Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 21. August 2007, 12:46

http://support.microsoft.com/kb/936860/de

Da kann man sich auch anschauen wie man an das Kabel für die Elite kommt.Und das würd ich direkt machen wenn man die Elite hat.Die Kabel werden heiß begehrt sein
Dexter - Season 3

942

Dienstag, 21. August 2007, 13:11

oder wir machen user aktion wie gesagt und schicken ein set dann rum.

wäre ja auch nicht das problem.

und es kommt zum erstbesitzer ja auch zurück

943

Dienstag, 21. August 2007, 14:02

Zitat

Original von RazerViper
http://support.microsoft.com/kb/936860/de

Da kann man sich auch anschauen wie man an das Kabel für die Elite kommt.Und das würd ich direkt machen wenn man die Elite hat.Die Kabel werden heiß begehrt sein


Mal sehen ob das ab Freitag geht, denn momentan ist dazu in Europa noch nichts zu finden und dieser Supporttext stammt auch aus den USA, vom MS-Übersetzungsbot auf Deutsch umgemodelt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

944

Dienstag, 21. August 2007, 16:04

so hab mit unserm EBGames eben telefoniert. ich gebe denen meine xbox 360 premium mit 2 beliebigen spielen + 199€ und krieg dafür die elite. elite kostet 479€, nur online preise liegen bei 449€!

was meint ihr, faires oder freches angebot? :D

945

Dienstag, 21. August 2007, 16:09

Weiß nicht...

Wenn ich davon ausgehe für meine premium (mit Garantie), nicht registriert + kameo und pgr3 vielleicht so 280-300Euro bekommen würde, wäre man ja besser drann seine konsole so zu verkaufen und sich dann die elite online zu kaufen.

der billigste Anbieter der Elite bietet diese für 429Euro an 8o

946

Dienstag, 21. August 2007, 16:10

kommt drauf an wie alt deine xbox ist


meist geht ne gebrauchte bei ebay für 200-260 weg im schnitt

947

Dienstag, 21. August 2007, 16:17

ich hab schon in vergangenheit 2x die xbox 360 verkauft, für die erste hab ich 320€ bekommen, für die zweite 250€ also weiß schon ungefähr was man da bekommt.

meine dritte box die ich jetzt hab, wurde im februar gekauft, ist vom herrstellungsdatum ne alte von märz 2006 und lief bisher immer einwandfrei, nur das laufwerk hatte eine zeitlang schlechte phasen, machte komische laute geräusche ca 1 monat lang, seit dem sie bei mir vertikal steht, wurde es besser und heute kaum hörbar. daher hab ich bissl angst diese konsole über ebay zu verkaufen, keine lust auf spätere probleme mitm käufer auch wenn ich als verkäufer keine verantwortung trage, möcht ich jedem auch so kleinem problem ausm weg gehen wenn ihr versteht. :)

ich denke ich machs, sagen wir mal so. für meine premium würd ich bei ebay ca. 220€ bekommen, ich pack 2 alte spiele drauf welche zusammen gerade mal 30-40€ kosten + 199€ in bar, das wären ca. 459€ also ich denke das passt ganz gut, was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2007, 16:19)


948

Dienstag, 21. August 2007, 16:20

Wie sieht es denn mit der Lautstärke und der Kühlung der Elite version aus ?

949

Dienstag, 21. August 2007, 16:42

lautstärke soll die gleiche sein, es sei denn man hat ein benq laufwerk drin, kühlung ist aber besser, da wurde so einiges gemacht. blätter 1-2 seiten zurück, gibts bilder vom neuen mainboard der elite. die kühlung sieht 2 wenn nicht 3 mal grösser aus. :D

950

Dienstag, 21. August 2007, 17:16

Hmmm ?

Wieso muss man dieses Transferkabel noch extra von MS anfordern ? Hätten die das nicht einfach beilegen können ?

Fragt sich wielange das dann wiederrum dauert, bis das Kabel da ist.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

951

Dienstag, 21. August 2007, 17:16

Zitat

Original von Motörhead
elite kostet 479€, nur online preise liegen bei 449€!




Hast du da irgend welche quellen, bzgl des preises? Das sie nur online 449€ kosten soll?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

952

Dienstag, 21. August 2007, 17:23

quelle persönlich am telefon vom ebgames geschäftsleiter. offizieller laden preis 479€, online preis seit dieser woche 449€ siehe amazon.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

953

Dienstag, 21. August 2007, 17:29

Ich biete 429 €

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

954

Dienstag, 21. August 2007, 17:31

Aha, werden wir ja dann Freitag sehen was sie im Laden kostet. Denn hier staht nix davon das der preis nur online gelten soll http://www.xboxfront.de/news-33-7993-Xbox_360.html
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

955

Dienstag, 21. August 2007, 17:31

Zitat

Original von ogherby

Zitat

Original von Motörhead
elite kostet 479€, nur online preise liegen bei 449€!



Hast du da irgend welche quellen, bzgl des preises? Das sie nur online 449€ kosten soll?


Diese Behauptung finde ich auch etwas seltsam!? 449€ist doch die UVP von Microsoft, da stand nirgends dabei das dies nur für den Onlinehandel gilt.

Aber muss sich ja niemand dran halten, es gibt auch Onlinehändler die nur auf 459€ gegangen sind und wenn ich nach meiner Amazon-Bestellung gehe könnte es mal wieder Lieferprobleme geben, denn dort steht Liefertermin 08. - 10.10.2007!

Hoffnung macht dagegen die Grotte, dort sollen die schwarzen Teile morgen eintreffen und verschickt werden!

Brauch unbedingt son Dingl, meine Premium ist ja jetzt schon über nen Monat im Eimer und Donnerstag kommt Bioshock!

Meine Premium gebe ich entweder beim Händler gegen Bargeld zurück (hat schon bei einigen geklappt, nach drei Reparaturversuchen hat man ja das Recht dazu auch wenn das bei der 360 undurchsichtig ist weil Microsoft selbst tauscht und die Händler somit im Prinzip nie tauschen.) oder schick sie dann ein, lass sie Generalüberholen und vertick sie anschließend als reparaturfrisch, ist ja besser als neu ausm Laden da alle 360 vor Juni 07 noch keine Überarbeitung erfahren haben, auf ebay.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. August 2007, 17:32)


956

Dienstag, 21. August 2007, 17:32

Sundancer@

thema um das kabel usw wurde hier schon zu genüge behandelt
bzw. stehn die fragen und antworten in den letzten seiten




wow 429,-

überlege echt schon einfach zu kaufen und meine wegzu geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (21. August 2007, 17:34)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

957

Dienstag, 21. August 2007, 18:08

Hallo,
habe gerade meinen MediaMarkt um die ecke angeschrieben, wegen preis und so. Esa kam auch sofort antwort. Als antwort erhielt ich diese aussage:

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Sortiment. Den Preis von Microsoft Elite XBO360 von 449 Euro kann ich weder bestätigen noch dementieren. Zum Zeitpunkt der Bestellung der XB360 Elite war die Aussage seitens Microsoft bei 479 Euro. Leider können wir Ihnen den Preis FIX erst am Freitag zum Street-Date mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen




Joachim Schulz
- Bereichsleitung Entertainment -
Media Markt
/ Vennstr. 40 § D-33330 Gütersloh
' (+49) 05241/4030-209
2 (+49) 05241/4030-129
schulzjo@media-saturn.com
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

958

Dienstag, 21. August 2007, 18:23

Aber eine Umtausch Aktion mit einem Extrabetrag oder so gibt es nicht? Das ist irgendwie doof. Weil der Preis der Konsolen bei Ebay ja nicht höher wird, je mehr gebrauchte Konsolen da drin sind.

959

Dienstag, 21. August 2007, 18:43

Zitat

Original von Neo-Freeman
Sundancer@

thema um das kabel usw wurde hier schon zu genüge behandelt
bzw. stehn die fragen und antworten in den letzten seiten




wow 429,-

überlege echt schon einfach zu kaufen und meine wegzu geben


jaja, sone antwort von dir ist ja nix neues...mal gespannt auf wievielen der 64 seiten dazu etwas steht ... :rolleyes:

960

Dienstag, 21. August 2007, 18:52

479euro ist entschieden zuviel! ich komme hier in der schweiz mit dem momentanen umrechnungskurs auf 420euro UVP

zahlen muss ich netto 355euro (händlereinkaufspreis - HEK) brutto mit mwst. sind das in der schweiz 380euro. wer 100euro marge auf elektronikartikel bei diesem preis hat - der hat ne macke ab und ist unseriös. :rolleyes:

kurtzen an deinem bericht liegt meine entscheidung ob ich die elite kaufe oder doch auf die premium (die bald pro heisst) mit HDMI kaufe. wenn das ding leise(r) ist bin ich auch dabei.

@sundancer: überleg mal wieviele premium besitzer sich eine elite kaufen... nur für diese leute ist das kabel sinnvoll. die meisten kaufen sich die elite ohne vorher eine 360 gehabt zu haben und wenn das ding nur 5euro kostet - das geht in die millionen!

Thema bewerten