Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. September 2007, 14:43

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich frage mich wieso Herr Boll studieren musste, um so was zu realisieren.


Ich habe gehört, dass namenhafte Politiker nach dem Genuss seiner früheren Werke, Studiengebühren eingeführt haben, um Nachamer zu verhindern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 3. September 2007, 14:51

Sein Germanistikstudium hat ja mit der Filmerei nix zu tun
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

83

Montag, 3. September 2007, 14:53

Zitat

Original von Calahan
Sein Germanistikstudium hat ja mit der Filmerei nix zu tun


Na und? Politikern ist das doch egal. Killerspiele haben auch nichts mit Amokläufen zu tun.... :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 3. September 2007, 15:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Sein Germanistikstudium hat ja mit der Filmerei nix zu tun


Na und? Politikern ist das doch egal. Killerspiele haben auch nichts mit Amokläufen zu tun.... :P


Das war jetzt aber voll Boll!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 3. September 2007, 15:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Sein Germanistikstudium hat ja mit der Filmerei nix zu tun


Na und? Politikern ist das doch egal. Killerspiele haben auch nichts mit Amokläufen zu tun.... :P

Da kann man allerdings noch eher nen Zusammenhang sehen. Oder sollen nun auch die Kosten im Schwimmbad steigen weil bei uns gestern ein Baum umgeweht ist?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 15:35)


86

Montag, 3. September 2007, 15:39

Zitat

Original von Calahan
Oder sollen nun auch die Kosten im Schwimmbad steigen weil bei uns gestern ein Baum umgeweht ist?


Wenn nicht, dann dürfte zumindest ein gewisser Herr Boll an dem Stoff interessiert sein, da steckt Dynamit drin 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 3. September 2007, 17:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Oder sollen nun auch die Kosten im Schwimmbad steigen weil bei uns gestern ein Baum umgeweht ist?


Wenn nicht, dann dürfte zumindest ein gewisser Herr Boll an dem Stoff interessiert sein, da steckt Dynamit drin 8o

Gibts aber (noch) kein Spiel zu
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 3. September 2007, 18:17

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Oder sollen nun auch die Kosten im Schwimmbad steigen weil bei uns gestern ein Baum umgeweht ist?


Wenn nicht, dann dürfte zumindest ein gewisser Herr Boll an dem Stoff interessiert sein, da steckt Dynamit drin 8o

Gibts aber (noch) kein Spiel zu


Äh... doch: Emergency3 -> Schwimmbadkatastrophe :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 4. September 2007, 11:51

Da wird das Disaster mit meinem Freund, dem Baum unterschlagen :(

Aber ich glaube das ganze artet hier langsam ganz kräftig inf OffTopic ab, oda?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 4. September 2007, 12:15

Zitat

Original von Calahan
Da wird das Disaster mit meinem Freund, dem Baum unterschlagen :(

Aber ich glaube das ganze artet hier langsam ganz kräftig inf OffTopic ab, oda?


Wo passt Trash besser rein, als in den Uwe-Boll-Thread?
(ist eine rhetorische Frage...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 6. September 2007, 12:40

Stimmt... über Bruno Mattei, Joe D'Amato, Andrea Bianchi und Co gibts ja keinen :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. September 2007, 12:40)


92

Donnerstag, 6. September 2007, 22:03

Kannst den Thread ja in Uwe Boll/Müll Thread umtaufen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 29. September 2007, 18:14

In der neuen play³ sind Infos und Interview im Heft und auf der DVD.

Ich kann nur hoffen, dass dieses Bollwerk nicht beschlagnahmt wird.... und freue mich schon tierisch darauf, eine DVD davon in den DVD-Player zu schieben! Bier und Drugs sind schon mal kalt gestellt... :laugh:


EDIT:

Zitat

SCHWERTER DES KÖNIGS wird am 12. Oktober 2007 mit dem Hessischen Filmpreis in der Kategorie Spielfilm, Kurzfilm und Dokumentarfilm ausgezeichnet.

Quelle: Spielflme für den Weltmarkt / Weltmarktführer in der Verfilmung von Videofilmen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Montag, 15. Oktober 2007, 23:14

Der Postal Film soll sogar richtig gut sein!!! 8o

Die PC Acton schreibt: "Postal ist ein Film nach unserem Gusto - Jeder kriegt sein Fett weg. Allen voran die Kritiker von Uwe Boll, denn Postal ist ein Meisterwerk!"

Note: Herausragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke wenn man auf den Postal Humor steht ist dieser Film ein MUSS!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

95

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:24

Was ist wenn man nicht weiß, ob man auf den Humor steht, weil man Postal noch nicht gesehen hat? 8)

Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

96

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:38

Ich habe das Game geliebt und bin gerade dabei, es nochmal durchzuzocken! ...und der Humor ist noch asozialer als South Park, einfach genial!!! :biglaugh:

Du spielst einen Videospiele-Entwickler, der ein gewalttätiges Videospiel entwickelt. Vor der Firma demonstrieren Eltern gegen Gewalt in Videospielen und greifen dich an....und du ballerst die alle platt... :laugh:
[GC1]geronimus IV[/GC1]

97

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:32

So, habe mir Postal nun gegeben!
Und verdammt nochmal, der Film ist gut! Ich muss wohl dazu sagen, dass ein kleiner Boll-Fan bin und auch schon seine anderen Filme bis jetzt immer unterhaltsam fand, aber Postal kann ich wirklich als gelungen bezeichnen und das nicht, weil er mehr schlecht als recht ist und daher einfach als Sinnfreie Trashunterhaltung mit ein paar Freunden genutzt wird, sondern, weil er tatsächlich gut gemacht ist und einen zum Lachen sowie Nachdenken anregt. Ich muss sagen, dass auch die Schauspieler (bis auf Ralf Möller, der irgendwie lächerlich ist) ihre Sache richtig gut machen. Zack Ward spielt den Dude grandios und überzeugend und auch Dave Foley kann als Sektenoberhaupt vollkommen überzeugen. Die Story ist genauso wie die ganze Aufmachung an sich schön bekloppt und hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Es gibt allerlei lustige und überzogene Momente und Charaktere.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der schwarze Cop ist grandios, wie er einfach die asiatische Oma mit der Shotgun weghaut, weil sie zu lange an der Ampel gewartet hat. Die Stelle, wo der einen Ollen in den Mund gekackt wurde. Die Szene, in der Boll sich selbst spielt und der Postal-Erfinder versucht ihn umzubringen, weil er mit dem Film den Namen Postal versaut. Oder einfach nur diese ekelerregenede Frau vom Dude :D

Betrachtet man den Film oberflächlich scheint es so, alsob er total sinnfrei, brutal und schon fast zu krass (Kinder werden erschossen, Juden und andere Völker/Religionen/Länder beleidigt, Behinderte verarscht...) wäre, jedoch steckt in jeder Szene und hinter jeder beleidigenden Bemerkung eine - ich nenne es mal "kleine Botschaft" an die Menschen. Das traut man Boll vielleicht nicht zu, aber so ist es. Er beleidigt Jeden, tut das aber so gekonnt und verpackt in Gags und übertriebener Darstellung, dass der Zuschauer erst die Kritik erkennt, wenn er sich ein wenig drauf einlässt und nicht sofort behauptet "Uh, der neue Boll ist eh scheiße".
Insgesamt eine unterhaltsame, lustige und für Boll-Verhältnisse richtig gut umgesetzte Gesellschaftskritik, mit passenden Schauspielern und einigen guten Ideen. Natürlich kein Meisterwerk und einige Gags sind vielleicht auch etwas zu stumpf, aber im Großen und Ganzen würde ich den Film doch als gelungen bezeichnen!

Würde 7,5 von 10 Punkte geben und freue mich nun noch mehr auf den Directors Cut und die kommenden Boll-Filme! Kann die teilweise vernichtenden Kritiken nicht verstehen. Hier eine, die ich als gelungen bezeichnen würde: http://www.moviemaze.de/filme/1994/postal.html

98

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:46

Zitat

Original von MiXeR
Und verdammt nochmal, der Film ist gut!


Ok, jedem seine eigene Meinung, aber wurdest Du dafür bezahlt? Ich habe ehrlich, ganz ehrlich, Hand aufs Herz, noch niemals so einen grottig schlechten Film gesehen.
Dieser Film ist so schlecht, dass er nichtmal so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist. Einfach nur Müll.
Wenn ich die Wahl hätte, nochmal Postal zu sehen, oder den Rest meines Lebens als Eunuch zu arbeiten, ich würde Letzteres wählen.

Zitat


Ich muss wohl dazu sagen, dass ein kleiner Boll-Fan bin und auch schon seine anderen Filme bis jetzt immer unterhaltsam fand, aber Postal kann ich wirklich als gelungen bezeichnen und das nicht, weil er mehr schlecht als recht ist und daher einfach als Sinnfreie Trashunterhaltung mit ein paar Freunden genutzt wird, sondern, weil er tatsächlich gut gemacht ist und einen zum Lachen sowie Nachdenken anregt.

Wo bitte regt so eine Scheisse bitte zum nachdenken an? Ok, ich dachte darüber nach, anzuregen, dass man Boll die deutsche Staatsbürgerschaft doch einfach entziehen könnte. Peinlich, dass dieser Film auf das Konto eines Deutschen geht, verdammt peinlich.

Zitat


Ich muss sagen, dass auch die Schauspieler (bis auf Ralf Möller, der irgendwie lächerlich ist) ihre Sache richtig gut machen. Zack Ward spielt den Dude grandios und überzeugend und auch Dave Foley kann als Sektenoberhaupt vollkommen überzeugen. Die Story ist genauso wie die ganze Aufmachung an sich schön bekloppt und hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Es gibt allerlei lustige und überzogene Momente und Charaktere.


Lustig ist alleine die Tatsache, dass Boll sich wahrscheinlich gerade in dem Moment einen runterholt, weil tatsächlich Menschen so dämlich waren, in diesen Film zu gehen.

Zitat

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der schwarze Cop ist grandios, wie er einfach die asiatische Oma mit der Shotgun weghaut, weil sie zu lange an der Ampel gewartet hat. Die Stelle, wo der einen Ollen in den Mund gekackt wurde. Die Szene, in der Boll sich selbst spielt und der Postal-Erfinder versucht ihn umzubringen, weil er mit dem Film den Namen Postal versaut. Oder einfach nur diese ekelerregenede Frau vom Dude :D


Alles andere als lustig, wer lacht denn über so einen Mist?! Ich darf hier Dead Rising nicht kaufen, darf mir aber so einen Dreck im Kino geben?! Scheiss Welt da draussen.

Zitat


Betrachtet man den Film oberflächlich scheint es so, alsob er total sinnfrei, brutal und schon fast zu krass (Kinder werden erschossen, Juden und andere Völker/Religionen/Länder beleidigt, Behinderte verarscht...) wäre, jedoch steckt in jeder Szene und hinter jeder beleidigenden Bemerkung eine - ich nenne es mal "kleine Botschaft" an die Menschen. Das traut man Boll vielleicht nicht zu, aber so ist es. Er beleidigt Jeden, tut das aber so gekonnt und verpackt in Gags und übertriebener Darstellung, dass der Zuschauer erst die Kritik erkennt, wenn er sich ein wenig drauf einlässt und nicht sofort behauptet "Uh, der neue Boll ist eh scheiße".


Betrachtet man den Film staubtrocken und objektiv ist er total sinnfrei, brutal und überhaupt nicht zu krass. Da gibt es andere Kandidaten.
Er beleidigt eigentlich was im vor die Knollennase kommt und dabei ist er sowas von flach, dass man ihm als Mitglied einer der Bevölkerungsgruppe, die er da so gekonnt durch den Kakao zieht am liebsten die Fresse polieren möchte.

Zitat



Insgesamt eine unterhaltsame, lustige und für Boll-Verhältnisse richtig gut umgesetzte Gesellschaftskritik, mit passenden Schauspielern und einigen guten Ideen. Natürlich kein Meisterwerk und einige Gags sind vielleicht auch etwas zu stumpf, aber im Großen und Ganzen würde ich den Film doch als gelungen bezeichnen!


Jetzt echt, welchen Film hast Du gesehen? Hast Du was geraucht, oder bekommst Du Geld dafür?

Zitat


Würde 7,5 von 10 Punkte geben und freue mich nun noch mehr auf den Directors Cut und die kommenden Boll-Filme! Kann die teilweise vernichtenden Kritiken nicht verstehen. Hier eine, die ich als gelungen bezeichnen würde: http://www.moviemaze.de/filme/1994/postal.html


Von mir bekommt er -10 von 10 möglichen Punkten. Ich flehe jeden an, der das hier liest: SCHAUT EUCH AUF KEINEN FALL DIESEN FILM AN!!!

Ich will hier natürlich nicht beleidigend werden, aber kann ein normal denkender Mensch überhaupt einen Film toll finden, in dem Kinder just 4 fun erschossen werden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

99

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:01

Der einfachste Weg von sich reden zu machen, ist Tabus zu brechen. Peinlich wenn nicht weiter dahinter steckt.

100

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:08

Zitat

Original von Reznor
Der einfachste Weg von sich reden zu machen, ist Tabus zu brechen. Peinlich wenn nicht weiter dahinter steckt.


Borat bricht Tabus und trotz einer recht ekligen Szene, kann man sich den Film durchaus ansehen. Postal dagegen ist einfach nur schlecht. Ich bin immer noch voll aggro, weil ich mir diesen Mist gegeben habe :wall:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten