Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 13. Juli 2007, 16:25

Naja ok. Welches Upgrade ist damit gemeint. Ein neuer Kühler oder was???

922

Freitag, 13. Juli 2007, 16:29

Zitat

Original von Jairo
Naja ok. Welches Upgrade ist damit gemeint. Ein neuer Kühler oder was???


Ja neuer Kühler ! und glaube noch etwas ... 8)

923

Freitag, 13. Juli 2007, 22:39

Zitat

Original von maxi1992
Wie lang hast du auf die Mail gewartet????
ICH wadde schon seit 1. Juni un werde bald bekloppt!!


Am 28.05 ist sie eingegangen. Bzw. haben sie angefangen zu reparieren...
[GC1]Tensor25[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

924

Freitag, 13. Juli 2007, 23:23

mal ne frage ab wann habt ihr die bestätigungsmail bekommen von MS bekommen das sie an gekommen ist bei dennen ?!! :rolleyes: ich warte schon 3Tage und es ist nix angekommen oder macht das nix wenn man keine bekommt ? :help: :help: :help:

925

Freitag, 13. Juli 2007, 23:32

bei mir hats so um die 10 tage gedauert :]
[GC1]Tensor25[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

926

Freitag, 13. Juli 2007, 23:36

Zitat

Original von Tensor25@web.de
bei mir hats so um die 10 tage gedauert :]


Ok da werde ich mich wo mal in gedulden üben ^^ :rolleyes: ;) :) :] :O^^

927

Samstag, 14. Juli 2007, 01:33

Zitat

Original von HeadTrixx
hehe ich wart auch schon seit 7 tagen auf meine !
am anfang hab ich mir gedacht ach was soll's die zeit geht schon rum

mittlerweile kann ich es kaum erwarten bis sie wieder bei mir ist :biglaugh:
kann ich verstehn heute isses bei mir der 20 ste tag :help:
SAHNE

928

Samstag, 14. Juli 2007, 01:58

bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.

des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat :rolleyes:

da kann man also locker mit 6 wochen momentan rechnen, jedenfalls bei nem 360 tod durch drei rote licher.

gibt wohel auch fehler die schneller repariert werden ( können) was wohl auch der grund is warum einige konsolen früher als andere zurückkommen.

929

Samstag, 14. Juli 2007, 06:54

Zitat

Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.

des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat :rolleyes:

da kann man also locker mit 6 wochen momentan rechnen, jedenfalls bei nem 360 tod durch drei rote licher.

gibt wohel auch fehler die schneller repariert werden ( können) was wohl auch der grund is warum einige konsolen früher als andere zurückkommen.


na toll meine box ist nun schon seit 17 Werktage bei M$ also bisschen mehr als 3 wochen. Und noch keine Bestätigungsmail bekommen ;(
Aber kenne ein paar die haben keine bestätigungsmail bekommen nur das sie Versendet wurde und in 2-5 tagen bei den leuten wieder ankommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (14. Juli 2007, 06:55)


930

Samstag, 14. Juli 2007, 09:03

Ich habe alle Mails von M$ an einen Tag bekommen, sprich die, die besagt, das die Box angekommen ist kam am gleichen Tag wie die, die besagt, das die Box wieder auf dem Rückweg ist. Deswegen sage ich nochmal, verlasst euch nicht auf die Mails.

931

Samstag, 14. Juli 2007, 09:04

Zitat

Original von CK1dot1
Ich habe alle Mails von M$ an einen Tag bekommen, sprich die, die besagt, das die Box angekommen ist kam am gleichen Tag wie die, die besagt, das die Box wieder auf dem Rückweg ist. Deswegen sage ich nochmal, verlasst euch nicht auf die Mails.


Puu das beruhigt mich :D

932

Samstag, 14. Juli 2007, 11:20

So Habe nun Angerufen bei Microsoft: Der Typ von M$ konnte mir aber leider nicht sagen ob sie schon fertig ist... aber er meinte am 27.06 wurde angefangen die box zu Reparieren, obwohl sie laut UPS schon am 21 eintraf :uah:
also wirds halt noch etwas dauern meint er vllt nächste woche oder über nächste Woche !

Edit: oh sry für Doppelpost nicht gesehen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (14. Juli 2007, 11:20)


933

Samstag, 14. Juli 2007, 11:34

Zitat

Original von EarthQuake 96
aber er meinte am 27.06 wurde angefangen die box zu Reparieren, obwohl sie laut UPS schon am 21 eintraf :uah:


Hat ja nichts zu heissen, da sie mit Sicherheit nicht nur auf deine Konsole warten, um sie zu reparieren! ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

934

Samstag, 14. Juli 2007, 12:47

Zitat

Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.

des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat :rolleyes:


Ne...das glaub ich nicht. Am Telefon sagte man mir, dass die 25 Werktage ab dem Zeitpunkt zählen, wo die Box eingetroffen ist. Und das ist mit UPS sehr leicht zu belegen. ;)

935

Samstag, 14. Juli 2007, 13:11

mal ne andere Frage arbeitet das Microsoft Repair center eigentlich auch am samstag ? ?(

936

Samstag, 14. Juli 2007, 13:13

Zitat

Original von EarthQuake 96
So Habe nun Angerufen bei Microsoft: Der Typ von M$ konnte mir aber leider nicht sagen ob sie schon fertig ist... aber er meinte am 27.06 wurde angefangen die box zu Reparieren, obwohl sie laut UPS schon am 21 eintraf :uah:
also wirds halt noch etwas dauern meint er vllt nächste woche oder über nächste Woche !

Edit: oh sry für Doppelpost nicht gesehen ...


Naja du musst auch mal bedenken das du nicht der Einzige bist der seine Xbox dort abgibt. Aber was hab ich dir gesagt? Dir wirds genau so gehn wie mir das du noch mind. 10 -14 Tage warten musst so ist es halt leider. Aber wenn die da wirklich neue Sachen reinbauen z.B. einen Kühler wie du schon gesagt hast und noch was anderes kann ich gerne warten weil dann hab ich endlich mal ne bestätigung das das da endlich mal was gemacht wurde. Und ich glaube sogar mit dem Upgrate wirds diesen blöden RoD net mehr geben... Auf jeden fall nicht so oft. *HOFF*

937

Samstag, 14. Juli 2007, 13:20

Bei einem anderen User hier im Forum ist seine Xbox nun Leiserer nachdem er seine box wieder von Microsoft bekommen hatte!
und sie läuft ohne Probleme :thumb:

938

Samstag, 14. Juli 2007, 13:37

Naja das hat sie bei mir die 1. zwei monate nach den REPARAUREN auch getan. und dann BUUUUM? RoD!!! Also wenn sie bei mir nach 3 Monaten und ein paar zequentschten noch gut läuft denke ich das es endgültig vorbei ist...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

939

Samstag, 14. Juli 2007, 15:15

momentan scheint es echt lange zu dauern! Zum Glück läuft meine 3 Box bestens! Ich musste einmal 14 und einmal ca. 26 Tage warten!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

940

Samstag, 14. Juli 2007, 23:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.

des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat :rolleyes:


Ne...das glaub ich nicht. Am Telefon sagte man mir, dass die 25 Werktage ab dem Zeitpunkt zählen, wo die Box eingetroffen ist. Und das ist mit UPS sehr leicht zu belegen. ;)


Ich hoffe mal du hast recht :rolleyes: weil ich habe keine Lust zwei Monate auf meine Box zu warten... :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten