Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:06

@RBdog:
Genau so war das gemeint.
Ich war damals noch nicht mit an Bord, hätte mich aber jederzeit für eine 6:6 statt 8:4 Aufteilung eingesetzt, auch wenn ich persönlich dadurch einen kleinen Nachteil hätte hinnehmen müssen, weil ich statt 7 nur 5 Gegner gehabt hätte. Nicht immer muß man sich selbst der Nächste sein bzw. an vergangenen Verfahrensweisen kleben bleiben ;)
Just my 2 Cents....

@Ratte:
Habe das gleiche Internet-Setup wie du. Wenn KD am Netz schraubt hat man den von dir beschriebenen Effekt. Kenne das nur zu gut. Wird wohl erst in den nächsten Werktagen besser werden befürchte ich.... Drück dir die Daumen, dass die Verbindung das Rennen aushält!

962

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:42

@fong74
ja das muss einer verstehen :cursing:
jetzt läuft wieder alles super seit ner halben stunde :thumbsup:
fragt sich nur wie lange :?:

an die lobby-leiter :
denkt bitte daran bei den einstellungen in der lobby die antriebsart auf RWD umzustellen ;)
um manipulationen entgegen zu kommen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (20. Dezember 2009, 11:42)


963

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:50

@fong74
ja das muss einer verstehen :cursing:
jetzt läuft wieder alles super seit ner halben stunde :thumbsup:
fragt sich nur wie lange :?:

an die lobby-leiter :
denkt bitte daran bei den einstellungen in der lobby die antriebsart auf RWD umzustellen ;)
um manipulationen entgegen zu kommen :thumbsup:
Ok können wir machen wobei ich allen Fahrern bei uns vertraue das sie keine AWD benutzen

964

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:29

Ok können wir machen wobei ich allen Fahrern bei uns vertraue das sie keine AWD benutzen


So siehts aus! :thumb:

Wenns das Spiel es aber hergibt, stellen wir es natürlich ein...

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

965

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:56

hey Leute,

kann leider heute abend nicht mitfahren.
Mir ist noch was dazwischen gekommen und ich weiß nicht ob ich rechtzeitig wieder da bin.
Darum gebe ich heute meinen Startplatz für Lobby 2 frei. Bin aber nächste Woche auf jeden fall wieder dabei!!!! Also für next week wieder einkalkulieren....

Sachde wollte unseren bösen Hund eigentlich einheitzen ;(

966

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:27

ok, hab dich aus der 2. lobby gestrichen.
dann gleicht beide lobbys mit fahrer aus ;)


967

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:27

hey Leute,

kann leider heute abend nicht mitfahren.
Mir ist noch was dazwischen gekommen und ich weiß nicht ob ich rechtzeitig wieder da bin.
Darum gebe ich heute meinen Startplatz für Lobby 2 frei. Bin aber nächste Woche auf jeden fall wieder dabei!!!! Also für next week wieder einkalkulieren....

Sachde wollte unseren bösen Hund eigentlich einheitzen ;(
Bist du dir sicher das du überhaupt nicht kannst?

weil es wäre sehr schade um dich hab doch mit dir immer so gerne Zweikämpfe ausgetragen^^

968

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:51

Oh mann. Ich muss leider auch absagen für heut Abend ;( . Wie schon erwähnt stecke ich in Renovierungsarbeiten. Ab nächste Woche wäre ich wieder dabei. Spätestens dann gehen mir die Ausreden aus. :S Also trotzdem euch viel Spass und Erfolg heut Abend :thumbup:

969

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:59

Es haben ja immer mehr keine Zeit^^

wenn es so weitergeht kann man Lobby 2 und Lobby 3 komplett zusammen werfen^^

Am Besten Savys und TobiasMSC kommen in die Lobby 2 dann sind die Lobbys ausgeglichen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

970

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:20

Es haben ja immer mehr keine Zeit^^

wenn es so weitergeht kann man Lobby 2 und Lobby 3 komplett zusammen werfen^^

Am Besten Savys und TobiasMSC kommen in die Lobby 2 dann sind die Lobbys ausgeglichen


wenn wir es lassen wie es ist, haben wir 2 volle Lobbys und eine unterbesetzte.
Schieben wir nun Leute, so haben wir 2 unterbesetzte Lobbys !

Ich würde mir auch gerne ein Bild von den zukünftigen Mitstreitern machen. Wenn wir aber immer Leute schieben...... und warum opfert die Lobby1 niemand ?
Es können doch die Leute der unterbesetzten Lobby Asyl suchen ! oder ist die Lobby 1 vollzählig ?

bin aber neu hier am start und werde das hinnehmen was angekündigt wird. Wo ist den der Chef die alte Ratte ?
TEAM-BAERENHERZ

971

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:24

Wenns keine weiteren Ausfälle gibt, können wir es gerne so machen, dog! :thumb:

Lass uns aber über das Forum hier in der viertel Stunde vor dem Rennen noch in Kontakt bleiben, damit wir dann kurz vor 21 Uhr alle Wechseleien erledigt haben....

EDIT:
@Schnitzel:
Denke nicht, dass die Jungs aus Lobby1 auseinander gehen wollen. Wäre aber aus meiner Sicht die fairste Lösung wenn alle die mitfahren sich gleichmäßig über 2 oder 3 Lobbys verteilen. Wenn das allgemein anders gesehen wird, ist das auch ok für mich 8)

972

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:30

der chef sagt euch das die 1. lobby voll ist ;)
ja, es kann immer was dazwischen kommen bei einigen, so wie heute :(
sprecht euch 15 minuten vorher ab :thumbsup:


973

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:32

Es haben ja immer mehr keine Zeit^^

wenn es so weitergeht kann man Lobby 2 und Lobby 3 komplett zusammen werfen^^

Am Besten Savys und TobiasMSC kommen in die Lobby 2 dann sind die Lobbys ausgeglichen


wenn wir es lassen wie es ist, haben wir 2 volle Lobbys und eine unterbesetzte.
Schieben wir nun Leute, so haben wir 2 unterbesetzte Lobbys !

Ich würde mir auch gerne ein Bild von den zukünftigen Mitstreitern machen. Wenn wir aber immer Leute schieben...... und warum opfert die Lobby1 niemand ?
Es können doch die Leute der unterbesetzten Lobby Asyl suchen ! oder ist die Lobby 1 vollzählig ?

bin aber neu hier am start und werde das hinnehmen was angekündigt wird. Wo ist den der Chef die alte Ratte ?
Lobby 1 Bleibt den das ist eine Stammlobby, diese wird nicht geschoben, das wurde von Anfang an eingeräumt.

Ob man 2 Lobbys hat die nur zu 6 fahren oder 2 volle lobys hat und eine Lobby zu 2. fahren müssen, da finde ich die Grecht aufgeteilte Lobbys besser.



Also ich bin dafür das wir die Beiden Lobbys so aufteilen das in beiden Lobbys sich gleichviele fahrer befinden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

974

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:05

ja in der Lobby 1 müsste man sein ! aber den letzten beißen eben die Hunde.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

975

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:19

sorry dog,

nächste Woche mach ich dich dann wieder alle :thumb:

976

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:37

sorry dog,

nächste Woche mach ich dich dann wieder alle :thumb:
ich hätte dich dieses Rennen gut gebrauchen können als Kühler^^ dann hättest du mir von hinten gut den Motor meines Dinos Kühlen können^^

977

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:58

eröffne die lobby um 20.40 uhr männer :thumbsup:
der countdown läuft, die spannung steigt :huh:
muss noch schnell nen ölwechsel machen und die batterie tauschen :whistling:


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

978

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:02

muss meine lackierung noch vollenden.das cup logo fehlt noch.dann kanns losgehen.nen tee gegen die erkältung und dann zieht euch warm an in lobby 3 :D

979

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:05

und meine kupplung ist gerade verreckt ;(
schnell noch austauschen ;)


980

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:10

Machen wir es dann so das Savys und TobiasMSC zu uns in Lobby 2 kommen damit ich da eventuell bescheid weis?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten