Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:46

RE: Car Pack

Also nochmal zum Thema bmw m1. Ich habe auf meine HDD geschaut und gesehen das sämtliche Spieleinhalte der Limited Edition vorhanden sind. Nur leider im Spiel sind sie nicht zu sehen, hat einer eine Idee wie ich die jetzt in FM3 reinbekommen. ?(



mfg

joemc26
Downverlauf auf die FM3 dateien gehen und dann auf Erneut Herunterladen.

Keine angst die sind dnan nicht doppelt auf der festplatte, sondern wenn etwas z.b. nicht korrekt runtergeladen hat wird das behoben.

So was hatte ich auch mal da hat was runtergeladen wollts spielen ging nicht dann hab ichs nochmal runtergeladen ging grad mal ne sekunde und schon gings, anscheinend gibts da manchmal probs

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

922

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:54

Fahrer einstellen

Moin Jungs, kurze Frage zu dem "leichten" Credits verdienen: den Fahrer für Langstrecken stelle ich doch bei Veranstaltungen ein, oder ? Kann man dann auch die gleiche Veranstaltung mehrmals fahren lassen. Hab bis jetzt nur Karriere gespielt, deshalb frage ich.
Gruß Dirty Trulli :help:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

923

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:26

Du kannst das Nordschleifenrennen (via Veranstaltungskalender), mit dem R1 Peugeot ohne alle Hilfen und alles so schwer es geht, wieder und wieder fahren lassen. Bringt Dir dann, im Wiederholungsfall, ca. 75.000 Credits bei einer Renndauer von 1 Stunde.

Zu meinem Felgenthema:

Ich habe mir da wenig Gedanken gemacht, wollte einfach nur mein Setup ausprobieren auf die Schnelle und zu später Stunde und über die Felgen habe ich am wenigsten Arbeit gehabt.
Es ist wie es ist!

924

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:19

also ich finde einfach kein auto für diese schei.. strecke :(
miura, porsche, ferrari und was weiß ich noch :huh:
na ja, hauptsache unter den ersten 5 ins ziel kommen, vielleicht...aber mit DIRTY vorne dran wird das unmöglich :D


925

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:24

Downloadverlauf ?? wo finde ich das auf meiner Xbox?

mfg

joemc26

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

926

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:55

Mal eine gaaaaanz vorsichtige Anfrage.

Ich werde definitv nicht am 27.12.2009 am Special Event Teilnehmen können :sorry: . Bin über Weihnachten im Urlaub.

Sind da noch mehr die da nicht können? So das ein verlegen des Rennens möglich wäre ?( ?

Wenn ich natürlich der einzigste bin habe ich natürlich Pech gehabt. ;( Aber meinen AH-Rennplatz kriege ich ab Januar wieder, sonst... :base: :D .

Bitte lasst das jetzt nicht ausarten wie z.B. "Äh, wat soll dat denn, wir können ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen." Wollte halt nur mal Fragen, wäre ja möglich das das noch viiiieeele andere betrifft und sich nur keiner traut zu fragen.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

927

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:06

Mal eine gaaaaanz vorsichtige Anfrage.

Ich werde definitv nicht am 27.12.2009 am Special Event Teilnehmen können :sorry: . Bin über Weihnachten im Urlaub.

Sind da noch mehr die da nicht können? So das ein verlegen des Rennens möglich wäre ?( ?

Wenn ich natürlich der einzigste bin habe ich natürlich Pech gehabt. ;( Aber meinen AH-Rennplatz kriege ich ab Januar wieder, sonst... :base: :D .

Bitte lasst das jetzt nicht ausarten wie z.B. "Äh, wat soll dat denn, wir können ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen." Wollte halt nur mal Fragen, wäre ja möglich das das noch viiiieeele andere betrifft und sich nur keiner traut zu fragen.

Gruss

MvR Richthofen
Hey Baron, Du soltest deinen Urlaub schon nach den Oldtimer Zeiten richte, ich bin erst am 28.12. weg !!!!! :evil: Hi, hi, hi :sleeping:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

928

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:09

also ich finde einfach kein auto für diese schei.. strecke :(
miura, porsche, ferrari und was weiß ich noch :huh:
na ja, hauptsache unter den ersten 5 ins ziel kommen, vielleicht...aber mit DIRTY vorne dran wird das unmöglich :D
Du hast es erkannt Du Rättchen, Trulli, Trulli, Trulli ....
Da ich ja schon 41 bin, kannste mich ja für eine gesonderte Ü41 Liga anmelden, mit ÜBERHOLVERBOT :thumbsup: + 1 Kneipenstopp je Runde :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

929

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:10

also ich finde einfach kein auto für diese schei.. strecke :(
miura, porsche, ferrari und was weiß ich noch :huh:
na ja, hauptsache unter den ersten 5 ins ziel kommen, vielleicht...aber mit DIRTY vorne dran wird das unmöglich :D
Du hast es erkannt Du Rättchen, Trulli, Trulli, Trulli ....
Da ich ja schon 41 bin, kannste mich ja für eine gesonderte Ü41 Liga anmelden, mit ÜBERHOLVERBOT :thumbsup: + 1 Kneipenstopp je Runde :cheers:
na dann werde ich mir was besonderes für dich überlegen :D


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

930

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:36

@Kanalratte

Ich finde die Punktelegende gar nicht mehr, also wieviel punkte für welchen Platz.

Kannst du die nochmal auf die Erste Seite packen.

Danke.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

931

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:52

@Kanalratte

Ich finde die Punktelegende gar nicht mehr, also wieviel punkte für welchen Platz.

Kannst du die nochmal auf die Erste Seite packen.

Danke.
ist auf der startseite im ersten post ;)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

932

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:37

@Kanalratte

Ich finde die Punktelegende gar nicht mehr, also wieviel punkte für welchen Platz.

Kannst du die nochmal auf die Erste Seite packen.

Danke.
ist auf der startseite im ersten post ;)
Super, danke.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

933

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:13

Hi,

könnte ich wieder in die Starterliste eingetragen werden?
Konnte leider wie gesagt an den letzten 2 rennen nicht teilnehmen, aber ab jetzt hab ich wieder zeit :D .

GT: Savys (Unter 30 :D )

so fahre jetzt gleich mal nen paar trainingsrunden auf mugello...

934

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:24

Hi,

könnte ich wieder in die Starterliste eingetragen werden?
Konnte leider wie gesagt an den letzten 2 rennen nicht teilnehmen, aber ab jetzt hab ich wieder zeit :D .

GT: Savys (Unter 30 :D )

so fahre jetzt gleich mal nen paar trainingsrunden auf mugello...
Kein Problem ich schicke dir gleich ein Formular da trägste dein Name Anschrift Bankdaten (für spenden) und Schuhgröße ein.

Hehe keine Angst war nur ein Scherz die Schuhgröße wollen wir natürlich nicht wissen :biglaugh:


Ne ach was einfach auf Kanalratte warten er trägti dich dann wieder ein^^wirst dann in Lobby 3 fahren.

935

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:25

OT: I love him

...it´s a thin line between love and hate!

936

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:31

Hi,

könnte ich wieder in die Starterliste eingetragen werden?
Konnte leider wie gesagt an den letzten 2 rennen nicht teilnehmen, aber ab jetzt hab ich wieder zeit :D .

GT: Savys (Unter 30 :D )

so fahre jetzt gleich mal nen paar trainingsrunden auf mugello...
hab dich in die lobby 3 erst mal eingetragen :)
willkommen zurück :love:


937

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:33

OT: I love him

Walter Röhrl ist einfach der Hammer.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

938

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:37

hab den letzens bei Grip auf RTL gesehen.

Ist echt einfach der Hammer das Teil. Vor allem wenn man mit der ganzen Familie da drinn sitzt und neben einem in der Stadt so ein Poser mit seinem Sportwagen in die quere kommt. Dann kann man den mal eben lecker in Grund und Boden heitzen :)

939

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:45

die letzten 4 rennen im februar bis zu 1. saisonende lass ich mir mal was einfallen... ;)
was autos und strecke betrifft :D
mir schwirrt so einiges im kopf rum ;)

vielleicht fahren wir in jedem rennen mit einem anderen auto ??? jeder das gleiche ??? chancengleicheit ??? rätsel... :!:

grüße
ratte


940

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:29

Ich liebe Rätel, vor allem die im goldenen Blatt, oder der Freizeit Revue meiner Oma (83) :P
Es ist wie es ist!

Thema bewerten