Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

901

Montag, 17. August 2009, 15:15

wow hat es endlich mal einer durchgezogen ? Konnte nicht spielen da mich Kabel Deutschland ständig ausm Netz gekickt hat..

Gratz an den Gewinner,da war gestern abend aber einer sehr sehr glücklich :thumbup:

Hatte er alle Joker verballert oder ist er im alleingang durchmarschiert ?

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

902

Montag, 17. August 2009, 16:16

habs net gesehen weil ich bei dem kack wieder ausgemacht hab nach ner stunde. ich bin nie in den 100 gegnern und da gibts typen die sitzen 4 mal drinne...

903

Montag, 17. August 2009, 16:23


Hatte er alle Joker verballert oder ist er im alleingang durchmarschiert ?


Wenn mich nicht alles täuscht hatte er nur einen Joker von 3 benötigt.
Das war echt eine klasse Leistung von ihm, vor allem bei den letzten beiden Fragen am Schluss haette ich gnadenlos versagt, bzw haetten meine Nerven das nicht durchgehalten :)

Vor allem die "Experten" sind ja teilweise echt Bananen. Sollte ich mal der eine sein, werde ich sicher keinen Expertenjoker nehmen, zu 90% liegen die falsch :D

904

Montag, 17. August 2009, 17:24

Dem Expertenjoker ist wirklich mit Misstrauen zu begegnen, vor allem in der frühen Phase. Wenn die ersten beiden Fragen über ne Pro7-Talkshow und das Album eines Popkünstlers sind, ist der Expertenjoker in Frage3 absolut kein Antwortgarant, wenn nach einem historischen Ereignis oder so gefragt wird. Gestern aber z.B. als bei einem Kandidaten 2x nach Michael Jackson gefragt wurde (die 2. Frage wusste ich auch nicht), wäre der Expertenjoker ne prima Sache gewesen, denn man hätte davon ausgehen können, dass er sich mit Michael Jackson auskennt...

905

Montag, 17. August 2009, 19:20


Hatte er alle Joker verballert oder ist er im alleingang durchmarschiert ?


Wenn mich nicht alles täuscht hatte er nur einen Joker von 3 benötigt.
Das war echt eine klasse Leistung von ihm, vor allem bei den letzten beiden Fragen am Schluss haette ich gnadenlos versagt, bzw haetten meine Nerven das nicht durchgehalten :)

Es wurden alle Joker benutzt ;-)

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

906

Dienstag, 18. August 2009, 08:52

Dem Expertenjoker ist wirklich mit Misstrauen zu begegnen, vor allem in der frühen Phase. Wenn die ersten beiden Fragen über ne Pro7-Talkshow und das Album eines Popkünstlers sind, ist der Expertenjoker in Frage3 absolut kein Antwortgarant, wenn nach einem historischen Ereignis oder so gefragt wird. Gestern aber z.B. als bei einem Kandidaten 2x nach Michael Jackson gefragt wurde (die 2. Frage wusste ich auch nicht), wäre der Expertenjoker ne prima Sache gewesen, denn man hätte davon ausgehen können, dass er sich mit Michael Jackson auskennt...

naja komm - der experte war bei michael jackson selten dämlich.
welches album ist nicht von michael jackson? er nimmt DAS alum schlecht hin: thriller....

907

Dienstag, 18. August 2009, 09:15

habs net gesehen weil ich bei dem kack wieder ausgemacht hab nach ner stunde. ich bin nie in den 100 gegnern und da gibts typen die sitzen 4 mal drinne...
dito....mir gehts genauso hab das Game auch nach ner Stunde beendet. War bis jetzt immer nur im Publikum. Das kann doch nicht sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

908

Dienstag, 18. August 2009, 09:51

habs net gesehen weil ich bei dem kack wieder ausgemacht hab nach ner stunde. ich bin nie in den 100 gegnern und da gibts typen die sitzen 4 mal drinne...
dito....mir gehts genauso hab das Game auch nach ner Stunde beendet. War bis jetzt immer nur im Publikum. Das kann doch nicht sein.

Willkommen im Club ;)

Wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen 5000 Spieler pro Show gespielt haben. Bei ca. 10 Kandidaten sind es ca. 1000 Spieler die pro Woche die Chance haben etwas zu gewinnen. Nach 5 Wochen müsste eigentlich jeder einmal drangewesen sein, vorallem, wenn man ~90% Prozent der Fragen richtig beantwortet. Microsoft muss da etwas unternehmen, kann nicht sein, dass immer die selben drankommen. :thumbdown:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

909

Dienstag, 18. August 2009, 10:17

Des ist wie im Lotto, entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht! Genauso ist es hier, entweder man kommt dran oder halt eben nicht! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

910

Dienstag, 18. August 2009, 11:18

Des ist wie im Lotto, entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht! Genauso ist es hier, entweder man kommt dran oder halt eben nicht! ;)
es gewinnen aber auch nicht jede woche die gleichen leute millionen im lotto..am auswahlystem muss gearbeitet werden.

was sollte eigentlich die popstars frage? "seit wann gibt es die serie popstars"

1999,0, 2000,0

was sollten diese kommas da?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

911

Sonntag, 23. August 2009, 20:13

Wieder eine doppelte Frage ^^ Die mit den Fischstäbchen. Und trotzdem hatten das einige Idioten falsch xD

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

912

Sonntag, 23. August 2009, 20:16

ja weil die bestimmt dachten, dass die Antworten in der gleichen Reihenfolge kommen wie vorher.

Ich dachte aber auch erst, dass Kapitän Iglu die erfunden hat ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

913

Sonntag, 23. August 2009, 20:19

ui was war das? Verbindung zum Kandidaten unterbrochen.

914

Sonntag, 23. August 2009, 20:20

Gewonnen :thumbsup:

80 Punkte + Spiel

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

915

Sonntag, 23. August 2009, 20:20

ja weil die bestimmt dachten, dass die Antworten in der gleichen Reihenfolge kommen wie vorher.

Ich dachte aber auch erst, dass Kapitän Iglu die erfunden hat ;)
lol ich hatte auch auf Iglo gewartet ^^ hatte es beim ersten mal richtung und dann falsch, aus dem Grund den du genannt hast :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

916

Sonntag, 23. August 2009, 20:24

Gewonnen :thumbsup:

80 Punkte + Spiel


Wieso bist du so oft bei den Gegnern? Spielst du viel in der Woche?

917

Sonntag, 23. August 2009, 20:33

Gewonnen :thumbsup:

80 Punkte + Spiel


Wieso bist du so oft bei den Gegnern? Spielst du viel in der Woche?


Die Woche überhaupt nicht. Meine Elite ist ja kaputt :evil: . Mit der alten Box habe ich nicht so viel Lust zum Spielen.

Heute aber :thumbup:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

918

Sonntag, 23. August 2009, 20:40

gib es doch zu: du hast letzte Woche den Fernseher sogar mitgenommen. ;)

919

Sonntag, 23. August 2009, 20:42

gib es doch zu: du hast letzte Woche den Fernseher sogar mitgenommen. ;)


Wohin ?(

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

920

Sonntag, 23. August 2009, 20:44

von 1 gegen 100 zu dir :P ;)

Thema bewerten