Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 11. Mai 2007, 16:50

ja is schade deswegen hab ich auch noch keine zeit im demo zeiten thread gepostet.

922

Freitag, 11. Mai 2007, 17:35

Zitat

naja der ein oder andere der nach dem hype mit einem gears of war gerechnet hat ist jetzt sicher enteucht .......

Gears of War...bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der mit dem Spiel überhaupt nichts anfangen kann? Grafik hin oder her, das Spiel langweilt mich extrem, ich hab vor kurzem nochmals angefangen, hab auch ein bisschen länger gespielt - hat sich für mich aber überhaupt nicht gelohnt obwohl ich Shooter sehr gerne Spiele, da gefällt mir G.R.A.W um einiges besser. Ja ich weiss, jeder hat seine eigenen Meinung aber dass dieses Spiel überall so hohe Bewertungen kriegt versteh ich nicht.

Wie kann man eigentlich vom Spiel entäuscht sein wenn man die Vollversion noch nicht besitzt, geschweige den die Vollversion gespielt hat? Schliesslich liegt der reiz am Spiel darin, sich neue Karren anzuschaffen und diese eigenhändig zu tunen, bis nichts mehr geht. (Natürlich auch seine Fahrkünste perfektionieren)

Und zum ''Im Kreis rumfahren'':

Höhö, also ich glaub Leute die sowas schreiben können mit ''richtigen'' Rennspielen einfach nicht viel anfangen, ich für meinen Teil freu mich wenn ich eine saubere Runde gefahren bin und denken kann ''Yeah, die Kurve haste gut genommen'' oder sowas in der Art. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 17:43)


923

Freitag, 11. Mai 2007, 17:37

Fahrzeug: Porsche GTI ( R2 )
Fahrhilfe: Alle
Steuerung: Gamepad/Automatik
Beste Runde: 0:51:590

Fahrzeug: Porsche 997 Turbo ( A )
Fahrhilfe: Alle
Steuerung: Gamepad/Automatik
Beste Runde: 1:01:230

Gerade beim Porsche 997 ist noch jede Menge drin, bei 2 Versuchen viele Quersteher :D

Gerade mal die Corvette getestet und die ist doch schneller als der 997, schon beim 1. Versuch unter 1 Minute :biglaugh:

Fahrzeug: Corvette C6 Z06 ( A )
Fahrhilfe: Alle
Steuerung: Gamepad/Automatik
Beste Runde: 0:59:956

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (11. Mai 2007, 18:59)


924

Freitag, 11. Mai 2007, 17:46

Ich will dir das Spiel ja nicht schön reden, aber ich glaub beim Tuning denkst du eher an son Kindertuning ala NFS. ;) Zudem frage ich mich, was GTR 2 für neue Sachen bieteen soll, ist für mich auch ''nur'' ein weiteres (Sehr gutes) Rennspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 17:46)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

925

Freitag, 11. Mai 2007, 17:50

Bin zufrieden und schon süchtig. :biglaugh:

926

Freitag, 11. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von blink
wer heute (verbraucherweltund preisen) noch etwas vom fachmarkt kauft ist selbst schuld... lol "fachmarkt"...dieses wort gehört zur vergangenheit


I said LOL

Im Inet bekommst du häufig B-Ware und Re-Importe

Und 100% einwandfreie Geräte von Samsung ohne Clouding im Internet zu bekommen ist wie nen Sechser im Lotto

Deswegen im Fachmarkt genau unter die Lupe nehmen und dann nur einmal mitnehmen und aufstellen.Spaß haben

Aber schön, dass du versuchst ganz ohne Argumente etwas schlecht zu machen


Zur Demo:

Wow es rockt immer mehr.Mittlerweile hab ich mich auch ganz gut vom G25 auf das MS Wheel umgestellt und es bringt eigentlich unglaublich Spaß.

Aber mal ne Frage bezüglich Fahrhilfen.Ich fahre generell komplett ohne.Jetzt überleg ich aber die ganze Zeit schon, ob in der DTM oder GT Klasse nicht auch Fahrhilfen genutzt werden.Weiß da einer mehr?
Dexter - Season 3

927

Freitag, 11. Mai 2007, 18:12

Also wenn ichs nun richtig gelesen hab, dann hat Vollversion jetzt doch 4x AA? :)

Die Leute die halt TDU mögen und sich darüber auslassen sollen doch bitte wieder in den TDU Thread gehen :biglaugh:

hatte heute Besuch vom Kumpel de rnix mit zocken und Konsole zu tun hat, dennoch war er recht erstaunt wie geil man mit dem Wheel schön driften bzw. fahren kann :). Musste am Ende noch eher ihm sagen das wir noch in die Stadt wollen, sonst wär er bestimmt nicht mehr davon losgekomemn die nächsten 60min :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

928

Freitag, 11. Mai 2007, 18:15

Zitat

Original von Acura
Also wenn ichs nun richtig gelesen hab, dann hat Vollversion jetzt doch 4x AA? :)



sagt wer? ist die quellen offiziell? dachte das che gesagt hatte das die demo im grunde die final build ist.

Gamy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: nähe köln

  • Private Nachricht senden

929

Freitag, 11. Mai 2007, 18:16

Also mir gefällt die Demo auch sehr gut das MS Lenkrad ist perfekt auf der Spiel angepasst :thumb:
[GC1]Gamy[/GC1]

930

Freitag, 11. Mai 2007, 18:19

Nein die Vollversion wird nur 2xAA bieten.Das hat Che zuerst nur mündlich bekannt gemacht im Forum, danach wurde es auch auf der Seite geändert
Dexter - Season 3

931

Freitag, 11. Mai 2007, 18:26

Zitat von der Seite:

Lap the Competition: With true next-generation features made possible by the power of Xbox 360, Forza Motorsport 2 burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory. Feel every nuance of your car and the road thanks to support for the official Xbox 360 Wireless Racing Wheel.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

932

Freitag, 11. Mai 2007, 18:27

[
Zur Demo:

Wow es rockt immer mehr.Mittlerweile hab ich mich auch ganz gut vom G25 auf das MS Wheel umgestellt und es bringt eigentlich unglaublich Spaß.

Aber mal ne Frage bezüglich Fahrhilfen.Ich fahre generell komplett ohne.Jetzt überleg ich aber die ganze Zeit schon, ob in der DTM oder GT Klasse nicht auch Fahrhilfen genutzt werden.Weiß da einer mehr?[/quote]




Aus Motorsport-Total.com, Stand Februar 2007:

Für alle Fahrzeuge ist Heckantrieb vorgeschrieben. Und im Cockpit muss der Pilot ganze Arbeit leisten: ABS, Traktionskontrolle und andere elektronische Fahrhilfen sind verboten.

Also, allet wieterhin schön auslassen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

933

Freitag, 11. Mai 2007, 18:36

sogar das kies sieht man nur ca. 10meter scharf...der rest wird aufgebaut ein bischen schade...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

934

Freitag, 11. Mai 2007, 18:47

Okay ich habe mich eben nochmal durch das Forum gewühlt und Ches Aussagen ein bisschen durchstöbert.

Nach seinen Aussagen ist die Demografik definitiv Final und auch das 2xAA ist in der Demo vorhanden. Das groß angekündigte 4xAA ist nur aktiviert, wenn das Rennen im Replay mit 30 FPS läuft.

Darüber hinaus hab ich viel gelesen, dass bei VGA die Kanten besser sein sollen. Wer kann bestätigen ? ;)

935

Freitag, 11. Mai 2007, 18:52

ich testes mal..

edit: tatsächlich das game sieht über VGA ein bischen schärfer aus...bei mir sehen die farben sogar ein bischen realistischer aus...auch im dashboard sind die farben weniger kräftig über vga als mit yuv... dafür habe ich 16:9 balken mit VGA...weiss jemand wieso?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (11. Mai 2007, 19:04)


936

Freitag, 11. Mai 2007, 18:57

Ich kanns definitiv bestätigen!

Das gilt aber nicht pauschal für alle HDTVs, bei manchen siehts auch schlechter aus.

Ich hab nen LG RZ32LZ55 und die Box mit VGA Kabel und Adapter an DVI angeschlossen. Perfektes Bild! Mit den neuen Referenzpegel Einstellungen nochmal ne Steigerung!

Nerds united!

937

Freitag, 11. Mai 2007, 19:00

Ist die einstellung nicht wieder weg wenn ich auf HD wieder stelle?
[GC1]Acura 360[/GC1]

938

Freitag, 11. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von Acura
Ist die einstellung nicht wieder weg wenn ich auf HD wieder stelle?


Nein nein, die Funktion ist ja extra für VGA!
Ich muss nicht HDTV auswählen, ich wähle lediglich zwischen den Auflösungen, in meinem Fall 1360x768 und dann kann man den Referenzpegel einstellen, mit dem man auf "Erweitert" das beste Ergebnis erhält.

Jedenfalls sieht das Bild bei mir über VGA besser aus als YUV!

Nerds united!

939

Freitag, 11. Mai 2007, 19:10

Das mit dem 2x und 4xAA habe ich gestestet.
Im Replay ist der AA wirklich besser.

940

Freitag, 11. Mai 2007, 19:17

Zitat

Original von OnkelCritical
Ich habe nun schön öfters über Yuv und Vga gelesen und hab nun mal getestet was bei mir nun besser ist...

Hab einen samsung le32s71b und sonst immer in Yuv gespielt und auf 1080i und nun mal bisschen rumgetestet...

Hab dann mal auf 720p umgestellt und gleich im Dashboard bemerkt das die schrift leicht unscharf geworden ist...

Dann hab ich mal das Vga kabel angeschlossen und als erstes ist halt aufgefallen das das bild viel weniger kontrast hat und die schärfe deutlich schlechter ist..so leicht schwammig würde ich sagen... Hab dann mal forza getestet und muss sagen das es mit 1080i viel schärfer ist als mit vga kabel...Aber mit Vga kabel finde ich das die kanten sauberer sind..als wenn mit VGAkabel AA angeschaltet wird^^...



Also ich seh das bei meinem tv so :
720P: Nicht so scharf wie 1080i
1080i: AF ist an aber kein AA(also schärfer das bild)
Beim Vga: kein AF aber mehr AA(irgendwie runder aber schwammiger)

bilde ich mir das alles nur ein? mag dazu mal einer was schreiben?


habt ihr meinen post nicht gelesen? :p und ich lese immer so oft das es mit vga schärfer aussieht...kann ich aber überhaupt nicht bestätigen..hmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (11. Mai 2007, 19:19)


Thema bewerten