Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 421

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:01

Wenn dann würd eich mir das Starterpack für 499 holen. Zwei geile Games, zwei Controller und die volle Unterstützung, was will man mehr?! Und das ganze für nur 100 EUR mehr als für die 40 GB Variante. Bin echt am überlegen. hehehe, ich hasse mich :)

9 422

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:08

so ein klein wenig entzug spüre ich da... nicht spiele entzug aber hardware entzug :biglaugh: ich kenn das nur zugut...

9 423

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:17

Nein mein Sohn geht mir auf den Senkel :) Nein ich will das Rennspiel mit den anderen Autos. Mit den vielen ... Tja keines auf der 360 ist Ihm gut genug. LOL
Er ist drei und darf alle 4-5 Tage mal mit mir zusammen eine Runde drehen. Aber nichts was ich ihm auf der 360 vorsetze kommt an Motorstorm ran! PGR4 findet er ja ganz lustig, aber Papa wo sind die anderen Autos :)

Filme schaue ich über HD DVD. Das ist sooo der Hammer. Der Toshi HD XE1 macht so ein geiels BIld auch bei normalen DVDs. Aber auch hier gibt es einen Lüfter, den ich zwar kaum gehört habe, aber trotzdem runtergeregelt habe :) Ich kann es einfach nicht lassen. Morgen oder übermorgen kommt meine Matrix Trilogieeee YEAHAAAA!

Und mit der PS3 bin ich halt Formatunabhängig. Eventuel muss ich deswegen doch noch einmal die Japan Variante überdenken. hm, hm, hm. Ist das immer alles schwierig.

Muss wohl einfach noch 4 Wochen bis Weihnachten warten und schauen ob SONY noch ein cooles Bundle auf den Markt bringt.

Aber bis die Weiße in Japan kommt dauert es ja auch noch bis zum 11.11. Da habe ich noch Zeit zum Überlegen. Achja, hatte meine ELITE weider zurückgegeben. Und werde mir die arcade holen. Ich mag einfach dieses Schwarz nicht! Oje, was das alles wieder kostet ...

9 424

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:45

PlayStation Home: Interview mit Sony CED

16.10.07 - OnlineWelten.com führte ein Interview mit Sony Computer Entertainment Deutschland zu PlayStation Home.
[url=http://ps3.onlinewelten.com/articles,id9,0,playstation_home_interview_scee.html]CLICK[/url] (OnlineWelten: 'PlayStation: Home - Interview mit SCEE')

Filme und Musik: Sony plant Ausbau des PlayStation Networks

16.10.07 - Sony arbeitet an Plänen, Videos und Musik über das PlayStation Network zu vertreiben. Damit soll die PlayStation3 in ein Multimedia-Gerät ausgebaut werden, das mit anderer Sony-Hardware zusammenarbeitet. Das bestätigte Howard Stringer, Chief Executive von Sony.

Im Gespräch sind u.a. herunterladbare Inhalte wie Filme und TV Episoden. Sie sollen über das PlayStation Network der PS3 für PSP und andere Geräte vertrieben werden. Dazu soll das PlayStation Network zu immer mehr Systemen und Geräten (z.B. mit Fernsehern) kompatibel sein, die Daten von dem Online-Dienst nutzen können.

Einen genauen Zeitplan nannte Stringer nicht; näheres wüsste man bei Sony auch erst frühestens Anfang nächsten Jahres.
CLICK (FinancialTimes: 'Sony steers PS3 towards music and films')

Quelle: www.gamefront.de

9 425

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:20

gründe warum die PS3 2008 durchstarten kann:

http://www.gamecovered.com/2007/10/16/re…3-can-win-2008/


eye of judgment review (ohne wertung)

http://www.joystiq.com/2007/10/16/joysti…f-judgment-ps3/

9 426

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:15

Zitat

Original von McE
gründe warum die PS3 2008 durchstarten kann:

http://www.gamecovered.com/2007/10/16/re…3-can-win-2008/



Ich bin gespannt was die PS3 aus Unreal Tournament 3 macht.

Und wie der im Bericht besagte 360-Port von UT3 im Vergleich wird.

Wenn Das überhaupt ein Port wird. :D

9 427

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:16

Zitat

Original von GERryLee
Wenn dann würd eich mir das Starterpack für 499 holen. Zwei geile Games, zwei Controller und die volle Unterstützung, was will man mehr?! Und das ganze für nur 100 EUR mehr als für die 40 GB Variante. Bin echt am überlegen. hehehe, ich hasse mich :)


Aber Vorsicht, das volle Programm aus Fernost würde dir nicht nur die Filme, sondern auch die PS2-Games verwehren oder haben die dort PAL-PS2-Spiele?

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Filme und Musik: Sony plant Ausbau des PlayStation Networks

16.10.07 - Sony arbeitet an Plänen, Videos und Musik über das PlayStation Network zu vertreiben. Damit soll die PlayStation3 in ein Multimedia-Gerät ausgebaut werden, das mit anderer Sony-Hardware zusammenarbeitet. Das bestätigte Howard Stringer, Chief Executive von Sony.

Im Gespräch sind u.a. herunterladbare Inhalte wie Filme und TV Episoden. Sie sollen über das PlayStation Network der PS3 für PSP und andere Geräte vertrieben werden. Dazu soll das PlayStation Network zu immer mehr Systemen und Geräten (z.B. mit Fernsehern) kompatibel sein, die Daten von dem Online-Dienst nutzen können.

Einen genauen Zeitplan nannte Stringer nicht; näheres wüsste man bei Sony auch erst frühestens Anfang nächsten Jahres.
CLICK (FinancialTimes: 'Sony steers PS3 towards music and films')

Quelle: www.gamefront.de


Genau das war ja zu erwarten nachdem Sony vergangene Woche die AGBs in den USA abgewandelt hat.

Wäre schön wenn die deutschen AGBs auch demnächst ein Update erfahren würden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

9 428

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 01:00

http://www.winfuture.de/news,35079.html

Ob sich die Fanboys sich jetzt doch noch die Orange Box für PS3 kaufen? ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

9 429

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 01:08

Also irgendwie hat Nevell ja doch nen gehörigen Schaden!

Die PS3 taugt nix, ist Zeitverschwendung (warum gibt es dann keine Spiele wie Ratchet & Clank oder Uncharted: Drakes Fortune auf PC und Xbox 360?, allein diese beiden Spiele rechtfertigen jede Sekunde die aufgebracht wurde) und er mag sie nicht aber Orange Box auf der PS3 wird ein großer Erfolg.

Wenn ich solch eine Abneigung gegen ein Produkt hätte würde ich entweder nicht für dieses Produkt entwickeln (auch nicht indirekt) oder einfach ruhig sein.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 430

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:26

Naja, ich kann mir vorstellen, dass ein PC-Entwickler einfach mit der Architektur der PS3 überfordert ist.
Und nicht nur Valve scheint damit Probleme zu haben, wie man einigen Multiplattformtiteln sehen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 431

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:43

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, ich kann mir vorstellen, dass ein PC-Entwickler einfach mit der Architektur der PS3 überfordert ist.
Und nicht nur Valve scheint damit Probleme zu haben, wie man einigen Multiplattformtiteln sehen kann.


Keine Frage, dass ist ja eine allgemeine Beurteilung aber wie viel Arroganz und Ignoranz gehört dazu dann einfach zu sagen die Hardware tauge nichts!?

Wenn jetzt alle Spiele Kraut wären ok, aber es gibt eben auch Titel die einem große Augen bescheren, so schlecht kann die Technik also gar nicht sein.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 432

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:56

Ich hoffe ja, dass die PS3 eines Tages verdammt schöne Dinge auf den TV zaubert. Nochmal eine ganze Ecke besser als R&T!

Aber das wird halt noch ein wenig dauern. Für mich ist die PS3 irgendwie ein Premiumprodukt für einige wenige Ausnahmetitel. Alles andere wird schnell auf der 360 konsumiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 433

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:00

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
http://www.winfuture.de/news,35079.html

Ob sich die Fanboys sich jetzt doch noch die Orange Box für PS3 kaufen? ;)


die meldung hatte ich vor einer woche schon gepostet (auch im orange box thread)

gabe ist PC mensch durch und durch (er kommt ursprünglich ja von MS) im sind diese spezialcpus ein graus da er damit null erfahrung hat. für ihn ist der PC das mass der dinge und auch über die cpu der 360 hat er sich beschwert.

was ihn dazu bringt öffentlich solchen mist zu erzählen weiss er nur selbst - auch wenn es seine ehrliche meinung ist hat sowas im professionellen umfeld nichts verloren und schon gar nicht wenn man mit dem gerät schlussendlich auch noch geld verdient...

spiele wie GT5 proglogue, uncharted zeigen doch das potenzial des gerätes und andere können damit umgehen - umso danebener ist die aussage die auf schlichte unfähigkeit von valve deutet.

@max, gerry redet da vom starterpack der EU für 499euro - nix fernost komplettpacket! ;)

ich spiele forza2 wie ein verrückter aber sonst hab ich momentan nichts auf der 360 das sich zu spielen lohnt. selbiges bei der PS3 - HS, Lair hab ich durch und ich warte jetzt auf ratchet und uncharted so wie ich auf 360 auf masseffect warte. am PC ist crysis angesagt und hoffentlich bald timeshift.

ich spiele jetzt HL2 EP2 auf PC. finde es ist momentan extrem ausgeglichen und macht eigentlich an allen fronten spass.

9 434

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:23

So ist es. Aber noch habe ich mich unter Kontrolle. Ich warte jetzt bis Weihnachten und schaue was kommt. Habe mich jetzt auch (ersteinmal) soweit das ich warte bis ein Paket mit Rumble kommt. Also, ruhig Blut, und wenn MassEffect kommt bin ich eh erst einmal beschäftigt. Aber zur Zeit ist eh zu viel. Wollte gestern noch HL2 weiter spielen, habe mich dann aber für Star Wars Epi 3 entschieden. Ist zwar nur eine DVD aber über den HD XE1 kommt das sooooooo geil. Ist das geil. F*** die HÜHNER :biglaugh:



PS3 dient zur Berechnung von Krebsrisiko. Tja ist schon ein geiles Teil, und alle nutzen es nur die Spieleentwickler kommen nicht mit klar :)

http://www.focus.de/digital/games/tid-75…aid_134159.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (17. Oktober 2007, 11:26)


9 435

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:31

Famitsu: The Eye of Judgement (PS3, Sony): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)


Eindrücke zu Uncharted: Drake's Fortune

14.10.07 - 1up veröffentlicht neue Eindrücke und sieben Bilder zu Sonys Action/Adventure Uncharted: Drake's Fortune Click Picture.

Eindrücke (+/-)

+ Man ist erleichtert, dass die Steuerung endlich gut funktioniert, weil man so die Chance hatte, sich auf's restliche Spiel zu konzentrieren.

+ In den Levels, in denen man einen Jeep oder auf einem Jet Ski fährt, hat Naughty Dog einen guten Job gemacht.

+ Der Level mit dem Jeep ist einer der schönsten, den man bislang in einem PS3-Spiel gesehen hat. Zwar ist die Beleuchtung in Uncharted Click Picture grundsätzlich großartig, doch gerade in dieser Stage war sie besonders beeindruckend, wenn die Sonne durch die Bäume schien.

+ Was man bis jetzt von der Hintergrundgeschichte gesehen und von den Zu-Fuß-Missionen gespielt ist, sieht extrem vielversprechend aus.

+ Einen solchen Detaillierungsgrad wie hier hat man in den meisten anderen Spielen nicht zu sehen gekriegt.

+ Uncharted Click hat das größte Potential, das man bis jetzt in einem Spiel gesehen hat (einschließlich Ratchet & Clank und Resistance), um das Spiel zu sein, das als erstes ein echter Durchbruch auf der PS3 ist.

+ Die Schusswechsel sind nicht mehr so blöd und peinlich, wo man sie auf vorherigen Pressevorführungen zu sehen gekriegt hatte...

- ...dennoch gibt's hier und da gelegentlich mal noch ein paar kleinere Probleme mit der Charakter-Physik.



europa verkaufszahlen letzte woche:

DS 158,975 17,282,952
PS3 77,827 1,697,638
Wii 75,033 3,523,800
PSP 62,027 8,535,003
PS2 53,843 43,151,763
360 42,244 3,754,596
GBA 2,495 19,534,242


aha...

9 436

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:52

nochmal zum ratchet problem das ich ansprach:

http://www.ripten.com/2007/10/16/ratchet…mniac-responds/


alles klar, meine augen haben wieder mal recht gehabt und ich bin kein spinner :biglaugh:



killzone2 wird online coop bieten:
http://www.gamecovered.com/2007/10/16/ps…e-intergration/

9 437

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:21

Zitat

Original von McE
nochmal zum ratchet problem das ich ansprach:

http://www.ripten.com/2007/10/16/ratchet…mniac-responds/


alles klar, meine augen haben wieder mal recht gehabt und ich bin kein spinner :biglaugh:



killzone2 wird online coop bieten:
http://www.gamecovered.com/2007/10/16/ps…e-intergration/


sieht ja erschreckend aus! zum glück ist das nicht bei mir so, am hdtv.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

9 438

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:37

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von McE
nochmal zum ratchet problem das ich ansprach:

http://www.ripten.com/2007/10/16/ratchet…mniac-responds/


alles klar, meine augen haben wieder mal recht gehabt und ich bin kein spinner :biglaugh:



killzone2 wird online coop bieten:
http://www.gamecovered.com/2007/10/16/ps…e-intergration/


sieht ja erschreckend aus! zum glück ist das nicht bei mir so, am hdtv.


Es lebe HD Ready ;) , bei mir siehts auch nicht so aus :)

9 439

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:42

öhm das bild dort zeigt nicht das problem - das ist normales aliasing. macht mal ein foto von ratchet in der grösse von eurem tv und das sieht nicht besser aus.

das problem ist folgendes: stellte euch das aliasing vor wie auf dem bild PLUS jetzt laufen bei den treppchen noch senkrechte linien weiter - in die texturen rein. oben rechts am ohr, an der unterkante sieht man es leicht. sieht man nur bei nahem betrachten, fiel mir aber sofort beim ersten anspielen auf.



max wird daran freude haben: Brian Allegier, creative director for Sony’s Ratchet & Clank franchise, talks with Mercury News gaming writers Dean Takahashi and Mike Antonucci about the latest Ratchet game. Brian confirms that RCFTOD will run at 60 frames per second, include Free Roam Extensive Environments, Optional game points, 16 hours+ game play, extensive replay value, unlockables, and extras.

9 440

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:01

Und wie ich mich da freue!

Das wird genau mein Ding und optisch ist es auf meiner Glotze auch jetzt schon ein Knaller!

Der Winter kann kommen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten