Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 221

Donnerstag, 28. August 2008, 10:12

Da Rafinhia gestern gespielt hat, wären die Bayern schön blöd, ihn zu holen. Also wenn das passieren würde, dann Gute Nacht. Ich kanns auch noch kaum fassen. Für mich waren Lahm und Jansen gesezt. Wenn ich jetzt die ganze Saison dieses Ars****ch von Lell spielen sehe, dann bekomm ich noch die Krise.
Ich denke - soviel Vertrauen hab ich dann doch noch in die Bayernführung - dass man Jansen nicht einfach nach Hamburg geschickt hat ohne nachzubessern. Irgendwer wird kommen, bloß wer.... 8)

Edit: Die Bayern haben diese Saison schoon versucht große Spieler wie Toni und Ribery zu holen, bloß haben sie nur Absagen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. August 2008, 10:14)


9 222

Donnerstag, 28. August 2008, 10:12

Zitat

Original von offense04

Vor allem wenn man bedenkt, dass Lahm möglicherweise in Zukunft in Spanien spielen möchte ... spätestens dann wäre die zeit für jansen bei den Bayern angebrochen!
So holt man wieder eine mittelklassige Lösung! :(


So lange hätte ein Jansen nie gewartet. Lahm hat sich gegen einen Wechsel und für eine Vertragsverlängerung entschieden. Er bleibt definitiv bis 2012 - so lange hätte sich ein ambitionierter Spieler wie Jansen nie im Leben mit der Ersatzbank abgefunden.

Ich denke eher das man das Duo Lahm/Jansen hätte spielen lassen sollen. Lahm gilt als stärkster Außenverteidiger Deutschlands, Jansen wird immer wieder eine große Zukunft vorrausgesagt.

Nun wird man sicher aber Lell antun müssen, einen Spieler der ein überragende Bewegung ohne Ball aufweisen kann, sobald er ihn aber bekommt, agiert er völlig ungeschickt, überhastet und wirkt wie ein Regionalliga Kicker...

9 223

Donnerstag, 28. August 2008, 10:13

Die Schweiz ist endlich wieder in der Champions League!

Der Fc Basel 1893 schaltet Guimares aus Portugal mit 2:1 und 0:0 aus und ist somit endlich wieder königlich ;)

Auch Famagusta und BAGE habens geschafft, geilo :D


Ach und byebye Schalke ^^ Sie hätten es durchaus schaffen können, aber sie wollten es gar nicht so sehr wenn ich mir ihre Gehversuche in der zweiten Halbzeit nach dem 2:0 anschaue.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 224

Donnerstag, 28. August 2008, 10:16

Zitat

Original von Yildirim
Nun wird man sicher aber Lell antun müssen

;( ;( Bitte nicht ;( ;(


9 225

Donnerstag, 28. August 2008, 10:17

Heute Abend ist die Auslosung - ich bin echt kribbelig :]

Ein starker Gegner wird es sowohl für Bayner, als auch für Bremen definitiv werden.

Für die Bayern wünsche ich mir weiterhin das man Zenti St. Petersburg in die Gruppenphase bekommt - ich will sehen wie deren Rahmenterminkalender nun zuschlägt. Jetzt sind diese nicht mehr frisch und ausgeruht, die Saison ist in der Endphase - die genau umgedrehten Vorzeichen gegenüber dem Halbfinale des UEFA-Pokals ...

Als dritten wünsche ich mir Atletico Madrid - je schwerer die Gruppe umso besser. Setzt man sich dann durch zeigt man das man sich vor niemanden verstecken braucht :]

9 226

Donnerstag, 28. August 2008, 10:18

So schlecht ist der Kader keineswegs, aber die Dichte fehlt eindeutig für den internationalen Wettbewerb!
Ich gehe jetzt schon davon aus: Hones und Co wundern sich nach der Saison wieder, warum es nicht mit der Meisterschaftsverteidigung und mit dem Weiterkommen in der Champions League geklappt hat. Jetzt müssen sie wieder reagieren! :rolleyes:
Ich hoffe es nicht, aber es deutet schon wieder einiges darauf hin! :(
Der Saisonstart war schon etwas holprig, aber wenn dann noch die Alternativen fehlen .... :help: Wen wollen sie dann einwechseln, wenn es CL-Spiele umzudrehen gilt??? Ich weiß es nicht ...


EDIT: Altintop erneut verletzt!
Das sind keine guten Neuigkeiten! Die Personalsiatuation beim FC Bayern spitzt sich zu vor den wichtigen Wochen in der Bundesliga bzw Champions League!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_10001.html
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 11:25)


9 227

Donnerstag, 28. August 2008, 10:55

Wie viel Uhr? Auf Eurosport?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 228

Donnerstag, 28. August 2008, 10:56

Ja, 18.00 Uhr

9 229

Donnerstag, 28. August 2008, 10:58

THX Ich hoffe ManUtd. kommt in die Gruppe von Bremen oder Bayern. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 230

Donnerstag, 28. August 2008, 11:53

Ich hoffe Manu wird kurzerhand ausgeschlossen wegen dem Gestank im Old Trafford :P


CITIZIEN CITIZIEN
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 231

Donnerstag, 28. August 2008, 12:01

Was fürn Gestank?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 232

Donnerstag, 28. August 2008, 12:52

Schalke gegen Athletico war ja ein geiles Match :D

9 233

Donnerstag, 28. August 2008, 12:56

Für Fans von Athletico oder Neutrale.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 234

Donnerstag, 28. August 2008, 12:58

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Was fürn Gestank?


Ich finde Manu scheiße ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 235

Donnerstag, 28. August 2008, 13:02

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/382331/

:smeissweg:

Wir verkaufen den jungen, abitionierten Jansen und verpflichten im Gegenzug den 32 jährigen Oddo ... :laugh:


Also bitte, sollte das stimmen wäre das ja mehr als nur blöd...

9 236

Donnerstag, 28. August 2008, 13:06

Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 237

Donnerstag, 28. August 2008, 13:35

:rolleyes: :angry:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 238

Donnerstag, 28. August 2008, 13:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7
:rolleyes: :angry:


Ein Engländer würde uach niemals zu einem deutschen Club halten.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 239

Donnerstag, 28. August 2008, 13:39

Die Deutschen Clubs sind ja auch nicht so stark. ( Wenn man die Liga vergleicht, nicht einzelne Clubs)
Es gibt aber auch im Ausland Fans für Deutsche Clubs. Garantiert auch Engländer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 240

Donnerstag, 28. August 2008, 13:40

@Saora
Willst du sagen, dass du keinen ausländischen Verein sympatisch hältst ?( Kann ich mir nicht vorstellen bei jemanden, der etwas vom Fußball versteht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:41)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten