Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 481

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:41

Glaubt ihr im ernst MS schiebt schon 2009 eine neue Konsole nach , wo sie doch dermaßen viel in die 360 investieren ?
Ich denke vor 2010-2011 wird das nix :) , und das ist auch gut so !
Wenn ich sehe was nach fast 10 Jahren auf der PS2 noch so geht .....

Zum Thema PS3 : Ich finde das sie mächtig aufholt und sie ist mir genauso ans Herz gewachsen wie die 360 !
HS und RuC liebe ich jetzt schon und Uncharted wird alles weghauen ;)

mfg

9 482

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:43

Zitat

Original von kurtzen
Zum Beispiel Jump'n Runs! Warum gab es noch nicht ein einziges wirklich geniales Xboy-Only Jump'n Run!? MS hats versucht aber nie geschafft, immer wieder werden es Shooter egal was sie auch versuchen.




;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9 483

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:48

@ kurtzen: jump'n run --> da gebe ich dir zu 100% recht. ich wäre begeister würde auf der 360 ein super jump'n run kommen. da ich die alte xbox nie hatte kann ich nicht sagen was es damals gab. ich bin ja erst seit 6 monaten stolzer 360 besitzer. (habs mir damals übrigens wegen GoW und Lost Planet gekauft).

wenn ich mich an sly raccoon auf der PS2 erinnere, das war schon genial. oder oddworld, .......

auch die xboxarcade titel können meinem wunsch nach j&r nicht nachkommen, aber ich denke wir können schon auf was hoffen. ich meine damit dass sich ms sehr wohl bewusst ist dass man nur mit shootern auf kurz oder lang nicht bestehen wird. siehe nur Viva Pinata, oder das bald erscheinende Scene it! . ich glaube das ist erst der beginn von vielen "familienspielen" etc. die noch auf uns zukommen werden. (ich hoffs zumindestens)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (19. Oktober 2007, 10:50)


9 484

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:50

leute vergesst banjoo&kazooie auf der 360 nicht!!! ich denke das wird naturgemäss der hammer!

9 485

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:00

Zitat

Original von McE
leute vergesst banjoo&kazooie auf der 360 nicht!!! ich denke das wird naturgemäss der hammer!


Danke McE, das hatte ich schon total vergessen weil MS dazu seit Ewigkeiten nichts mehr vermeldet hat! :pray:

War dieses Voodoo Vince gut!?

Ansonsten, Rares Hüpfspiele sind ja eigentlich recycelte Big N - Produkte, ich meinte so richtige eigenständige Xbox-Hüpfer!

Was kommt da eigentlich für die PS3 nach R&C und LittleBigPlanet? Schon was Großes angekündigt worden!? Ehemalige Jump'n Run Könige werkeln ja an Actiongames! Naughty Dog (Crash Bandicoot, Jak & Daxter) -> Uncharted, Sucker Punch (Sly Racoon) -> Infamous

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 486

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:18

Zitat

Original von kurtzen
War dieses Voodoo Vince gut!?


Ich fand es klasse und es befindet sich immer noch in meiner Sammlung. Leider nicht auf der 360 lauffähig, soweit ich weiß :(

Der Hauptcharakter ist einfach klasse, der Humor kommt nicht zu kurz. Es war allerdings ein wenig herausfordernd.
Für mich war es unverständlich, dass Blinx einen zweiten Auftritt hatte, aber an Vince als Maskottchen nicht festgehalten wurde. Er hätte durchaus das Zeug gehabt einen ähnlichen Stellenwert für die Marke zu erreichen, wie Sonic und Mario für ihre Plattformen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 487

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:19

Sony: Fehlende Abwärtskompatibilität wird mehr PS3-Spiele verkaufen

19.10.07 - Die bei der 40GB-PS3 fehlende Abwärtskompatibilität soll zu höherem Absatz von PS3-Spielen führen. Zu dieser Ansicht kommt Sony CEA-Präsident und CEO Jack Tretton laut dem Wall Street Journal.

Quelle: www.gamefront.de

9 488

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:24

mann der tretton ist schon ein... :biglaugh:

bin mir ganz sicher das jak and daxter für PS3 bereits in entwicklung ist!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9 489

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:25

entschuldigung aber typisch manager --> das kostet mir nur ein *lol*..

ich denke dass so ziemlich jeder verärgert darüber sein wird, was meint ihr ?? ich denke doch dass die meisten die sich eine ps3 zulegen doch etliche ps2 spiele in ihrer sammlung haben .....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

9 490

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:27

laut sony wurde dies möglich weil umfragen zeigten das fast niemand die funktion braucht. wer PS2 spiele hat, hat auch eine PS2 - man kriegt ja nix mehr dafür von daher verkauft man die auch besser nicht wegen einer PS3.

die scaling sache ist nicht der bringer, die spielbarkeit bei etlichen titeln über die PS3 eh schlecht. also eigentlich sollte niemand allzu verärgert sein deshalb - der eigentliche ärger war als die PS2 hardware gekappt wurde für europa.

9 491

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:42

Stimmt, ich habe mir extra eine PS2 gekauft, weil meine PS2-Spiele auf der PS3 leider nicht anständig liefen... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 492

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:18

Die Umfragegeschichte ist ein PR-Märchen! Die 40er wurde ins Leben gerufen damit endlich PS3-Spiele verkauft werden.
(Meine Behauptung und Theorie!)

Schade das es keine Erhebungen gibt wie viele PS2-Games von PS3-Käufern nach Hause getragen wurden.

Wahrscheinlich waren die Abverkäufe von PS3-Games so niedrig und die Beschwerden wegen nicht richtig funktionierender PS2-Games auf der PS3 so hoch, das Sony sich die 40er PS3 ausdenken musste! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 493

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:59

screens direkt aus der demo die morgen kommt von GT5 pro:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20071019/gt5p.htm




*saber*

9 494

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:04

Sieht aus wie echt. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 495

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:12

Die Autos sind selbst bei genauerem Hinsehen kaum von echten zu unterscheiden.

Auch die Hintergründe können sich sehen lassen, erreichen aber imho bei weitem nicht die Qualität der Autos.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 496

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:19

jo wenn wir die hintergründe mit der selben quali hätten dann wären wir bald in der realität 8o ganz so schnell gehts halt doch nicht...

aber ich mein schaut mal den grasshader an - der haut alles andere mal kurz weg und das bei der auflösung und den 60fps. ich weiss bis heute nicht recht warum immer GT derart krass weit ist in sachen grafik... die typen habens einfach drauf!

aber eins darf man auch nicht vergessen - das ist ein replay shot mit AA, ingame wirds kein AA geben was bei 1080p kein problem ist aber wenn man es nur auf 720p spielen kann wird das nicht unbedingt der brüller...


erste Lost Planet PS3 screens

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=174006


wieder ein neues uncharted movie:

http://www.gametrailers.com/player/26677.html?type=flv

9 497

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:26

Zitat

Original von McE

aber eins darf man auch nicht vergessen - das ist ein replay shot mit AA, ingame wirds kein AA geben was bei 1080p kein problem ist aber wenn man es nur auf 720p spielen kann wird das nicht unbedingt der brüller...



Jo, wenn Sony keine Full-HDs mit in die GT5 Box packt, wird das Geschrei groß sein. :biglaugh:

Vor allem weil viele noch nicht einmal GT-HD gezockt haben, das auf einem HD Ready, auf einmal nicht mehr so bombig aussieht wie auf den Screens.



9 498

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:48

ist eigentlich der showcase für sonys fullHD reihe aber das weiss halt fast niemand ;)

hab auch mal GTHD in 720p angesehen und naja... schlecht ist anders aber richtig gut auch.


paar HAZE multiplayer screens. wenn das so scharf und wirklich mit soviel AA kommt bin ich santaclaus.

http://www.gamersyde.com/news_5359_en.html


eye of judgment review bei 4players (erster deutscher test?)

http://www.4players.de/4players.php/disp…f_Judgment.html

85%

9 499

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:04

Neue Bilder zu Star Ocean: The First Departure

19.10.07 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Star Ocean: The First Departure von Square Enix. Release: 27.12.07 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Star Ocean: The First Departure)
CLICK PICTURE -2- (Star Ocean: The First Departure)
CLICK PICTURE -3- (Star Ocean: The First Departure)
CLICK PICTURE -4- (Star Ocean: The First Departure)

Eindrücke zu Metal Gear Solid 4

19.10.07 - PS3IGN hat Metal Gear Solid 4 von Konami angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Metal Gear Solid 4 ist einfach höllisch gut.

+ Die künstliche Intelligenz war noch besser als in der zuletzt gezeigten Version.

+ Die Steuerung ist leicht verständlich.

+ Bereits nach der kurzen, gezeigten Version kann IGN bestätigen, dass Metal Gear Solid 4 total beeindruckend ist.

+ Man denkt, dass das Spiel das Beste der Serie sein wird.

- Es war etwas leicht, sich in der Demo jederzeit zu tarnen und einfach hinter einem Gegner zu verstecken, auch wenn man nicht gerade sehr weit entfernt war.

Quelle: www.gamefront.de

9 500

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:00

GT5 ist grafisch gesehen wirklich extrem detailreich! Die Autos ja schon von Anfang an aber jetzt holt auch die Umgebung auf, das Gras wirkt sehr plastisch, obwohl es ja wieder nur ineinandergesteckte Streifen sind.
(Davon gehe ich mal aus.)
Bin gespannt ob die Demo heute Abend schon kommt, dann kann ich mich erst Folklore widmen und anschließend ein paar Runden mit GT5 drehen! :)

Die Screenshots von Haze sind wirklich sehr nett aber was unbedingt anders werden sollte: Das dümmlich Grinsen des Helden muss weg! Der hat auf jedem Bild dass ich bislang gesehen habe dieses Idiotenstrahlen am Start! -> Geht gar nicht!

Und wie sind eigentlich die Reifen an dem Quad befestigt!? Alles richtig schön detailreich aber dann ein ganzes Bauteil vergessen!? ;)
Ist aber ne klasse Idee das man zu zwei auf dem Quad heizen kann und der eine nach hinten gedreht sitzt.

Bin sehr gespannt auf das Spiel und wenn es gut wird kann man sich schon ausrechnen welche Qualität Timesplitters 4 erreichen wird! Siehe Resistance -> Ratchet & Clank! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten