Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

921

Samstag, 26. Mai 2007, 15:25

So, ich glaub, ich muss jetzt mal Entwarnung geben: Ich bin seit heute Vormittag mit der Beta dran und ich muss echt sagen, das Game fetzt ohne Ende. Wer meint, er hätte schon alles gesehen/gespielt sollte mal ein Baja-Rennen in der Truck-Klasse machen! Ist natürlich noch eine Menge Feintunig nötig, aber das sollte Codemasters schon hinbekommen.

Zum Lenkrad: In der Beta lässt sich sowohl die Lenkintensivität sowie auch die -linearität individuell einstellen. Nach ein bisschen Probieren hat man ein mehr oder weniger perfektes Lenkverhalten.

Die Replays sind auch richtig geil.

922

Samstag, 26. Mai 2007, 15:28

bin auf die matsch/schnee/regen level gespannt :biglaugh:

in der demo konnte man das lenkrad auch schon gut einstellen also nach bischen feintuning lies es sich richtig geil spielen aus der cockpit perspektive.

das game gibt einen ein ganz anderes feeling auch der cockpit perspektive. forza 2 währe damit auch richtig geil gekommen.

923

Samstag, 26. Mai 2007, 15:32

Zitat

Original von Matthias Brems
So, ich glaub, ich muss jetzt mal Entwarnung geben: Ich bin seit heute Vormittag mit der Beta dran und ich muss echt sagen, das Game fetzt ohne Ende. Wer meint, er hätte schon alles gesehen/gespielt sollte mal ein Baja-Rennen in der Truck-Klasse machen! Ist natürlich noch eine Menge Feintunig nötig, aber das sollte Codemasters schon hinbekommen.

Zum Lenkrad: In der Beta lässt sich sowohl die Lenkintensivität sowie auch die -linearität individuell einstellen. Nach ein bisschen Probieren hat man ein mehr oder weniger perfektes Lenkverhalten.

Die Replays sind auch richtig geil.


HALLELUJA! GEIL! :bounce:


gekauft...

subaru: 2.19.04 runde 1.08.11

924

Samstag, 26. Mai 2007, 15:35

und, ist in der beta die bremse nicht so empfindlich wie in der demo???

ansonsten hätt ich mir mehr wrc autos gewünscht. Die in der Demo sind doch gruppe n autos. :(

925

Samstag, 26. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von Matthias Brems
So, ich glaub, ich muss jetzt mal Entwarnung geben: Ich bin seit heute Vormittag mit der Beta dran und ich muss echt sagen, das Game fetzt ohne Ende. Wer meint, er hätte schon alles gesehen/gespielt sollte mal ein Baja-Rennen in der Truck-Klasse machen! Ist natürlich noch eine Menge Feintunig nötig, aber das sollte Codemasters schon hinbekommen.

Zum Lenkrad: In der Beta lässt sich sowohl die Lenkintensivität sowie auch die -linearität individuell einstellen. Nach ein bisschen Probieren hat man ein mehr oder weniger perfektes Lenkverhalten.

Die Replays sind auch richtig geil.


wie kommt man denn an die Beta ?(

GULLI?

926

Samstag, 26. Mai 2007, 16:01

als reviewer ist das doch normal (wenn man den auch nett war mit dem publisher etc.)!

differenzial und alles funzt bei den kisten (auch grafisch!)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

927

Samstag, 26. Mai 2007, 16:03

So, noch ein paar Screens zum Schadensmodell:

http://www.xboxfront.de/screenshots-1070…cRae__DIRT.html

928

Samstag, 26. Mai 2007, 16:07

Zitat

Original von McE
als reviewer ist das doch normal (wenn man den auch nett war mit dem publisher etc.)!

differenzial und alles funzt bei den kisten (auch grafisch!)


ach deswegen gibts laut xboxfront team keine schlechten games

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

929

Samstag, 26. Mai 2007, 16:09

genau, deswegen bekommen alle Games bei uns mindestens 90%... Hinzu kommt die Vereinbarung mit dem Publisher, dass wir unsere Community so lange belabern, bis sich alle das Spiel kaufen :wall:

930

Samstag, 26. Mai 2007, 16:18

auf Amateur: 2:23 !!

931

Samstag, 26. Mai 2007, 16:21

Zitat

Original von Matthias Brems
genau, deswegen bekommen alle Games bei uns mindestens 90%... Hinzu kommt die Vereinbarung mit dem Publisher, dass wir unsere Community so lange belabern, bis sich alle das Spiel kaufen :wall:



war doch nciht böse gemeint ;)

sagt mal ich hätte da 2 fragen.

1. sieht im Replay die grafik besser aus? wie in forza 2 da ist es ja auch so!
2. gibts im menü direkt eine Option "statistiken" oder sieht man die statistiken nur bei den jeweiligen autos und auf dem ladebildschirm?


Danke :help:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

932

Samstag, 26. Mai 2007, 16:23

Weis ich doch ;) Nein, die Replaygrafik ist 1:1 Spielgrafik ohne Verschönerungen. Statistiken gibts natürlich auch einzeln anwählbar.

933

Samstag, 26. Mai 2007, 16:36

hätte noch ne 2:22 zu bieten!

934

Samstag, 26. Mai 2007, 17:33

verdammt ich bin richtig gut mit 2.19?

935

Samstag, 26. Mai 2007, 17:37

also wenn man direkt von der forza2-demo auf dirt demo umsteigt bekommt man erst mal einen schock.

das fahrverhalten kommt einem verdammt komisch vor. aber nach ein paar runden hatte ich mich zumindest daran gewöhnt.
macht dann doch mehr laune als ich anfangs gedacht habe :) .

grafik finde ich sehr ansprechend, sehe fast keine treppchenbildung und auch mit tearing hab ich kein problem. das schadensmodell ist einfach spitze, da sieht forza dagegen mit dem selbst hochgelobten schadensmodell schon fast lächerlich aus.

einzigster negativpunkt sind für mich die gelegentlichen slowdowns, da müssen die noch was machen.
fazit: forza2 und dirt werden gekauft ;) .

und noch nen paar zeiten:
beim crossover: beste zeit 1:05.06
hillclimb: 2:32.29
und mit dem buggy bin ich noch nicht wirklich viel gefahren.
[GC1]sovereign166[/GC1]

936

Samstag, 26. Mai 2007, 17:53

Zitat

Original von sovereign

fazit: forza2 und dirt werden gekauft ;) .

und noch nen paar zeiten:
beim crossover: beste zeit 1:05.06
hillclimb: 2:32.29
und mit dem buggy bin ich noch nicht wirklich viel gefahren.



same here... :]

ok ich bin doch eine pfeiffe (1.05 als einzelrunde ist fett!) :biglaugh:

937

Samstag, 26. Mai 2007, 18:03

Zitat

Original von McE
verdammt ich bin richtig gut mit 2.19?

hatte die Nacht eine 2.17 :)

938

Samstag, 26. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von McE

same here... :]

ok ich bin doch eine pfeiffe (1.05 als einzelrunde ist fett!) :biglaugh:


hat auch mehrere anläufe gebraucht bis das auf der uhr stand :).

am anfang hab ich auf amateur immer gegen colin verloren, hab schon gedacht das kann doch net sein, wie soll das erst auf höheren schwierigkeitsgraden werden :) .

aber wenn man nicht so driftet und "sauber" fährt geht das dann schon viel besser. frag mich allerdings, wie einige im hillclimb eine 2:27 schaffen. mir liegt wohl asphalt besser als sand/kies :) .
welche zeit fährst du denn im hillclimb mce?
[GC1]sovereign166[/GC1]

939

Samstag, 26. Mai 2007, 18:26

die strecke bin ich erst zweimal gefahren - sagt mir nicht so zu da man dort das ganz komische bremsverhalten in den engen kurven gut bemerkt. 2.38 wars... :(

hmmm ich hab ein kleines problem...

die PC demo sieht doch um einiges besser aus! auf den ersten blick genau gleich, nun habe ich aber beide versionen nebeneinander laufen lassen und die pc version hat VIEL schärfere Texturen, 16AF dazu und 4fach AA. vorallem die boden textur - welten! und das ding läuft bei mir sehr gut auf 1920x1200. komisch ist noch das ich zwischen ultra und hoch nicht wirklich einen unterschied sehe aber beides klar besser als die 360 version aussieht (das environmentmapping ist viel höher aufgelöst schon bei der einstellung "hoch" - bei ultra ist es noch krasser) Aber beides läuft nicht butterweich, ob jetzt hoch oder ultra oder 2fach aa oder 4fach aa spielt irgendwie keine rolle - da ist noch optimierung angesagt.

aber imo bei weitem die beste grafik in einem PC rennspiel aller zeiten! super!

werde wohl die PC version kaufen damit das tier hier neben mir endlich mal echtes futter bekommt! :)

940

Samstag, 26. Mai 2007, 18:34

ich muss sagen das die demo umso mehr man sie spielt immer besser wird. die bemängelte steuerung geht nach mehrern runden recht gut allerdings bei mir nur in der motorhaubenansicht bzw egoperspektiven. sobald ich auf die heckkamera schalte knallt mir der wagen nur noch links und recht in die botanik. ich weiss nicht ob das da an der steuerung, der kamerageschwenke oder an meiner unfähigkeit liegt.
ich fahr halt generell gerne heckkamera weil man da so schöne drifts machen und auch sehen kann.
generell find ich das driften bei dirt etwas komisch. bei normalen kurven dirfte ich sogut wie nie und bei spitzkehren komm ich auch nur normal rum sobald ich die handbremse einsetzt die bei spitzekehren im rallysport pflicht is knallt schiebt sich das heck zu weit vor und der wagen dreht sich.

wie gesacht motorhaube lässt sich recht gut fahren und macht auch spaß. bin da mal gespannt was die andere klassen und strecken birngen.

Thema bewerten