Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 11. September 2006, 23:43

Yoyo!
Hab ich auch lange nicht mehr gesehen.

Wollt meine Sammlung auch mal mitm' bisschen Jack Black aufstocken :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

962

Freitag, 15. September 2006, 16:38

Heute endlich eingetroffen:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

963

Freitag, 15. September 2006, 22:33

Oha! Wo ich jetzt diese Version sehe, bereue ich es, die Masterworks Edition gekauft zu haben.

Von der Criterion Collection kannte ich bisher nur diese DVD:


Deine scheint aber noch besser zu sein :thumb: .
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

964

Freitag, 15. September 2006, 23:46

Also die neue Criterion ist erst Anfang des Monats rausgekommen und soll wohl sogar noch ein besseres Bild als die Korea-Scheibe haben (welche bisher Referenz war) und das obwohl beide das Toho-Master haben.

Die alte Criterion ist ja noch nicht so das Wahre... die war glaub ich ja auch ncoh unter den ersten 10 (??) und vor allem auf eine DVD zusammengepresst.

Ich habe die neue nun noch net angeschaut (dauert ja immerhin 4 Stunden).
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

965

Samstag, 16. September 2006, 03:06

Meine Gratis-DVD is immernoch nicht gekommen, unglaublich!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

966

Dienstag, 19. September 2006, 17:00


Zum Geburtstag bekommen. Habe die FSK 16 Version. Den Film finde ich sehr gut auch wenn er geschnitten it und man die ganzen Splatterszenen nicht sieht.

Die einzigste unlogische Szene war, wo der typ im Ofen war. In meiner Version werden die anderen Leute so in Zeitlupe gezeigt und plötzlich ist der Typ aus dem ofen rausgeschoben worden.Also man sieht nur den Kopf und ein bisschen vom Oberkörper. Wahrscheinlich ist die Szene unlogisch weil dort geschnitten wurde.

Sonst ist der Film wirklich top. Das Ende war mal wieder genauso geil wie im 1.Teil. Auf so ein Ende muss man erst kommen. Wieder riesen Cliffhanger. Bin gespannt, wie es im 3 Teil wird.

Habe irgendwo mal aufgegriffen das Saw keine Trilogie sondern eine Quadrologie werden soll. Quadro ist doch 4 oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. September 2006, 17:05)


967

Dienstag, 19. September 2006, 17:02

Musst nur mal das Bild richtig linken ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

968

Dienstag, 19. September 2006, 17:05

sollen sogar 5 werden.
teil3 spielt nach dem was ich in den bisherigen trailern gesehen habe vor teil1.
teil4 wird dann nach teil2 spielen und die tussi ein wenig in den vordergrund rücken
und der 5te wird das große finale.

969

Dienstag, 19. September 2006, 17:05

Zitat

Original von Jakob
Musst nur mal das Bild richtig linken ;)


Jetzt hats funktioniert. Hat eben nicht geklappt. :rolleyes:

5 ! ! ! ! 8o Dann bin ich ja mal gespannt. Nicht das die Story nacher kacke wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. September 2006, 17:06)


970

Dienstag, 19. September 2006, 17:06

Zitat

Original von XGamerX
Sonst ist der Film wirklich top. Das Ende war mal wieder genauso geil wie im 1.Teil. Auf so ein Ende muss man erst kommen. Wieder riesen Cliffhanger. Bin gespannt, wie es im 3 Teil wird.

Nunja, nach dem ersten Teil hatte man bezüglich des Endes ja schon eien gewisse Erwartungshaltung. Daher konnte die Sache nicht mehr ganz so überraschen. Dass ich vor dem Anschauen dummerweise durch einen kleinen Text bezüglich Saw 3 die Pointe vorher schon wusste, machte das ganze natürlich noch schlimmer...

Zitat

Habe irgendwo mal aufgegriffen das Saw keine Trilogie sondern eine Quadrologie werden soll. Quadro ist doch 4 oder ?

Quadro wäre 4, ja. Schade drum, mit dem dritten Teil haben wir dann imho schon 2 zuviel...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. September 2006, 17:07)


971

Dienstag, 19. September 2006, 17:07

Zitat

Original von fake
sollen sogar 5 werden.
teil3 spielt nach dem was ich in den bisherigen trailern gesehen habe vor teil1.
teil4 wird dann nach teil2 spielen und die tussi ein wenig in den vordergrund rücken
und der 5te wird das große finale.


Wenn der Qualitätsverlust so beibleibt, dann aber gute Nacht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

972

Dienstag, 19. September 2006, 17:14

was man berücksichtigen sollte. fortsetzungen sind nur selten besser als der erste teil. vorallem bei saw kommt das sehr zu tragen, da man weis, das es eine wendung geben wird, mit der man nicht unbedingt rechnet. da man aber davon ausgehen kann das es so eine wendung gibt, ist es nicht mehr ganz so überraschend, wie in teil1.
teil3 wird wieder eher so wie teil1 auf die morde eingehen. könnte also besser werden als teil2. teil2 war ursprünglich auch nicht als saw2 geplant. das hätte ein ganz eigenständiger film werden sollen und wurde gegen später einfach an die saw story angepasst. das merkt man dem film auch an, aber schlecht war er denoch nicht.

973

Dienstag, 19. September 2006, 17:23

Der erste Teil wurde über 10 Jahre hinweg geplant, gedreht verbessert etc. So ist ein unterschwelliger Horrorfilm entstanden, der etwas besonderes war. Unterschwellig da er filmtechnisch super ist und eine bedrohliche Stimmung aufbaut und dabei die Fantasie der Zuschauer anregt, statt zu viel gemetzel zu zeigen. Bis auf die nett inszenierte Wendung am Ende, hat der zweite Teil kaum was zu bieten. Die Charaktere nerven und der Film kommt mir zu indiskret und plump rüber. Da merkt man, dass der schnell nachgeschoben wurde um Kasse zu machen. Ich befürchte, dass sich das bei den nächsten Teilen fortsetzen wird.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

974

Dienstag, 19. September 2006, 19:35

Also um dengenauen Zusammenhang zwiscen Saw und Saw 2 gibts die unterschiedlichsten Gerüchte. Ich glaub am ehesten das Gerücht, welches besagt, dass das Drehbuch zu Teil 1 zu lang war und daer massiv gekürzt weden musst und aus den "Resten" teil 2 gemacht wurde.

Letztenendes wird Saw wohl das Gegenstück zu "Freitag der13." des neuen Jahrtausends
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

975

Donnerstag, 21. September 2006, 00:02



Endlich wieder Scrubs :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

976

Donnerstag, 21. September 2006, 09:50

Argh... ich hab irgendwie total verpent das es überhaupt schon ne dritte Staffel auf DVD gibt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

977

Samstag, 23. September 2006, 12:39

Heute bekommen :



Special Edition :)

978

Montag, 25. September 2006, 15:43

heute gekauft :), noch nie gesehen, bin mal gespannt



Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

979

Montag, 25. September 2006, 23:38

Yay... Wild Bunch ist extrem cool... und zu Clint muss ich ja nix sagen...

Wollte mri neulich shcon fast die "Peckinpah Westernbox" holen, aber von den meisten weiss ich nicht wie die sind...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

980

Donnerstag, 28. September 2006, 14:16

habe wieder zugeschlagen, konnte nicht widerstehen, für je 4,99 :)
Der Texaner hab ich noch nicht gesehen, aber viel gutes gehört. Leichen pflastern seinen Weg, hab ich nur einmal im Fernseh gesehen und für gut befunden.



Thema bewerten