Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 081

Samstag, 9. August 2008, 21:44

Da kommen die Bayern mal nach Erfurt und man nutzt dies aus um die Leute abzuzocken.

Klar, Erfurt braucht dieses Geld dringends, aber zum Teil den dreifachen Preis zu verlangen ist einfach unverschämt und völlig inaktzeptabel - schade nur das das Stadion morgen dennoch bis unters Dach voll sein wird ... :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 082

Samstag, 9. August 2008, 21:50

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Boa, 40€ ist echt heftig. Ich dachte immer, dass man nur hier in Düsseldorf so unverschämt wäre.

Die Tore fielen in der 2 Hz bei Bremen ja wirklich im Minutentakt.


Joa stimmt. Kam mit dem Hingucken gar nicht mehr hinterher. Aber Nordhorn hat auch 3 schöne Tore gemacht. Vor allem die letzten 2 in den letzten 15 Minuten :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 083

Sonntag, 10. August 2008, 11:10

Ich bin enttäuscht das mein FC Ingolstadt nach einer starken 1 Hälfte doch noch verlor!

Und die undiszipliniertheit von "Zecke" war mal wieder erste Sahne :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

9 084

Sonntag, 10. August 2008, 17:09

http://www.kicker.de/news/mehrsport/olym…artikel/381725/

Was sich die nationalen Verbänder erlauben ist nicht mehr annehmbar.
Hier muss die FIFA aktiv werden. Unabhängig von der Haltung von Blatter muss man hier einfach den Vereinen beistehen und dafür sorgen das deren Interessen gewahrt bleiben.

Die Vereine haben zugeständnisse gemacht, wollten aber das finanzielle Risiko nicht allein tragen - und die Verbände sind so rotz frech und setzen sich mit den Clubs nicht in Verbindung!

Bei einer gut geführten und fairen Organisation würde man über Konsequenzen gegenüber den Verbänden nachdenken ... mal sehen ob die FIFA überhaupt in der Lage ist und irgendetwas macht... :rolleyes:

9 085

Sonntag, 10. August 2008, 20:47

Gerade Live: Erfurt gegen die Bayern.

Nach einer Weltklassevorarbeit von Kroos führen die Bayern mit 1:0
Erfurt spielt aber gut mit sodass es bislang ein temporeiches und attraktives Spiel ist.

Einzig der ZDF-Kommentator fällt äußerst negativ raus. Der redet von Dingen die kein Ding interessant sind.
Weiterhin fasselt er nach 12 Minuten (!!!) von Bayerndusel?!?!?!?!... :rolleyes:
Zwar hatte Bayern Glück, doch nach 12 Minuten und einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seite ist das nen dickes Ding.

9 086

Sonntag, 10. August 2008, 20:52

Zitat

Original von Yildirim
Nach einer Weltklassevorarbeit von Kroos


Also mal ganz ehrlich. Was zur Hölle war daran "Weltklasse"? So einen Lupfer kriegt jeder Oberligaspieler hin. Ein Griff in die Trickkiste. Mehr nicht. Gerade wenn man das Format des Gegners berücksichtigt.

HAHA 1:1. "Weltklasse" Abwehrleistung ;)!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 087

Sonntag, 10. August 2008, 20:53

Van Buyten dieser :colere: :colere:


Edit: Lol :biglaugh: mehr fällt mir dazu grad nicht ein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (10. August 2008, 20:54)


9 088

Sonntag, 10. August 2008, 20:54

Da ist der Bayern Dusel!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 089

Sonntag, 10. August 2008, 21:25

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Yildirim
Nach einer Weltklassevorarbeit von Kroos


Also mal ganz ehrlich. Was zur Hölle war daran "Weltklasse"? So einen Lupfer kriegt jeder Oberligaspieler hin. Ein Griff in die Trickkiste. Mehr nicht. Gerade wenn man das Format des Gegners berücksichtigt.

HAHA 1:1. "Weltklasse" Abwehrleistung ;)!



Ein Lupfer ist nichts besonders, das stimmt.
Ihn aber direkt auf den Fuß seines startenden Mitspielers aus dem toten Winkel zu spielen aber schon.

Aber das kennt man ja zur Genüge, macht es ein Spieler eines anderen Vereins wäre es Weltklasse... :rolleyes:

Erfurt spielt super mit - finde ich als Anhänger des Nummer 1 Fußballclubs aus der Region wunderbar :]
Allen voran Cannizzaro. Mit ihm hat Van Buyten und Lucio richtig Probleme.
Man muss aber unbedingt bedenken das der stärkste Stürmer der Erfurter noch nicht auf dem Feld ist. Sollte Albert Bunjaku eingewechselt werden ist höchste Vorsicht in der Münchner Hintermannschaft angesagt.


Das Tor zum 2:1 war klar Abseits. Da kann man sagen was man will.
Klar, Klose berührt den Ball nicht und viele werden passives Abseits sagen. Doch seine Bewegung geht zum Ball und Hauswald orientiert sich sehr stark Richtung Klose - damit greift er aktiv in die Spielsituation ein wodurch er aktiv wird.


EDIT:

Schweinsteiger kommt für Altintop und Bunjaku ist nun auch im Spiel.

9 090

Sonntag, 10. August 2008, 21:33

Zitat

Original von Yildirim
Ein Lupfer ist nichts besonders, das stimmt.
Ihn aber direkt auf den Fuß seines startenden Mitspielers aus dem toten Winkel zu spielen aber schon.

Aber das kennt man ja zur Genüge, macht es ein Spieler eines anderen Vereins wäre es Weltklasse... :rolleyes:


Dann ist Erfurt deiner Meinung nach also ein Weltklasse-Klub?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 091

Sonntag, 10. August 2008, 21:36

Das nicht, aber es sind auch keine kleinen Kinder die kein Fußball können und noch nie was vom Stellungsspiel gehört haben :rolleyes:


... Bunjaku hat getroffen ... als hätte ich es nicht gesagt ... Van Buyten ist nen Totalausfall ...

9 092

Sonntag, 10. August 2008, 21:42

Angesichts der netten Fangesänge der Erfurter-Fans: Fußball ist der ehrlichste Sport der Welt!

EDIT:
Leider darf man hier nicht mitsingen...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 093

Sonntag, 10. August 2008, 21:49

Zitat

Original von Michael Keultjes
ALLE BAYERN SIND SCHW****!!! *mitsing* (manchmal ist Fußball halt doch der ehrlichste Sport der Welt!)

EDIT:

Und ganz besonders der Klooose :)


:angry: (Fans zaehlen nicht dazu)

Aber ich will mich nicht in eine Diskussion der Blausterner einmischen.

9 094

Sonntag, 10. August 2008, 21:54

MEINE FRESSE IST DAS GEIL!

Van Buyten sollte immer spielen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 095

Sonntag, 10. August 2008, 22:00

Bunjaku zeigt die Qualitäten die jeder Erfurt-Fan kennt und schätzt.
Leider wird er ohne den Aufstieg in die zweite Liga nicht mehr lang bei uns bleiben.

Van Buyten zeigt wiedereinmal ne Gala-Vorstellung. Nun muss der letzte gesehen haben das man dringend einen hochklassigen Innenverteidiger benötigt.


EDIT:

Tor von Kroos. Ein Wahnsinnsspiel :]

9 096

Sonntag, 10. August 2008, 22:25

Dieses Jahr wars ähnlich spannend wie letztes Jahr gegen Burghausen, allerdings fielen die Tore innerhalb der ersten 90 Minuten.

Man hat heute aber auch gesehen das man unbedingt einen weiteren Innenverteidiger braucht. Die Abstimmung zwischen Lucio und Van Buyten war erschreckend und auch Lahm war in der Defensivbewegung nicht fehlerfrei.
Demichelis fehlte in der defensive an allen Ecken und Enden.

Offensiv lief es dagegen gut. Kroos zeigte ein ums andere mal sein großes Talent und auch sonst konnte man in einigen Szene gute bis sehr gute spielerische Ansätze erkennen. Ein klarere Fortschritt in die richtige Richtung.
Auch ohne Ribery spielte man nicht vollkommen durchsichtig - diese Entwicklung muss so weitergehen. :]

9 097

Montag, 11. August 2008, 07:16

Ich finde dieses Hick Hack sehr traurig, und das im PROFI Fussball da sollte das doch nun schon endgültig geregelt sein... Ist zwar ganz nett dieses Olympia Turnier aber hat für mich überhaupt keinen Stellenwert. Finde es cool das z.b. Italien die ganzen Jungtalente dort spielen lässt ;)

9 098

Montag, 11. August 2008, 10:38

Zitat

Original von MiNDmaZing

Finde es cool das z.b. Italien die ganzen Jungtalente dort spielen lässt ;)


Ich auch. Diese Talente haben sich für das Turnier qualifiziert - jetzt mit Spielern anzutreten die normalerweise zum Stammpersonal der jeweiligen A-Nationalmannschaft gehören finde ich unfair gegenüber den jungen Fußballern.

Vor Beginn ist bereits klar, Brasilien und Argentinien stehen im Finale, sofern sie natürlich nicht vorher aufeinander treffen.
Das IOC hat mit seinen Forderungen vorher dafür gesorgt das die Gold- und Silbermedaille klar verteilt werden.

Wo da der olympische Gedanke ist ist mir bislang ungewiss...Brasilien und Argentinien starten mit Mannschaften die man so sicherlich auch bei dem ein oder anderen Qualispiel für die WM oder sogar bei der WM2010 sehen wird...

9 099

Montag, 11. August 2008, 11:09

Lange ist nicht mehr. Freitag eröffnen die Bayern gegen Hamburg die Saison.

Jetzt sollten die übrigen Tipper auch mal ihre Schätzungen abgeben ;)

9 100

Montag, 11. August 2008, 11:26

Einfach hier oder wieder so über ein Portal wie bei der EM? Wenn ja, gib mal Link bitte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten