Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 12. Mai 2007, 21:34

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von FamouZ JaY
Genau, ich gehöre dazu, hab aber erst letzte Nacht zwei Runden spielen können, musste dann ins Bett.

Ersteindruck: Sehr gut!


FamouZ JaY


fand ich erstaunlich gestern. das du als ober halo2 uber l33t masta styl0r rul0r skill0r nich die ganze nacht die h3 beta gezockt hast :D

hab mir grad nen paar hd videos von xboxyde.com zur beta angeguckt und bin doch echt erstaunt was die grafik und die atmosphere angeht.
war von videos screen etc bisher ehr enttäuscht aber das sah echt klasse aus. schönes wasser, gute effekte, umegebungsounds usw sieht alles recht stimmig aus.

achja was ich auch geil fand, hab ich bisher nichts von gehört, is die minigun.
dabei auch interessant das beim nutzen der minigun das spiel in 3rd person wechselt.



halo2 uber l33t masta styl0r rul0r skill0r tight alta heißt das Kasei! :)


FamouZ JaY

922

Samstag, 12. Mai 2007, 22:17

schreib lieber mal n bisschen über die beta du vogel. :biglaugh:
Dread-Rat.

923

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:57

Ich bin nicht der Typ der viel schreibt über sowas, ich kann Euch nur sagen, ich habe vorhin zwei Runden Halo 2 gespielt und es hat mich sofort angekotzt. Halo 3 ist besser!


FamouZ JaY

924

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:31

Also das Video ist ja wohl rattenscharf und die Grafik ist garnicht zu vergleichen mit den Screenshots davor, die mit dem gekacheltem Gras.

Ist mir schon klar, dass das Halo-Stil ist, bin auch nicht ganz blöd, aber selbst dafür sah es zu unrealistisch aus.
Aber das ist ja nun Wurst, in dem Video sieht die umgebung 1A aus! Die Berge haben felsige Kanten, das Gras scheint nicht mehr so extrem gekachelt, passt alles bestens, wird sichewr sehr geil!

Nerds united!

925

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:42

ja und es ist noch nicht mal fertig^^

der stil ist ein traum, alles was realistischer wirken würde wie weniger farben wäre anders, normaler und nicht mehr halo... das zeichnet das spiel irgendwo aus und macht es zu dem was es ist..

ich finde auch die levelarchitektur in den bisher gezeigten levels vieeeel schöner und atmosphärischer als in halo2, vielleicht sogar besser als in meinen geliebten halo1 levels....

irgendwie geil dass für mich jetzt soo unerwartet am mittwoch die beta beginnt

926

Sonntag, 13. Mai 2007, 04:00

werd die beta nicht zocken können, aber da ich jetzta cuh nich der übelste halo-nerd bin tröste ich mich einfach mit dem gedanken hand an das spiel zu legen wenns fertig ist.. ;)

die aktuellen videos find ich seehr geil. grafik-stil aber auf jeden fall auch die grafik an sich sind meiner meinung gelungen und es wird ja noch besser.. und selbst wenn nich würde das dem MP keinen abbruch tun

so langsam aber sicher bekomm ich bock die halo discs mal wiedereinzulegen..^^
Dread-Rat.

927

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja und es ist noch nicht mal fertig^^

der stil ist ein traum, alles was realistischer wirken würde wie weniger farben wäre anders, normaler und nicht mehr halo... das zeichnet das spiel irgendwo aus und macht es zu dem was es ist..

ich finde auch die levelarchitektur in den bisher gezeigten levels vieeeel schöner und atmosphärischer als in halo2, vielleicht sogar besser als in meinen geliebten halo1 levels....

irgendwie geil dass für mich jetzt soo unerwartet am mittwoch die beta beginnt

Ist Wirklich schön alles besser als die anderen Halo's aber irgendwie ist das auch wie Halo 3. Wird bestimmt wenn es noch bisschen Besser wird und das Level Desgin wie Halo 1 ist dann erwartet uns das Meisterwerk dieses Jahr!
Es wird bestimmt gigantisch :D

928

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:26

Was ich bisher gesehen hab, gefällt mir verdammt gut.

Nur, wie sieht es denn mit den Dual-Waffen aus ?
Gibts die immer noch so oft, wie in HALO 2.

Das war für mich nähmlich das schlimste am Multiplayer von HALO 2.

929

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:27

Was ist so schlimm an den Dualwaffen?

Batman!

930

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Was ist so schlimm an den Dualwaffen?

Ich fand die als dominierende Multiplayerausrüstung einfach schlimm.
Besonders da man mit nur einer SMG (als Startwaffe) keine Chance hatte.

Die MA5B als Startwaffe (wie im ersten Teil), passt einfach besser
und macht den Multiplayer nicht zum reinen "wer zuerst an die und die Waffe kommt gewinnt" Spiel.
Das ist aber sicherlich Geschmacksache !


Auf Gametrailersgibts ein Multiplayer Developer Walkthrough.

1 und 2

Wie ich finde, einfach fantastisch.
Freu mich, die beta nächste Woche selbst spielen zu können :headbang:

932

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:11

Dual wielding finde ich immernoch eine der besten neuen Features bei Halo 2, unfair finde ich die eigentlich nicht.

Dieses "als erster an der Waffe" hast du nunmal bei vielen Spielen, bei Gears of War auch.

Also ich hoffe, dass Dual wielding bei teil 3 mit bei ist. Rockt einfach ^^

933

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:11

Zitat

Original von Nassbirne
Dual wielding finde ich immernoch eine der besten neuen Features bei Halo 2, unfair finde ich die eigentlich nicht.

Dieses "als erster an der Waffe" hast du nunmal bei vielen Spielen, bei Gears of War auch.

Also ich hoffe, dass Dual wielding bei teil 3 mit bei ist. Rockt einfach ^^


ist es, war zumindest in der beta schon zu sehen

934

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:22

Jepp sind geile Dinger bei ;)

Finde es bei der Fragsanzeige cool ,dort wird nur angezeigt wieviele KiLLs man gemacht hat! :)

935

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:58

Hey in den Walkthrough spielt der Dude mit der Elite 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




936

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Hey in den Walkthrough spielt der Dude mit der Elite 8o

:biglaugh:
bei dude muss ich immer lachen
http://youtube.com/watch?v=L8xweilWxyc

937

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:05

muhaha, die 2 sind schon dumm :laugh:

was ich ebenfalls geil finde , dass wenn man das MG nimmt, die Perspektive auf 3rd Person ändert, das sieht echt Hammer aus, wenn ich bedenke das es noch besser aussehen wird 8o

Freu mich auf dei Beta am Mittwoch mehr als auf Forza 2 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




938

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:08

ich finds auch cool dass die anzeigen so verzogen sind also so geneigt, da denkt man man schaut wirklich durch nen helm... gefällt mir echt alles bis jetzt...

wenn alles gut wird siehts im multiplayer so aus:

1. halo3
2. halo
3. halo2

939

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:15

Im Vergleich zu Halo 2 läuft mir selten ein Gegner mit Duals über den Weg, gut so denn Duals sind dreck!


FamouZ JaY

940

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von FamouZ JaY
Im Vergleich zu Halo 2 läuft mir selten ein Gegner mit Duals über den Weg, gut so denn Duals sind dreck!


FamouZ JaY


Dito, das Gameplay erinnert mich eher an Halo 1 und das ist auch gut so :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten