von überall her Schüsse hagelt. Schade das nimmt einen die Motivation.
[GC]Stefano77[/GC1]

885

Freitag, 17. November 2006, 14:39

also in sachen atmosphäre finde ich den dritten teil schon besser. allein wenn man in der ersten mission über die mauer klettert und dann mittendrin ist. solche momente gab es im zweiten teil selten und wenn dann kamen sie durch die "schlechtere" grafik nicht so gut rüber.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

886

Freitag, 17. November 2006, 16:05

Also ich finde beide Teile bieten eine super Atmospähre und sind beide ihr Geld wert, auch wenn beide Teile relativ kurz sind; aber das ist ja leider bei Spielen heute gang und gebe.
Ich bin mal gespannt wie das neue Medal of Honor im Vergleich zu CoD 3 wird.
Spielen geht immer :)

887

Freitag, 17. November 2006, 16:21

Und Multiplayer von CoD3 rockt eh ... :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

888

Freitag, 17. November 2006, 16:51

der Erfolg wo man nur Nahkampf machen draf komm bei mir nicht!

habe das komplette 2 Level nur mit Granaten und Nahkampf gemacht aber der Erfolg kommt nicht :-(
#makeXboxfrontgreatagain

889

Freitag, 17. November 2006, 19:24

Zitat

Original von Fishermansfriend
der Erfolg wo man nur Nahkampf machen draf komm bei mir nicht!

habe das komplette 2 Level nur mit Granaten und Nahkampf gemacht aber der Erfolg kommt nicht :-(


du darfst nicht granaten und nahkampf machen sondern nur eins davon entweder oder !! am besten machste den Level "Die Geisel" da gibts die wenigsten gegner ist auch einfacher dann !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

890

Freitag, 17. November 2006, 22:15

Emergence Day vs. Domino Day

Da kauft man seiner besseren Hälfte einen HDTV und eine XBox360 ;).
Und dann spielt die nicht mal damit, und ausgerechnet heut muss Domino Day
sein. Und ich kann jetzt nicht GoW spielen ich bekomme noch Vögel...

s**** sehe gerade das ich im falschen Forum bin.. sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (17. November 2006, 22:21)


891

Freitag, 17. November 2006, 23:10

Seb1986 schrieb folgendes

Zitat


du darfst nicht granaten und nahkampf machen sondern nur eins davon entweder oder !! am besten machste den Level "Die Geisel" da gibts die wenigsten gegner ist auch einfacher dann !!!


Äh das ist mal totaler Schwachsinn um den Nahkampf Erfolg zu bekommen darf man die Gegener nur im Nahkampf und mit Granaten besiegen :] also niccht von wegen nur mit Nahkampf oder nur mit Grananten ;)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

892

Freitag, 17. November 2006, 23:48

ich bekomm den erfolg mit den waffen nicht, obwohl ich die ganze mission mit einer waffe gemacht habe

893

Samstag, 18. November 2006, 00:15

Also ich bekomm echt nen Rad. In wie weit unterscheidet sich CoD3 zu GoW? Diese alle auf einen Haufen rumgeballer nervt völlig oder muss ich zu CoD2 zurükkehren?
[GC]Stefano77[/GC1]

894

Samstag, 18. November 2006, 02:37

Hab jetzt 3 Std am stück GoW gezockt und bin ein wenig entteuscht jetzt weis ich was ich an CoDIII habe, ist wirklich das bessere Game von den beiden..
Die Optik ist nicht wirklich besser als in CoDIII.

Der Hype um GoW war schon ein wenig zu groß..

Morgen werd ich mich mal in den Online Modus werfen bin gespannt.

mfg

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

895

Sonntag, 19. November 2006, 10:29

Zitat

Original von Alois
Und Multiplayer von CoD3 rockt eh ... :biglaugh:


jo wie isn das mit nem Patch/Update , gibt es da schon Neuigkeiten ?

Mich nervt es nämlich das ich ständig net dem Spiel beitreten kann :help:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

896

Sonntag, 19. November 2006, 10:31

hab auch beide games finde aber GOW etwas besser von optik und steuerung

die games tun sich beide nich viel sind halt die besten shooter aufn markt ;)
www.HAEMATOM.de

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

897

Sonntag, 19. November 2006, 10:38

wenn der patch da ist wird COD 3 rocken!
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

898

Sonntag, 19. November 2006, 15:06

Wie bekomme ich die Erfloge mit den Punkten.Sind die online??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

899

Sonntag, 19. November 2006, 17:50

habe eben die preview von gametrailers angeschaut. naja, CoD3 wird dort mehr oder weniger schlechtgeredet, schade dass das spiel nicht viel neues bringt und paar macken hat. :(

900

Montag, 20. November 2006, 14:52

ich fand den cod 3 MP anfangs auch schlechter als als beim vorgänger,aber je länger ich es spiele desto besser wird das game...es macht halt erst richtig spass wenn man mit leuten die man kennt spielt,z.B. CTF oder krieg

die verbindungsprobleme hatte ich noch nicht....

das einzige manko was mir auffällt ist die übermacht der amerikanischen waffen,deshalb spielen die meisten auch immer amis...mal sehn ob das auch noch durch den patch gefixt wird...aso und ne lobby muss natürlich noch kommen

Thema bewerten