Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

901

Freitag, 27. Februar 2009, 15:17

Die Fahrzeuge halt. Schließlich müßen ja die Leute die die Wagen nicht kaufen sie trotzdem sehen können. So war im 1.6er Patch das Party Pack mit drin. Weil wenn man das Party Pack kauft ist die Datei nur ca. 100 kb groß. Also nicht mehr als ne Info für das Spiel das du es nutzen kannst.

902

Freitag, 27. Februar 2009, 15:42

aha.

Nochmal Fragen:

1. Bei einem Onlienrennen sah ich gestern jemanden mit einem Polizeiauto oder so fahren. Wo gibts dieses Auto?? Im Singleplayer?

2. Wo oder wie kann man dieses Einparkspiel starten?

3. Schafft man diese 100 % Prozent im Spiel nur durch die Beendigung aller Rennen und Challenges? Oder muss man auch diese Werbetafel usw. alle zerstört haben? Oder reichen nur die Lizenzen?

903

Freitag, 27. Februar 2009, 15:58

Zitat

Original von grendel
aha.

Nochmal Fragen:

1. Bei einem Onlienrennen sah ich gestern jemanden mit einem Polizeiauto oder so fahren. Wo gibts dieses Auto?? Im Singleplayer?

2. Wo oder wie kann man dieses Einparkspiel starten?

3. Schafft man diese 100 % Prozent im Spiel nur durch die Beendigung aller Rennen und Challenges? Oder muss man auch diese Werbetafel usw. alle zerstört haben? Oder reichen nur die Lizenzen?

1. nen polizeiauto gibt es irgendwann im solomodus als gewinn.
2. einfach in ne parklücke driften und abwarten (stehen bleiben)
3. für 100% muss man auch tafeln, blockaden, sprünge meistern.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

904

Sonntag, 1. März 2009, 11:15

wie so viele habe auch ich Probleme bei den Stuntrennen:

Frage:

Kann man Barrel Rolls auch irgendwie machen - wenn man gerade von einer normalen Rampe abspringt? Kann man das Auto irgendwie steuerungsmäßig in der Luft drehen? Oder muss man immer nur schräg abspringen? Ich krieg das selten hin. Und wenn ich dann mal schräg abspringe lande ich auf dem Dach!

Welches Auto/s eignen sich am Anfang (bin bei 20 %) für die Stuntrennen?

905

Sonntag, 1. März 2009, 11:26

Für stuntrennen eignen sich i.d.R. leichte Autos, logisch. D.h. sie müssen möglichst viele Punkte in der Kategorie Stunt haben, wie du es ja in der Garage siehst.

Barrel Rolls gehen nur von Schrägen, das kannste am Stran gut üben. Überschläge, sprich Saltos gehen auch mit der Luftsteuerung, indem du das Auto neigst, aber am besten ist auch hier, eine angeschrägte Rampe mit einer Wööbung nach oben zu befahren. Die findest du z.B. in diesem Tagebau.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

906

Sonntag, 1. März 2009, 11:37

es gibt in der Garage eine Kategorie Stunt? Steht da nicht nur Speed, Boost und Stabilität? Wo steht das?

Das doofe ist halt da man ja nie immer zu diesen Ort so schnell kommt wo diese Rampen sind und wenn man dann da ist ist die Zeit abgelaufen!

907

Sonntag, 1. März 2009, 12:06

Zitat

Original von grendel
es gibt in der Garage eine Kategorie Stunt? Steht da nicht nur Speed, Boost und Stabilität? Wo steht das?

Das doofe ist halt da man ja nie immer zu diesen Ort so schnell kommt wo diese Rampen sind und wenn man dann da ist ist die Zeit abgelaufen!

Der TRick bei nem Stuntrennen ist, sich in der Nähe eine gute Location zu suchen, wie eben z.B. den Tagebau. Um dort hinzukommen musst du natürlich fleißig Tricks verbinden, damit die Zeit nicht abläuft ;)

Steht bei den Autos nicht Stunt als Kategorie? Hm, komisch, blieb mir irgndwie so im Gedächtnis.

Edit: Aso, die Autps selber gehören ja zu einer Kategorie - und da nimmste am besten nen Stunt Auto mit ordentlich Power, und natürlich etwas hoher Stabilität. Leichte Autos fliegen zwar besser, gehen aber schneller schrott.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (1. März 2009, 12:07)


908

Sonntag, 1. März 2009, 18:59

die Zeit nicht abläuft??

Die läuft doch ständig- auch wenn ich springe oder so. Wie kann man die Zeit verlängern oder stoppen beim Stuntrennen?

909

Sonntag, 1. März 2009, 19:06

Zitat

Original von grendel
die Zeit nicht abläuft??

Die läuft doch ständig- auch wenn ich springe oder so. Wie kann man die Zeit verlängern oder stoppen beim Stuntrennen?

Man bekommt doch bei Kombos Zeitboni. D.h. Die Zeit wird net beendet, solange du in einer Stuntkette bist...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

910

Sonntag, 1. März 2009, 19:31

achso solange diese kleine Uhr nicht voll wird, richtig?

911

Sonntag, 1. März 2009, 20:52

Zitat

Original von grendel
achso solange diese kleine Uhr nicht voll wird, richtig?

Korrekt. enn die voll ist, wird die Stuntkette unterbrochen. Das darf nicht passieren :)
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

912

Montag, 2. März 2009, 15:18

Am besten immer kurz boosten wenn die Uhr droht abzulaufen und kein Sprung oder so in der Nähe ist. Bin so bei jedem Stuntrennen zu dem Steinbruch gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (2. März 2009, 15:20)


913

Dienstag, 3. März 2009, 16:35

sorry aber ich glaube ich verliere bald den Verstand:

aber bei jedem Stuntrennen läuft meine Zeit immer weiter ab - AUCH wenn ich booste, drifte oder springe.....ich achte auch darauf das die kleine Uhr nicht abläuft.....geht auch.......ABER die Hauptzeit läuft trotzdem immer weiter ab...!! Was ist das?

914

Dienstag, 3. März 2009, 17:34

Gibt es eine Möglichkeit bei den Races in der Karte die Ideallinie des Rennens (kürzeste und optimalste Strecke) anzeigen zu lassen?
Hab schon Rennen gehabt, wo ich nicht wusste ob ich jetzt oben am See oder unten durch rasen soll und dann den falschen Weg genommen und war aufeinmal in der Rangliste auf dem 8ten Platz, da nicht klar war, wo man jetzt durch muss.

915

Dienstag, 3. März 2009, 18:16

Nein ich glaube nicht.
Musst du entweder vorher auf der Karte gucken oder mitten im Rennen auf die Blinker vom Auto achten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (3. März 2009, 18:17)


916

Dienstag, 3. März 2009, 20:22

Mhm, ist ein wenig SChade, die RAces sind von der Streckenführung auch ein wenig unübersichtlich, ertappe mich meistens, dass ich 5 bis 6 mal mindestens während nem Rennen auf die Karte schauen muss, wo und welche Abzweigung ich wählen muss, Speed Race nenn ich was anderes :laugh:

917

Dienstag, 3. März 2009, 21:00

Zitat

Original von grendel
sorry aber ich glaube ich verliere bald den Verstand:

aber bei jedem Stuntrennen läuft meine Zeit immer weiter ab - AUCH wenn ich booste, drifte oder springe.....ich achte auch darauf das die kleine Uhr nicht abläuft.....geht auch.......ABER die Hauptzeit läuft trotzdem immer weiter ab...!! Was ist das?

Sie läuft ja auch weiter ab, aber wenn sie 0 zeigt - und du bist nch in einer stuntkette, endet es erst, wenn diese beendet wird. Nie Tony Hawks gespielt? Einfach net die Stuntkette unterbrechen und du hast quasi unendlich Zeit.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

918

Dienstag, 3. März 2009, 21:15

...ah jetzt hab ich es verstanden. danke. Nein habe nie Tony Hawks gespielt:-)

919

Mittwoch, 4. März 2009, 07:37

Ist es möglich bei Burnout Paradise 2 spielstände zu haben?

Meine Freundin will auch den Singleplayer alleine bewältigen....und nicht in meinem Spielstand "herumfahren"..

Geht das? Wenn ja wie?

920

Mittwoch, 4. März 2009, 13:14

Zitat

Original von grendel
Ist es möglich bei Burnout Paradise 2 spielstände zu haben?

Meine Freundin will auch den Singleplayer alleine bewältigen....und nicht in meinem Spielstand "herumfahren"..

Geht das? Wenn ja wie?

Zweites Spielerprofil auf der Konsole anlegen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten