Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Dienstag, 28. September 2010, 14:41

das bedeutet auf deutsch?????mein englisch ist nicht mehr so gut...........



Das Update für Fifa 11 hat das Pressing (der Gegner) verringert, die Reaktionszeit wurde verbessert und das Passen ist nun flinker. Jetzt viel flüssiger und macht mehr spaß.


:thumbup:

962

Dienstag, 28. September 2010, 14:53

hauptsache es wird nicht noch mehr zu arcadig....das spiel lief ja schon reibungslos.das mit dem pressing find ich sehr gut!!vielleicht wird es dadurch nicht so hektisch das ganze!!
hauptsache es gibt kein ping pong mehr wie in 10

963

Dienstag, 28. September 2010, 14:58

woher bekommt man die Fangesänge für FIFA 11 ?

Weiß einer von Euch bescheid ?

Einen Link eventuell... ?(


hier

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#


Chants sind dort Fangesänge!

Immer wenn ich auf den Downloadpfeil klicke poppt bei mir ein Fenster auf indem steht "Download Folder function only available for Premium account" und dann kann ich mir aussuchen wieviel ich bezahlen will. Haben andere das gleiche Problem?

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

964

Dienstag, 28. September 2010, 15:16

Musst in die Ordner gehen und die datetein einzeln laden.

965

Dienstag, 28. September 2010, 15:20

woher bekommt man die Fangesänge für FIFA 11 ?

Weiß einer von Euch bescheid ?

Einen Link eventuell... ?(


hier

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#


Chants sind dort Fangesänge!

Immer wenn ich auf den Downloadpfeil klicke poppt bei mir ein Fenster auf indem steht "Download Folder function only available for Premium account" und dann kann ich mir aussuchen wieviel ich bezahlen will. Haben andere das gleiche Problem?


das kommt, wenn man diese kompletten Ordner laden will. Geh links auf Fifa11 - Zip files. Diese kannst du einfach so laden und eigentlich müssten dort die meisten( nicht alle, wie ich gerade sehe) Songs für die entsprechende Liga drin sein. Wenn du aber nur ein paar haben willst, z.B nur für dein Team, dann geh auf Fifa 11 Chants, dann auf Germany und dann kannst du die einzelnen Dateien laden.

966

Dienstag, 28. September 2010, 16:02

Wenn ich den Onlinepass eingebe kommt bei mir das der er schon verwendet wird. Habt ihr das gleiche Problem, oder kann man den Pass erst am Donnerstag eingeben?

967

Dienstag, 28. September 2010, 16:12

Sehr geil das Fifa...mir hat die Demo nicht so gut gefallen aber Managermodus sieht absolut Top aus.
Wie binde ich denn die Fängesänge ein? Einfach auf eine externe Festplatte bzw. USB Stick ziehen und dann auf meine Xbox HDD kopieren oder?

Ah sorry man muss ne CD brennen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. September 2010, 16:12)


968

Dienstag, 28. September 2010, 16:18

Wenn ich den Onlinepass eingebe kommt bei mir das der er schon verwendet wird. Habt ihr das gleiche Problem, oder kann man den Pass erst am Donnerstag eingeben?


erst ab Release.



Ah sorry man muss ne CD brennen :biglaugh:


muss aber Audio CD sein!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

969

Dienstag, 28. September 2010, 16:26

Kann mir einer sagen , welche Werte Fenerbahce Istanbul hat?

970

Dienstag, 28. September 2010, 16:31

Also inner BL hat Bayern und der HSV 4,5 Sterne.
Bremen, Lev, S04, BVB usw haben 4 Sterne.

Also bin grad mal Bayern durchgegangen:
Robben 87, Rib 86, Schweini 85...
Aber Müller nur 77 wenn Gomez und Klose 83 sind :(
Kroos ist auch stärker als Müller mit 80 ???
Badstuber is 75 wenn Van Buyten und Demichelis 80 sind???

Besonders Müller find ich schade, aber haben die letzte Saison und bei der WM nicht zugesehen?

971

Dienstag, 28. September 2010, 16:34

Ganz Easy mit der Audi CD...Aber weiß jemand wieviele Fängesänge man maximal in die Playlist packen kann? Genau wie bei den Einlaufmusiken? Kann man da auch 2-3 unterschiedliche benutzen und die wechseln sich ab?

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

972

Dienstag, 28. September 2010, 16:41

Wenn ich den Onlinepass eingebe kommt bei mir das der er schon verwendet wird. Habt ihr das gleiche Problem, oder kann man den Pass erst am Donnerstag eingeben?


erst ab Release.



Ah sorry man muss ne CD brennen :biglaugh:


muss aber Audio CD sein!
Ich habn eingegeben und es kam gar kein Fehler.
Mein bisher geilstes Tor (nach einem verwandelten Freistoß, den ich aber nich hochgeladen hab)

http://www.easports.com/media/play/video/38361185

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucksn« (28. September 2010, 16:41)


973

Dienstag, 28. September 2010, 16:46

Also inner BL hat Bayern und der HSV 4,5 Sterne.
Bremen, Lev, S04, BVB usw haben 4 Sterne.

Also bin grad mal Bayern durchgegangen:
Robben 87, Rib 86, Schweini 85...
Aber Müller nur 77 wenn Gomez und Klose 83 sind :(
Kroos ist auch stärker als Müller mit 80 ???
Badstuber is 75 wenn Van Buyten und Demichelis 80 sind???

Besonders Müller find ich schade, aber haben die letzte Saison und bei der WM nicht zugesehen?
mit der liveseason is das doch eh mehr oder weniger wurscht

974

Dienstag, 28. September 2010, 16:54

Ganz Easy mit der Audi CD...Aber weiß jemand wieviele Fängesänge man maximal in die Playlist packen kann? Genau wie bei den Einlaufmusiken? Kann man da auch 2-3 unterschiedliche benutzen und die wechseln sich ab?

Tja denkste, es kommt keine Musik.
Meine Vorgehensweise:

Audi CD gebrannt, RIp bei der Xbox gedrückt.
Playlist erstellt z.b Bayern einlauf 1 musikstück rein
Playliste erstellt Bayern Goal 1 musikstück rein
Playlist erstellt Bayern Fans 2 musikstücke rein

Anschließend im Fifa Menü es ausgewählt


Nun kommt allerdings keine Musik, muss man die MusikSTÜCKE noch bestimmt nennen?

975

Dienstag, 28. September 2010, 16:58

ebenso kann man nun selber die Stärke eines Spielers einstellen! Kannst also Müller 99 machen ;) natürlich nur offline.

@ Dani. Die Songs müssen mp 3 sein. Ebenso hab ich gelesen, dass die Einlaufmusik sehr leise sein kann und man sie deswegen nicht hört. Die Fangesänge ansich sollten aber kommen, wenn man spielt...


kleine Frage
und wieviele Fangesänge pro Team kann man auswählen?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

976

Dienstag, 28. September 2010, 17:01

Kann nochmal jemand von euch die Auswirkungen des Patches deutlich machen? Greifen die Gegner nun wirklich, je nach Situation, erst ab der Mittellinie oder weiter hinten an? Das war einer meiner kleinen Kritikpunkte in der Demo, das der Gegner (spiele grundsätzlich auf Legende) schon sehr früh drauf geht und man so ein wenig Probleme hat einen guten Spielaufbau zu betreiben.
BMW Motorsport

977

Dienstag, 28. September 2010, 17:06

habe mir gerade fifa 11 bei media in bochum gekauft für sagenhafte 49€

978

Dienstag, 28. September 2010, 17:09

Wem interessiert das hier? :rolleyes:

979

Dienstag, 28. September 2010, 17:18

ebenso kann man nun selber die Stärke eines Spielers einstellen! Kannst also Müller 99 machen ;) natürlich nur offline.

@ Dani. Die Songs müssen mp 3 sein. Ebenso hab ich gelesen, dass die Einlaufmusik sehr leise sein kann und man sie deswegen nicht hört. Die Fangesänge ansich sollten aber kommen, wenn man spielt...


kleine Frage
und wieviele Fangesänge pro Team kann man auswählen?

Die Musikstücke sind von der 4shared seite....also denke ich sind die mp3.
Mal weiter probieren


Also ich bekomme es nicht hin, wenn das bei einem geklappt hat bitte posten inkl. Anleitung :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. September 2010, 17:18)


980

Dienstag, 28. September 2010, 17:25

Wie hast du die songs auf die CD gebrannt? mit Ordner oder ohne? Hab gerade gelesen, dass man dann in der Xbox für die Fangesänge Ordner machen muss. Also für jedes Team mit Fangesängen eins. Für Einlaufmusik braucht man angeblich keine Playlist. Hm komisch, dass es bei dir nicht geht. ...

Thema bewerten