Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:59

Ich bin schon seit einiger Zeit wech vom Nu-Metal. Ich höre hin und wieder gerne noch mal die alten Sachen von Limp Bizkit und KoRn, aber eher aus Nostalgie-Gründen (verdammt, ich werde echt alt!).

Vom Judgmentnight Sampler kenne ich ein paar Tracks, ist ganz witzig!

Kennt denn in diesem Thread jemand IWRESTLEDABEARONCE?
DAS ist mal abgefahrene Mucke ;)

962

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:18


:D war ein sehr geiles konzert, mit 3 von meinen lieblingsbands.

in den circlepit war ich drin :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (14. Dezember 2011, 18:18)


963

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:28

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

964

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:39

Ich bin schon seit einiger Zeit wech vom Nu-Metal. Ich höre hin und wieder gerne noch mal die alten Sachen von Limp Bizkit und KoRn, aber eher aus Nostalgie-Gründen (verdammt, ich werde echt alt!).

Vom Judgmentnight Sampler kenne ich ein paar Tracks, ist ganz witzig!

Kennt denn in diesem Thread jemand IWRESTLEDABEARONCE?
DAS ist mal abgefahrene Mucke ;)


Mir gefällt auch die neue vom LB ganz gut.
Was damals ein geiles Album war POD Sattelite. Das höre ich heute noch. Hab meine Verstärker damals so getuned das der wie die POD Axt geklungen hat.
Naja Du hast recht lang is her.
Der Judgement Night Sampler war für mich ein meilenstein, sonst hätte es wohl die Nu Metal geschiochte so nicht gegeben, denk ich. Geile mukke is da drauf Faith no More 6 Booja Tribe, oder Pearl Jam & Cypress Hill.

Ich höre Mittlerweile fast alles was in mienen Augen Qualität und Identität hat. Also Musikrichtungen mein ich jetzt. Aber Rock und Metal, da geht nix drüber. gibt aber in andere Genre#s echt so viele geile Sachen, es wäre eine Schande z.B. Buena visra Social Club live at Carnegie Hall nicht gehört zu haben. Das auf Vinyl auf meiner Anlage, Augen zu und ich schwör Dir Du bist da.

965

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:07

Buena Vista Social Club live at Carnegie Hall ist einfach der Hammer :thumbsup: Bin eigentlich Musiktechnisch auch für alles offen (Volksmusik, Klassik mal ausgenommen :biglaugh: ) obwohl es natürlich auch Sachen gibt die mir absolut nicht zusagen, egal welches Genre.

Meine "All time Favorites", Smashing Pumpkins, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Silverchair....höre ich heute noch ab & zu im Auto.


966

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:43


:thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

967

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:19

(Volksmusik, Klassik mal ausgenommen :biglaugh: )


Hör Dich mal ein bisschen unvoreingenommen in klassische Musik ein!
Es gibt Stimmen die sagen, Beethoven sei der erste "Metal-Komponist" gewesen ;)

(natürlich nicht verglichen mit den stumpfen Klängen von Static X oder Emmure ;))

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

968

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:56

Buena Vista Social Club live at Carnegie Hall ist einfach der Hammer :thumbsup: Bin eigentlich Musiktechnisch auch für alles offen (Volksmusik, Klassik mal ausgenommen :biglaugh: ) obwohl es natürlich auch Sachen gibt die mir absolut nicht zusagen, egal welches Genre.

Meine "All time Favorites", Smashing Pumpkins, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Silverchair....höre ich heute noch ab & zu im Auto.


Ja Pearl Jam is auch einer meiner absoluten Fav's. Musst Dir mal die Ten Remastered davon die 2te CD reinziehen. Alle Songs anders gemischt, ohne Hall auf der Stimme und die Gitarren viel fetter, das is einfach unglaublich das Album. Smashing Pumpkins, ebenfalls sehr geil! Aber eben nur bis Adore. Alles danach is irgendwie langweilig.

969

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:53

IWABO is klassischer Mathcore



Die haben aber auch sehr schöne ruhige Lieder





Ben hör dir mal die Band an !



Und hier für euch meine Kinder
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





970

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:16


klasse melodie
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

971

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:22

dafür kriegste nen daumen :thumbup: vorallem für rammstein. :love:


ja rammstein ... damit hats angefangen und das bleibt hängen :thumbup: war erst letzten amstag auf der Made in Germany Tour ..... war mein 8tes konzi von ihnen und norgen gehts zu Milking the Goatmachine, Marduk und Kataklysm ....... Dienstag ist Arch Enemy dran :thumbsup: 8|

972

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:14

Buena Vista Social Club live at Carnegie Hall ist einfach der Hammer :thumbsup: Bin eigentlich Musiktechnisch auch für alles offen (Volksmusik, Klassik mal ausgenommen :biglaugh: ) obwohl es natürlich auch Sachen gibt die mir absolut nicht zusagen, egal welches Genre.

Meine "All time Favorites", Smashing Pumpkins, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Silverchair....höre ich heute noch ab & zu im Auto.


Ja Pearl Jam is auch einer meiner absoluten Fav's. Musst Dir mal die Ten Remastered davon die 2te CD reinziehen. Alle Songs anders gemischt, ohne Hall auf der Stimme und die Gitarren viel fetter, das is einfach unglaublich das Album. Smashing Pumpkins, ebenfalls sehr geil! Aber eben nur bis Adore. Alles danach is irgendwie langweilig.
Werde mir das von Pearl Jam mal anhören und dann meinen Kommentar dazu abgeben, danke für den Tip :) Was die Pumpkins angeht muss ich dir leider Recht geben, haben echt stark nachgelassen nach Adore, ist eigentlich sehr Schade!!

@ Ben

Mag sein das Klassische Musik auch schöne Seiten hat, egal ob Beethoven, Mozart oder sonstige Genies, die sie ja nunmal waren, ich kann damit einfach nix anfangen. Sollte es aber irgendwann mal dazu kommen das es nur noch Klassik & Volksmusik gibt bin ich eindeutig in der Klassikecke zu finden :D


973

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:25

dafür kriegste nen daumen :thumbup: vorallem für rammstein. :love:


ja rammstein ... damit hats angefangen und das bleibt hängen :thumbup: war erst letzten amstag auf der Made in Germany Tour ..... war mein 8tes konzi von ihnen und norgen gehts zu Milking the Goatmachine, Marduk und Kataklysm ....... Dienstag ist Arch Enemy dran :thumbsup: 8|
mann, dein leben möcht ich haben :D rammstein bleibt (für mich) einfach die beste band. einfach nur fantastisch, die texte, der gesang und die tiefe materie, in die man dabei eintauchen kann.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

974

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:47

ja war auch relativ Teuer die band bisher :D

2001 München 1te Muttertour
2001 Freiburg 2te Muttertour
2004 Nürnberg Reise Reise Tour
2005 Augsburg 2te Reise Reise Tour
2009 München LIFAD Tour
2010 Berlin Wuhlheide LIFAD Tour
2010 Nürnberg LIFAD Tour
2011 Stuttgart Made in Germany Tour

aber ich kenn einen der hat sie schon 30 mal gesehen oder so keine ahnung wie der das bezahlt der ist immer auf jedem konzi in Berlin und umgebung wie Polen oder Tschechien.

Nach Arch Enemy am Dienstag ist erstma Pause bis Februar :thumbup:

975

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:33

puh, da bin ich dann schon froh dass es stahlzeit gibt. die covern die songs beinah schon perfekt, sind jedes jahr hier, und das ticket ist wesentlich billiger ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

976

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:22

Nur haben die bestimmt nicht das visuelle dabei auf der Bühne... ergo taugt das nur als Placebo. Richtig ist was richtig ist!

977

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:23

Und direkt mit einer Song-Zeile belegt :thumb:

978

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:57

Nur haben die bestimmt nicht das visuelle dabei auf der Bühne... ergo taugt das nur als Placebo. Richtig ist was richtig ist!

naja es kommt ziemlich nah ans orginal ran. weiterer vorteil ist die kleinere schar von fans.
zwar mag ich konzerte mit mehr zuschauern, aber es kann auch nervig werden.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

979

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:53

ne also sowas würd ich mir nicht geben, ich kann coverbands allgemein schon nicht haben und dann noch Rammstein ... ne niemals! ;)

980

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:54

ne also sowas würd ich mir nicht geben, ich kann coverbands allgemein schon nicht haben und dann noch Rammstein ... ne niemals! ;)
kann ich zum teil verstehen. nur ohne stahlzeit wäre ich auch nie wirklich auf rammstein gekommen. dafür bin ich sehr dankbar.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten