Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 29. September 2006, 15:02

Zitat

Original von 8er
Bildschirm wird horizontal geteilt. (Linie von oben nach unten :p) Ich glaube, mit einem 16:9 TV sollte eine gute übersicht gegeben sein.

Edit: Beim Koopspielen.


ähm

horizont = von links nach rechts ( wie der horizont )
vertikal = von oben nach unten

:laugh: :laugh: :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

882

Freitag, 29. September 2006, 15:05

Zitat

Original von 8er
Bildschirm wird horizontal geteilt. (Linie von oben nach unten :p)


Horizontal = von Horizont abgeleitet. Ist der Horizont bei dir eine Linie von oben nach unten? Vertikal wäre eben jenes. So habe ich das bisher zumindest immer gedacht. Falls ich falsch liege, korrigiert mich (aber bitte mit stichhaltigen Beweisen).

EDIT: Mist, zu langsam.

@McE: Ich meine in der GamePro gelesen zu haben, der Koop geht über System, Split und online. Suche nachher gleich nochmal die Passage.

EDIT²:
"Die komplette Story wird im Koop-Modus zu spielen sein - sowohl an einer Konsole als auch online" --> GamePro

"- Für das kooperative Spielen wird der Bildschirm horizontal geteilt, ebenso sind Koop-Einsätze über Xbox Live oder System Link möglich." --> Gamefront

Hier der Rest der News von gamefront.de:

Neue Details zu den Gears of War Mehrspieler-Modi

28.09.06 - Gamespot und Xbox360IGN haben neue Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Gears of War bekanntgegeben, das am 17.11.06 in Europa erscheint.

- Der Mehrspieler-Modus heißt 'War Zone' und bietet Deathmatch-Duelle (4 gegen 4). Dazu kommen die zwei Unterkategorien 'Execution' und 'Resurrection'. Zu diesen Spielmodi gab Epic aber noch keine näheren Infos preis.

- Es sind 8 Mehrspieler-Karten enthalten.

- Herunterladbare Inhalte sind geplant (u.a. für 'versus'-Modi).

- In den Koop-Modus kann man durch den 'Spectator Mode' jederzeit in ein laufendes Spiel einsteigen, ebenso kann man ihn nach Belieben wieder verlassen. Der freie Platz wird dann von einem Computer-Charakter besetzt.

- Für das kooperative Spielen wird der Bildschirm horizontal geteilt, ebenso sind Koop-Einsätze über Xbox Live oder System Link möglich.

- Stirbt der Partner, kann man ihn wiederbeleben.

- Zu den Erfolgen ('Achievements') gehören das Sammeln von 'COG Tags' von toten Soldaten und besonders schnelles Nachladen der Waffe ('Perfect Reloads').

- Vier Spieler wären für kooperative Einsätze zwar ideal gewesen, Epic will das aber wohl erst in einem Gears of War 2 oder Gears of War 3 umsetzen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 15:08)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

883

Freitag, 29. September 2006, 15:06

Zitat

@coop: ich las da grad auf der hauptseite das der coop splitscreen ist... der ist AUCH splitscreen aber nicht NUR oder??? ich will mit meinem bro per live unbedingt GOW im Coop zocken!


Die News hat mir auch gerade Angst gemacht, aber ein Koop nur Splitscreen bei GoW das kann niemals sein. Wird 100% per Live funktionieren, oder? ?( :help:

Bitte. schreibt mal einer hin dass es 100% über Live funktionert???!!!

Zitat

@McE: Ich meine in der GamePro gelesen zu haben, der Koop geht über System, Split und online. Suche nachher gleich nochmal die Passage.


Mach das so schnell wie möglich !!!!!!!!!!!!!!! :) 8o ;( :rolleyes: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (29. September 2006, 15:08)


884

Freitag, 29. September 2006, 15:08

Zitat

Original von Blame
Mach das so schnell wie möglich !!!!!!!!!!!!!!! :)


Bitte auf meinen letzten Beitrag schauen, welchen ich editiert habe ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

885

Freitag, 29. September 2006, 15:09

ein post über dir...
Nothing Can Stop Me Now

886

Freitag, 29. September 2006, 15:21

Peinlich. Ich habe Horizontal und Vertikal vertauscht...*g*

887

Freitag, 29. September 2006, 15:36

Zitat

Original von SniKKaz
naja genauso wars bei test drive wurde hoch angepriesen, und was kam dabei raus ? N bugspiel was nach 10 rennen langweilig wird

habs nach ner woche gleich wieder verkauft :laugh:


LOL!! ich erwartete nen scheiß von dem spiel, habs mir aber gekauft weil ichs besser ansah wie dead rising oder saints row... und ich liebe es. heute kommt n freund aus kiel zu mir der sich zum xmas ne 360 holt weil er darauf test drive zocken will! nur wegen dem einen spiel.

edit:

hab ne wichtige frage!!!!!!!: wenn ich die deutsch version hab (die ich niatürlich nicht kaufe aber egal) und dann online gegen nen ami spiele wie siehts dann mit der kettensäge aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. September 2006, 15:38)


888

Freitag, 29. September 2006, 15:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab ne wichtige frage!!!!!!!: wenn ich die deutsch version hab (die ich niatürlich nicht kaufe aber egal) und dann online gegen nen ami spiele wie siehts dann mit der kettensäge aus?

Deutsche werden vermutlich nur unter sich spielen.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 29. September 2006, 15:47

Denke ich auch... war ja auch bei Quake 4 so :]
[GC3]capplay[/GC3]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

890

Freitag, 29. September 2006, 15:50

Wie hat das Game für eine Ansicht, eine Ego Perspektive oder eine Third Person Perspektive?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

891

Freitag, 29. September 2006, 15:53

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab ne wichtige frage!!!!!!!: wenn ich die deutsch version hab (die ich niatürlich nicht kaufe aber egal) und dann online gegen nen ami spiele wie siehts dann mit der kettensäge aus?

Deutsche werden vermutlich nur unter sich spielen.


und wenn ich die uncut habe????? kann ich dann überhaupt nicht mit deutschen spielen??? kann ich die kettensäge dann nicht einfach ausschalten?

892

Freitag, 29. September 2006, 15:56

Wenn du die Uncut hast, wirst du nicht mit Spieler spielen können, die die DV haben. So ist das. Denk ich mir mal.

PS: Es spielt in der 3st Person.

893

Freitag, 29. September 2006, 15:56

Da wir uns alle vermutlich wie bei SR die Uncut hollen, ist das doch Wurst :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




894

Freitag, 29. September 2006, 16:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Da wir uns alle vermutlich wie bei SR die Uncut hollen, ist das doch Wurst :biglaugh:


naja, aber damit fallen für die die sich die uncut holen rund 70% der deutschen spieler weg - da wirds mal wieder scheiße schwer leute zu finden! so macht das dann keinen spaß. jeder gegen jeden - so muss das sein :rolleyes:

895

Freitag, 29. September 2006, 16:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, aber damit fallen für die die sich die uncut holen rund 70% der deutschen spieler weg - da wirds mal wieder scheiße schwer leute zu finden! so macht das dann keinen spaß. jeder gegen jeden - so muss das sein :rolleyes:

Dafür dürfen die Uncutler gegen den Rest der Welt ran...

896

Freitag, 29. September 2006, 16:02

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, aber damit fallen für die die sich die uncut holen rund 70% der deutschen spieler weg - da wirds mal wieder scheiße schwer leute zu finden! so macht das dann keinen spaß. jeder gegen jeden - so muss das sein :rolleyes:

Dafür dürfen die Uncutler gegen den Rest der Welt ran...


aber i cant spiiik riely gudd inglisch

897

Freitag, 29. September 2006, 16:03

Zitat

Original von 8er
PS: Es spielt in der 3st Person.


*räusper* 3rd

Tjoa, immerhin sind wir nicht die einzigen, die Kürzungen in Kauf nehmen müssen:

Gears of War in Japan wohl gekürzt

29.09.06 - Epics Shooter Gears of War wird in Japan wohl nur gekürzt auf den Markt kommen. Das deutete Cliff Bleszinski von Epic auf einer Präsentation auf der X06 an.

Es sei demnach wohl unvermeidbar, dass man die dargestellte Gewalt für Japan etwas abschwächt, damit das Spiel den dortigen Jugendschutzbestimmungen und Altersfreigaben - wurden kürzlich verschärft - entspricht. Wie das genau aussehen soll, ließ er offen.

Möglichkeiten wären das Weglassen von Blut oder einigen Waffen (z.B. Kettensäge), was aber nur eine Vermutung und keine Aussage von Bleszinski ist.


www.gamefront.de

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 16:03)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

898

Freitag, 29. September 2006, 16:03

Wie ist das, bei Amazon haben sie auch die Uncut drin...muß man da den Ausweiß einschicken? Weiß jemand bescheid? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

899

Freitag, 29. September 2006, 16:04

Österreicher besitzen das Spiel doch auch. Zudem hasse ich es, mitten im Spiel irgendwelche Anweisungen von einem 15-jährigen Ami zu erhalten. Ich zocke, wie ich es für richtig halte.

900

Freitag, 29. September 2006, 16:05

Zitat

Original von PePe
*räusper* 3rd

Erinnern mich daran, dass ich mich nach meinem nächsten Klops sperren lasse. Danke.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten