Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 721

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:30

Zitat

Original von Michael Keultjes
3:3 in München...

EDIT: Und aus. *lol* Ich sag da nichts mehr zu xD!



Dazu kann man auch nichts mehr sagen...

9 722

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:31

Gestern aber auch alles Falsch (!!!!)

:(

9 723

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:33

Ich finde Klinsmann trifft nur wenig schuld. Wenn man ehrlich ist, hat Bayern letztes Jahr das Double nur gewonnen weil die Konkurrenz so abgrundtief schlecht und unkonstant war.

Dieses Jahr setzt sich das 1zu1 fort....leider.

9 724

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:13

Zitat

Original von Yildirim
Ich finde Klinsmann trifft nur wenig schuld. Wenn man ehrlich ist, hat Bayern letztes Jahr das Double nur gewonnen weil die Konkurrenz so abgrundtief schlecht und unkonstant war.

Dieses Jahr setzt sich das 1zu1 fort....leider.


Na ja, wirklich glücklich tritt er aber auch nicht auf. Klose und Toni rennen seit Wochen ihrer Form hinterher und dürfen spielen. Podolski hat das gleiche Problem, sitzt aber mit dem Argument nicht in Form zu sein auf der Bank.

Van Bommel wird zum Kapitän gemacht, wobei sich Lahm zu Saisonbeginn anbietet und komplett ignoriert wird. Jetzt sitzt van Bommel auf der Bank und wird von einem Demichelis als 6er vertreten, der die Position selbst nur ungern spielt und in der letzten Saison in der Innenverteidigung einen hervorragenden Job gemacht hat(auch wenn ichs ungern zugeb, nah an der Weltklasse).

Dann gestern die Auswechslung von Ze Roberto, mit der Begründung ihm Standing-Ovations zu gönnen. Das muss einem Trainer am Arsch vorbei gehen und kann, wenn es denn unbedingt sein muss, auch noch 2 Minuten vor Schluss passieren. Es ist doch logisch, dass Leute wie Borowski, die sich nach guten Spielen in der Startelf sehen und dann doch nur eingewechselt werden, nicht mehr alles aus sich herausholen!

Dann die ständigen Systemwechsel zwischen 3er- und 4er-Kette. Klinsmann macht einen schlechten Job.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 725

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:29

ganz starker spieltag für uns alle ^_^

aber was unser ligaführer an punkte gemacht hat übertrifft alles :D :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9 726

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:05

Ich bekomm ne Krise ... nur ein Spiel richtig, ansonsten alles Falsch, nichtmal ne richtige Tendenz :(

Dieses Wochenende haben doch alle gegen mich gespielt

9 727

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:36

Die ersten Alarmglocken auf der Insel:

http://www.reviersport.de/63414---englan…n-schulden.html

Ob das Fußballmärchen auf der Insel wohl bald vorbei sein wird? Man sollte dabei auch die derzeitige Finanzkrise im Hinterkopf behalten.

9 728

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:53

Schulden ist da imo ein eher unpassender Begriff.
Gerade Chelsea oder ManU ist durch seine Besitzer (die darüber hinaus nicht in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten stecken) realtiv sicher und stabil.

Ich denke Verlust trifft es eher. Man gibt halt mehr aus als der Verein einnehmen kann - was seit Jahren abzusehen ist.
Die Eigner werden, sofern das Interesse bestehen bleibt, weiter dafür sorgen das die Vereine liquide bleiben.

Ein Alarmzeichen ist es aber allemal. Alle Vereine hätte bei einem Ausstieg der Investoren große Probleme die laufenden Kosten ohne sportliche Einbußen zu verkraften.

9 729

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:54

Der erste Verein muss aber schon den Gürtel enger schnallen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/383691/

9 730

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:18

West Ham galt doch schon lange als wirtschaftlich angeschlagen.
Dazu kommen noch die 40 Millionen Strafe die der Verein wegen des Tevez-Transfer an Sheffield United zahlen soll.

Ob der CAS West Ham recht gibt bzw. wann dahingehend ein Urteil zu erwarten ist steht auch noch in den Sternen - solange kann man jedenfalls schonmal ohne 40 Mio planen.

Die Spitzengruppe wird davon nie betroffen sein. ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal sind mittlerweile eine Marke. Springt ein Investor aber steht der nächste schon parat...

9 731

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:28

Habe mir letzte Woche Mittwoch den adiCore in Schwarz bestellt. Nachdem diese nun immernoch nicht da sind und es mittlerweile drängt (mein alter F50+ aus der ersten Generation der Reihe hat sich bei strömenden Regen im Training aufgelöst), habe ich nun storniert bzw. den Kauf Widerrufen und mir folgende bei einem bekannteren Anbieter geholt, der mir einen Expressversand zusichern kann (habe bereits sehr gute Erfahrungen mit diesen gemacht)

Puma v3.08 i FG


Nachdem ich mit meinen Puma-Hallenschuh von vor 2 Jahren noch immer spiele und keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen sind, dieser super passt und das Spielgefühl optimal ist, habe ich mich zum ersten mal nach 10 Jahren wieder für einen Puma entschieden (damals noch nen guter alter Stollenschuh) 8)

Dank eines 36% Gutscheins den ich noch hatte, bezahle ich insgesamt trotz 20 Euro Expressversand-Gebühren (19,99 €) nur 83,77 Euro

9 732

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:56

Da ist das 1:0 durch Podolski :)

9 733

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:01

Zitat

Original von Yildirim
Da ist das 1:0 durch Podolski :)


Jo und nach dem Tor muss ich echt sagen, dass Klinsmann einfach nur noch eine einzige Sauerei ist. Auch wenn der russische Abwehrspieler da nicht gut aussieht, stark durchgesetzt von Poldi und eiskalt verwandelt. Und mir kann keiner erzählen, dass er sowas im Training nie zeigt. Der Junge gehört in die Startelf von Bayern, vor Toni und vor Klose(zurzeit, seit Wochen).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 734

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:03

Er gehört schon lange in die Startelf bei Bayern, das Problem ist nur, dass in Bayern nur das zählt was man ausgegeben hat :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

9 735

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:08

Zitat

Original von KeLLer KinD
dass in Bayern nur das zählt was man ausgegeben hat :rolleyes:


Nach dieser Logik würde er dann immer spielen. Lukas Podolski war teurer als ein Luca Toni womit deine These wiederlegt ist :P

BTW:

Auch ich finde das Poldi stürmen sollte - neben Klose :]

9 736

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:11

Zitat

Original von Yildirim
BTW:

Auch ich finde das Poldi stürmen sollte - neben Klose :]


Scheint ja zumindest in der Nationalmannschaft zu funktionieren. Gutes Spiel bis jetzt. Grade in der Offensive viel Dynamik und Tempo drin. Weiter so!

2:0 Ballack. Super gespielt von Schweinsteiger!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 737

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:14

2:0

Der Kapitän hat zugeschlagen :D

Eine tolle Vorarbeit von Schweinsteiger

9 738

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:33

wie mich deutschland wiedermal aufregt mit ihrem glück! machen 2 tore und dann nichts mehr nurnoch auf ihr glück vertrauen und russland zu dumm um tore zu machen treffen lieber das aliminium

9 739

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:38

Zitat

Original von G-ShoX
wie mich deutschland wiedermal aufregt mit ihrem glück! machen 2 tore und dann nichts mehr nurnoch auf ihr glück vertrauen und russland zu dumm um tore zu machen treffen lieber das aliminium


Glück... hätten mit ein wenig Glück durchaus mit 3, oder 4:0 in die Pause gehen können. In der zweiten Halbzeit hat Arshavin unglaublich aufgedreht. Dennoch imo ein verdienter, wenn auch knapper Sieg.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 740

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:11

Zitat

Original von Michael Keultjes

Glück... hätten mit ein wenig Glück durchaus mit 3, oder 4:0 in die Pause gehen können. In der zweiten Halbzeit hat Arshavin unglaublich aufgedreht. Dennoch imo ein verdienter, wenn auch knapper Sieg.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein verdienter Sieg und großer Schritt Richtung WM2010 :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten