Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 281

Donnerstag, 28. August 2008, 16:14

Oder die sind vom Laster gefallen :D

9 282

Donnerstag, 28. August 2008, 16:15

Zitat

Original von offense04
Da hat jemand keine Ahnung, den es geht gerade um die Verteidung. Das Mitteldfeld ist eine Sache für sich ;)


achsoooo

da wir von Altintop reden dachte ich an RM !!!

nur weil er in der EM auchmal RV gespielt is er jetzt nich sofort ein Verteidiger

er selbst sagt dass er RV nicht spielen will^^

und ausserdem meintest du selbst eben


Zitat

Original von offense04
Okay, schade das er noch so lange ausfallen wird, das habe ich bis jetzt noch nicht gewusst.
Aber das wär scho nwas links Lahm, rechts Oddo, aber auch in der Innenverteidigung wird es eng. Sicher ist Demichelis gesetzt und Van Buyten sitzt dann wieder auf der Bank, der zuletzt alles andere als sicher gespielt hat, da die Konkurrenz fehlt.
Mit dem Ausfall von Altintop für die nächsten Wochen kommt ein weiteres Problem im Mittelfeld hinzu.




du widersprichst dich selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 16:15)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 284

Donnerstag, 28. August 2008, 16:20

Ich glaub einfach dieses Looser und Schweinbesteiger kannst du in einem Bayernthread lassen... Da ist man nicht sehr amused.


9 285

Donnerstag, 28. August 2008, 16:22

Du musst schon etwas nachdenken. Ich habe mit Yildirim über die Abwehr gesprochen, über Lahm, Oddo, Demichelis, Lucio, Van Buyten. Ich wiederspreche mich in keinster Weise, da es sich im Beitrag um eine allgemeine Info handelte. Ribery ist als Spielmacher verletzte (im Mittelfeld), es sind noch immer nciht alle wieder fit und jetzt ist auch noch Altintop verletzte.
Vielleicht haben wir etwas aneinander vorbeigeredet (geschrieben ;))

@Fab1 ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 16:23)


9 286

Donnerstag, 28. August 2008, 16:25

Wie siehts jetzt heute Abend aus? Euro 08.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 287

Donnerstag, 28. August 2008, 16:26

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wie siehts jetzt heute Abend aus? Euro 08.


PN...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 288

Donnerstag, 28. August 2008, 16:29

Zitat

Original von offense04
@Fab1 ?(


?(


9 289

Donnerstag, 28. August 2008, 16:30

Ich meine was du damit sagen möchtest?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 290

Donnerstag, 28. August 2008, 16:35

Damit, dass er diese Ausdrücke lassen kann?
Ganz einfach, das sind Ausdrücke ohne Sinn, die meiner Meinung nach nur provokant herüberkommen oder siehst du einen Sinn dahinter? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. August 2008, 16:36)


9 291

Donnerstag, 28. August 2008, 16:50

Zitat

Original von offense04
Du musst schon etwas nachdenken. Ich habe mit Yildirim über die Abwehr gesprochen, über Lahm, Oddo, Demichelis, Lucio, Van Buyten. Ich wiederspreche mich in keinster Weise, da es sich im Beitrag um eine allgemeine Info handelte. Ribery ist als Spielmacher verletzte (im Mittelfeld), es sind noch immer nciht alle wieder fit und jetzt ist auch noch Altintop verletzte.
Vielleicht haben wir etwas aneinander vorbeigeredet (geschrieben ;))

@Fab1 ?(



ja das glaube ich auch^^

egal jetzt

9 292

Donnerstag, 28. August 2008, 17:14

Heute können einige Hammer Gruppen entstehen weil Barca Juve und Athletico nicht gesetzt sind haha hoffe die kommen wo rein wo es gleich anfangs ein Knaller Duell gibt!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 293

Donnerstag, 28. August 2008, 17:32

Oddo ist aufjeden besser wie Lell. :) Man hat die Option Oddo darnach soagr zu verpflichten. Mal schauen , ich finde es gut das Oddo jetzt da ist und hoffentlich für den Lell spielt.Klinsmann hat halt dem Jansen gesagt das er kein Stammspieler ist und darauf hin wollte er wechseln. Schade drum aber das Geschäft geht weiter.Oddo ist erfahren und hampelt nich so rum wie Lell.Freu mich auf die ersten Spiele von ihm :]


edit. neben oddo war auch herr grosso im gespräch ... naja aber das ist ja schnee von gestern ....
tymuschuck oder wie der gute spieler heißt geht in der presse rum sowie toulalan ... beide wären klasse....hauptsache einer von ihnen würde kommen..so wäre man auch im mittelfeld in der breite stärker.....aber denke kaum das zenit oder lyon einen starken führungsspieler abgeben werden :/
aber abwarten hoeneß lässt nich umsonst in der presse verlauten : mal abwarten...also ist man 100pro noch an wem dran....wer weiß vllt ist morgen mittag was klar oder am samstag ?!?!! van bommel kam vor zwei jahren auch spät.....lieber später wie nie 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. August 2008, 21:54)


9 294

Donnerstag, 28. August 2008, 17:33

noch 20 min. :bounce:

hoffe für Arsenal leichte Gegner ^^

9 295

Donnerstag, 28. August 2008, 17:43

Zitat

Original von G-ShoX
noch 20 min. :bounce:

hoffe für Arsenal leichte Gegner ^^


toll ich muss um 18:15 an die arbeit

07 CRISTIANO RONALDO 17

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 296

Donnerstag, 28. August 2008, 17:44

und ich um 18.00 Uhr ins Training...


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 297

Donnerstag, 28. August 2008, 17:46

Und ich.... kann es gucken :P

9 298

Donnerstag, 28. August 2008, 17:49

Zitat

Original von Masterpiece
Und ich.... kann es gucken :P


du sack :biglaugh: fangen die eigentlich sofort an zu ziehen ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 299

Donnerstag, 28. August 2008, 17:51

hoffe ich ma :D

guck das erste ma so ne topfziehung früher war mir das immer egal

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 300

Donnerstag, 28. August 2008, 17:56

So jetzt gehts los ... schön entspannd zuschauen :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten