Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Davon würde ich erst mal nicht ausgehen.Ich denke das umfasst dann auch die Nutzung mit Smartphones und co.
Ich möchte hier kurz einen guten Freund zitieren.
Zitat
"Xbox One has free ad-supported Xbox Music Streaming for Gold Members"
Geil ich darf Geld bezahlen um mir dann noch Werbung anzuhören.
Die werden doch auch immer besoffener oder?
Sag deinem guten Freund bloß nicht, dass er auch noch die Konsole bezahlen muss...Ich möchte hier kurz einen guten Freund zitieren.
Zitat
Vergiss nicht, alle Netzeile aus der Steckdose zu ziehen, wenn du die Geräte nicht benutzt. Und das Licht kann man abends beim TV schauen oder zocken eigentlich auch aus machen.... und das Tab, das Handy, die Freundin...Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.
Spaß beiseite... wir werden sehen, ob die "Erfahrung" die Kosten rechtfertigt.
Dann musste dich bei der Telekom bedanken das es nicht geht. der Hauptreciever wird immer notwendig sein. Als nebenreciever könnte man es via Windows App lösen, aber denke den Schritt geht die Telekom wie üblig erst sehr spät.
Es gibt schon eine App für LG TV´s die dir einige TV Sender anbietet (neben den Öffentlichen) wenn du Entertain dein eigen nennst. Aber mehr ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen.
Vergiss nicht, alle Netzeile aus der Steckdose zu ziehen, wenn du die Geräte nicht benutzt. Und das Licht kann man abends beim TV schauen oder zocken eigentlich auch aus machen.... und das Tab, das Handy, die Freundin...Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.
Spaß beiseite... wir werden sehen, ob die "Erfahrung" die Kosten rechtfertigt.
Du, ich bin weiß Gott kein Öko, der Standby-Lämpchen ausknipst o.ä.. Aber ohne einen nennenswerten Vorteil und nur damit meine Freunde sehen können, dass ich grade online bin, schalte ich nicht noch ein Zusatzgerät dazu.
Warten wir es ab. Ich dachte, evtl. gibt´s da neue Infos zu.
Dann musste dich bei der Telekom bedanken das es nicht geht. der Hauptreciever wird immer notwendig sein. Als nebenreciever könnte man es via Windows App lösen, aber denke den Schritt geht die Telekom wie üblig erst sehr spät.
Es gibt schon eine App für LG TV´s die dir einige TV Sender anbietet (neben den Öffentlichen) wenn du Entertain dein eigen nennst. Aber mehr ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen.
Soweit ich weiß, hat auch kein anderer TV-Anbieter irgendetwas bestätigt. Es wurde auch von niemandem dementiert. Also warum soll ich mich bei der Telekom bedanken?
was haltet ihr hier von
http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusi…&id=50521726850
ist ein angebot welches (jeder) mit gamertag einlösen kann welcher eine Xbox One regstriert bis 05.01.2014.
Wäre zu geil wenn das auch Leute bekommen (wie ich) die "nur" eine Standard abbekommen haben
was haltet ihr hier von
http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusi…&id=50521726850
ist ein angebot welches (jeder) mit gamertag einlösen kann welcher eine Xbox One regstriert bis 05.01.2014.
Wäre zu geil wenn das auch Leute bekommen (wie ich) die "nur" eine Standard abbekommen haben
Hatten wir gestern schon, bekommt nicht jeder.
Nur bestimmte Leute die eine Email gekriegt haben.
Ich möchte hier kurz einen guten Freund zitieren.
Zitat
Heißt ich kann wieder Musik vom PC ins Spiel streamen.
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!