Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 13. September 2008, 09:57

Gestern abend lag ich mit Chelsea in der 90min 1:0 gegen Madrid vorne. Madrid hat dann eine Ecke bekommen. Ratet mal, wer da nach vorne in den Strafraum stürmte. 8)
Ich habe auch gelesen, dass nun die CL- und Uefa Cup -Spiele endlich alle bei nacht stattfinden und dass die Endspiele der nationalen Pokale endlich in den entsprechenden Stadienstattfinden, also Berlin, Wembley usw.

922

Samstag, 13. September 2008, 10:17

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Depecher101

Das ist einfach kein realistischer Fußball.


Jetzt schau dir aber bitte auch ein Fußballspiel an und vergleiche dies mit den Abläufen in PES. Den dies ist genauso wenig realistischer Fußball wie FIFA.
Es wirkt zwar realistischer, es ist es aber keinesfalls.

Es gibt kein Spiel das vollkommenen Realismus bietet oder diesem Anspruch gerecht wird. Viele Ding die du gesagt hast treffen beispielsweise auch in gewissen Teilen bei PES zu ;)

Am Ende geht es aber wie jedes Jahr nicht darum welches Spiel womöglich näher am Realismus liegt, sondern darum welches einem individuellen Spieler den meisten Spaß bring. 8)


BTW: Ich hab Spieler auch schon am linken Bein getroffen 8)

Wer bei PES2008 von Simulation redet, hat wirklich nicht viel Ahnung, mann was war das für ein geflitze, das Spiel hätte in ein Spielhölle gehört als Arcarde Automat, was aber nicht schlecht sein muss, viele stehen ja auf Arcarde! Auch meine ich das PES 5 das "realistischte" Fussi Game war und Fifa09 da verdammt nah ran kommt wenn nicht sogar überholt!

923

Samstag, 13. September 2008, 11:10

@Yildirim
fandest du Freistöße bei FIFA 08 gut?
waren doch irgendwie immer das selbe keine Alternativschützen...

weiß eigentlich jemmand wie man den Schützen wechseln kann=
Also direkt ausm Spiel heraus ohne umständlich ins menü zu gehen....
,-)

Greez

924

Samstag, 13. September 2008, 11:32

Zitat

Original von Depecher101
Die Animation des Ballrollens ist immer gleich, die Länge des Weges, den der Ball nach einem Pass animiert zurücklegt ist immer gleich. Ist der Weg zu einem Mitspieler halt länger, wird die Ball-"Rollanimation" einfach wiederholt, bis der Ball beim Passempfänger ankommt.


Was den Leuten immer so auffällt. :rolleyes: Ich hab' irgendwie noch nie darauf geachtet. Das würde man eh höchstens in den Wiederholungen sehen, also interessiert es mich auch nicht besonders.

925

Samstag, 13. September 2008, 11:38

achja BTW: den Schiri auf dem Platz gabs bei FIFA07 und FIFA08 schon ^^ (aber halt die PS2 und PC Version^^) hab mich immer gewundert wieso hier alle von schiri aufm platz pls usw. labern ^^ wie es scheint gabs das in den nextgen versionen nicht ^^

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

926

Samstag, 13. September 2008, 13:00

Geil, das mit der Ballanimation ist ja total bescheuert. Wenn man mit einem weißen Ball spielt, woher will man dann wissen, dass da sich die Animation wiederholt, bzw. ist sowas nicht scheiß egal?
Gruß

927

Samstag, 13. September 2008, 13:06

Zitat

Original von DonDom
@Yildirim
fandest du Freistöße bei FIFA 08 gut?
waren doch irgendwie immer das selbe keine Alternativschützen...

weiß eigentlich jemmand wie man den Schützen wechseln kann=
Also direkt ausm Spiel heraus ohne umständlich ins menü zu gehen....
,-)

Greez



Gut nicht, aber einfach. Mit Spielern wie Pirlo, Gerrard, Henry oder Juninho habe ich Online sehr häufig eingenetzt. Ab so 20 Metern kam das Ding immer gefährlich - imo manchmal sogar zu leicht.

Sollte dies nun leichter sein, was ich nicht beurteilen kann, da mich die KI auf der mittleren Stufe einfach nicht umhauen will, dann wäre das imo nicht gut gelöst.
Zu deine Frage über den Wechsel, nein das geht leider nicht, da man aber für Freistöße eh fast immer den selben wählt stört dies eh nur minimal 8)

BTW: Mittlerweile treff ich auch mit den anderen Teams. Auf der mittleren Stufe gewinne ich nun regelmäßig, teilweise sogar mit 2 Toren Vorsprung. :]

928

Samstag, 13. September 2008, 13:10

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe auch gelesen, dass nun die CL- und Uefa Cup -Spiele endlich alle bei nacht stattfinden (...)


Was ja nicht richtig wäre, da UEFA Cup Spiele eben auch tagsüber stattfinden. ;)

Ich finde es bis jetzt sehr sehr gut. Hatte hier vorgestern immer was von "man muß sofort die Spielgeschwindigkeit auf hoch setzen, sonst isset total scheiße" usw...also Leute...wer hat das geschrieben??? PES2008-Arcade-Fans? Bei normal isset normal und gut. Schnell habe ich garnicht erst ausprobiert bis jetzt, kann mir aber nicht vorstellen, daß es dann besser sein könnte. Zumal ich mir denke, daß im Online-Modus eh alles auf normal gesetzt sein wird.

Kann man eigentlich inner Halbzeit nicht mehr auswechseln? Finde den Punkt im Menu nicht, bzw. finde ich kein Menu in der Pause.

Ein paar schöne Animationen sind dazugekommen, das Anzeigen von Abseits, die Linien- und der Schiedsrichter. Schick.
Die 50 neuen und verschiedenen Animationen bei Fouls hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen. Nahezu IMMER fällt der Spieler seitswärts aufn Arsch und rollt dann auf den Rücken und die Beine übern Kopf. Maximal 5 mal in ca. 20 Spielen hab ich eine anderen Animation gesehen. Aber auch immer dieselbe. Hoffe da kommt noch was bis zum Release.

Super finde ich die Spieler an sich, vor allem da wirklich auf Körpergröße geachtet wurde. Rafinha neben Engelaar sieht echt witzig aus! :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

929

Samstag, 13. September 2008, 13:32

der punkt mit der immer gleichen ballanimation und den sich ähnelnden abstößen ist nahezu lächerlich. sowas nennt man dann haarspalterei.
ist schon lustig zu sehen, dass sich leute extra(?) anmelden um anderen ein neues spiel madig zu machen.

was waren das noch für schöne zeiten, als fifa international soccer '94 auf den markt kam und viele fußballfans erfreut hat. und heute sind viele so anspruchsvoll, dass sie für jedes foul eine eigene animation wollen und der ball immer exakt wie in wirklichkeit laufen/rollen soll.
wer das realistischste fußballspiel aller zeiten will, soll mal nach draußen gehen und selber dem runden leder hinterher jagen.

930

Samstag, 13. September 2008, 13:36

Zitat

Original von dermou
und heute sind viele so anspruchsvoll, dass sie für jedes foul eine eigene animation wollen und der ball immer exakt wie in wirklichkeit laufen/rollen soll.
wer das realistischste fußballspiel aller zeiten will, soll mal nach draußen gehen und selber dem runden leder hinterher jagen.


Wenn du mit dem Punkt mich meinst, dann ein großes LOL von meiner Seite. Mir fiel es nur auf, da in einem Video von EA 5 Minuten lang darüber rezensiert wurde, wie viele neue und atemberaubende Foulanimationen es geben wird und blablabla.

Davon ausgehend kann ich doch mal in einem Satz das (noch?) Fehlen eben dieser in der Demo erwähnen?!

Was ich mir bei 09 auf jeden Fall abgewöhnen muß ist die die "Ballmitnahme" mit der Sprinttaste gedrückt. ;) Der Ball springt dann ja ca. 10m vom Fuß!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

931

Samstag, 13. September 2008, 13:43

nein, du warst damit nicht gemeint.
aber in dem punkt hast du schon recht - in der demo sieht man den spektakulären sturz ziemlich oft. diesen abroller sieht man bereits bei pes2008 auch recht häufig.
wir sind es doch gewohnt, dass immer etwas weniger gehalten wird, als die firmen versprechen.;)

932

Samstag, 13. September 2008, 14:27

[GC1]killerREAKTION[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Equilibrium« (13. September 2008, 14:48)


933

Samstag, 13. September 2008, 14:30

das habe ich auch schon erlebt. Nach Schuß aus gut 25 Metern warf sich nen Spieler todesmutig dazwischen und nahm das Ding mitm Kopf weg - er taumelte erstmal ne Runde :D

Diese vielen Kleinigkeiten versprühen eine enorme Atmosphäre :]

934

Samstag, 13. September 2008, 15:00

Zitat

Original von dermou
was waren das noch für schöne zeiten, als fifa international soccer '94 auf den markt kam und viele fußballfans erfreut hat. und heute sind viele so anspruchsvoll, dass sie für jedes foul eine eigene animation wollen und der ball immer exakt wie in wirklichkeit laufen/rollen soll.
wer das realistischste fußballspiel aller zeiten will, soll mal nach draußen gehen und selber dem runden leder hinterher jagen.


wins
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

935

Samstag, 13. September 2008, 16:34

Also ich hab jetzt einige Spiele gespielt von der DEMO. Und muss sagen mir gefällt es sehr gut. Das Gameplay wurde ein wenig verfeinert was man gut mitbekommt und ich freue mich jetzt schon auf die Vollversion! Macht wirklich Spaß, das einzige was mich ein wenig nervt, als ich mit Madrid gegen Chelsea spielte waren die Blues meist zu schnell für meine Abwehr die kam meist nie nach!

936

Samstag, 13. September 2008, 17:35

Die Demo ist der HAMMER!!!!
Mal sehen ob PES da mithalten kann.

Aber ich finde es echt scheiße dass Bwin nicht auf den Trickots steht.
Mal wieder nur in Deutschland. Jetzt werden schon Sportspiele geschnitten. Jetzt muss man sich FIFA 09 Uncut besorgen.


Egal. Ich hab gestern en komisches Tor gemacht. Ich habe Chelsea gespielt und der Gegnerische Torwart wollte den nen Abschlag aus der Hand machen. Wärend der Ausholbewegung hatt Ballack dann den Ball genommen und ich hab schießen gedrückt und ein Tor gemacht. Das Spiel wird immer reallistischer.

Außerdem gibt es viele nue Moves.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

937

Samstag, 13. September 2008, 17:41

Hi,

einfach die Konsole in Konsoleneinstellungen auf Großbritainien umstellen und die Demo dann auf Englisch starten - dann iss bwin drauf

938

Samstag, 13. September 2008, 17:42

man muss die konsole nicht auf englisch stellen...
einfach sprache auf englisch, beim start der demo, das reicht!
EASY GOING...

939

Samstag, 13. September 2008, 17:43

Aso THX.
Geht das dann auch in der Full?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

940

Samstag, 13. September 2008, 17:45

Zitat

Original von dermou
der punkt mit der immer gleichen ballanimation und den sich ähnelnden abstößen ist nahezu lächerlich. sowas nennt man dann haarspalterei.
ist schon lustig zu sehen, dass sich leute extra(?) anmelden um anderen ein neues spiel madig zu machen.

was waren das noch für schöne zeiten, als fifa international soccer '94 auf den markt kam und viele fußballfans erfreut hat. und heute sind viele so anspruchsvoll, dass sie für jedes foul eine eigene animation wollen und der ball immer exakt wie in wirklichkeit laufen/rollen soll.
wer das realistischste fußballspiel aller zeiten will, soll mal nach draußen gehen und selber dem runden leder hinterher jagen.


100% agree!!!

Viele Leute schreiben auch, das Fifa nichts für sie ist, weil sie nie an den Ball kommen und di Spieler z. B. bei einem Vorstoß sich nicht freilaufen würden....
Tja, da sage ich nur das man mal ausgiebig alle Tastenfunktionen lernen sollte, denn dann weiß man auch wie so etwas funktioniert.
Und es gibt ernsthaft Leute die deswegen PES beser finden, aber Fifa ist gar nicht schlecht, nur die Leute die zu "blöd" sind um sich alle Tastenkombiationsmöglichkeiten anzugucken und zu üben, üben und nochmals üben.
Gruß

Thema bewerten