Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 3. September 2011, 10:27

Flashbang rein um die Ecke hüpfen und von hinten das Messer in den Rücken stecken :twisted:

942

Samstag, 3. September 2011, 10:52

Waffenfähigkeiten

Zitat

Zusätzlich gibt es soetwas wie Waffenextras. Diese werden freigeschaltet in dem man längere Zeit mit der Waffe spielt:
Kick-Reduzierter Rückstoss
Range-erhöhte Reichweite(auch bei Schrotflinten)
Attachments-2 Aufsätze
Focus-Reduzierter Rückstoss falls man angeschossen wird(das selbe wie Gestählt PRO aus Black Ops)
Melee-Schneller Messern
Stability-Weniger verwacklen der Waffe während dem anvisieren
Impact- Erhöhter Schaden der Waffen durch gegenstände(das selbe wie Vollmantelgeschosse)
Speed-Schnellere Bewegungsgeschwindigkeit(also Leichtgewicht)
Damage-erhöhter Schaden(NUR FÜR SCHROTFLINTEN!)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

943

Samstag, 3. September 2011, 10:54

Also ich bin eig schon zufrieden. Die Waffen sind eig alle gut. Das Map Design is sehr gut. Die Rewards scheinen nich overpowered zu sein bzw. scheints kein gespamme zu geben wie in MW2. der sound is mal sowas von viel besser als vorher, klingt viel tiefer und nach mehr power.

das es MW2 ähnlich sieht is klar, heißt ja auch MW ( 3 ) , aber wer sich jetzt dadrüber beschwert, da weis ich auch nicht weiter...
sport titel sehen auch jedes jahr fast gleich aus und jetzt braucht keiner wieder mit zu kommen on wegen "die sollen sich 10 jahre zeitlassen wie DICE bei BF" bla bla bla


Was Du anhand von Videos alles rausliest... wie machst Du das? Hammer. :)

944

Samstag, 3. September 2011, 10:55

Wenn man davon mehrere nehmen kann, sehe ich schon ein paar gefährliche Kombinationen:

Shotgun + mehr Schaden + größere Reichweite :S

945

Samstag, 3. September 2011, 10:59

ne denk ich net. da müsste es dann ja ein perk dafür geben und das gibts soweit ich weis nicht. ^^
aber interessant wirds trotzdem. die fähigkeiten + perks und aufsätze...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

946

Samstag, 3. September 2011, 15:47

Waffenfähigkeiten

Zitat

Zusätzlich gibt es soetwas wie Waffenextras. Diese werden freigeschaltet in dem man längere Zeit mit der Waffe spielt:
Kick-Reduzierter Rückstoss
Range-erhöhte Reichweite(auch bei Schrotflinten)
Attachments-2 Aufsätze
Focus-Reduzierter Rückstoss falls man angeschossen wird(das selbe wie Gestählt PRO aus Black Ops)
Melee-Schneller Messern
Stability-Weniger verwacklen der Waffe während dem anvisieren
Impact- Erhöhter Schaden der Waffen durch gegenstände(das selbe wie Vollmantelgeschosse)
Speed-Schnellere Bewegungsgeschwindigkeit(also Leichtgewicht)
Damage-erhöhter Schaden(NUR FÜR SCHROTFLINTEN!)
Gestählt PRO. Was ist das für ein Perk auf Englisch? ?(

947

Samstag, 3. September 2011, 16:00

Hardend

948

Samstag, 3. September 2011, 16:54

Waffenliste


Zitat

Hier alle Waffen des Multiplayers von MW3. Alle Waffen in eine Kathegorie sind nach ihrem freischaltezeitpunkt geordnet. So wird der RPG als letzte Waffe auf Level 80 freigeschaltet. In Klammern stehen die Feuermodi der Waffen.

Primärwaffen:

1.Einsatzschild

2. Schrotflinten
2.1 USAS12(Auto)
2.2 KSG(Pumpaction)
2.3 Spas12(Pumpaction)
2.4 AA12(Auto)
2.5 Striker(Semi)
2.6 Model1887(Repetier)

3. Maschinenpistolen
3.1 MP5
3.2 UMP.45
3.3 PP90M1
3.4 P90
3.5 PM9
3.6 MP7

4.Sturmgewehre
4.1 M4A1
4.2 M16A4(Burst)
4.3 Scar-l
4.4 CM901
4.5 Type 95(Burst)
4.6 G36c
4.7 ACR6.8
4.8 MK14 (Semi)
4.9 Ak-47
4.10 FAD

5. Leichte MGs
5.1 L86 LSW
5.2 MG36
5.3 PKP Pecheneg
5.4 MK46
5.5 M60E4

6. Scharfschützengewehre
6.1 Barret.50cal (Semi)
6.2 L118A (Boltaction)
6.3 Dragunov (Semi)
6.4 AS50(Semi)
6.5 RSASS(Semi)
6.6 MSR(Boltaction)

Sekundärwaffen:

7. Sekundärmachinenpistolen
7.1 FMG9
7.2 MP9
7.3 Scorpion
7.4 G18

8. Pistolen
8.1 USP.45
8.2 P99
8.3 MP412
8.4 .44 Magnum
8.5 Fiveseven
8.6 Desert Eagle

9. Werfer
9.1 SMAW
9.2 Javelin
9.3 Stinger
9.4 XM-25
9.5 M320 GLM
9.6 RPG


Das is jetzt nur die komplette Liste aus der XP Version. Da das Menu noch geändert wird usw. wird auch noch vermutet dass das nicht alle Waffen sind. Die FAMAS, AKu, MP5K usw. waren alle in Trailern zu sehen aber nicht in der Listen. Entweder kommen die noch oder sie sind nur im SP spielbar was ich aber nicht glaub weil Robert Bowling meinte es wird beide MP5s geben als er über den MP gesprochen hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

949

Samstag, 3. September 2011, 22:30

Bin gespannt wie die ACR wird. Ist das die selbe wie bei MW2? Ich freue mich über diesen Modus (hab den Namen vergessen) in dem man wählen kann ob es etc. mit dabei sind. Es kann dann abgestimmt werden ob es diesen Modus dann öffentlich gibt. Dies macht mir etwas Hoffnung.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

950

Samstag, 3. September 2011, 22:46

Juhu endlich wieder die G36C voll Geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

951

Sonntag, 4. September 2011, 04:53

wenn noch einer wach ist: das milliondollar tournament finale startet gleich :D

Edit:
OpTic hat gewonnen. Und da soll einer sagen Sniper Clans können nicht Competetive spielen. Die spiele waren sehr sehr sehr intensiv. Sowas gibts in BF nicht davon können die nur träumen :thumbup: :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 04:53)


952

Sonntag, 4. September 2011, 10:37

Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?

953

Sonntag, 4. September 2011, 10:56

Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?


ajo die spielen auch in nem Final mit Sniper hahah
das machen die in GB aber die die gestern gespielt haben das waren "richtige" spieler vom competetiv roster

guckst du hier:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 10:56)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

954

Sonntag, 4. September 2011, 11:30

Ist schon übel wie Groß das aufgezogen wird.
War auf jedenfall nice anzuschauen und man sieht, dass sich competitive gaming doch richtig auszahlen kann.
Schade, dass es bei uns in D noch nich so die Anerkennung hat/findet die es geben sollte.

955

Sonntag, 4. September 2011, 11:34

unter den Gamern bekannt sind ja einige deutschen Teams, auch im Ausland. zB SK Gaming die waren da auch auf der XP. Aber ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Clans im Competetive nicht wirklich aus. Ich habs mal für ne kurze Zeit gespielt aber dann wieder aufgehört weil mir das zu viel stress war. für den anfang waren die stats nicht schlecht aber für mich macht das keinen sinn competetive zu spielen weil man davon ja eh nix hat :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

956

Sonntag, 4. September 2011, 12:10

Und warum spielen die eigendlich MW2 auf einem MW3 Event ? :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sorry, konnts mir nicht verkneifen :D

957

Sonntag, 4. September 2011, 12:32

So habe mir jetzt mal einige Sachen zum COD MP durchgelesen und muss sagen das sich einiges wirklich sehr gut anhört. Die Gameplay Videos die ich allerdings gesehen habe sahen allerdings eher wie ein gepumptes MW2 aus. Einige Neuerungen machen mir aber auch wieder ein bißchen Sorgen. Sprich Camper und andere Sachen.

Aber wie immer heißt es abwarten.

Ich habe das nur noch nicht mit dem aufleveln verstanden. Es geht diesmal bis zu Level 80 und dann kann ich nochmal mit den Waffen aufleveln. Weiß jemand wie das genau aussieht? Und weiß auch jemand ob die ACR und Scar dieselbe wie in MW2 sind oder ne aufpolierte bzw. verbesserte?

958

Sonntag, 4. September 2011, 12:50

Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?


ajo die spielen auch in nem Final mit Sniper hahah
das machen die in GB aber die die gestern gespielt haben das waren "richtige" spieler vom competetiv roster

guckst du hier:



Competitive? Das ist Bullshit wenn ich sehe wie die Deppen mit Heartbeatsensor da rumrennen. Sowas soll Competetive sein? Die Penner sind keine 400k $ Wert.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

959

Sonntag, 4. September 2011, 12:53

Allso das erste Gameplay Video hatt mir nicht sonderlich
gutgefallen! Ich werde es mir nicht zu legen da es für mich ein Addon
für MW2 ist was 60 Blanken kostet ^^

960

Sonntag, 4. September 2011, 15:09

Haben die auch eiskalt nur mit Sniper-Guns gespielt?


ajo die spielen auch in nem Final mit Sniper hahah
das machen die in GB aber die die gestern gespielt haben das waren "richtige" spieler vom competetiv roster

guckst du hier:



Competitive? Das ist Bullshit wenn ich sehe wie die Deppen mit Heartbeatsensor da rumrennen. Sowas soll Competetive sein? Die Penner sind keine 400k $ Wert.


Die spielen auch bei GB und MLG. Und nur weil die Geartbeat benutzen in nem Game wo sie die Maps kaum kennen sollen die gleich Penner sein?
Dich ownen würden die mit sicherheit. Ich glaub du denkst noch viel zu sehr an CoD2 was die nebenbei auch spielen

und ich denk mal du kennst SK gaming. ich weis nicht ob die hut sind aber wenn dies nichtmal ins halbfinale geschafft haben müssen die anderen besser oder SK einfach nur schlecht sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 15:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten