Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:25

Zitat

Original von Topfblume
wie läuft das eigendlich ab wenn die vollversion raus kommt ?
werden dann alle Spieler auf Rank 0 gesetzt und bekommen wieder 0 punkte bzw. verlieren auch die erspielten waffen? Oder wird das alles so beibehalten wie mans hat ?


Nur die Uzi behält man

962

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:06

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von offense04
Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte :(


Komisch.
Die letzten Tage ist eig. (zumindest bei mir) alles astrein gegangen.
Keine Laggs und auch sonst keine Verbindungsprobleme.


Ob das dann bei der Vollversion klappt ?(
Bad Company wäre online sicher ein Hit!
Wäre schon schade, aber der Singleplayer-Modus wäre das Geld wahrscheinlich schon wert, was ich an Eindrücken bei der Demo schon sammeln durfte :]
Schade, dass die Demo bei mir nciht online funktioniert. Ich werds heute nochmal versuchen, vielleicht gehts dann dann doch?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

963

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:51

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von offense04
Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte :(


Komisch.
Die letzten Tage ist eig. (zumindest bei mir) alles astrein gegangen.
Keine Laggs und auch sonst keine Verbindungsprobleme.


Ob das dann bei der Vollversion klappt ?(
Bad Company wäre online sicher ein Hit!
Wäre schon schade, aber der Singleplayer-Modus wäre das Geld wahrscheinlich schon wert, was ich an Eindrücken bei der Demo schon sammeln durfte :]
Schade, dass die Demo bei mir nciht online funktioniert. Ich werds heute nochmal versuchen, vielleicht gehts dann dann doch?

Probiers einfach weiter, vlt funzts ja heute;)
Die Server wurden ja erst augestockt.
Das es vlt an deiner Leitung liegt??
Hast du sonst Probleme gehabt beim online zocken???

964

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:58

Ich weiss jetzt gar nicht genau welche leitung mein Eigen ist, aber eine 16000er ist es mit Sicherheit nicht, eher so 4000er.
Da ich Xbox-Live mit Wireless-Lan betreibe, kommt es alle Stunden mal zu einem Verbindungsabbruch, was mich aber nicht sehr störht, da ich nicht stundelang durchzocke.
Trotzdem konnte ich bis jetzt, mit Ausnahme bei Stranglehold, einem Onlinespiel beitreten. Aber dass ich da nicht mal beitreten kann beunruhigt mich etwas. ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

965

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:16

Zitat

Original von offense04
Ich weiss jetzt gar nicht genau welche leitung mein Eigen ist, aber eine 16000er ist es mit Sicherheit nicht, eher so 4000er.
Da ich Xbox-Live mit Wireless-Lan betreibe, kommt es alle Stunden mal zu einem Verbindungsabbruch, was mich aber nicht sehr störht, da ich nicht stundelang durchzocke.
Trotzdem konnte ich bis jetzt, mit Ausnahme bei Stranglehold, einem Onlinespiel beitreten. Aber dass ich da nicht mal beitreten kann beunruhigt mich etwas. ?(

Und schon probiert? ;)
Naja, eig. sollt schon einwandfrei gehn.
Zumindest das du einmal reinkommst^^

Aber bin da nicht so der Fachmann der dir jetzt Tipps geben könnte oder so.
Aber anscheinend dürfte da dein Wireless nicht so funzen, wenn es alle paar Stunde abkackt.
Probiers mal mit einem normalem Lankabel.

966

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:21

Da ich keinen normales Lankabel zur Verfügung habe und auch infrastrukurell nciht klappt, da mein "Multimedia-Raum" sich im Keller befindet, habe ich auch nur die Möglichkeit das Ganze per Lan anzubinden ;)
Ist auch egal, ich werds heute abend nochmal probieren. Große Hoffnungen hege ich zwar nicht, aber mal sehen. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

967

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:24

Zitat

Original von offense04
Da ich keinen normales Lankabel zur Verfügung habe und auch infrastrukurell nciht klappt, da mein "Multimedia-Raum" sich im Keller befindet, habe ich auch nur die Möglichkeit das Ganze per Lan anzubinden ;)
Ist auch egal, ich werds heute abend nochmal probieren. Große Hoffnungen hege ich zwar nicht, aber mal sehen. :rolleyes:

Aso.
Wenns funktionieren sollte können wir ja mal eine Partie spieln ;)

968

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:37

ok - hoffe, dass es dann endlich funktioniert, den das wäre schon was - Bad Copany online!!! :]
Hab dir gerade eine Freunschaftsanfrage geschickt (Matschello) ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Juni 2008, 14:38)


969

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:19

Ich finds sau dumm, dass die Fahrzeuge im SP die man hoch jagt einfach verschwinden ;(
Das ist nicht Next-Gen :angry:
Eigentlich hat sich abgesehen von "Löcher in die Häuser" jagen nicht viel im Vergleich zu BF2 getan oder?
Ich habs mir zwar bestellt, aber BF2 macht mir immer noch übelst Bock :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




970

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:40

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich finds sau dumm, dass die Fahrzeuge im SP die man hoch jagt einfach verschwinden ;(
Das ist nicht Next-Gen :angry:
Eigentlich hat sich abgesehen von "Löcher in die Häuser" jagen nicht viel im Vergleich zu BF2 getan oder?
Ich habs mir zwar bestellt, aber BF2 macht mir immer noch übelst Bock :]

Is mir gar micht aufgefallen.
Liegt warscheinlich daran, da mir der SP (vorerst einmal) völlig wurscht ist.
Will nur endlich Im MP die Bude rocken :(

971

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:56

Also wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich es sofort zum Launch kaufen :]


972

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:18

Zitat

Original von Fabian
Also wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich es sofort zum Launch kaufen :]

Bislang zocke cih immer den MP sogar Lag Frei. Und es gefällt mir. Ende Juli werde ich es mir wahrscheinlich holen :]

973

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:30

Ich habs heute nochmal versucht, einem Online-SPiel beizutreten, geht nicht! Jedes mal, wenn es gerade lädt (Spielbeitritt), kommt danach die Meldung, Sitzung nicht mehr aktiv (oder so ähnlich), Beitritt nicht möglich! :rolleyes: :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

975

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:50

und wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es dann bei der Vollversion auch online funktioniert ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

976

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:55

Zitat

Original von offense04
und wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es dann bei der Vollversion auch online funktioniert ?(

Naja, ich würde sagen gleich 0.
wenns schon nicht bei der Demo funzt.

977

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:28

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich finds sau dumm, dass die Fahrzeuge im SP die man hoch jagt einfach verschwinden ;(
Das ist nicht Next-Gen :angry:
Eigentlich hat sich abgesehen von "Löcher in die Häuser" jagen nicht viel im Vergleich zu BF2 getan oder?
Ich habs mir zwar bestellt, aber BF2 macht mir immer noch übelst Bock :]


naja, dass man häuser nur teilweise zerlegen kann, ist wohl ein tribut an die spielbarkeit. es wäre ja äußerst dumm, wenn nach drei oder vier bomben deine deckung weg wäre. es ist dann ein bischen schwer zu verteidigen, wenn man auf einer ebenen fläche ohne deckung steht.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

978

Freitag, 13. Juni 2008, 08:35

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von offense04
und wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es dann bei der Vollversion auch online funktioniert ?(

Naja, ich würde sagen gleich 0.
wenns schon nicht bei der Demo funzt.


Dann funzt die Demo nur bei dir nicht ! Weil ein großer Teil hier spielt ohne Probleme !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

979

Freitag, 13. Juni 2008, 08:58

Danke, du hast mir mit deiner Meinung sehr geholfen. :rolleyes:
Trotzdem wäre es sehr schade, wenn ich mir das Game kaufe und es offline spiele, aber online nicht funktioniert, wo es ja anscheinend seine Stärken hat.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

980

Freitag, 13. Juni 2008, 11:44

Ich glaube wir können dir jetzt bei deinem Problem nicht weiterhelfen... :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten