Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 11. Mai 2007, 15:43

Achso meinste as nur ein Idiot würde sich ne Full Kaufen totz dessend as die Demo nicht sein ding war.

Und ich habe immer so gehandelt un bin froh das ich es bisher immer so gemacht habe. Erzähl doch keinen Rotz. :rolleyes:

Haste schonmal was von unterschiedlichem geschmack gehört?
Fanboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. Mai 2007, 15:44)


902

Freitag, 11. Mai 2007, 15:47

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Achso meinste as nur ein Idiot würde sich ne Full Kaufen totz dessend as die Demo nicht sein ding war.

Und ich habe immer so gehandelt un bin froh das ich es bisher immer so gemacht habe. Erzähl doch keinen Rotz. :rolleyes:

Haste schonmal was von unterschiedlichem geschmack gehört?
Fanboy


Den Rotz erzähl ich sicher nicht...
Ne halbaufgewärmte Pizza schmeckt auch scheiße, aber probier sie mal Backfrisch ausm Steinofen! ;)
Du kannst einfach keine endgültige meinung haben aus o.g. Gründen!
Das einzige, was dir nicht passen kann ist die Grafik, aber die Grafik ist nur ein Nebeneffekt bei Forza, in dem Spiel geht es um wichtigeres!
Dennoch ist die Grafik ein Hingucker! Meine, noch nicht endgültige, Meinung! ;)


Ja uuuuhhh fanboy *bibber*
meinetwegen und wenns dich glücklich macht... :smeissweg:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 15:49)


903

Freitag, 11. Mai 2007, 15:50

Das it der Pizza ist kein vergleich.

Ausserdem ist mir das letztenendes zu langweillig mit Autos nur um den kreis zu Fahren, da bringt auch das tolle Tuning nichts.


TDU is eher mein ding

904

Freitag, 11. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Das it der Pizza ist kein vergleich.

Ausserdem ist mir das letztenendes zu langweillig mit Autos nur um den kreis zu Fahren, da bringt auch das tolle Tuning nichts.


TDU is eher mein ding


Ja, dann spiel das halt.
Dort färst du allerdings auch nur im Kreis, auch wenn der Kreis nicht sehr gleichförmig ist, sondern die Form einer Insel hat.

Mir scheint, du hast echt null Ahnung, worum es in Forza überhaupt geht und was du dort für Möglichkeiten hast.

Nerds united!

905

Freitag, 11. Mai 2007, 15:56

naja der ein oder andere der nach dem hype mit einem gears of war gerechnet hat ist jetzt sicher enteucht .......:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 15:59)


906

Freitag, 11. Mai 2007, 15:56

Man, Forza ist sowas von Scheisse ... ich hab noch nie so ein dummes Spiel gespielt, da ist ja OVer G Fighters noch besser.
Auf keinen Fall kommt mir das ins Haus !!!

907

Freitag, 11. Mai 2007, 15:58

Zitat

Original von Strangled
Dort färst du allerdings auch nur im Kreis, auch wenn der Kreis nicht sehr gleichförmig ist, sondern die Form einer Insel hat.

.



Oh Man :wall: :smeissweg:

908

Freitag, 11. Mai 2007, 15:59

Als nächstes kommt noch einer und behauptet NFS wäre realistischer :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




909

Freitag, 11. Mai 2007, 16:02

Dann sollte man nicht so verwöhnt sein!
GoW ist ja wohl sowas von unrealistisch! Nicht falsch verstehen, ich liebe das Game, aber zeig mir mal nen Menschen, der so aussieht und sch in so ner globigen Panzerung noch so bewegen kann. Dennoch haut einen die Grafik um!

In Forza achtet man halt auf Realismus und der ist meiner Meinung nach auf der Strecke überall zu erkennen, nur die Autos sehen etwas zu poliert aus und heben sich deshalb deutlich vom Hintergrund ab.
Beides an sich aber, sieht in meinen Augen sehr gut aus und ist eine deutliche Steigerung zu vorherigen Rennsimulationen.


Mal was anderes, beim ersten Teil war die Demo doch auch schlecht, oder? Wer weiß, 10turn machen daraus bestimmt ne Masche und bei den nächsten Games heißt es dann "Ach, das ist doch von 10turn, die wollen uns mit ihren Demos immer nen kleinen Schrecken einjagen, keine Sorge."

Wie sagte der komische Typ bei JFK? "Man muss immer überlegen, wer den größten Nutzen davon hat." Oder so ähnlich.
Und wer hätte den größten Nutzen wenn es zum Release plötzlich heißt: "Boah, die Demo war voll der Fake, das Game sieht 10 mal besser aus!" ???

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 16:05)


910

Freitag, 11. Mai 2007, 16:03

die demo spiegelt doch nicht die vollversion wieder, der ein oder andere hat wohl vergessen das man noch dick optisch und leistung tunen kann, dazu noch online zocken, schadensmodell was sich aufs fahrzeug auswirkt usw.

das ist doch nur ne arcade demo :laugh:

das gemecker über die grafik kann ich verstehen aber das gameplay ist über jeden zweifel erhaben und wird in der retail version noch viel geiler als in der demo werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2007, 16:04)


911

Freitag, 11. Mai 2007, 16:03

Zitat

Original von McE
klar krieg ichs mit ist ja von mir! :biglaugh:

ich empfehle allen die sehr unzufrieden sind mit der grafik mal hier zu stöbern und ihre HDTV's mal ordentlich einzustellen: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=531494


ich würde jeden der nen lcd beim fachman gekauft hat (wer bei mediamarkt kauft ist selber schuld) diesen von eben jenen fachman kalibrien zu lassen.anständige händler machen sowas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 16:04)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

912

Freitag, 11. Mai 2007, 16:27

  • Fahrzeug: McLaren F1
  • Fahrhilfe: Aus
  • Steuerung: Pad / Automatik
  • Beste Runde: 0:54,224
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

913

Freitag, 11. Mai 2007, 16:27

wer heute (verbraucherweltund preisen) noch etwas vom fachmarkt kauft ist selbst schuld... lol "fachmarkt"...dieses wort gehört zur vergangenheit
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (11. Mai 2007, 17:20)


914

Freitag, 11. Mai 2007, 16:34

oje da hat jemand die welt verstanden.
danke sehr du hast mich enorm bereichert.

915

Freitag, 11. Mai 2007, 16:35

Also bei dem, was ich manchmal hier so lese, sollten einige von euch lieber mal wieder einen Bücherei-Fachmarkt aufsuchen. :rolleyes:


Ähm ja... wie läufts mit der Demo? kann grad leider nicht zocken, bin auf Arbeit. :(

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 16:36)


916

Freitag, 11. Mai 2007, 16:37

Ich habe nun schön öfters über Yuv und Vga gelesen und hab nun mal getestet was bei mir nun besser ist...

Hab einen samsung le32s71b und sonst immer in Yuv gespielt und auf 1080i und nun mal bisschen rumgetestet...

Hab dann mal auf 720p umgestellt und gleich im Dashboard bemerkt das die schrift leicht unscharf geworden ist...

Dann hab ich mal das Vga kabel angeschlossen und als erstes ist halt aufgefallen das das bild viel weniger kontrast hat und die schärfe deutlich schlechter ist..so leicht schwammig würde ich sagen... Hab dann mal forza getestet und muss sagen das es mit 1080i viel schärfer ist als mit vga kabel...Aber mit Vga kabel finde ich das die kanten sauberer sind..als wenn mit VGAkabel AA angeschaltet wird^^...



Also ich seh das bei meinem tv so :
720P: Nicht so scharf wie 1080i
1080i: AF ist an aber kein AA(also schärfer das bild)
Beim Vga: kein AF aber mehr AA(irgendwie runder aber schwammiger)

bilde ich mir das alles nur ein? mag dazu mal einer was schreiben?

917

Freitag, 11. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von Strangled
Also bei dem, was ich manchmal hier so lese, sollten einige von euch lieber mal wieder einen Bücherei-Fachmarkt aufsuchen. :rolleyes:


Ähm ja... wie läufts mit der Demo? kann grad leider nicht zocken, bin auf Arbeit. :(


du wisst dochn echt mick meinen odert ?`
mit mir und der demo leufts ganz gut ich mag sie sie mag mich naja du weißt ja wie das ist.

918

Freitag, 11. Mai 2007, 16:41

Zitat

du wisst dochn echt mick meinen odert ?`



Da bekommt man ja Augenkrebs :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




919

Freitag, 11. Mai 2007, 16:46

noch ne frage zur demo:

zeitfahren kann man da nicht einstellen oder? also immer nur das 3 runden rennen und dann wieder neustart?

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 11. Mai 2007, 16:49

Ne, dass geht leider nicht.

Thema bewerten