Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

921

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:18

also um es auch mal zu sagen, vom manager modus hängt bei mir schlussendlich der kauf ab, was ich bisher darüber gelesen hab klingt ziemlich geil, freu mich schon für hunderte von milionen meine eidgenössischen kolegen noch london zu transferieren! :D

hoffe wird kein lauwarmes semmel!

922

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:49

Ich durfte gestern mal Hand an die finale Version legen und der Eindruck von der Demo hat sich eigentlich bestätigt. Besonders nervig: Kaum Kopfbälle, zu häufig Seitfallzieher.
Die Spielergesichter beim BVB (unbedingt auf Kehl achten), sind nicht gerade berauschend.
Dafür sah der Rasen besser aus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

923

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:45

Zitat

Original von SoulRISE
Ich durfte gestern mal Hand an die finale Version legen und der Eindruck von der Demo hat sich eigentlich bestätigt. Besonders nervig: Kaum Kopfbälle, zu häufig Seitfallzieher.
Die Spielergesichter beim BVB (unbedingt auf Kehl achten), sind nicht gerade berauschend.
Dafür sah der Rasen besser aus :)


in der demo kannst du auch nach JEDER flanke einen kopfball machen, du MUSST dafür nur den ball entgegen laufen und früh genug drückern, früher als du denkst^^

ist ein komiges timingsystem drinn, warum auch immer. aber es geht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

924

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:03

was ich aufjedenfall geil finde ganz fettes plus..ist wenn man auf den spielernamen klickt zb Kehl jetzt das dann ein pic von ihm kommt...und seine ganzen statistiken ist euch sicherlich auch aufgefallen........ 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

925

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:34

@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen das auf ign.com als europa release der 31. Dezember steht ?


Mfg

dennis1401

926

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:35

Zitat

Original von dennis1401
@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?


Ich habe es nur einmal kurz mit Danny angespielt, das Spiel ist nicht berrauschend, soviel steht für mich fest.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

927

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von dennis1401
@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?


Ich habe es nur einmal kurz mit Danny angespielt, das Spiel ist nicht berrauschend, soviel steht für mich fest.


stimmt es das keine trix gehen?

naja wenn es wie die demo ist, dann ist es ausreichend, es sind vielle versteckte kleinigkeiten drinn die schon nett sind, mich stört das irgendwie nicht richtig flüßige gameplay, bei zweikämpfen oder nach ballverlusten.

928

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:45

Zitat

Original von MoNchHiChii
stimmt es das keine trix gehen?


Ich habe zumindest keine hingekriegt. Dafür hätte ich aber fast mit dem Torhüter ein Tor geschossen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

929

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:47

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von dennis1401
@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?


Ich habe es nur einmal kurz mit Danny angespielt, das Spiel ist nicht berrauschend, soviel steht für mich fest.


stimmt es das keine trix gehen?

naja wenn es wie die demo ist, dann ist es ausreichend, es sind vielle versteckte kleinigkeiten drinn die schon nett sind, mich stört das irgendwie nicht richtig flüßige gameplay, bei zweikämpfen oder nach ballverlusten.


bei mir ist es das gleiche^^
deswegen kommt pes6..normalerweiße auch so...
Ich bin Dichter als Goethe l

930

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MoNchHiChii
stimmt es das keine trix gehen?


Ich habe zumindest keine hingekriegt. Dafür hätte ich aber fast mit dem Torhüter ein Tor geschossen.


haha :)
naja ich hab aus nem anderen forum, das es keine tricks gibt (das ist nun wirklich ein minuspunkt) wenn du also nun keine gefunden hast, ist die warscheinlichkeit groß das es wohl so ist :/

naja, in pes hab ich zwar auch noch nie nen trick gemacht^^(außer schussfinte) aber es wäre zumindest möglich :P

931

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:49

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von dennis1401
@soulrise Kannst du mir sagen ob bei der Finalen Version mehr Wiederholungen sind wenn ich ein Tor geschossen habe und mehr Sequenzen wenn ich ins Stadion einlaufe ?


Ich habe es nur einmal kurz mit Danny angespielt, das Spiel ist nicht berrauschend, soviel steht für mich fest.


stimmt es das keine trix gehen?

naja wenn es wie die demo ist, dann ist es ausreichend, es sind vielle versteckte kleinigkeiten drinn die schon nett sind, mich stört das irgendwie nicht richtig flüßige gameplay, bei zweikämpfen oder nach ballverlusten.


bei mir ist es das gleiche^^
deswegen kommt pes6..normalerweiße auch so...


ich will einen monat fifa07 spielen und vielleicht ne chance auf den 20.000$ turnier haben. aber egal wie ich abschneide, nach den turnier spiele ich nur noch pes6 ^^

932

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:56

Ich kann euch nörgler nicht mehr hören es wird sehr wohl tricks geben.Redet das Spiel nicht immer so schlecht für uns Fifa Fans wirds ein hammer game.
Und dann mit eurem scheiß PES6 dann zockt es freut euch mit dem game aber schreibt es in euer forum dies hier ist für Fifa.

933

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von LolloDevil
Ich kann euch nörgler nicht mehr hören es wird sehr wohl tricks geben.Redet das Spiel nicht immer so schlecht für uns Fifa Fans wirds ein hammer game.
Und dann mit eurem scheiß PES6 dann zockt es freut euch mit dem game aber schreibt es in euer forum dies hier ist für Fifa.



lesen schadet nicht ;)

SoulRise konnte die Finale Version schon anspielen und hat gesagt das er keine Tricks gefunden hat. Ich nehme an das er auch einiges probiert hat. Außerdem wie soll man Tricks ausführen. Der rechte Analog Stick dient zur schnellen Richtungsänderung. Ich glaube nicht das EA so ein Feature nur für die Demo implementiert hat.

934

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von LolloDevil
Ich kann euch nörgler nicht mehr hören es wird sehr wohl tricks geben.Redet das Spiel nicht immer so schlecht für uns Fifa Fans wirds ein hammer game.
Und dann mit eurem scheiß PES6 dann zockt es freut euch mit dem game aber schreibt es in euer forum dies hier ist für Fifa.


sowas sind einfach blöde aussagen. denk doch bitte erstmal nach wenn du sowas sagst, wie yildi gerade sagte, war es eine frage, da in einem FIFA-forum dieses gesagt wurde.

und wie ich bereits zu pes sagte, ich nutze da auch nie tricks...

ich spiele außerdem beides, und beides recht gerne...

935

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von LolloDevil
Ich kann euch nörgler nicht mehr hören es wird sehr wohl tricks geben.Redet das Spiel nicht immer so schlecht für uns Fifa Fans wirds ein hammer game.
Und dann mit eurem scheiß PES6 dann zockt es freut euch mit dem game aber schreibt es in euer forum dies hier ist für Fifa.


Sorry, aber es ist ja in Ordnung, wenn Du Fan der Reihe bist. Aber das Spiel ist halt noch lange nicht perfekt und es gibt immer wieder Ungereimtheiten im Gameplay, die Spieler eines hochwertigen Titels einfach kritisieren.
Damit muss man dann leben.

Ich bin Fan der Tony Hawks Reihe und wenn dort Leute etwas kritisieren, muss ich damit klarkommen. Ich kann als Fan ggf. über sowas hinwegsehen, kann aber nicht erwarten, daß alle Leute mein Spiel ebenfalls in den Himmel loben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

936

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:56

Hab mal den Thread zur Diskussion über die Fifa 2007-Demo hier mit eingebunden. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

937

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:58

so mit diesem link ist auch schon mal klar dass es national teams auf der 360 geben wird.......http://www.youtube.com/watch?v=Hh5Ci8VWyfs&NR mir ist es aber eigentlich egal
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

938

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:56

seit Fifa 98 konnte mann immer Tricks machen. Es war aber nicht immer ganz so einfach wie zb. 99 als man nur den PS Stick drehen musste und schon war man allein vorm Tor! Vielleicht ist es 07 nicht so einfach und man braucht etwas Geduld nis man coole Sachen drauf hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

939

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:10

kann man jemand die achievements 1.1 übersetzten?weiß nicht ganz was die mit dem player of match meinen.....

940

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:32

Hi,

kann leider nur von der PC-Version und der Demo berichten. Auf der PC-Version gehen Tricks mit dem rechten Analogstick. Ebenfalls mit dem r. Analogstick legt man sich den bald weit vor. In der Xbox360-Demo geht beides nicht, obwohl es lt. Konfiguration der Steuerung möglich sein sollte.

Schätze mal die hatten noch ein Problem und die Tricks gehen erst im Original.

Und was soll ich sonst sagen. Habe die PC version 2 Tage gespielt. Danach in die Ecke gelegt. Habe dann die Demo auf der 360 2 Tage gespielt.. und naja... heute habe ich 2 Stunden PES 5 gezockt.

Egal, Fifa hat geile neue Ansätze, das Thema 'Podcasts' finde ich ne super Idee. Auch der Kampf mit seiner Lieblingsmannschaft im Online-Liga-Betrieb ist ne super Idee. Allerdings konnte mich die Demo bisher nicht vom Gameplay überzeugen. Die Grafik in der Wiederholungen ist Hammergeil.

Ich werde mir definitiv beides kaufen, allerdings schätze ich das Fifa wieder mal in der Ecke versauern wird... Nich böse sein.. Vor 10 Jahren war ich auch ein Riesen FIFA Fan..

:-)

Thema bewerten