Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 301

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:50

Zitat

Original von GERryLee
Aber die PS3 Kungen sund MÄDELS HABEN DURST UND DEN KÖNNEN die jetzt befriedigen.


mag wahrscheinlich an meiner Erkaeltung liegen, aber ich versteh den Satz nicht?!

9 302

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:53

PS3-Besitzer! (Jungens und Mädels) wollen zocken ;)

Also ich werde mir wohl höchstens Little Big Planet holen, da ich pro Monat jetzt mind. drei bis vier neue Spiele dahabe (auch Tausch und Gebrauchtkauf).

Diesen Monat waren es skate., Halo 3 und the Darkness, es kommen aber noch die Orange Box und PGR 4 :(

Soviel Spiel, so wenig Zeit und halt eine Konsole die vernachlässigt werden muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 303

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:34

timesplitters4 offiziell!

http://www.frd.co.uk/timesplitters4/index.php


die 40gb version wird nicht die "normale" PS3, es wird einen grössere folgen die der 60gb mit grösserer festplatte entspricht. bald kommt das PVR gerät und dann wären 40GB total fehl am platz ;)

9 304

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:36

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von GERryLee
Aber die PS3 Kungen sund MÄDELS HABEN DURST UND DEN KÖNNEN die jetzt befriedigen.


mag wahrscheinlich an meiner Erkaeltung liegen, aber ich versteh den Satz nicht?!

Ja, sorry ... musste dringend auf Klo und wollten diesen Satz noch loswerden :)

9 305

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:19

das PS3-TRIGGER-PROJEKT läuft: http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=663

bitte nur leute die interesse haben posten. ob sinnvoll oder nicht, die diskussion ist nicht mehr nötig ;)

9 306

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:45

Bin dabei :)

9 308

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:09

Der Oktober für das EU-PSN laut Videogamesblogger.com:

October 11th

* Ratchet and Clank demo

October 18th

* Feel Ski full game
* Pixel Junk Racers full game
* Blast Factor: Advanced Research add on
* Folklore "Kidnapped Folk" add on

October 25th

* EyeCreate full application
* Trials of Topoq full game
* Operation: Creature Feature full game
* Aqua Vita full game
* Tekken 5: Dark Resurrection online add on

November 8th

* Toy Home full game

PS1 games due out during October

* Crash Bandicoot 2
* Crash Bandicoot 3
* Everybody's Golf 2
* Crash Team Racing
* Bust a Groove
* Syphon Filter 3
* Cool Boaders
* Spyro 2
* Spyro: Year of the Dragon
Time for MASS EFFECT!

9 309

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:33

ich hoffe echt das es jetzt endlich soweit ist mit ratchet! :]

9 310

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:44

Zitat

Original von McE
ich hoffe echt das es jetzt endlich soweit ist mit ratchet! :]


Ich habs auf der GC spielen duerfen fand aber die Grafik mehr als duerftig. Ich hoff das lag an den schlechten einstellungen der LCDs dort.

Ansonsten sag es doch ganz lustig aus! ;)

9 311

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:58

Zitat

Original von LouSifer

Zitat

Original von McE
ich hoffe echt das es jetzt endlich soweit ist mit ratchet! :]


Ich habs auf der GC spielen duerfen fand aber die Grafik mehr als duerftig. Ich hoff das lag an den schlechten einstellungen der LCDs dort.

Ansonsten sag es doch ganz lustig aus! ;)


Ich denke dass lag 100%ig an den Displays, denn inzwischen sind einige Demos erschienen die ich auch auf der GC07 gezockt habe und zuhause sahen sie alle um Welten besser aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 312

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:28

es ist die engine von resistance die schon so manchen monat auf dem buckel hat. schon resistance hatte 4xAA bei unmengen von polygonen und brachialer weitsicht, also sollte die texturarme welt von ratched ein leichtes sein für das ding bzw. ich nehme an das sieht genau so genial aus wie auf den screens.

nicht zu vergessen der erste test: 93% PSM3 UK Intense, beautiful and accessible. A return to the series' roots and a stellar game indeed.








9 313

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:38

Uncharted: Drake's Fortune
Man das Game hat ja mächtig mit tearing zu kämpfen. Ist ja doppelt so schlimm wie bei HS. Oje ....

9 314

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:55

film? laut GC solls kein tearing haben aber die filme die man sieht haben meist welches.

ich seh hier z.B. kein tearing auf meinem PC aber die framerate könnte noch steigen: http://media9.xboxyde.com/secdl/ebf19045…arted_720_3.wmv
(300MB 720p abgefilmt!)

haut mich total um das ding. für schlechte texturen oder schlechte grafik gibts keine ausreden mehr nach diesem spiel.

richtig deppert finde ich die rote blut anzeige oben bei einem hit :rolleyes:
oder der pilz der handgranate... ich werf mich weg :biglaugh:


neues bzw. altes zu GT5:

Die Kollegen von Kikizo.com hatten die Möglichkeit mit GT Schöpfer Kazunori Yamauchi zu reden. Hier sind die wichtigsten Infos:

* Da der Einstieg in GT4 für manche zu schwer war wird es in 5 zwei Fahrvarianten geben: Standard für Anfänger und Professional für Hardcore-Spieler. Professional basiert auf extremen physikalischen Kalkulationen. Macht man einen kleinen Fehler wird man die Konsequenzen sofort sehen.
* Jedes Auto verfügt über 200.000 Polygone. In GT4 bekam jedes Auto noch knapp mehr als 4000 Polygone.
* Das Spiel läuft mit 60fps bei 1080p.
* Die Animationen der Boxengassencrew laufen in Echtzeit ab.
* Auf der "To-Do" Liste stehen nach wie vor Punkte, wie ein Schadenssystem oder interaktives Wetter. Zuvor müssen jedoch erst andere Sachen erledigt werden (KI, Grafik, Gameplay).
* Die KI wurde komplett neu programmiert, wodurch sie sich nun deutlich realistischer verhalten wird, als noch in den vorherigen Teilen.
* GT5 soll nächstes Jahr erscheinen. Vielleicht etwas später im Jahr. Gran Turismo Mobile soll im Anschluss folgen.
* Man will zunächst ein starkes GT für die PS3 entwickeln, bevor man sich an die Handheld Variante setzt.


neuer uncharted screen:


9 315

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:35

Was habt ihr eigentlich für Headsets?
Ich wollte mir jetzt mal eins zulegen für PC und PS3, was für ein BT-Headset könnt ihr mir empfehlen?
Time for MASS EFFECT!

9 316

Freitag, 12. Oktober 2007, 04:38

Oh Mann, schon wieder eine Nacht ohne Schlaf aber es hat sich gelohnt! ;)

Die Ratchet & Clank Demo ist wie schon bekannt dieselbe wie auf der GC07, nur in auf Hochglanz polierter Form!

Sie läuft zu 90% ruckelfrei, Tearing ist ein Fremdwort und Aliasing muss man mit der Lupe suchen! Unverständlich für mich, dass es gerade in den Zwischensequenzen immer wieder zu üblen Stotterern kommt, denn wie schon erwähnt läuft es zu 90% traumhaft flüssig egal wieviel Feuerwerk gerade abbrennt und es brennt gewaltig viel!

Man könnte sagen technisch nahezu perfekt!

Spielerisch gibt es auch fast nur Positives zu berichten, man spielt und fühlt sich sofort wie zuhause, Einstiegsprobleme = Fehlanzeige!

Nur kann man in der Demo die X- und Y-Achsen nicht invertieren, wodurch ich mich des öfteren genau in die falsche Richtung gedreht habe!
Seltsam auch das man eine Taste besitzt mit der sich Ratchet in Richtung der Kamera dreht, üblich und meiner Meinung nach sinnvoller ist es doch wenn sich die Kamera an der Blickrichtung von Ratchet ausrichtet!? Auch hier hoffe ich auf Anpassungsmöglichkeiten in der Vollversion.

Ich bin schwer begeistert und hoffe dass in den restlichen Entwicklungstagen auch die letzten Schnitzer beseitigt werden, denn dann wird Ratchet & Clank eines der ersten Aushängeschilder für die PS3!


PS: Ne Notiz am Rande: Die Demo ist komplett deutsch, dass macht noch unverständlicher warum heute (siehe www.onpsx.de) der EU-Demo-Release nochmals um eine Woche auf den 01.11.2007 verschoben wurde!?


Und noch ne Neuigkeit:

In den USA und Canada wurden die Terms of Use (AGBs) von Sonys Playstation Network für die Zukunft angepasst und treten ab 30.10.2007 in Kraft!

Wer sie genau nachlesen möchte folgt diesem Link!

Grob und knapp steht jetzt z.B. folgendes geschrieben:

- Eltern bzw. Erziehungsberechtigte müssen kontrollieren was ihre Kinder spielen und runterladen.
- Verhaltensregeln für Onlinedienste (Home) wurden hinterlegt

Das dürften die ersten Vorboten von Home und Videostore sein!

Mal sehen ob es bei uns auch irgendwann ein AGB-Update gibt, das den Store dann endlich volljährig werden lässt und uns von zig Fakeaccounts befreit!

Gruß und gute Nacht,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 317

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:24

ich sehe du hast die lange downloadzeit in kauf genommen und die sache durchgezogen... ich habs über nacht geladen (1.6GB!) und heute kurz 5min angespielt.

das macht einen ganz ganz guten eindruck! denke die sequenzen sind nicht echtzeit und haben ab und an mühe weil im hintergrund geladen wird (wie bei HS) stört aber nicht wirklich den das spielt ist absolut flüssig (60fps!) und sieht grandios aus. hat schon etwas aliasing aber muss man echt suchen bzw. sich drauf achten. wenn man kurz vorher die PS2 version spielt fallen einem fast die augen ab...

wenn ich denke was da spielerisch alles geboten werden soll (in levels die wir noch nicht sahen) bin ich mehr als guter dinge das dies das erste richtig oberfette spiel für die PS3 wird. hoffe uncharted macht dann gleich da oben weiter...

max, wie lang ist die demo (bei der brachialen datengrösse erwarte ich was...) konnte ja nur kurz ein wenig rumstreunen und die discokugel auspacken :biglaugh:

9 318

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:45

Die Demo soll ja das ganze erste Level sein, glaube bzw. hoffe ich allerdings nicht! Ich hab nicht gestoppt aber es war eine gefühlte Spielzeit von 15 Minuten! Werde es heute noch ein paar mal durch jucken dann kann ich auf die Uhr schauen. Auf jeden Fall hört die Demo mit einem Endgegner-Vorfilm (denke ein Zwischenendgegner, den richtig fetten gabs schon mal auf Bildern und der war größer) auf!

Was ich der Demo ein bisschen ankreide und in der Vollversion hoffentlich anders sein wird, sie ist auf den ersten Blick streng linear aufgebaut und ich fand null Bonis!? Da bin ich gerade Daxter von der PSP gewohnt wo man überall rumstöbern kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 319

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:03

Na dann , habe heute Urlaub und habe die Demo gerade angeschmissen ! Hoffentlich ist es der erwartete Oberhammer auf den es sich zu warten lohnt , aber wenn ich das hier so lese freue ich mich schon es nachher zocken zu dürfen :)

mfg

9 320

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:04

max, aber du kennst ratchet schon von früher oder? das ist linear und das schätze ich auch sehr. ich hab weder zeit noch lust rumzustöbern in einem solchen spiel - genau das gibt mir an daxter oder jak auf die nerven, die einzelnen level wo man weiss das man dies und jenes erledigen muss sind super aber das öde rumgelaufe ausserhalb der missionen nervt mich.

EU store plan laut Sony frankreich:

18 Oktober 2007

* Bust A Groove – PS1 Spiel
* Crash Team Racing – PS1 Spiel
* Everybody's Golf 2 – PS1 Spiel
* Syphon Filter 3 – PS1 Spiel
* PS3 – Demo Trailer
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Trailer (Story)
* Uncharted Drake’s Fortune – Trailer (Inspiration)

25 Oktober 2007

* Aqua Vita – PS Eye Spiel (2.99€)
* Eye Create – PS Eye Spiel (Gratis)
* Trials of Topoq – PS Eye Spiel
* Operation Creature Feature – PS Eye Spiel
* Games Convention 2007 – Pressekonferenz Video
* Crash Bandicoot 2 – PS1 Spiel
* Crash Bandicoot 3 – PS1 Spiel
* Folklore – Kidnapped Folk Pack (1.99€)
* MotorStorm – Halloween Livery (Gratis)
* Pixel Junk Racers – PSN Spiel (7.99€)
* Toy Home - Trailer
* Uncharted Drake’s Fortune – Video (Charaktere & Musik)
* Tekken 5: DR Online – Trailer

1 November 2007

* GT Tokyo Motorshow – Video
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Demo
* Uncharted Drake’s Fortune – Video (Meet the Dogs)
* Feel Ski – PSN Spiel (7.99€)
* Mesmerize Distort & Trace – PS Eye Spiel
* Tori Emaki – PS Eye Spiel

8 November 2007

* Tekken 5: DR Online – PSN Spiel
* Blast Factor: Advanced Research – PSN Spiel (2.99€)
* Folkore – Bottom of the Sea Pack
* MotorStorm – Devil Crossing Pack (1 Strecke + 4 neue Tickets + 2 Fahrzeuge)
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Video (Werbung)
* Snakeball – PSN Spiel (7.99€)

15 November 2007

* Colony Wars – PS1 Spiel
* Coolboarders – PS1 Spiel
* G-Police – PS1 Spiel
* Motor Toon Grand Prix 2 – PS1 Spiel
* Syphon Filter 2 – PS1 Spiel
* High Velocity Bowling – PSN Spiel
* MotorStorm – Livery Pack 1
* Formula One Championship Edition – PSP Wing Mirror
* PAIN – Trailer
* Toy Home – PSN Spiel

22 November 2007

* Riffed: Everyday Shooter – PSN Spiel

29 November 2007

* MotorStorm – Livery pack 2


die PS3 wird weiter an den neuen Bluraystandard 1.1 angepasst per firmware (java, PiP etc.)

everyday shooter US

habs gestern gekauft (10dollar) und finde die steuerung übel - sehr hakelig im vergleich zu blast factor oder stardust. cool ist die musik die mal was ganz anderes darstellt und ähnlich wie bei lumines samples durch gameplay moves hinzufügt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten