Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

921

Mittwoch, 25. November 2009, 09:57

falls es noch nicht angesprochen wurde...

heute kommt eine neue playlist...

glaube mit hq hardcore..



  1. We're planning to add a new hardcore playlist to #MW2 just in time for the holiday break. Look for Hardcore Ricochet: HQ Pro on Wednesday!


    10:37 PM Nov 23rd

    from web
und diese verkackten noobsticks sollen wohl bei s -d auch am spielstart nutzlos werden....hoffen wir es :thumbdown:
NUR DER BVB!!

922

Mittwoch, 25. November 2009, 10:17

Bei Eiskalt musst du solche Sachen machen. D. h. du musst Geschütze schrotten, Heli´s runter holen usw. Das ist mal meine Erfahrung. Hab auch erst gestern damit begonnen Eisklat pro frei zu spielen und ich hab auch nur Punkte dafür bekommen wenn ich es so gemacht habe.

Bei Lagebericht bin ich noch nicht. Denk aber das du da Pro freispielst in dem du feindliche Spreengsätze, Clamores und Taktikeinstiege zerstörst.


OK das dauert ja dann ewig. Also ich habe nicht in jedem Match Geschütze und Helis. Hab gar kein bock die zu machen... aber was muss das muss ne

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

923

Mittwoch, 25. November 2009, 12:16

Mit dem Perk "Eiskalt" erkennt dich gar nichts mehr


Bis auf den Herzschlagsensor ;)

Nicht wahr, Vamp? :P


Jupp, nutzt aber alles nichts, wenn man nicht zielen kann .... ;(

Gestern in einer Runde 35x gekillt worden .... meine Fresse, ich sollte Dienstags echt nicht spielen, immer Dienstags ist es so schlimm ... :schmeissweg:

Und zum Herzschlagsensor: ist so wie mit einem Navi: wer zu viel draufguckt, übersieht vieles ... ist also auch nur mit Vorsicht zu genießen.

Das gefällt mir so: alles hat vor und Nachteile .... ich liebe den MP, auch wenn ich bereits tausendmal gestorben bin! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

924

Mittwoch, 25. November 2009, 12:24

Mit dem Perk "Eiskalt" erkennt dich gar nichts mehr


Das gefällt mir so: alles hat vor und Nachteile .... ich liebe den MP, auch wenn ich bereits tausendmal gestorben bin! :biglaugh:


Endlich mal einer mit ner gesunden Einstellung zu dem Game unter den ganzen Pro-Gamern hier.Wenn ich das hier manchmal so lese ,wunder ich mich warum so mancher mit seinen übernatürlichen Spielfähigkeiten noch nicht das dicke Geld verdient. :thumbdown:

925

Mittwoch, 25. November 2009, 13:01

Normalerweise braucht man nur zwei Schuss, wenn der Gegner zu weit weg ist, da der Schuss dann weniger Schaden macht. Ach übrigens, das ist bei jedem Snipergewehr so.

Ja merk ich schon
Etwas schade weil nach einem Schuss mit der Barett das Visier etwas hoch geht und dann der wenn ich fuer Schuss Nummer 2 nach unten Ziel ist der Gegner schon ueber alle Berge
Wenn die naechste Sniper schneller schiesst oder nicht nach oben geht ist das Problem ja geloest :)

Was bringt den der Pro von Eiskalt und Lagebricht
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

926

Mittwoch, 25. November 2009, 13:27

Yes, vergessen, naja da hilft Ninja ;)
in der killcam bin ich trotzdem manchmal als roter punkt aufgeleuchtet gewesen.das gehört gepatcht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (25. November 2009, 13:27)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

927

Mittwoch, 25. November 2009, 15:19

LOL Vamp, 35x mal, das ist schon heftig. :D
"Don't eat the fucking candy!"

928

Mittwoch, 25. November 2009, 15:42

@Def-Jam: der Ninja-Perk hilft nur gg. Heartbeat-Sensor glaub ich. Wenn du nicht als Roter Punkt aufleuchten willst, muss du Cold Blood nehmen (früher UAV-Jammer) u. am besten noch Schalldämpfer dazu.

Na endlich, hoffentlich Hardcore-HQ, da kanns ja losgehen! Juhuu!!! :thumbsup:

929

Mittwoch, 25. November 2009, 17:18

Jetzt will ich mal sagen was mich an diesem "Spiel" stört!!!

naja eigentlich nur das meine Verbindung(besonders Abends) mächtig im Keller is und das es manchmal dauert bis n spiel gefunden wurde...
denn Rest find ich mehr als gut, auch das aufploppen von Infos, was ich persönlich cool finde und mich auch net stört. ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

930

Mittwoch, 25. November 2009, 18:26

Ja da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen.
Macht total Laune , die Belohnungen finde ich super! :D
Eig. würde die Flaggen reichen aber das ist auch nicht schlimm , wenn man für alles belohnt wird :)

931

Mittwoch, 25. November 2009, 18:43

Schon lustig auf Highrise auf den Kran mit Ninja,Eiskalt,Schalldaempfer und na Sniper zu chillen 8)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 25. November 2009, 18:58

Bringt nich viel, wenn mich einmal jmd. von da killt, guck ich nur da oben hin bis ich den runterhole :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. November 2009, 18:58)


933

Mittwoch, 25. November 2009, 19:47

Hehe :D kenne ich.In der Beziehung bin ich dann wie ein Pitbull.Beisse mich so fest bis ich den da oben persönlich runtergeholt habe. ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

934

Mittwoch, 25. November 2009, 19:55

... und wenn's 35 Deaths kostet ... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

935

Mittwoch, 25. November 2009, 20:15

... und wenn's 35 Deaths kostet ... :biglaugh:


Gleich mal lust auf eine Runde? Hab Dunkelwelt und noch ein paar andere schon on gesehen, muss nur noch einen Happen essen :]

936

Donnerstag, 26. November 2009, 04:18

Ne Frage zum Perk Eiskalt: wird man denn auf der Karte gesehen, wenn man ohne Schalldämpfer schießt?

938

Donnerstag, 26. November 2009, 07:53

Das mit dem angekündigten HC-HQ wahr wohl nix!! Gestern zumindest noch nicht... ;(

Weiß jemand mehr darüber??

939

Donnerstag, 26. November 2009, 08:12

Das mit dem angekündigten HC-HQ wahr wohl nix!! Gestern zumindest noch nicht... ;(

Weiß jemand mehr darüber??
Den Modus gabs Gestern bereits aber etwas spät. Habe nach dem CL-Fußballspiel 3 Matches gezockt => Hammer, das ist mein Modus! :D
(hatte ich eh von Anfang an erwartet aber jetzt kanns so richtig losgehen)

940

Donnerstag, 26. November 2009, 08:53

Wo kann ich eigentlich erkennen wie lange ich schon den MP gezockt habe?

Thema bewerten