Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

9 741

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:25

......und der schlacksige Deutsch-Brasilianer ist endlich Zürückgetreten. In einer Art die ihm sehr ähnlich sieht.Glaube nicht das in Zukunft gerade er vermisst wird. Wenn Helmes sein Qualitäten weiterhin zeigt haben wir vorne im Angriff genug Spieler.........

9 742

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:20

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Yildirim
Da ist das 1:0 durch Podolski :)


Jo und nach dem Tor muss ich echt sagen, dass Klinsmann einfach nur noch eine einzige Sauerei ist. Auch wenn der russische Abwehrspieler da nicht gut aussieht, stark durchgesetzt von Poldi und eiskalt verwandelt. Und mir kann keiner erzählen, dass er sowas im Training nie zeigt. Der Junge gehört in die Startelf von Bayern, vor Toni und vor Klose(zurzeit, seit Wochen).


War ja nicht nur bei Klinsmann so - bei Hitzfeld und Magath hat er sich auch nicht durchsetzen können.

Will mir jetzt jemand sagen dass 3 Trainer keine Ahnung vom Fußball haben und Podolski einfach ein guter Stürmer ist?

9 743

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:17

Unter Magath spielten auch noch Makaay und Pizzaro - damals auf ihrem Karrierehöhepunkt.

Unter Hitzfeld letzte Saison hatte man einen Luca Toni in Weltklasseform und einen Klose der sich wie heute in den Dienst der Mannschaft stellt ohne selbst dabei zu glänzen.

Momentan spielt Toni aber weit unter seinen Möglichkeiten wodurch sich Poldi ne Chance verdient gehabt hätte. ;)

9 744

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
Unter Magath spielten auch noch Makaay und Pizzaro - damals auf ihrem Karrierehöhepunkt.

Unter Hitzfeld letzte Saison hatte man einen Luca Toni in Weltklasseform und einen Klose der sich wie heute in den Dienst der Mannschaft stellt ohne selbst dabei zu glänzen.

Momentan spielt Toni aber weit unter seinen Möglichkeiten wodurch sich Poldi ne Chance verdient gehabt hätte. ;)


Danke ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 745

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:16

Zitat

Original von Yildirim
Unter Magath spielten auch noch Makaay und Pizzaro - damals auf ihrem Karrierehöhepunkt.

Unter Hitzfeld letzte Saison hatte man einen Luca Toni in Weltklasseform und einen Klose der sich wie heute in den Dienst der Mannschaft stellt ohne selbst dabei zu glänzen.

Momentan spielt Toni aber weit unter seinen Möglichkeiten wodurch sich Poldi ne Chance verdient gehabt hätte. ;)


Bestreite ich auch nicht - aber wenn Podolski immer auswechsel bleiben wird, wenn andere Spieler ein Hoch haben, statt selber mal ein Hoch zu erleben (ist ja ein angeblicher superspieler) und dann noch ewig über die Situation meckert, obwohl er mehr als einmal die Chance hatte sich zu bewähren, geht mir das auf die nerven.

9 746

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:52

Mir auch, nicht umsonst sehe ich ihn mehr als Heulsuse denn als Stürmer oder Herausforderer. ;)

Immerhin hatte er, ich glaub manche nervt es schon, 12 Minuten mehr Einsatzzeit im letzten Jahr als Klose.

Dennoch finde ich hat er ne längere Chance verdient, wenn er nach 4-5 Spielen immernoch abgrundtief schlecht spielen sollte hat er die Chance vertan - Luca Toni, der offensichtlich in einem Leistungsloch ist, aber nen Freifahrtschein auszustellen ist auch nicht ganz richtig :)

9 747

Montag, 13. Oktober 2008, 07:41

Naja ich finde einfach wenn man den Podolski richtig forciert/fordert der ein viel grösserer Stürmer werden könnte als Luca Toni jemals sein will. Ich sehe ihn in etwa wie ein Makaay und ein Pizarro, die die Tore immer gemacht haben aber irgendwie trotzdem nie über sich hinaus gewachsen sind. Das sind für mich nicht solche Kaliber wie Ausnahmekünstler (Torres, Ronaldo, Villa, etc.) - daher würde ich jetzt besonders auf Podolski setzen als auf Luca Toni, er kann die Bayern wieder aus der Krise schiessen. Mal gucken wie das nächste Spiel ausfällt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 748

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:30

Haben wir Schweizer dass nicht gut gemacht gestern? :D :laola:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (16. Oktober 2008, 20:31)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 749

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:38

Bochum : Gladbach 0:1 '51

9 750

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:10

Zitat

.......Fußball-Vereine sollen Polizeieinsätze zahlen

Für den Einsatz von Polizisten in Fußball-Stadien sollen Fußballvereine finanziell verantwortlich gemacht werden, fordert die Polizei-Gewerkschaft. Deren Chef sparte dabei nicht mit Polemik......





9 751

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:38

Dieser Vorschlag steht ja schon eine Weile im Raum, der DFB und die DFL haben aber dem schon ne Abfuhr erteilt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 752

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:39

Was für ein Spieltag!!! 14 Punkte bisher mit 2 genauen Tipps. Aber an meinen Top Spieltag (19 Punkte) komme ich nicht ran. 3 Plätze gut gemacht, so kann es weiter gehen.

Yildi hat vergessen zu tippen :P

9 753

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:30

Ich hab auch 13 :laola:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 754

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:20

Zitat

Original von Masterpiece

Yildi hat vergessen zu tippen :P


:wall: Wie kann ich nur so blöd sein. Aber am Ende hätte ich wie am letzten Spieltag eh zuviel falsch getippt :laugh:

9 755

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:05

Oh Mann, hätte ich nicht einen Spieltag vergessen, könnt ich mit den vordersten Plätzen mithalten! Naja 70 Punkte sind gut! Heute wieder richtig getippt, 17 alleine an diesem Spieltag! NEW RECORD :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 756

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:28

keine angst ladys, hab auch vergessen zu tippen.

habt ihr nochmal glück gehabt :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9 757

Montag, 20. Oktober 2008, 22:18

Morgen werde ich beim CL-Spiel im Stadion sein. Mein zweiter Besuch in der Allianz Arena und nach dem Franz Beckenbauer Cup gleich ein attraktives Spiel.

Florenz muss gewinnen, Bayern kann einen großen Schritt machen und ist auf die 3 Zähler zuhause angewiesen -> eigentlich spricht alles für eine attraktive Begegnung :]

9 758

Dienstag, 21. Oktober 2008, 07:45

Auch ich bin heute gegen Fiorentina in der Allianz-Arena!!! :] und auch für mich ist es mein 2. Besuch im "Schlauchboot"!
Hoffentlich wirds eine gute Partie mit einigen Toren (der Bayern natürlich) ;)
Die Busfahr beginnt um 14:00 in Linz bis spätestens 18:00 sollten wir beim Stadion sein. Danach erfolgt ein intensiver Besuch im Megastore - genug Geld habe ich auf jeden Fall dabei! :P
Leider words sehr spät, bis wir wieder heimkommen (ca 02:00-02:30, eher 03:00) :( Aber hoffentlich kann ich dann sagen, dass es ein genialer tag war.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 759

Dienstag, 21. Oktober 2008, 08:36

Da biste ja noch früh zuhause :laugh:

Ich fahr um 9.00 Uhr los, wolln nochmal in die Innenstadt. Den Megastore werd ich diesmal großräumig "umfahren" - seit dem letzten Besuch sind mir dort 150 Euro abhanden gekommen 8)

Gegen 4-5 Uhr werde ich dann auch wieder morgen daheim sein.
:]

9 760

Dienstag, 21. Oktober 2008, 08:49

Du hast aber dann sicher morgen frei, oder?
Ich muss mich dann moagen früh zur Arbeit quälen und am nächsten Abend ist das ein Abteilungs-Bowling-Abend angesagt :drink:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten