Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

941

Samstag, 21. März 2009, 20:49

Kumpel von mir hat sie sich gekauft. Macht auf jeden Fall Spaß auch wenn wir das nur zu zwei spielen. Leider haben die wohl nix eingebaut, dass man in einer Runde nicht 2mal die selbe Aufgabe machen muss.

942

Montag, 30. März 2009, 19:21

Wann genau hat man das Spiel eigentlich durch? Hab jetzt meine Burnout Lizenz und da kam der Abspann. Komisch. Aber ich soll jetzt weitermachen bis zur Elite Lizenz. Ist das dann das reguläre Ende?

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

943

Dienstag, 31. März 2009, 11:42

Ein Ende is bei dem Spiel sowieso nicht in Sicht. Glaub mal es lohnt sich bis zu Elite zu kämpfen. Ich freu mich schon richtig auf Big Surf Island. Neue Events, Smashes, Sprünge und Werbetafeln.
Außerdem hat man mit den ganzen Onlinechallenges noch ne ganze Menge zu tun. Und auch da kommen auf jeden Fall mit der Insel neues Material.

Btw. neuer Flatspinn Rekord: 1320 Grad

944

Dienstag, 31. März 2009, 18:10

Bei wieviel Prozent seid ihr so? Und ist das Erreichen der Elitelizenz sehr schwer dann??

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

945

Dienstag, 31. März 2009, 18:48

Alles beendet. Mir fehlen nur noch 55 Challenges. Das einzige was zum Schluss, jenachdem wie gut du bist, happig werden könnte sind die letzten Road Rages. Mußt 40 Takedowns machen. Stunt is easy wenn du einmal den Dreh raus hast. Wenn du die Elite und die Criterien Elite erreicht hast bekommst du für jedes Auto (außgenommen die Online und Kaufautos) nen Platin und nen Gold Lack.

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

946

Mittwoch, 1. April 2009, 09:40

GOld bekommst du schon wenn du die Elite Lizenz hast.

Platin bei Criterion Elite blabla

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

947

Mittwoch, 1. April 2009, 17:06

Stimmt. Ich wußte es jetzt nicht weil ich beide auf einen Schlag bekommen habe

948

Mittwoch, 1. April 2009, 20:49

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker
Alles beendet. Mir fehlen nur noch 55 Challenges. Das einzige was zum Schluss, jenachdem wie gut du bist, happig werden könnte sind die letzten Road Rages. Mußt 40 Takedowns machen. Stunt is easy wenn du einmal den Dreh raus hast. Wenn du die Elite und die Criterien Elite erreicht hast bekommst du für jedes Auto (außgenommen die Online und Kaufautos) nen Platin und nen Gold Lack.


Mir machen die Stunt-Quests jetzt schon Probleme, wenn ich so 70`000 Punkte einheimsen muss. Schaff das kaum und Problem, auf meinem eher mikrigen Bildschirm sehe ich die ganzen Stunt-Punkte und Rampen ziemlich schlecht im Schnellrausch, d.h. muss mir die ganzen Locations gut einprägen, damit ich überhaupt das Zeugs richtig erwische :eek3:

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 2. April 2009, 16:11

Machs einfach so. Wenn du in der Nähe vom Strand bis fahr dahin. Ansonsten zum Airfileld. Lass die Zeit ruhig laufen und fahr ganz normal zu diesen Orten. Sobald die Zeit in den letzten Sekunden is, drück einmal den Boost. Danach darf einfach nur der Kreis nie voll rot werden. Mit weiteren kurzen Boostern kannste den immer wieder neu weiß machen. Danach darfste einfach nur keinen Unfall mehr bauen. Mach auf dem Airfileld am besten Flatspins über die Flugzeughalle beim roten Rumpf. Fahr nen Bogen unten an der Wand entlang für genügenden Anlauf. Dadurch bekommste sowas von viele Punkte und die crashst auch nicht. Bedenke nur das du jede Rampe nur einmal nutzen kannst. Aber von beiden Seiten und du kannst die Flatspins ja in beide Richtung drehen. Mit 2 bis 3 guten Flatspins haste den Sieg ruck zuck in der Tasche. Das höchste was man bei Stuntrennen machen muss is 500.000 und selbst die knackste damit locker

950

Donnerstag, 2. April 2009, 16:19

Ich würd lieber barrelrolls machen
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

951

Donnerstag, 2. April 2009, 16:53

Nur die Chance es zu verkacken is nunmal größer. Bei Flatspins bekommste genug Punkte und ein Unfall is fast ausgeschlossen.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

952

Freitag, 10. April 2009, 21:00

kann mir einer den unterschied zwischen burnout paradise und burnout paradise ultimate erklären?
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

953

Freitag, 10. April 2009, 21:13

Das normale Paradise ist einfach Paradis ohne Updates und so bei der ultimate box ist update für die bikes sowie der party modus und zwei extra autos dabei
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

954

Freitag, 10. April 2009, 21:37

was kostet die ultimate gebraucht? ca

955

Freitag, 10. April 2009, 21:42

guck doch bei amazon

aber selbst neu ist sie nicht teuer
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

956

Freitag, 10. April 2009, 21:50

Habe 30€ für die Ultimate Box bezahlt....

Im Laden :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (10. April 2009, 21:50)


957

Montag, 13. April 2009, 17:40

Mal ne Frage: Gibts irgendwo ne Uebersichtsliste mit den unterschiedlichen Wagen, die man im Spiel freischalten kann (Wagen ohne die kostenpflichtigen Add-ons).

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

958

Dienstag, 14. April 2009, 08:01

...save Water, drink Vodka!!


959

Dienstag, 14. April 2009, 13:39

Danke!

Gibts die Liste auch noch mit Bilder der Fahrzeuge irgendwo kombiniert?

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

960

Dienstag, 14. April 2009, 15:01

ne sorry dazu hab ich leider nichts gefunden. :(
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (14. April 2009, 15:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten