Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:51

http://prorevo.de/blog/2009/pes2010-onli…nline-spielbar/
Ab morgen 14.00 Uhr darf online gespielt werden. Zum Glück hab ich nur bis 13.15 Uhr Vorlesungen an der FH und Freitag frei ... das heißt morgen Nachmittag/Abend werde ich ordentlich Online spielen :]

922

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:55

Ich werde gleich mal in meinem Expert Markt gucken ob die es schon haben, wobei es bei mir natürlich neben Forza³ aktuell wenig Raum zu spielen gibt.
Es ist wie es ist!

923

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:08

Ja ich werde morgen auch mal den Onlinemodus testen. Ich bin sehr gespannt ob es endlich komplett lagfrei laufen wird :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

924

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:31

Mal schauen ob ich nun richtig warm werde mit PES 2010, habs auch eben bekommen, mit Forza 3 zusammen ;). Fifa hat verkackt bei mir. Falls auch nicht wird das ein Fussballoses Jahr, sehr schade......

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:24

die sache mit dem transferkit werde ich in diesem jahr mal probieren.

wenn ich da zb an die wappen von tottenham oder bolton denke...dabei bin ich fast wahnsinnig geworden. es hat ewig gedauert.
dafür war das heimtrikot der spurs am ende sehr gut gelungen.

es ist schlimm, wenn zwei sehr gute spiele, auf die man sich lange gefreut hat, simultan veröffentlicht bzw. geliefert werden. da wird eines zwangsläufig in den hintergrund rücken müssen und vielleicht weniger gewürdigt, als es eigentlich verdient hätte.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

926

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:03

Das Problem hab ich auch. Hab heut PES von der Grotte bekommen, aber morgen kommt Forza. Ich werd also nur heute PES zocken und dann erstmal laaaaange Forza.

Hoffentlich ist PES so gut geworden, dass es einen auch später noch fesselt. (Ohne den Reiz des Neuen!?)
Keep on Racing

927

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:12

Hat jemand die Spielernamen der Nationalmannschaften die noch fehlen? Zb. Nigeria
mfg

928

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:28

für welche seiten..sollte man denn eurer meinung nach die augen offen halten...für patches( optionsfile etc.)

929

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:41

für welche seiten..sollte man denn eurer meinung nach die augen offen halten...für patches( optionsfile etc.)

Pes 2010
Erster Absatz :)

930

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:49

spiel ist knaller...gerade die meisterliga mit den sponsoren und mitgliedergeldern..was mich bisschen stört sind die nicht aktuellen kader..z.b bei real ist noch robben, snejder.
und noch was..wieso ist überall bwin werbung? bei ea hat real ja z.b keinen sponsor

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

931

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:58

4players stellen ein paar vergleichsvideos zwischen pes und fifa zur verfügung:

http://www.4players.de/4players.php/spie…2010/index.html

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:03

Hat jemand die Spielernamen der Nationalmannschaften die noch fehlen? Zb. Nigeria
mfg


http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/…pes-2010-a.html

da hast du alle korrigierten Namen, fein säuberlich aufgelistet
Keep on Racing

933

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:06

ui eine sache die mich aufregt..wieso kann ich im meisterligamodus keinen gomez, klose etc. kaufen? die werden einfach nicht aufgelistet finde ich leider sehr schwach.

934

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:15

spiel ist knaller...gerade die meisterliga mit den sponsoren und mitgliedergeldern..was mich bisschen stört sind die nicht aktuellen kader..z.b bei real ist noch robben, snejder.
und noch was..wieso ist überall bwin werbung? bei ea hat real ja z.b keinen sponsor

Morgen kommt ein DLC der weitere Teams hinzufügen soll - auch die Kader sollen dann aktuell sein. Allerdings für User ohne XBL absolut unzumutbar und wirklich dreist. Manche haben Kader Stand Anfang September und früher ....


ui eine sache die mich aufregt..wieso kann ich im meisterligamodus keinen gomez, klose etc. kaufen? die werden einfach nicht aufgelistet finde ich leider sehr schwach.


Mal bei den Vereinslosen Spielern geschaut? Dort waren Spieler deren Teams nicht im Spiel waren immer zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das man dort einen Riegel vorgeschoben haben soll. Ich hab leider noch nicht geschaut - erstmal spiel ich die CL heute durch 8)

935

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:25

bei verinslosen spielern ist nix mehr...schon enttäuschend

936

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:55

Hab einfach testweise ne Meisterliga gestartet und geschaut - keine Vereinslosen Spieler mehr :thumbdown:
Auf der einen Seite gut, wenn man sich aber nicht die Mühe macht und die Spieler Vereinen zuweist, dann hat man keine Chance an sie zu kommen - ich erstell mir zwar eh die deutschen Top-Teams, doch irgendwo ärgerlich.

937

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:04

so habe jetzt 2 spiele bestritten....mir gefällt pes sehr gut.die spielgeschwindigkeit ist total realistisch und nicht so schnell.finde ich seeeeeeehr gut.
merke jetzt deutlich den unterschied zu fifa und muss sagen fifa werde ich verkaufen...im champions league modus kommt bei richtig gänsehaut feeling auf

938

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:14

Wird die Tabelle gezeigt wenn man einläuft in der ML ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



939

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:55

Das Spiel ist wirklich der Hammer...Become Legend ist sowas von genial....CL League - Gänsehaut pur!!! Respekt.
Negativ sind zwei Sachen. Torhüter lassen a weng zuviel abklatschen und mir fehlen noch so ein paar millisekunden Abfrage - is noch net ganz so direkt ! Aber sonst - Sahne -

940

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:01

ja macht echt laune..kann nur hoffen das bundesliga patches kommen :thumbsup:

Thema bewerten