Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:03


Capcom bringt ja auch eine Demo von Lost Planet 2 in dieser Woche raus und das erscheint erst Anfang 2010 ;)
Last Planet 2 ist aber nicht so interessant wie MW 2 :biglaugh:


IW muss kaum Werbung für MW 2 machen, weil es eh jeder kaufen wird :thumbup:

922

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:18

IW muss kaum Werbung für MW 2 machen, weil es eh jeder kaufen wird :thumbup:
genau,eins der sehr wenigen spiele die ich mir sowieso kaufe, mit oder ohne werbung;)

923

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:41

Zitat

IW muss kaum Werbung für MW 2 machen, weil es eh jeder kaufen wird :thumbup:


iwie verständlich oda nach dem 1. teil :D also das war ja mal der hammer :) da ist es doch fast schon pflicht den 2. teil zu kaufen ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

924

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:35

ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

925

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:42

ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...
Werden sie auch nicht wirklich. Das ist nur ne gescriptete NPC Sequenz. :)

926

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:44

ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...
Werden sie auch nicht wirklich. Das ist nur ne gescriptete NPC Sequenz. :)


Jupp das denke ich auch wäre ja auch bisschen unfair im Multiplayer wenn einer auf einmal anstatt dem normalen Messer da so einen Hacken raushohlt :P

927

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:47

ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...
Werden sie auch nicht wirklich. Das ist nur ne gescriptete NPC Sequenz. :)


Jupp das denke ich auch wäre ja auch bisschen unfair im Multiplayer wenn einer auf einmal anstatt dem normalen Messer da so einen Hacken raushohlt :P
ich würde auch sagen das es nicht im multiplayer kommt aber im einzelspieler vll ja schon :P wenn man die dinger ja schon mit sich schleppt und wiso sieht man es dann in diesem einem video ??? da haut doch einer mit dem eispickel einen gegner von einem snowmobil ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

928

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:13

Worauf ich ja nur mal gespannt bin ob sie für den Multiplayer komplett neue Maps erstellen, oder ob sie die alten einfach aufwerten ?( Hoffe das sie wieder komplett neue erstellen und das dann endlich durch einen späteren MAP PACK dann die alte CoD2 Map Toujane mal dazukommt, das hatte ich mir schon für den vierten Teil gewünscht aber da kam ja leider nur Carentan hinzu welche ich jetzt nicht so dolle fand naja mal abwarten :whistling:

929

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:27

Worauf ich ja nur mal gespannt bin ob sie für den Multiplayer komplett neue Maps erstellen, oder ob sie die alten einfach aufwerten ?(

du glaubst doch nicht im ernst das mw 2 einfach die alten maps übernimmt, niemals...

930

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:53

Worauf ich ja nur mal gespannt bin ob sie für den Multiplayer komplett neue Maps erstellen, oder ob sie die alten einfach aufwerten ?(

du glaubst doch nicht im ernst das mw 2 einfach die alten maps übernimmt, niemals...
Niemals, es wird zu jedem Spiel neue Maps geben, denn die Maps basieren auf die Kampagne im SP

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

931

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:16

ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...
Werden sie auch nicht wirklich. Das ist nur ne gescriptete NPC Sequenz. :)


Jupp das denke ich auch wäre ja auch bisschen unfair im Multiplayer wenn einer auf einmal anstatt dem normalen Messer da so einen Hacken raushohlt :P
ich würde auch sagen das es nicht im multiplayer kommt aber im einzelspieler vll ja schon :P wenn man die dinger ja schon mit sich schleppt und wiso sieht man es dann in diesem einem video ??? da haut doch einer mit dem eispickel einen gegner von einem snowmobil ;)
ich mein gelesen zu haben, das der eispickel als perk kommen soll.....wohl auch dann nur für die eismap(s)....kann mich auch verlesen haben???(was soll man mit nem perk, den man nicht in jeder map nutzen kann!!
NUR DER BVB!!

932

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:31

Hier nochmal ein anderes Gameplayvideo zu dem Gezeigten Level

933

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:52

In dem Video sieht die Grafik irgendwie net so gut aus.

Das is auch net das von der Vorführung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

934

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:01

In dem Video sieht die Grafik irgendwie net so gut aus.

Das is auch net das von der Vorführung.
Eig. wurde in diesem Video nur etwas vorgespult und es endet halt etwas später. Trotzdem klasses Gameplay !!!
Freue mich auf mehr Szenen. :D

935

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:05

Nein.In der Vorführung geht er im Hangar hinter dem McTavish in Deckung.

In diesem Video steht er und schiesst die Gegner ab.

Das is das gleiche Level aber von jemand Anderem gespielt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:13

Weiß einer von was der für ne waffe im video trägt???
Als erstes dachte ich das es ne (modifizirte) M4 Karabiner is, aber ich weiß es nicht genau??
...save Water, drink Vodka!!


937

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:14

Als erstes dachte ich das es ne (modifizirte) M4 Karabiner is, aber ich weiß es nicht genau??
Genau wissen tu ich es auch nicht, sieht aber schon ein bisschen danach aus, genauso wie sie klingt.^^

938

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:21

jedes neue Video macht mich noch schärfer aufs Spiel

Bluteffekte, wenn man getroffen wird, schaun geil aus
neue AK mit Wintercamo schaut auch sehr nice aus
und beim genauen hinsehen sieht man das das Red Dot auchn Camo trägt
vlt kann man im MP das der Waffe und des Red Dots untereinander variieren (blaues Waffenmuster + digital Red Dot zB) ?(

EDIT: Waffe schaut aus wie ne ACR

939

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:24

In dem Video sieht man auch wie er auf ne AK wechselt. (ich glaub es is ne AK steht dann aber ja dabei ;) )

Guckt euch das Video an, da sieht man was für Waffen er trägt wenn er sie wechselt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

940

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:35

darum hab ich es hier gepostet, weil es nicht das gameplayvideo von der PK ist ;)

Thema bewerten