Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

901

Montag, 19. Juni 2006, 13:43

Das aus dem Hause Sony stammende Actionspiel Heavenly Sword soll laut dem britischen "Official PlayStation2 Magazine" noch in diesem Jahr für die Playstation 3 in die europäischen Händler Regale kommen.

Am 17. November 2006 soll es dann soweit sein. Also am Launchtag der Konsole.

Quelle: gamevision
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

902

Montag, 19. Juni 2006, 15:58

Zitat

Original von Leopardos
...

Das habe ich anders in Erinnerung.

903

Montag, 19. Juni 2006, 20:42

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos
...

Das habe ich anders in Erinnerung.


Tja , dann leben wir in 2 Paralleluniversen :D
Ich kann mich sogar dran erinnern das ein HD-DVD Laufwerk im Gespräch war weil die Konsole HD-VideoMaterial abspielen könne.

Aber egal. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

904

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:03

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

905

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:06

Oh man ist immersion cool :biglaugh:
die lassen sony ja ganz schön blöd aussehen mit dieser nachricht :))

906

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:17

Ob Sony wohl zahlt ?

Sony kommt irgendwie nicht auf den grünen Zweig.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

907

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:27

PlayStation 3
Controller doch mit Rumble-Funktion?
Auf der diesjährigen E³ stellte der Elektronikriese Sony seine PlayStation3 offiziell der breiten Masse vor und sorgte vor allem mit dem Controller der Konsole für eine doppelte Überraschung. Während der Bewegungssensor durchaus auf positives Feedback gestoßen ist, sorgte das Streichen der Rumblefunktion hingegen für lange Gesichter unter den Spielern. Von offizieller Seite hieß es, dass sich diese zwei Techniken nicht miteinander verbinden lassen, während hinter vorgehaltener Hand der Patentstreit mit Immersion als Grund angegeben wurde.

Wie heute bekannt wurde, besteht durchaus die Möglichkeit, den Controller der PlayStation3 mit einer Rumblefunktion auszustatten. So hat Immersion bereits die notwendige Technik zur Verfügung gestellt, wofür Sony jedoch erst die fälligen Lizenzgebühren aus dem letzten Rechtsstreit bezahlen müsste. Ob der japanische Konzern sich auf diese Vereinbarung, welche immerhin mit rund 90 Millionen US-Dollar zu Buche schlagen wird, einlässt, bleibt abzuwarten.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

908

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:32

Und?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

909

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:56

Hehe :))
90 Mio. :biglaugh:
Sony soll sich nicht so anstellen.
Man kann mit dem Controller immerhin richtig tolle Sachen machen wie z.B. lustige Figuren in nem Videospiel bedienen. :]
Die PS3 ist eben mehr als nur ein Ultramegafilmscheibenabspielgerät. Schon klar, meine DVD-Player Ferbedienung vibriert auch nicht.
90 Mio. ist doch nicht teuer Herr Kutaragi. Mußt halt mehr arbeiten, dann reicht es auch für nen vernünftigen Controller. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. Juni 2006, 18:58)


910

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:56

ich sag euch mal was: die sache mir der rumblefunktion wird nie die große runde machen. sony hats doch schon immer geschafft so sachen wo wir uns beschweren so zu verkaufen das es doch jeder toll fand oder es niemand interessiert.
ist doch bei der amerikanischen regierung genau so!
PS: auch nach der E3-blamage sind die 2 playstation-2-besitzer immer noch genauso so blind wie vorher. die belügen sich selbst und sagen das gleiche wie vorher, mit solchen begründungen wie:"playstation is das beste" und so.... :rolleyes:

aber mir fällt auch auf dass pc-ler eher zur 360 tendieren sofern sie ein bisschen verstand und ahnung haben

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

911

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:38

@ vamp , nichts und ich versuche nur aktuelle News zu posten damit ihr auf dem neusten stand bleibt , ist das verboten ? Ich will nur was sinnvolles beitragen , was dir ja besonders am Herzen zu liegen scheint.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:40

Zitat

Original von ltl.vamp
nix wirklich neues


Nicht immer alles falsch verstehen: ich hab nur den Link drei Posts über Deinem Text gepostet.

Daher das "Und?" :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

913

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:46

LOL :))

tut mir leid , das habe ich wirklich übersehen , sorry für das rumgezicke hab dich halt falsch verstanden ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

914

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:49

Zitat

Original von ZZ°Splinx
LOL :))

tut mir leid , das habe ich wirklich übersehen , sorry für das rumgezicke hab dich halt falsch verstanden ;)


Posts falsch zu verstehen ist mein Job :biglaugh:

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:55

SONY mag ich zwar aber nicht die PS3....der preis für die konsole selbst und die spiele ist viel zu übertrieben....und dann noch schlechter als die 360???
tze...sony hat die falsche konsole entwickelt...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

916

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:37

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber mir fällt auch auf dass pc-ler eher zur 360 tendieren sofern sie ein bisschen verstand und ahnung haben

Man darf nicht den Fehler machen und dem Irrglauben erliegen, dass nur diejenigen mit der gleichen Meinung wie man selbst Verstand haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

917

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:44

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ThirdEch3lon
aber mir fällt auch auf dass pc-ler eher zur 360 tendieren sofern sie ein bisschen verstand und ahnung haben

Man darf nicht den Fehler machen und dem Irrglauben erliegen, dass nur diejenigen mit der gleichen Meinung wie man selbst Verstand haben.


das stimmt. ich verstehe zum beispiel dass man seiner konsole treu bleiben will. ich bin mir auch nicht sicher dass ich bei ner schlechten 360 und ner guten ps3 gleich zur ps3 gegriffen hätte.
nuja wenn allerdings jemand mit absicht fakten gegen die ps3 übersieht dann ist das in meinen augen ganz klar ... nuja... irgendwo doof

918

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nuja wenn allerdings jemand mit absicht fakten gegen die ps3 übersieht dann ist das in meinen augen ganz klar ... nuja... irgendwo doof


Ich frage mich nur mittlerweile was Fakten und was Gerüchte sind.
Oder bin der einzige der aus einer gewissen entfernung das ganze sieht und mir nicht sicher bin was bei der PS3 FAKTEN sind und was nicht ?

Ok, FAKT ist sie ist von Sony. Aber der ganze rest ?
Jede noch so kleine Seite schreibt irgendwas, was sie von einem "Insider" gehört haben. Das wird von den Sony-Hassern als die Heilige Schrift angesehen. Und auch so verkündet.
Bsp Memoryanbindung etc.
Ich finde der ganze PS3 Thread gehört in den Gerüchtethread :)

919

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:21

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ob sich jemand jetzt die PS3 holt oder nicht das liegt doch vor allem an den Spielen die er zocken will..

Und aus meiner Sicht ist es so das eingefleischte Konsolieros, eher auf eine PS scharf sind da es dort die (so war es zumindest bei der letzte Gen.) die Typischen Konsolen Games gegeben hat. Konsolen sind für mich erst mit dem sich annähern an Pc Games interresant geworden. Wenn man an die XBOX denkt wie viele Pc ähnliche Shooter rausgekommen sind und die Klassiker wie Counterstrike & UT da hat MS schon nachgedacht wo man noch Kunden Fischen kann.

Ob jetzt 600 Euro viel sind ode nicht das sei jetzt mal dahin gestellt, ich denk das jeder der sich jetzt eine XBOX Core gekauft hat, sicher mit dem Gedanken spielt sich einen HDTV zu kaufen. Und ich denke das jeder der sich so was in den Kopf gesetzt hat auch irgendwann mal so einen TV zuhause stehen hat. Das wird bei der PS3 nicht anders sein.

Und wenn Sony seine PS3 als PC ersatz verwendet haben will dann bin ich schon gespannt auf das Treiber Problem mit Druckern, Scannern usw. oder muss man sich dann teures Sony zubhör kaufen, nee Du, da bleibe ich lieber bei XP oder später mal Mac den dort kann ich bestimmen wie viel mir ein Drucker wert ist.

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

920

Mittwoch, 21. Juni 2006, 07:30

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
Ich frage mich nur mittlerweile was Fakten und was Gerüchte sind.
Oder bin der einzige der aus einer gewissen entfernung das ganze sieht und mir nicht sicher bin was bei der PS3 FAKTEN sind und was nicht ?
.....


Solange sie nicht draußen ist, ist alles für mich ein Gerücht. (Prinzip: was nicht endgültig da ist, ist halt nicht endgültig da)

Erst nach der Veröffentlichung können wir über Fakten reden.

Gerade deshalb nehme ich nicht vieles ernst und wundere mich immer wieder, wie hier einige "Objektivität" oder "Seriösität" fordern. ;)

Wie kann man über etwas seriös diskutieren, dass noch auf keinem Markt erhältlich ist: man kann nur spekulieren.


EDIT: It's just a jump on the next...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten