Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 321

Donnerstag, 28. August 2008, 21:26

Habe mich mal ein wenig über diese "Shops" informiert.

Diese verticken zu 100% Fälschungen. Es wird sogar in diversen Foren geraten bei neuen Trikots länger zu warten da diese mit zunehmender Zeit besser werden :rolleyes:

Ebenso besteht hier die Gefahr das diese Fälschungen vom Zoll beschlagnahmt werden...nur so zur Info für die "Raubkopierer" unter uns...


EDIT:

Da sich nach weiteren Recherchen herausgestellt hat das diese Händler wirklich nur Fälschungen an den Mann bringen, musste ich die Links zu den Shops entfernen.
Wir unterliegem dem deutschen Recht und im Zweifelsfall gehen wir lieber auf Nummer sicher, schließlich haftet nicht ihr sondern der Forenbetreiber. ;)

9 322

Donnerstag, 28. August 2008, 22:13

Zitat

Original von Matze2006
weil ich die italienische liga eig gar nicht sooo verfolge....und die spanische nur so halb halb.....bei der englischen bin ich immer am start weil es einfach spaß macht zuzuschauen und zu arsenal + manu....ich drücke chelsea die daumen in der EN Liga...und kann kein trikot von nem kontrahenten tragen :]
du läufst doch auch nich mit nem manu trikot und deinem namen drauf rum wenn sie am weekend gegen arsenal gewonnen haben ? ^^
jedem seins...frühe hab ich mir zick trikots gekauft....von jedem spieler und jedem club...aber zeiten ändern sich...jetzt trage ich nur noch von drei vereinen trikots...ok 4 ^^ FC Bayern...mein Lieblingsverein :) TSG Hoffenheim...da ich eig. immer im Stadion bin und aus der Region bin und daher auch mal ihnen bei dem einen oder anderen Spiel die Daumen drücke und eben International bzw in England Chelsea.....Und natürlich Deutschland :D

edit. obwohl ich ganz klar arsenal mehr abhaben kann wie ManU...:) Arsenal spielt schönen fußball und den Adebaaaayoooooor ... den find ich geil :D
loch ich hab nen lachkick....popstars ist so geil :biglaugh:

Aber zu Manu...manu ... 99?? da steckt nach was tief in meinem herzen ...sowas vergisst man nicht so schnell ^^



ich manu trikot tragen? NIEMALS ich verbrenn lieber einen


mit den ligen hast recht...Serie A is boring Primera Divsion is noch mehr booring.....am geilsten is die Premier League und die Bundesliga^^

Ich guck mir nur Spiele von diesen Ligen an immer spannend usw.^^



man sagt ja solangsam Hoffenheim is das deutsche Chelsea von daher passt chelsea zu deinem verein :D

achja manu 99 luck luck luck


zu den Shops:

Yildinho ich hab mich auch bisschen informiert und gelesen dass überwiegend Adidas Trikots vom Zoll beschlagnahmt werden

Nike Trikots werden kaum beschlagnahmt^^ also für mich kein prob.^^

aber die Shops schicken dir eh wieder noch einen falls deins vom Zoll beschlagnahmt wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 22:13)


9 323

Freitag, 29. August 2008, 01:01

mist , hab ganz vergessen das ich ja tipps abgeben muß :rolleyes:

zwei spieltage schon verpasst , gewinnen werd wohl net mehr :D

wenigstens bin ich jetzt dabei
"I can't believe we said no to free beer!"

9 324

Freitag, 29. August 2008, 07:07

Das ändert nichts daran das es Fälschungen sind. All dieser Händler beziehen ihre Artikel von einem Großanbieter (=Textilhersteller)

Daher geht es nicht darum ob das Produkt verloren geht, sondern darum das es illegal ist solche Waren zu importieren.

9 325

Freitag, 29. August 2008, 07:55

Nun steht es fest gegen wen die Bayern zum Start der Champions League antreten werden:


Gruppe F:

Olympique Lyon
Bayern München
Steaua Bukarest
AC Florenz

17.09.2008: Steaua Bukarest - Bayern München
17.09.2008: Olymique Lyon - AC Florenz
30.09.2008: AC Florenz - Steaua Bukarest
30.09.2008: Bayern München - Olympique Lyon
21.10.2008: Bayern München - AC Florenz
21.10.2008: Steaua Bukarest - Olymique Lyon
05.11.2008: AC Florenz - Bayern München
05.11.2008: Olympique Lyon - Steaua Bukarest
25.11.2008: Bayern München - Steaua Bukarest
25.11.2008: AC Florenz - Olympique Lyon
10.12.2008: Steaua Bukarest - AC Florenz
10.12.2008: Olympique Lyon - Bayern München


Die großen Kracher sind ausgeblieben, aber ansich eine sehr ausgeglichene Gruppe. Bayern und Lyon sind zwar Favorit, aber die beiden anderen Teams sind nicht zu unterschätzen (vor allem den Ac Florenz schätze ich noch sehr stark ein), sollte aber eine machbar Aufgabe sein.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 07:56)


9 326

Freitag, 29. August 2008, 09:58

Ich frage mich gerade, was das für Fans sind, die ihren eigenen Vereinen schaden, indem sie gefälschte Trikots kaufen? :(

9 327

Freitag, 29. August 2008, 14:38

Stürmer des Jahres in Europa: Cristiano Ronaldo
Spieler des Jahres in Europa: Cristiano Ronaldo


:biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 328

Freitag, 29. August 2008, 15:14

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Stürmer des Jahres in Europa: Cristiano Ronaldo
Spieler des Jahres in Europa: Cristiano Ronaldo


:biglaugh:



das ist berechtigt! aber Mittelfeldspieler des Jahres müsste Fabregas sein und nicht Lampard ;(


und Verteidiger fand ich Vidic besser (der einzige ManU Spieler der in Ordnung is :biglaugh:)

9 329

Freitag, 29. August 2008, 15:15

Torhüter - Cech

Also dieses Jahr gabs bessere.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 330

Freitag, 29. August 2008, 15:17

jepp Almunia z.b. :D

9 331

Samstag, 30. August 2008, 01:11

Der Spieltag beginnt spitze :D
4 Punkt zum Auftakt 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 332

Samstag, 30. August 2008, 01:16

Also so langsam könnte ich auch mal ein paar Punkte gebrauchen :rolleyes: :biglaugh:

9 333

Samstag, 30. August 2008, 09:27

Oh man,was war das gestern ein Schock beim Spiel KSC-Köln

Da ist das Ergebnis nebensache.
Hoffe mir als Trainer bleibt sowas erspart.

Alles Gute an Ümit.Hier nen Video,falls es jemand noch nicht gesehen hat.
Aber nur für starke Nerven.

http://www.youtube.com/watch?v=xg9-687FGs0&feature=related


Gute Besserung
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 334

Samstag, 30. August 2008, 12:47

Gute Besserung.

Sowas ist einfach ultra schlimm :( Mich erinnerte das stark an Mikos Feher...zum Glück ist es aber anders ausgegangen....Trotzdem geht einem soetwas unter die Haut :(
Ich bin Dichter als Goethe l

9 335

Samstag, 30. August 2008, 13:06

Mich erinnert es an Puerta aus Sevilla. :(
Letzte Saison.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. August 2008, 13:07)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 336

Samstag, 30. August 2008, 16:01

TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 für unsere Borussia durch Rob Friend!!!!!!!!!!!!!! DöpDöpDöpDöp DöpDöpDöpDöpDöp :biglaugh:

9 337

Samstag, 30. August 2008, 16:23

geil Barca hat ne leichte gruppe erwischt nur Juve leider mit Real nen schweren gegner :(

egal wird sicher genial hehe freue mich schon auf die ganzen spiele in der CL

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 338

Samstag, 30. August 2008, 16:59

TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!! 3:0 für unser Borussia!!!! Torschütze Baumjohann!!!!!!!!!! DöpDöpDöpDöp DöpDöpDöpDöpDö

Einfach nur zu geil! Die spielen ja wie aufgedreht! Ich sag ja Gladbach verpasst jeden Start :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 339

Samstag, 30. August 2008, 17:53

Boah, was für ein guter Spieltag, ich hab die meisten Punkte, bis jetzt...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 340

Samstag, 30. August 2008, 17:54

Wow, 3:2 gegen Bremen. Die 2 Gegentore waren unnötig. Zum Schluss wurde es nochmal spannend. Matmour und Baumjohann sind die Neuentdeckungen. So kann es weiter gehen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten