Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 28. Februar 2009, 18:20

Ja, sind Sie bei mir auch. Ich war zu langsam! :laugh:

942

Samstag, 28. Februar 2009, 18:21

Und wie lief es bei Dir ab, wer hat Dir die Belohnung gegeben?

943

Samstag, 28. Februar 2009, 18:25

Hatte es das erste mal nur kurz ausgeliehen und hatte meinen Wissenschaftslevel (ist es der Skill den man dazubraucht) hoch genug um es zu schaffen sie zu entschärfen. Gibt nen Erfolg für die abgeschlossene Mission. Danach hatte ich aber nicht weiter gespielt und weiss nicht obs im Spiel selbst ne Belohnung gibt. Ein Kollege von mir meinte aber, das die Vereinigung Dir so dankbar ist und Dir einen Unterschlupf bietet.

Beim jetzigen Durchlauf ist mein Skill aber zu niedrig um zu entschärfen! :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

944

Samstag, 28. Februar 2009, 18:25

Der Sohn von Lucas Simms ist dann der Ansprechpartner :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

945

Samstag, 28. Februar 2009, 18:27

Hmmm, mit dem hatte ich gleich nach dem Tod gesprochen, weil ich mir die LTD Figur holen wollte. Da kam das aber nicht rüber. Aber gut zu wissen! :thumb:

946

Samstag, 28. Februar 2009, 19:32

also paar fragen an die experten

. habe fallout3 und machte mir auch spass etc.
aber dann auf einmal war ich schon fertig mit der story... (6stunden ca) ok paar nebenquests wie das mit der atombombe hab ich noch gemacht aber dann nur storyline.

dann das add on bisschen gespielt und gefällt mir nicht. also nen alten spielstand geladen (vorm letzten hauptquest)

und nun suche ich nebenquests.. und einen besonderen ort

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
diesen fetten mutanten der irgendwo eingesperrt is? wo finde ich denn bzw die quest dazu


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und eine gegend.hatte ich mal bei giga gesehen. es war eine waldgegend die irgendwo versteckt liegen soll. aber wo?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (28. Februar 2009, 19:35)


947

Sonntag, 1. März 2009, 10:37

Du kannst keine zwei Spoiler in einem Text machen ;)
Es gibt insgesamt 5 Supermutanten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Über den ersten stolpert man ja zwangsläufig Einer ist bei Evergreen mills einer ist im Weißen Haus einer in der nähe von der Jury Statio. Schau Dich Dort nach Vögeln im Himmel um, da findest Du dann ein paar Wagons. In einem ist ein Teddy in einem Einkaufswagenkäfig. Wenn Du den nimmst, kommt der Behemoth angerannt. Der letzte ist bei Takoma Industial. Der ist schwer zu finden, es gibt aber einige gute Videos bei YouTube

948

Sonntag, 1. März 2009, 11:38

Zitat

Original von Banshee3773
Und wie lief es bei Dir ab, wer hat Dir die Belohnung gegeben?


Habe die Bombe jetzt entschärfen können und mein Haus von Simms Sohn bekommen, endlich kann ich mein Zeug ablegen.

949

Freitag, 6. März 2009, 21:37

Die Stählerne Bruderschaft sieht ja mal genial aus mit dem Gebiet um der Zitadelle und den ganzen Killer Robotern und coolen Rüstungen, bekomme ich irgendwan auch so eine? Mich lassen die da noch nicht rein, wann darf man beitreten?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

950

Samstag, 7. März 2009, 09:03

Ja du bekommst auch so eine bzw. gibt es verschiedene Ausführungen.

In die Zitadelle kommst du im laufe der Story rein.

951

Samstag, 7. März 2009, 09:09

hat wer den neuen patch schon getestet ?

Grafik besser geworden wie angekündigt ?

oder war das doch eher auf PC version bezogen ?

952

Sonntag, 8. März 2009, 01:29

Weiß einer wieviele Nuka cola Quantum ich in der Nuca Cola Fabrik finden kann? Bräuchte noch 25 :biglaugh:

953

Sonntag, 8. März 2009, 07:03

Zitat

Original von StarshipSoldier23
Weiß einer wieviele Nuka cola Quantum ich in der Nuca Cola Fabrik finden kann? Bräuchte noch 25 :biglaugh:

Hier kannst du sehen wo du alle finden kannst.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

954

Sonntag, 8. März 2009, 07:34

@ StarshipSoldier23

3 +1 hinter der Fabrik in einen Truck


@ Neo-Freeman

Hab etwa 5 h mit patch gespielt,bis jetzt ohne Probleme.

mein subjektiver Ersteindruck: (auf einem 16:9 RörenTV)

Spiel läuft minimal flüssiger, schneller.
überschneidendeTexturen an einigen aufälligen Stellen flackern nicht mehr.
in Innenräumen ist es ein bischen heller, kann sein der Leuchtradius vom Pipboy wurde erweitert und deshalb dieser eindruck.
Die Glow-effekte sind nicht mehr ganz so stark (übertrieben).
Licht wirkt teilweise etwas wärmer.

Befreite Sklaven haben immer noch Sprachhemmungen. :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 8. März 2009, 17:01

War heute im Broken Bow. :)

Zuerst die große Enttäuschung: Zum Öffnen des Schlosses eine Lockpick Fähigkeit von 100 erforderlich.

Ab ins Wasser und nach langem Suchen einen Eingang unter Wasser gefunden.Jetzt immer schnellstmöglich den richtigen Weg finden,da im unteren Teil alles unter Wasser steht,um nicht zu erdrinken.

Dann zum Labor und alles einheimsen :]Aber Vorsicht,der Einwohner hat überall Fallen gelegt.

Gab fast alle Teile für die Diagramme der Waffen mehrfach :]

Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.

Bin schon bei 30 Stunden und beim HQ erst beim GNR Quest.Nebenquests hab ich auch erst 3 oder 4 gemacht.Also noch lange kein Ende in Sicht 8o :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

956

Sonntag, 8. März 2009, 17:22

Zitat

Original von Werner


Bin schon bei 30 Stunden und beim HQ erst beim GNR Quest.Nebenquests hab ich auch erst 3 oder 4 gemacht.Also noch lange kein Ende in Sicht 8o :)

Ich hab 22 Stunden und bin ganz am Anfang vom Galaxy News Radio Quest.
Fallout 3 ist echt der Wahnsinn.
Anfangs konnte ich mich mit dem Endzeit Setting überhaupt nicht anfreunden, mittlerweile finde ich es richtig cool und Fallout 3 wurde für mich zum Besten RPG auf der 360 bisher.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 8. März 2009, 19:18

Ja genau bei dem Quest bin ich ja auch.(GNR=Galaxy News Radio)
Ja finde es auch sehr gelungen obwohl ich eigentlich nicht so der Rollenspiel Fan bin. :]

Hat jemand von euch noch die UK Version?Wärs mit 23 Pfund nicht so billig gewesen würde ich das Spiel bis jetzt sicher nicht gespielt haben :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

958

Sonntag, 8. März 2009, 19:21

Zitat

Original von Werner

Hat jemand von euch noch die UK Version?Wärs mit 23 Pfund nicht so billig gewesen würde ich das Spiel bis jetzt sicher nicht gespielt haben :biglaugh:


Ich hab die ungeschnittene Deutsche Version und mit vollkommen zufrieden damit. :D

959

Sonntag, 8. März 2009, 19:28

Ich hab so ein Tintenschalter und hab nicht mal mitbekommen woher ich den habe, was kann ich damit machen b.z.w. wo muss ich den einsetzen?

960

Sonntag, 8. März 2009, 19:56

Tintenschalter? Noch nie gehört. Was für ein Gegenstand ist es denn? Waffe, Sonstiges?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten